Beiträge von Manfred

    Gestern abend habe ich mir das Illgner-Spektakel angesehen. Herr Lieffers stand da im Mittelpunkt und durfte sich das Unverständnis der Teilnehmer anhören. Einzig der zugeschaltete Kubicki machte seinen liberalen Job und der ungliebte Grüne, Herr Palmer, lobten diese Aktion. Die ganze Sendung war auf Manipulation ausgerichtet. Hier sollte das Auftreten der Künstler relativiert werden um ggf. von den Coronamaßnahmen Schaden abzuwenden. Eins muß man sagen, In Manipulationsgeschick geben wir ihnen die Note 1. Da war auch wieder dieses fernöstliche Wissenschaftsjournalistensuperpersönlichweib dabei mit herrausragenden Sprüchen. Fazit für mich: ÖRR-Verbot für die nächsten Tage!

    : https://www.achgut.com/artikel…och_unter_klima_vorbehalt


    Habbarth der Große und Busenfreudin Merkel sind sich einig: Weg mit den Grundrechten, die braucht kein Mensch mehr. Entweder gibt es die Notlage nationaler Tragweite oder Klimavorbehalte! Hier tut sich das auf, was wir längst befürchtet haben, aber nicht wirklich glauben wollten (zumindest ich) ! Zwei, drei kleine rechtliche Tricks und schon haben sie den Rechtsstaat gekapert! Wir können uns warm anziehen für die Zukunft, Rechtsstaat ade! Und wer bejubelt das Urteil? Unsere Annalena ist schier ausgeflippt vor Freude, sie findet das Urteil großartig!!!

    Hallo Nelli, hoffentlich ist dir das nicht auf den Magen geschlagen, eigentlich ist es eine 1.Mai-Geschichte mit allerdings zugegeberweise richtungsweisenden Hintergrund. Trink dir in deiner Biergegend zum 1. Mai ein schönes Bierchen und denk an den Södolf, der beim Hexensabbat am Fernrohr sitzt und lacht und lacht!!!

    Götterdämmerung und Hexensabbat


    Am 30. April des Saturnjahres werden sie unruhig, Angela und Annalena. Sie haben noch einen Ritt zum Blocksberg vor sich. Bei kühlem Wetter und mittleren Winden starten sie gemeinsam auf ihren Besen, vorbei am Kyffhäuser zum Blocksberg. Es ist die Walpurgisnacht, und sie werden sehnlichst von ihren Schwestern erwartet. Im Flug, an vielen schwarzen Teufeln vorbei, rasen sie mit Feuerschweif zu ihrem Ziel, dem Blocksberg. Hier wird wie jedes Jahr der Hexensabbat gefeiert. Zu ihrem Schutz sind kreisförmig Hexen 2. Ordnung gestaffelt, die Angriffe der schwarzen Teufel im Flug abwehren sollen.


    Gegen 23.00 Uhr treffen sie ein, und um den ganzen Blocksberg sind Tausende an Lichtern der Hexen zu sehen, die diese Feier miterleben wollen. Diesmal gibt es einen herausragenden Anlaß. Die Großhexe und Hexenmeisterin Angela übergibt die Hexengewalt an Annalena und wird zukünftige Aufgaben im Hades verrichten. Mit im Pulk ist der Druide Drosten, der seinen Rucksack mit höchstgefährlichen Virenmutanden gepackt hat. Diese müssen noch den Hexensprung durchs Feuer hinter sich bringen, um aktiviert zu werden, um sie dann auf dem Rückflug zu verteilen.


    Die Tänze um das Feuer sind in vollem Gange und die Hexe Ursula aus Brüssel wird als Zeremonienmeisterin die Übergabe protokollieren. Bei Ankunft herrscht riesiges Geschrei und Hexengesang, ihr Ziel ist es die schwarzen Teufel zu besiegen. Hand in Hand machen Angela und Annalena ihren Sprung durch das Feuer. Ungeheures Hexengeschrei und –gejohle brandet auf, die Übergabe ist geglückt! Die neue Hexenmeisterin ist gekürt!


    Um Mitternacht ertönt erneuter Gesang und sie feiern den Tag der Wiedergeburt und des Frühlings, den 1. Mai. Jetzt sind sie gewappnet für den 26. September, der Sieg gehört ihnen schon jetzt!

    Die jetzt aufkommende Hektik Geimpfte zu bevorzugen und ihnen alles mögliche zu gewähren hat m. E. nur den Grund die Impfwilligkeit zu fördern. Schon wieder haben sie Tausende an Impfdosen die zur Vernichtung anstehen, da sie nicht verimpft werden können. Hier gerät ihr Narrativ ins Wanken. Laßt euch nicht verunsichern und nehmt zur Not auch den Schnelltest inkauf wenn es unbedingt sein muß. Mein Status ist: nicht geimpft und auch noch nicht getestet. Meine Ausweichmannöver waren bislang erfolgreich. Den Friseur brauche ich nicht und Einkäufe sind sowieso nicht mein Ding. Meine Frau ist von diesen Mätzchen bislang auch verschont geblieben. Wir sollten versuchen dieser Kontroll- und Zwangssucht der Behörden zu entkommen. Mehr ärgern können wir sie nicht, die uns beherrschen wollen aber nicht können. Es liegt an uns selbst!

    Verkrustete Angst


    Von staatlicher Seite werden wir immer bestens informiert über das Coronageschehen. Wir haben überhaupt keine Chance diesen Staatsparolen der immerwiederkehrenden Neuinfizierten, Coronatoten und Inzidenzwerten zu entkommen. Auch die Parolen über Long-Covid, Mutanden etc sind täglicher Standard. Die Angst- und Panikmache ist einfach nur noch widerlich! Wir wundern uns über Mitbürger, die selbst mit Mundschutz schlafen gehen um der Coronahölle zu entkommen. Da wirft sich doch die Frage auf, wie kommt das? Auch hier im Forum ist das Kopfschütteln über Familienmitglieder, Nachbarn, Freunde u.a. groß, über die Unmündigkeit dieser Personen. Wir können denen erzählen was wir wollen, wir erreichen sie nicht. Ihnen wurde durch permanente tägliche Berieselung durch Politik und Mainstreammedien Angst eingebleut, Angst die sie nicht wieder loswerden. Wer Angst hat ist mit rationalen Ratschlägen nicht zu erreichen. Durch Diffamierung von Politik und Presse gegen angebliche Coronagegner wird ihre Angst noch verstärkt, einen Diskurs einzugehen.


    Noch schlimmer sind die Kollateralschäden, die an Kindern, Alten und Kranken durch die Lockdowns eintreten. Das Mundschutztragen wird zur psychischen Marter an den Kindern. Neben den massiven gesundheitlichen Schäden, die das Tragen dieser Masken hervorrufen, wird die kindliche Psyche gestört und das Selbstwertgefühl weicht einer Angsthaltung. Hier werden mit diesen Maßnahmen alle möglichen roten Linien überschritten. Die jetzigen Methoden der Schnelltests tun ein Übriges. Sie werden zu ängstlichen Untertanen herangezogen.


    Dies Ziel ist einfach nicht zu ertragen und einer Demokratie unwürdig. Deswegen jagt sie vom Hof diese politischen Schwachmaten!

    (wenn ihr mich fragt wie, bleibe ich die Antwort schuldig!)

    Coronafrühling


    die letzten Tage des Monats April sind sonnendurchflutet, allerdings nur mäßig warm für diese Jahreszeit. Wir befinden uns in einer Hochdrucklage mit kühlen Winden aus nördlichen Richtungen. Die Nächte sind nicht frostfrei und morgens sind die Wiesen mit leichtem Rauhreif bedeckt. Längere Wanderungen hier bei uns im Bergischen Land sind erst sinnvoll ab der Mittagszeit, es sei denn man ist gefühlter "Eismann". Die letzten warmen Tage hatten wir Ende März und von den Empfindungen her ist diese kühle Zeit ein leichter Rückschritt. Der tägliche Zuwachs an Sonnenlicht liegt so bei 5 Minuten täglich und das bedeutet in der Woche ca 1/2 Stunde mehr Licht pro Woche. Die graue, farblose Winterzeit in der Natur wird jetzt zum Farbenfest. Die erblühten Sträucher und Bäume sind in ihren gelben, rosa und weißen Farben tonangebend, wobei frisches Grün das Bild abrundet. Wiesenschaumkraut, Löwenzahn, Gänseblümchen und Knöteriche aller Art beleben die Wiesen und ziehen Hummel, Biene und andere an, sich am Nektar zu bedienen. Die Vogelwelt geht ihrem Brutgeschäft nach, was mit sich bringt, dass das Leben auf den Seen und Teichen als auch in den Lüften weniger wird, da mindestens ein Teil mit dem Brüten beschäftigt ist.


    Das ist jetzt die Zeit des Auf- und Durchatmens, wir erleben das Freiwerden von Dunkelheit und Kälte, wir fühlen uns frei und lebendig! Das jährliche Frühjahrserwachen ist pures Lebenselexier. Mit der Aufnahme von Sonnenlicht und Wärme werden wir wieder aktiv und unser Immunsystem wird zusätzlich durch die Sonneneinstrahlung stimuliert. Jetzt ist auch die Zeit gekommen in der Erkältungsviren abtauchen und erst mit Beginn des Herbstes wieder auftreten. Das ist der natürliche Rhythmus in der Natur.


    Wir erleben jetzt den 2. Coronafrühling. Während Fauna und Flora sich entfaltet, werden wir Menschen durch Exekutivanweisungen mit Zwangsmaßnahmen überzogen, wie Freiheitsentzug, Kontaktsperre, Isolation, Nachtausgangssperren und weiteren. Unsere Individual- und Freiheisrechte, die Grundrechte sind und uns immer zustehen, werden uns entzogen. Am schlimmsten betroffen sind die Schwächsten des Gemeinwesens, die Kinder, Alten und Kranken, die am meisten unserer Fürsorge bedürfen. Die Unverantwortlichkeit der Politik ist nicht mehr nachvollziehbar. Angeblich sollen diese festgeschriebenen Zwangsmaßnahmen uns vor gesundheitlichen Schäden schützen und eine Pandemie eindämmen, die in ihren statistischen Auswirkungen schlicht nicht bemerkbar ist. Parameter einer Pandemie ist einmal die Letalität. Bezogen auf die letzten 5 Jahre gibt es keine Übersterblichkeit. Ganz im Gegenteil hatten wir im März 2021 eine Untersterblichkeit laut Statistischen Bundesamt zu verzeichnen. Ein weiterer Parameter ist die Kapazität an Intensivplätzen in den Krankenhäusern. Auch hier erleben wir die Zustände, die es jährlich bei Influenzageschehen gibt. Falls Engpässe auftauchen, werden die Patienten in andere Krankenhäuser verbracht. Es gibt keinen Notstand, nur ein Notstandstheater durch Politik und Medien, die mit allen Mitteln die Pandemie am Leben erhalten wollen. Das gelingt ihnen auch mit maßlosem Testgeschehen, welches einzig dazu dient, die Inzidenzwerte aufzublasen um als Nachweis der Pandemie durch angebliche Neuinfektionen zu dienen. Würde man hier ausschließlich Personen mit Symptomen testen, gäbe es keine Pandemie, die im übrigen längst zu einer Endemie geworden ist.


    Die Unverantwortlichkeit der Politik gipfelt nun in einer Rettungsimpfkampagne. Diese Impfaktion kann man auch als vorsätzliche Körperverletzung deuten. Die vorläufigen Zulassungen dieser Impfstoffe, die im Kern keine Impfung sondern eine genetische Behandlung darstellen, haben nicht vorschriftsmäßig alle Kriterien durchlaufen, die bei anderen Impfstoffen ein "MUSS" darstellen; die Phase 3 fehlt gänzlich. Diese weltweite Impfaktion ist ein Menscheitsversuch in gigantischem Ausmaß. Zur Überprüfung des ganzen Geschehens ist ein zeitraum von 2 Jahren vorgesehehn. Erst nach diesen Auswertungen kann eine ordnungsgemäße Zulassung erfolgen.


    Es stellt sich auch die Frage, wie wir in den letzten Jahrzehnten die jährlichen Influenzageschehen überstanden haben, ohne Zwangsmaßnahmen, mit wenig Impfgeschehn, die in ihrer Auswirkung durchaus mit der Coronapandemie vergleichbar sind. Wir haben in Eigenverantwortung diese Herausforderung gemeistert. Wir haben das selbst in die Hand genommen, mit bewährten Mitteln der Naturheilkunde oder haben unter Zuhilfenahme von Ärzten und medizinischem Personal uns gegen diese Krankheiten gewehrt, oder mit Präventionmaßnahmen die Krankheit verhindert. Gerade eben erst kam vom Hygienepapst, Herrn Prof. Dr. med Zastrow die Aussage: Hätten wir mit bspw. mit Mitteln wie Betaisodona, ein in Apotheken erhältliches rezeptfreies Mittel, bei Symptomen gegurgelt, bräuchten wir weder Lockdown noch andere Zwangsmaßnahmen. Erreger, die sich im Rachenraum in den Schleimhäuten befinden werden mittels Gurgelns vernichtet. Heute glaubt nun die Politik uns belehren zu müssen, wie wir unsere Hände waschen, wie wir Abstand zu halten haben etc. Nur mit Impfungen kann die Pandemie besiegt werden.


    FAZIT


    Die letzten Änderungen des Bevölkerungschutzgesetzes/IfSG sind der letzte Schritt in Richtung Untertan. Im Gesetz wurde durch Festlegung der Inzidenzwerte Automatismen geschaffen, die einer Abschaffung der individuellen Grundrechte gleichkommen. Gleichzeitig wird mit dieser Gesetzesänderung Druck auf die Bevölkerung ausgeübt, sich impfen zu lassen. Das Ziel aller Aktionen ist, dass ohne geimpft zu sein, ohne aktuellem Test keine Teilnahme am Tagesgeschehen und somit des natürlichen Lebens mehr möglich ist. Wer nicht an den Maßnamen teilnimmt führt eine Leben in Isolation. Diese Art der Erpressung ist menschenverachtend, steht im Gegensatz zu den Menschenrechten und ist schlicht Mittel zum Zweck der Neuregelung der Gesellschaft.

    Wozu Testungen? Wenn jemand Symptome hat geht er zu seinem Medizinguro und läßt sich behandeln oder macht es selbst. Wer sich so hilft schützt natürlich Dritte! Dieser Spruch kommt jetzt immer, ich bin es leid, dass alle Welt behauptet erst wenn du geimpft bist schützt du Dritte. Diese typischen unsinnigen Behauptungen sind nichts als Methaphern!

    Das ist richtig, muß aber ins Gesamtgeschehen gesehen werden. Projektionen sind keine Realität sondern Entwürfe, die sicherlich Eindruck machen und auch als Vorlage dienen. Umsetzungen gleich welcher Art sind die Produkte und wie wir erkennen sind von dieser Seite einige Blaupausen im Gange.

    Haha, Klabauterbach ist gut! Ich fände es gut wenn sich einer mal die Zeitnähme und die verunglimpften Namen zusammenstellen würde. Das wär mal nen guter joke!