Beiträge von Manfred

Ja, wir müssen davon ausgehen, dass es Parallelwelten gibt, mehrere davon! Mir erscheint es nicht sinnvoll dieses WEF-Theater als den entscheidenden Schlüssel zu sehen. Wir erleben ja gerade wieder dies Sondertheater "Klima"! Unser ach so tolle Philanthrop "Billy the Kid" darf da auch wieder seine Phantasterein von sich geben. Der werkelt mit seinen Mitstreitern um Zusatzmärkte, die er weiter bedienen will. Dieser Lump ist zu allem fähig und nutzt jedes Ding was er erwischen kann zu seinem und nur zu seinem Vorteil! Diese Philanthropenrolle ist seine Maskerierung und mit seinem Netzwerk ist er einer der ganz großen Player. Unter sich verhalten sie sich wie Maffiaangehörige. Jeder geht jedem an die Gurgel wenn er in dem anderen sein Revier einbricht. Die zugehörigen Politschranzen sind das Beiwerk.

Klar ist auch, dass das Pandemiespiel auf solche Themen erweitert wird. Nicht umsonst sind die Marktschreier schon unterwegs und verbreiten die "Frohe Botschaft"! Mit diesen strategischen Spielen werden bestehende Gemeinwesen zerstört. Erst wenn der Widerstand dieser Gemeinwesen erliegt, wird der Kuchen nach Gutdünken verteilt. Aufstände sind Gift für diese netten Damen und Herren. Die brauchen Ruhe um sich so einzunisten, dass wir sie nie wieder loswerden. Die absolute Umverteilung von unten nach oben ist der Weg und das Ziel!

Prominenz ist kein Indiz für Befähigung! So allmählich hab ich den Eindruck, dass hier eine neue "Basiszelle" gegründet wird. Seid bitte so nett und sagt Bescheid, ich komm zur Eröffnungsfeier!

Heute habe ich endlich auch meine Impfaufforderung bekommen und dazu den Landrat angeschrieben!

Sehr geehrter Herr Hagt,

zunächst darf ich mich recht herzlich für Ihr Impfangebot bedanken. Der letzte Satz Ihres Schreibens enthält allerdings Behauptungen, die man so nicht stehn lassen kann. Sie führen aus: Ich freue mich, wenn Sie das Impfangebot wahrnehmen und so nicht nur zu Ihrem eigenen Schutz, sondern auch dem Ihrer Mitmenschen beitragen. Das ist eine schlichte Behauptung ohne wissenschaftliche Relevanz. Außerdem implizieren Sie damit, dass "Nichtimpfen" eine Gefährdung Dritter nach sich zieht. Diese Art von Bevormundung scheint in diesen Tages Usus zu sein, ist aber völlig ungeeignet den Schreiber als rechtschaffen zu begreifen. Noch, ich wiederderhole noch leben wir in einem formalen demokratischen Rechtsstaat.

Eine Diskussion über diese Impfung ist sinnlos, allerdings verweise ich hier auf die PEI-Berichte. Immerhin weisen die, was Nebenwirkungen und damit verbundene Todesfälle anbelangt, das 50-100 fache höhere Risiko zu anderen Impfungen auf.

Außerdem lebe ich grundsätzlich eigenverantwortlich. Das impliziert auch, dass ich mich selbst schütze. Dazu gibt es mannigfache Möglichkeiten in der Naturheilkunde. Und, indem ich mich selber schütze, schütze ich auch Dritte, die in Kontakt zu mir leben.Wenn Dritte mir Schutz anbieten finde ich das positiv, allerdings sind Schutzgebende nicht unbedingt Leute meines Vertrauens.

Zu guter Letzt bitte ich Sie, mich künftig zu Impfungen nicht mehr anzuschreiben. Auch, und das verbtte ich mir, dürfen Sie mich in keiner Liste erfassen ob oder ob nicht geimpft. Sollte dies erfolgen verweise ich schon jetzt auf den Rechtsweg!

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Thöne

cc Mediagnose

Rennomierter Staatsrechtler reicht nach Unterschrift des Bundespräsidenten Verfassungsklage gegen Merkel-Notbremse ein.

: https://www.neopresse.com/poli…gen-merkel-notbremse-ein/

Die billigen Tricks von Merkel & Co beginnen schon mit der Formulierung ihrer Schlagwörter wie "Notbremse"! Hier zeigt sie schon deutlich aus welcher politischen Richtung sie angesegelt kommt. Diese billige, aber einprägende Art, komplexe Vorgänge hinter einem Schlagwort zu verbreiten ist gelebte DDR u.ä.! Egal wohin man im Bereich der medialen Präsenz schaut, das Schlagwort ist "Notbremse"! Die Regierung ist quasi gezwungen mit einer Notbremse zu reagieren um die Pandemie einzudämmen. Otto-Normalverbraucher ist begeistert, denn er will weg von der Pandemie, dem Virus, der Krankheit, er will einfach schlicht sein Leben zurück. Her mit der Notbremse und zurück ins Leben!

Politik will und muß auch immer verkauft werden, vor allem wenn sie unangenehme Folgen für die Bevölkerung als Konsequenz hat. In der Regel wurde das in vergangenen Zeiten zwischen Regierung und Opposition ausgetragen und einer Medienlandschaft, die den Auftrag der 4-Gewalt ernst nahm und tüchtig mitmischte. Mit Beginn des neuen Jahrtausends haben sich hier die Gewichtungen massiv verschoben, was sich am deutlichsten darin zeigt, dass die Medienlandschaft Teil des Systems wurde. Diese gesamte linksgrüne Ausrichtung bewirkt eine Gleichschaltung der Massen und damit verbunden die Ausgrenzung Andersdenkender, nennen wir sie APO! Genauso verhält es sich auch mit unseren Mandatsträgern.

Die Widerstandsbewegung sprich "APO" ist vorhanden und erhält immer mehr Zuspruch. Die Konfrontation mit der Politik bleibt aus, da die Durchschlagskraft fehlt. Ohne Unterstützung der Medien bleiben das Aktionen, die von seiten der Politik und Dritten diffamiert und ausgegrenzt werden. Die Freien Medien, die die Botschaften der APO verbreiten, wird von der großen Bevölkerung kaum wahrgenommen.

Der o.a. Weg der Verfassungsklage kann vieles bewirken! Allerdings wird damit das Gesetz nicht verschwinden. Somit bleibt die gefährliche Struktur der Gesetzgebung erhalten. Dieser ungeheure Machtzuwachs für die Exekutive bleibt uns auf ewig erhalten. Was nützt es wenn die Ausgangssperre wegfällt, oder andere Bestimmungen gestrichen werde, das Konstrukt des Gesetzes, eines Notstands- oder Ermächtigungsgesetzes bleibt erhalten. Die LUZIFERS haben gewaltig zugeschlagen!!!

Am meisten habe ich mich heute über den 2. Mann im Staat geärgert, Herrn Schäuble: Das dauert ja nur bis 30.06. dann muß der Bundestag wieder erneut entscheiden. Na klar, wir wissen wie der entscheiden wird wenn die Inzidenz größer 100 lautet. Da wird dann die epidemische Notlage mal wieder verlängert. Das Manipulationswerkzeug ist und bleibt die unsinnige Testerei an Symptomlosen. Trotz Impferei haben sie es jederzeit in der Hand den Inzidenzwert dahin zu manipulieren wohin sie ihn haben wollen. Die Impferei wird nach Pfizer zum Dauerthema! Es wird nach der 2-Impfung eine weitere Dritte gebraucht und dann jährlich eine wegen der niedlichen Mutanden: HURRA WIR LEBEN NOCH!!!

Aus Interesse heraus habe ich mir den Häringartikel angesehen. Auf den Nenner gebracht geht es hier um Auswahl und Förderung an Eliten zu Management, Politik u.a. der ach so wertvollen Philosophie des WEF. Im Laufe der Zeit seines Lebens und seines Werdens haben viele mal so Schnupperkurse absolviert. Manche sind wertvoll und die meisten sind Propaganda für irgendwelche Ziele. Dem wäre ich auch fast zum Opfer geworden, denn ich war mal Priesterseminarist. In diese Zirkel werden die berufen, die sich als Nachwuchs für bestimmte Positionen eignen. Allerdings gibt es da weitere Organisationen, die im Grunde gleiche Vorgehensweisen nachweisen. Wenn wir dann die Köpfe betrachten, die durch diese Art der Weiterbildung es geschafft haben, den Erwartungen entsprechen und sich durchsetzen, weiß man wie sie ticken. Allerdings ist nach wie vor die Persönlichkeitsstruktur das Maß der Dinge. Wie wir an Baerbock erkennen können, sind auch solche Elitendrills kein Merkmal für Qualität!

Das ist richtig, doch ich hatte das unbedingte Verlangen mir das von der Seele zu reden. Mir ist diese Partei früher gar nicht so unangenehm gewesen, immerhin haben sie in mancher Hinsicht zum Umdenken provoziert was uns auch gutgetan hat. Das wars aber! Wenn wir diese heutigen Programme der Grünen in die Zukunft transportieren landen wir unweigerlich in einer Parallelwelt. Wir können uns nicht alle auf der Wiese herumtreiben, die Staatsquote ins Uferlose befördern, so daß nur noch Wenige die eigentlichen Arbeitsprozesse durchführen. Selbst eine Quote von 10 %, die nicht an den volkwirtschaftlichen Prozessen teilnimmt, bringt das Sytem an den Rand ihrer Möglichkeit. Das können wir jetzt bestens an den Berufsverboten in der Pandemie nachvollziehen.

Es ist schon erstaunlich, dass es Deutschland, bzw. die EU nicht schafft, den großen Nachbarn Rußland zu betrachten wie es ihm gebührt. Es ist beschämend, dass wir wieder an einer Strategie arbeiten, die dem Status des Kalten Krieges gerecht wird. Diese Schulmeisterrei, die vom Westen gegen Rußland betrieben wird kann nur zum Scheitern verurteilt sein. Das ganze Getöse ist schlicht unanständig. Man kann grundsätzlich jedem Land dieser Erde vorwerfen die Menschenrechte nicht zu beachten (siehe Deutschland) oder Korruption oder Unterdrückung, wir werden überall fündig. Die aufgesetzte Brille macht den Unterschied. Leider haben wir es versäumt nach dem Zusammenschluß unser deutschen Staaten mit Rußland ein nachbarliches Verhältnis aufzubauen. Den Scherbenhaufen hat der Westen mit zu verantworten. Wer mag schon, daß Dritte einem in den Vorgarten pinkeln!

Mit den Grünen in zukünftiger Regierungsverantwortung mit einem "Blag Baerbock" wird das äußerst interessant. Wenn die CDU/CSU den Kanzler stellt wird dann folgerichtig Baerbock Außenministerin! Das allein geht schon über jede Vorstellungskraft! Die geopolitischen Phantastereien der Grünen und deren Hartnäckigkeit der Zielverfolgung wird unser Land außenpolitisch ins Abseit führen. Bei diesen Überlegungen tun sich Krater auf. Klar wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird, doch eine Grüne als Außenministerin wäre sehr denkwürdig, in diesen Zeiten jedoch nicht völlig unmöglich.

Bei diesen Betrachtungen wird die nächste Bundestagswahl für jeden eine Tortur, denn es geht nocht ohne Koalitionspartner. Man kann den Rechenschieber hin und herschieben, es gibt keine Lösung die nur ansatzweise befriedigend wäre. Also wählen wir alle "DIRKS PARTEI"!!!

Es wird immer unterschiedliche Motivationen kranker Gehirne geben, die ein Teil der Menschheit beiseite schaffen will. Diese Luzifers wollen Macht über Menschen, über Kapital und Kontrolle über ihre Ideologie! Wenn wir in die Industrienationen und deren Prognosen für die Bevölkerungsentwicklung reinschauen, bleibt festzuhalten, dass die Bevöllkerungen weiter schrumpfen. Hier könnte dann die Produktivität der Einzelnen eine Rolle spielen. Allerdings wissen wir, dass der Markt an Arbeitskraft immer mehr durch Technik ersetzt wird. Wir erleben doch jetzt schon, dass der Anteil an Dienstleistung immer größer wird. Blüms Pflegeversicherung ist vordergründig ein riesiger Arbeitsbeschafungsmarkt. Diese Verlagerung hat den Arbeitsmarkt relativ stabil erhalten. Dieser Markt wird weiter wachsen.

Die Überbevölkerung haben wir hauptsächlich Staaten wie Indien, Brasilien ect, also sogenannten 3.Staaten zu verdanken, die auch weiterhin steigt. Hier tummelt sich ja auch immer mit großer Anteilnahme unser "Pillantrop" mit seinen Experimenten rum. Da werden die Tests gefahren, mit welchen Mitteln Eindämmung betrieben wird. Ausnahmsweise mal keine Eindämmung an Viren, sondern schlicht Verhinderung an Fortpflanzung. Wenn diese bekannten Programme nicht die Wirksamkeit entfalten wird weiter experimentiert. Wir Deutschen haben in der Vergangenheit mit den IG-Farben bestens dazu beigetragen wie man das macht. Diese Methoden sind nicht mehr so gefragt, aber unser Pillantrop mit seiner Pharmamacht hilft wo immer er kann. Das macht er auch ganz uneigennützig, schließlich will er Billionär werden.

Wie Pfizer ja nun bekannt gab, braucht der homo sapiens mindestens 3 Impfeinheiten und dann jährlich eine weitere für was auch immer. Sie haben sich durchgesetzt mit der Dauerimpferei. Unsere Heerscharen an ungeeigneten Politikern steht dem bei und ruckzuck haben sie eine Waffe in der Hand, mit der sie künftig alles beherrschen. Vorsicht, impfen kann tödlich sein!!!

April, Aprilwetter und die Schwalben

Wieder mal liegt der 100-jährige Kalender mit seinen Prognosen im Saturnjahr 2021 gut im Rennen. Leider stimmen die Prognosen mit den Wettergegebenheiten jetzt im April überein. Wir sehnen uns nach wärmeren Wetter, wir sind ausgelaugt und wir brauchen die Sonne, die jetzt auch wieder die Strahlung abgibt, die wir für unsere körpereigene Vitamin-D-Produktion benötigen. Frostnächte, permanente kalte Winde aus Nordost-Nordwest, Schnee, Graupel, Regen niedrige Tagestemperaturen, die gefühlt durch den Windeinfluß niedriger sind als die gemessenen Temperaturen, machen uns das Leben schwer. Diese Wetterlage stimmt mit unserer Gefühlslage absolut nicht überein! Nach den letzten sehr warmen Märztagen, die unsere Pflanzenwelt zum Explodieren brachte, leiden die ebenfalls unter diesen Wetterwidrigkeiten. Die können auch in den frostigen Nächten sich nicht mal eben unter die warme Bettdecke legen, sie müssen dem Wetter standhalten, wenn sie ihren naturgegebenen Auftrag erfüllen wollen. Hier zeigt sich nun wie vielfaltig und resistent die Natur angelegt ist. Wenn ich morgens durch den Garten gehe und mir meine kümmerlichen vom Frost umgeknickten Blumen betrachte, fluche ich innerlich auf das Wetter und bin dann Stunden später völlig überrascht wie sich die Blumen wieder aufgerichtet haben, die Blüten wieder offen sind und sich mit ihrem Gesicht der Sonne zuwenden, die mal für kurze Zeit durch die Wolken durchdringt. Natürlich weiß ich, dass diese Frühjahrspflanzen mit Enzymen ausgestattet sind, die das Überleben der Pflanzen bei diesem Wetter ermöglichen. Doch es ist immer wieder ein Erlebnis das nachzuempfinden.

Meine Wanderungen hier im Bergischen Land sind dem Wetter angepaßt. Sie fallen wesentlicher kürzer aus, da trotz Winterbekleidung das rauhe, kalte Wetter mit Schnee und Regen ziemlich die Gefühlslage untergräbt. Auch fehlt mir nach der ersten Stunde in dieser Kälte das Caffee oder die Kneipe, wo man sich aufwärmt, was Heißes trinkt und mit Tischnachbarn ein "Schwätzchen" hält. Natürlich ist meine Frau immer mit von der Partie und wir kommen gut miteinander aus, doch hin und wieder mal andere Ideen und Einfälle von Dritten sind jederzeit willkommen und bereichern die eigene Sichtweise.

Wir kennen alle die Bauernweisheit "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer"! Das können wir bei diesen Wetterbegebenheiten nur bestätigen. Jetzt sind sie zurück die Schwalben! Ende März konnte man schon die ersten Rauchschwalben beobachten, jetzt zischen auch die Mehlschwalben im Tiefflug an uns vorbei und in 14 Tagen sind auch die Mauersegler mit ihren unglaublichen Flugkünsten zurück. Auf unseren Rundgängen an Bachläufen und Seen ist das Brutgeschäft der Vögel in vollem Gange. Am Bibersteiner See gibt es einen Rastplatz mit Bank, der ausgezeichnet dazu geeignet ist die Vogelwelt zu beobachten. Das Schwanenpaar schwamm mit ihrem Nachwuchs bis vor wenigen Tagen gemeinsam in Ufernähe nach Futtersuche herum, damit ist jetzt Schluß! Gewaltsam haben sie ihren Nachwuchs vertrieben, die nun auf der Suche nach eigenem Revier verschwunden sind. Frau Schwan sitzt brütenderweise in ihrem Vorjahresnest und Herr Schwan ist wieder mal völlig genervt von dem Mönchsgänserich der sich als Geliebter von Frau Schwan aufspielt. Er platziert sich direkt neben Frau Schwan an der Brutstätte und nervt Herrn Schwan mit seinem Gänsegeschrei! Auch die Tierwelt kennt Dreierverhältnisse und wir sind jedesmal begeistert wenn die "Drei" ihr Schauspiel geben.

Zurück im Haus, gestärkt durch Bewegung und Beobachtung sind sie wieder da, die unvermeidbaren Nachrichten und Infos zum Coronageschehen. Überfallartig nehmen sie wieder den Platz ein, der unser Leben seit über einem Jahr maßgeblich beeinflußt. Wir sind es nicht gewohnt, dass uns Dritte vorschreiben was wir zu tun und zu lassen haben. Wir sind freiheitlich aufgewachsen und auch so erzogen worden. Wir lassen uns nicht von einer schwachsinnigen Politikerkaste vorschreiben wie, wann, wo und mit wem wir den Tag verbringen, Wir lassen uns nicht zu unmündigen Bürgern umerziehen. Wir sorgen uns auch selbst um die eigene Gesundheit. Wir haben gelernt wie wir mit Widrigkeiten und Erregern umzugehen haben. Vor allem, haben wir keine Angst! Sie können anstellen was sie wollen, sie können weiter in Angst und Panik machen, sie erreichen uns nicht, da wir aufgeklärte Bürger sind, die den Gedanken der Aufklärung inhaliert haben. Wir benutzen unseren gesunden Menscherverstand!

Die lieben Grünen in Baden Württemberg sind es leid und ziehen die Notbremse schon mal ab Montag durch! Diese netten Damen und Herren stellen Merkel und Söder gerademal als nicht handlungsfähig hin. Es ist doch das Selbsverständlichste auf der Welt den Bürgern Nachtausgangssperre zu verordnen, sich nur noch mit einer weiteren Person treffen zu dürfen, Schulen, Kitas, Geschäfte zu schließen. Mit diesen Gutmenschen werden wir in Zukunft, dass heißt nach der nächsten Bundestagswahl noch viel Spaß bekommen. Jetzt sitzen sie erstmal heulenderweise in der Ecke, da der Mietendeckel in Berlin gerichtlich gekippt wurde!

Um die Fragen dieser Zeit zu erkennen bedarf es einen Blick in die Vergangenheit. Zu Ende des Mittelalters haben verschiedene Gründe dazu beigetragen einen vehementen Wechsel der bekannten Strukturen herbeizuführen. Bislang bestimmte die Kirche mit ihren angeschlosssenen Klöstern das Alltagsleben. Sie waren zuständig für Verwaltung, Medizin, Landwirtschaft, Handwerk und Kultur. Sie bestimmten mit ihren Fähigkeiten jegliche vorhandene Strukturen. Die Mönche waren die eigentlichen Fachleute der Zeit. Mit ihren Bibliotheken waren sie die Besitzer von jeglichem Wissen. Jede Art von Unterricht ging von diesen Kirchenleuten aus, was sie den Fürstentümern im Gegenzug von Schenkungen ect zur Verfügung stellten. All dies änderte sich schlagartig mit dem Buchdruck. Martin Luther war es auch, der die Sprache und das geschriebene Wort in Deutscher Sprache manifestierte. Dieser Umbruch versetzte ab diesem Zeitpunkt auch, dass Bürgerschichten Wissen allgemeiner Art zugänglich gemacht wurde. Noch zu Luthers Zeiten kam es zu den Bauernaufständen. Der Hintergrund für diese Aufstände waren religiöse und ökonomische Gründe.

Ab dem Jahr 1700 kam dann die Epoche der Aufklärung, die Immanuel Kant so beschrieb: Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner sebstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! Eine Aufklärung ohne den Buchdruck wäre niemals zustande gekommen. Folgen der Aufklärung waren die französische Revolution. Auch die Jahre 1813-1815 mit ihren Kriegen und dem Gewinn der Völkerschlacht zu Leipzig gegen Napoleon sind Produkte der Aufklärung. Ohne Aufklärung hätten wir es niemals geschafft den Feudalismus abzulegen.

In unserer heutigen Zeit ist Ausbildung und Wissen die Voraussetzung sich in der Gesellschaft zu behaupten. Das Pandemiegeschehn wird von einer Elite genutzt um unsere bestehenden Strukturen völlig zu verändern. Sie arbeiten daran uns geistig wieder zurückzustufen in die Zeit vor der Aufklärung. Die Methodik ist darauf ausgerichtet uns unserer Fähigkeit, des Bedienens des eigenen Verstandes, durch Angst-und Panikmache auszutreiben. Die tägliche Gehirnwäsche, die wir täglich medial verpaßt bekommen hat den Hintergrund uns daran zu gewöhnen, dass wir die Propaganda als Wahrheit akzeptieren. Unser Gesundheitsministerium ist in Wahrheit das Orwellsche Wahrheitsministerium. Sie trichtern uns mit billiger Polemik ein, dass PCR-Tests, Schnelltests sowie Inzidenzwerte auf absoluter Wissenschaft basieren und nicht angezweifelt werden dürfen. Herr Wieler ist in seiner Widerlichkeit unübertroffen und führt dazu noch aus, dass das niemals hinterfragt werden darf. Sie führen uns ein Narrativ vor, das die Wahrheit darstellt. Das gleiche Spiel treiben sie mit den Lockdownmaßnahmen. Da ihre Maßnahmen auf Wissenschaft beruhen, dürfen die Methoden des Lockdowns nicht hinterfragt werden. Unser nach dem 2 Weltkrieg mühsam erworbenes "Demokratische System" wird durch das Pandemiegeschehen in schamloser Weise ausgetrixt. Mit der Festlegung der epidemischen Notlage nationaler Tragweite und Änderungen des IfSG haben sie sich ermächtigt und überführen das demokratische System in einen Totalitarismus. Die Rechte der Legislative wurden per Gesetzesänderung am 18.11.2020 während der epidemischen Notlage ausgesetzt. Mit der erneuten Änderung des IfSG wird das föderale System zerstört. Die Gewaltenteilung gehört der Vergangenheit an. Wenn jetzt noch das IfSG als Bundesgesetz installiert wird, kann nur noch das Bundesverfassungsgericht bei Klage Coronaanordnungen verwerfen. Allerdings müssen diese Klagen dann auch vom Gericht angenommen werden, was per se nicht gegeben ist. Wir bewegen uns mit absolut überhöhter Geschwindigkeit auf die Hygienediktatur zu.

Vor 8 Tagen kündigen 24 Länder-und Regierungschefs der Welt einen internationalen Pandemievertrag zur Umsetzung der Great Reset-Agenda an. Unterzeichner sind der Leiter der WHO sowie die Länder- und Regierungschefs von Frankreich, Deutschland Großbritannien und weiteren Ländern. Der Sinn des Abkommens liegt in der Verhinderung künftiger Pandemien, Impfungen zu verteilen und einen einseitigen Ansatz für die globale Governance umzusetzen. Die Unterzeichner haben gemeinsam einen Brief verfaßt, um die Unterstützung der Bevölkerung für den globalistischen Plan zu gewinnen. Ihre Absicht ist, eine robustere internationale Gesundheitsarchitektur aufzubauen, die künftige Generationen schützt. Das Motto lautet: Die Covid-19-Pandemie war eine starke und schmerzhafte Erinnerung daran, dass niemand in Sicherheit ist, bis alle in Sicherheit sind.

FAZIT

Mit dem letzten Satz weist die ganze Geschichte auf das WEF, Klaus Schwab hin. Hier kommen dann wieder alle kriminellen Elemente zusammen. Die Bill Gates Stiftung finanziert die WHO, ist an der GAVI beteiligt und natürlich an allen wesentlichen Pharmafirmen, die für das Impfgeschen entwickeln, produzieren und verteilen. Von mir erhält diese Gruppierung den Namen "Impfsekte". Was hier wirtschaftlich abgeht spottet jeder Beschreibung. Hier wird das Monopol geschaffen, welches von Dritten Gelder zur Entwicklung erhält, keine ordentliche Zulassung braucht, keine Haftung übernimmt und kassiert, kassiert und kassiert. Das Ganze natürlich zu unser aller Schutz! Neben diesem unglaublichen Monopolyspiel hat das ganze Geschehen eine politische Dimension, die mit Verrat an der Menschheit gleichzusetzen ist. Wie oben beschrieben, werden wir entmündigt, entrechtet, der Freiheit beraubt und in ein totalitäres System überführt. Wenn das alles gelingt, erschaffen sie einen Kapitalsozialismus weltweit. Dazu rate ich nur sich nach dem Wahlspruch der Aufklärung zu verhalten: Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!!!

Mir war schon immer klar, dass diese Impfungen nützen! Nehmen wir doch mal das Beispiel von 100 geimpften Personen: 51 überleben und 49 sterben! Da ist doch klar der Nachweis gegeben, das die Impfung mehr nützt als schadet. Statistisch überleben mehr als sterben! Auf zur glorreichen Impfung!!!

Die Hygienediktatorin

Michael.W. Alberts hat bei https://www.achgut.com/artikel…n_inzidenzen_aufgeblasen/ einen aussagekräftigen Artikel geschrieben. Er weist daraufhin, dass Reserven aus der Dunkelziffer mobilisiert werden. Er führt auch aus (kein Zitat), dass technokratische Weltverbesserer das Volk verachten und die Demokratie unterminieren. Es erfolgen keine Debatten mit Argumenten, sie verrücken Maßstäbe und definieren Fakten um, passend zu ihrer Ideologie.

Beschäftigen wir uns doch mal mit der perfiden Strategie der Kanzlerin. Im Frühjahr 2020 wurden Rahmenbedingungen gesetzlich festgeschrieben durch gesetzliche Änderungen am IfSG. Im Besonderen wurden dem Gesundheitsminister Freiheiten eingeräumt, die eine Handlungsfähigkeit während der "epidemischen Notlage" sicherstellen sollten und die sofort vom Bundestag bis 31.03.2021 festgelegt wurde. Bei genauerer Betrachtung waren alle diese Gesetzesänderungen überflüssig, da das bestehende Gesetz völlig ausgereicht hätte, die Pandemie zu beherrschen. Das war Teil 1 des Merkelschen Plans der Systemveränderung.

Schon im Sommer 2020 wurde vor der 2. Welle gewarnt. Gigantische Hochrechnungen und Modellierungen des Pandemiegeschehens wurden durch ihre wissenschaftlichen Zöglinge erarbeitet um Angst und Schrecken zu verbreiten. Ihr treuester Mitstreiter Herr Lauterbach, war das Sprachrohr schlechthin, um Szenen der Volksvernichtig zu verbreiten. Nach der ersten Schockstarre und einem Sommer mit niedrigem Pandemieverlauf wehrten sich Teile der Bevölkerung und klagten bei zuständigen Gerichten. Viele Urteile hebelten die exekutiven Anordnungen der Länder aus und wiesen auf verfassungsmäßige Mängel der Verordnungen hin und verhalfen so zu Lockerungen, die dazu führten, dass die ausgehebelten Grundrechte teilweise wieder aktiviert wurden.

Die erfundene, schreckliche 2. Welle diente lediglich zur Vorbereitung zu Teil 2 der Systemveränderung. Trotz Dementis der Politik, dass ein 2. Lockdown nie mehr erfolgen darf, arbeitete Merkel & Co an neuen Plänen zu unserem Schutz vor der Pandemie, die weitere Lockdowns als Maßnahmen vorsahen. Aus taktischen Gründen bedurfte es nun weiterer Änderungen des IfSG. Anhand der 7-Tages-Inzidenz wurden Schritte zu Pandemiemaßnahmen bei Inzidenzwerten ab 35 sowie ab 50 gesetzlich als Maßnahmekatalog festgelegt. Am 18.11.2020 beschloß der Bundestag die Änderungen am IfSG sowie dem Bevölkerungsschutzgesetz. Trotz riesenhafter Kritik von allen Seiten, das Werk wurde richtigerweise als Ermächtigungsgesetz interpretiert, wurde das Gesetz beschlossen und damit verabschiedete sich der Bundestag aus dem Pandemiegeschehen, er war außen vor. Das Volk, der Souverän war damit ausgeschaltet und hat keine Beteiligungsrechte mehr an Entscheidungen. Dem Bundestag wurde lediglich eingeräumt über die epidemische Notlage zu befinden. Diese sollte nun in Zeitabständen überprüft werden. Weiter hat sich die Regierung mit den Gesetzesänderungen ermächtigt Beschlüsse zu Pandemieanordnungen zu treffen. Rückwärtsgewandt sind damit alle vergangenen Maßnahmen rechtlich abgesichert.

Sobald das Gesetz in trockenen Tüchern war, folgten die Aktivitäten für weitere Lockdowns. Die Angst- und Panikmache lief auf Hochtouren und wir wurden damit vertraut gemacht, dass wir die Pandemie ohne weitere Lockdowns nicht überleben würden. Es entstand ein neues Organ aus Merkel & Co und der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK), die nun das Heft des Handelns in die Hand nahm. Für dieses neue Organ gibt es keinen verfassungsmäßigen Rahmen, es existiert schlicht in der Verfassung nicht und ist somit verfassungswidrig. Solche Kleinigkeiten haben die Kanzlerin noch nie gestört nach dem Motto: Wo kein Kläger ist gibt es auch keinen Hinderungsgrund das zu tun, was ihr geboten scheint.

Wir halten nochmals fest: Erst Gesetzesänderung, dann die Maßnahmen!!!

Seit diesem Zeitpunkt tritt das Coronaregime in Abständen zusammen um die Pandemie durch Anordnungen zu kontrollieren und die Pandemie einzudämmen. Seitdem sind nun fast 6 Monate ins Land gegangen und uns wird immer noch mit weiteren, härteren Lockdowns gedroht, die angeblich benötigt werden um das Virus und seine Mutanden zu eliminieren. Das föderale System bringt es mit sich, dass in den Ländern unterschideliche Maßnahmen zum Tragen kamen, da auch des Infektionsgeschehen in den Ländern unterschiedlich stattfindet. Die Bevölkerung konnte das nicht nachvollziehen und erwartet gleiche Anordnungen in allen Ländern.

Das widerum nutzte Merkel schamlos aus und befeuerte das Thema mit unsinnigen Forderungen. Dieses taktische Geplänkel ist reiner Vorwand um nun Teil 3 der Systemveränderung zu aktivieren. Jetzt wird gesetzlich ein neuer Inzidenzwert festgelegt, bei dem automatisch Maßnahmen erfolgen die im Gesetz festgehalten sind. Dieser Automatismus hat für die Zukunft die Strahlkraft der Diktatur. Hier kommen wir nun wieder auf den Anfang des Artikels, wo beschrieben wird, wie die Inzidenzen künstlich aufgeblasen werden. Durch das neue Testverhalten wird der Inzidenzwert immer größer 100 sein, da allein aufgrund der erhöhten PCR-Tests sowie Schnelltests eine "Falschpositivrate" erreicht wird, die größer 100 ist. Mit Infektionsgeschehen hat das wenig zu tun. Wir werden also auch im Sommer, wenn diese Erkältungsviren auf niedrigsten Neveau sind, durch die Anzahl der Testungen immer einen Inzidenzwert größer 100 erreichen.

Wieder erfolgt erst die Gesetzesänderung und dann kommen die gewünschten Folgeaktionen!!!

Dieser dann gesetzlich erzeugte Regelkreis ist unendlich. Daran wird auch die Durchimpfung nichts ändern. Wir wissen schon jetzt, dass neue Mutanden entstehen und diese nur mit weiteren Impfmaßnahmen angeblich zu bekämpfen sind. Damit ist die Hygienediktatur vollendet. Jetzt brauchen wir nur noch darauf zu warten wie fürchterlich diese Mutanden auch über den Sommer zugange sind. Das könnte dann immerhin auch zur Absage der Bundestagswahl führen; geprüft hat man solches Vorgehen durch den Wissenschaftrat im Sommer 2020.

FAZIT

Es ist wirklich faszinierend wie leicht man ein demokratisches System mit solchen perfiden Methoden aushebeln kann. Sollte nun das Gesetz verabschiedet werden, wovon ich ausgehe, sind unsere Möglichkeiten dagegen vorzugehen gleich 0. Dann haben wir wirklich nur noch die Alternative, die das GG nach § 20 Abs. 4 vorsieht.