Beiträge von Manfred

    Osterzeit

    Wir habendie Tag-Nachtgleiche hinter uns, die Natur wird üppig und über das Sonnenlicht ist wieder eine Vitaminproduktion möglich. Es drängt uns nach draußen, auch um unser Immunsystem zu stimmulieren. Was passiert bei uns im Land, wir werden zum 2. mal über Ostern eingesperrt, isoliert und dürfen nachts teilweis nicht vor die Tür. Die Schreckensbilanz der Pandemie gleicht der, die wir jährlich durch Grippewellen erleben. Es gibt keine Übersterblichkeit, das Gesundheitssystem war nie in Gefahr und doch werden wir wie das Vieh eingepfercht. Außerdem ist das alles kontraproduktiv was das Immunsystem angeht. Wir brauchen frische Luft, Bewegung und Gesellschaft. Das tut uns gut. Das motoviert uns und macht das Immunsystem stark. Die politischen Holzköpfe sind von diesen menschlichen Dingen weit entfernt-sie verblöden weiter in ihren Parlamenten. Die wissenschaftlichen Gaukler, die mit unsinnigen Hochrechnungen Angst und Panik verbreiten sind die Werkzeuge, die von der politischen Klasse eingesetzt werden um uns völlig zu entrechten. Das desaströse Impfgeschen mit seinen üblen Begleiterscheinungen soll Erleichterung bringen, die es erst mal nachzuweisen gilt. Außer Behauptungen liegen keine evidenzbasierten Daten vor. Anstatt das Land so weit wie möglich zu öffnen um eine natürliche Herdenimmunität zu erzeugen, wird alles abgeschottet. Durch die vorhandene Kreuzimmunität ist die natürliche Herdenimmunität ohne große Probleme zu erreichen, was wir von Schweden und anderen Ländern wissen. Diese pharmagetriebene Aktivität ist gefährlich, unlogisch und unwirksam. Jährlich haben wir bei den Grippewellen die gleichen Probleme. Es gibt allerdings DEN Unterschied. Diese Politik macht uns alle arm. Die Kollaterelschäden wachsen ins Unermeßliche und Generationen werden für diese miese Politik leiden und sich krummlegen. Das politische Personal muß weg-wir brauchen einen Neuanfang! SCHÖNES OSTERFEST

    Wenn ich mich richtig daran erinnere, weisen das die Protoklolle bei der Erprobung der Impfstoffe auch nach, dass hier lediglich die Sysmptome bekämft werden. Dazu hatte R. Gräber schon einen Beitrag geleistet. Jetzt haben wir ja nun auch eine "Neue Pandemie"! Die Dialektik wird immer verrückter! Neue Mutande-Neue Pandemie! Jetzt haben sie ja die sprachliche Regelung zur Endlosschleife. Willkommen in der neuen Normalität!

    Mensch Nelli, wir zählen dir an aber so wat von! Schöpf doch einfach mal en bißchen Atem und dann sprühen die Ideen wie von selbst; mußte nur noch an das HB-Männchen denken. Wenn de dann wieder unten bist, geht alles wie von selbst.

    Bauchspeicheldrüsenkrebs


    Nachdem mein Sohn Chemo und Bestrahlung hinter sich hat, sollte er heute operiert werden. Da Tumor und Aorta ineinander verwachsen sind, konnte der geplante Eingriff nicht stattfinden. Hier sind jetzt Alternativen gefragt. Ich wäre sehr dankbar Ratschläge von euch zu bekommen.

    Unser Pillantrop entwirft Pläne zu Sonnenverdunkelungen! Dieser Spinner hat so richtig einen an der Waffel (siehe dazu WB von heute). Das erste Experiment soll angeblich im Juni dazu erfolgen. Er erweitert seine Spielwiese nach Belieben und betrachtet unsere Erdkugel als sein persönliches Labor. Man bekommt den Eindruck, dass hier das Ego von diesm Exzentriker nicht zufrieden zu stellen ist. Was belästigt uns dieser "Hirnlose" überhaupt mit seinen Experimenten. Er läßt einfach nichts aus um sich in den Vordergrund zu spielen.

    Hallo Dirk,


    den Club of Rome habe ich in meiner Sturm- und Drangzeit bestens kennengelernt. Wenn wir uns die damals aufgezeigten Regelkreise ansehen und betrachten was daraus geworden ist, können wir deutlich erkennen, dass hier maximal mit Wasser gekocht wird. Schwabs Spinnereien gehören da auch dazu. Strategien zu entwickeln und sie umzusetzen sind genau die 2 Seiten der bekannten Medaille. Die geopolitischen Interessen sind nicht nur im Auge dieses Kreises. Da tobt eine Riesenschlacht, wobei die Zielführung, und da gebe ich Dir Recht, eine Kontrolle dieser netten Erdkugel ist. Die Anfänge dieser Projektion haben schon Anfang des 20 JH stattgefunden mit diesen netten Rockefellers. Die Deutschen haben da auch genial mitgemischt. Denken wir an die IG Farben, die der eigentliche Motor und Antrieb für Transformation waren, in eine Welt der Chemie und Kontrolle. Was wir aus diesen Dingen erkennen können ist, dass solche Bewegungen sich in einer Diktatur zu Hause fühlen. Hier können sie in Eintracht mit der politischen Klasse "Schalten und Walten"nach Belieben.


    Meines Erachtens nach wird es niemals auf dieser Welt zu einer Gleichschaltung dieser Akteure kommen, weil Eigeninteressen immer Vorrang haben. Was oberflächlich nach Gemeinsamkeiten aussieht, stellt sich bald als konträr heraus und letztlich will jede Seite die Oberhand gewinnen und wohin das führt, können wir der Geschichte entnehmen. Dass dieser Herr Schwab für die Mächtigen dieser Welt nicht ganz uninteressant ist, versteht sich von selbst durch seine Weltwirtschaftsforumaktivitäten. Ernstnehmen tun die den allerdings nicht. Methodische Erkenntnisse werden natürlich von diesen netten Typen verwertet, die Umsetzung erfolgt niemals unter der Kontrolle eines Weltwirtschaftsforums. Die eigentlichen Herren sind die Digitalkonzerne und Strippenzieher wie unserem "Pillantropen", Musk und Konsorten. Die bauen eine Wirtschaftsplattform die es in sich hat. Eine Weltkontrolle diesen Ausmaßes wird nur über diese Giganten erfolgen. Wenn diese Bande sich einig ist, dann haben wir verloren und danach sieht es leider aus. Die Vorbereitungen zu diesem Showdown erleben wir jetzt in der Pandemie.

    Bei der Sonntagsfrage fiel die CDU/CSU auf 26 %, die Grünen kamen auf 24 %. Wenn dieser Trend so weiter geht, bekommen wir dann einen grünen Kanz*lerin. Die Strategiepapiere der Grünen läßt einem das Blut gefrieren! Wir kommen vom Regen in die Traufe und werden uns nach Merkel & Co zurücksehnen. So lautet es in rubikon unter https://www.rubikon.news/artikel/grune-neue-welt : Wer künftig am gesellschaftlichen Leben teilhaben will,dem zeigen die Grünen einen Ausweg aus dem Impfzwang: Ein Leben des andauernd bedingten Zutritts, in dem Testen fast mit der gleichen Frequenz erfolgt wie Zähneputzen.


    Die neuen grünen Scherriffs werden uns dann mal zeigen wie GEHORSAM funktioniert. Grundrechte sind keine Selbstverständlichkeit, die muß man sich verdienen! Dieser Artikel ist absolut lesenswert.

    Es gibt ein aktuelles Video von Reitschuster/Hockerts, das ist wirklich sensationell gut. Auch zeigt Hockerts noch mal deutlich auf, dass die Inzidenzwerte ein Fake sind. Von Deutschland wurde die WHO-Richtlinie vom 20.1.2021 nicht umgesetzt. Demzufolge man jeden Positivtest nachzutesten hätte und eine bestimmte Anzahl von Zyklen nicht überschreiten darf. Dass dies nicht umgesetzt wird bedeutet, dass wir massivst mit den hohen Inzidenzwerten manipuliert und betrogen werden. So kann man der Bevölkerung eine Pandemie vorgaukeln, die es in Realität nicht gibt. Wenn mann dazu noch den Influenzabericht des RKI verfolgt, kann man erkennen, dass sich die Anzahl von Sars-Cov 2-Funden der Sentinelproben von KW 8 zu KW 9 halbiert hat. Im Klartext heißt das, dass wir den gleichen Verlauf haben wie im letzten Jahr.