Das kann doch wirklich keinen überraschen, dass nun mit erhöhter Testung als auch mit Schnelltestungen die 3. Welle, also die Dauerwelle herbeigetstet wird. Dieses politische Personal hat ein Riesenproblem mit den Kollateralschäden. Derzeit wird alles unternommen, um die Kollateralschäden kleinzuhalten und die Veröffentlichung so zu verschieben, dass die Wahrheiten erst nach der Bundestagswahl bekannt werden. Eine Bekanntmachung jetzt, bedeutet den Machtverlust! Also werden wir solange hingehalten bis die Machterteilung bei der Bundestagswahl erfolgt ist. Danach haben diese Typen Zeit ihre Missetaten zu verschleiern. Eine Rückkehr zur alten Normalität halte ich für ausgeschlossen, da neue Ideologieen umgesetzt werden sollen.
Beiträge von Manfred
-
-
Unter https://transition-news.org/di…-seit-jahresbeginn-um-das gibt es weitere ungute Nachrichten und Zusammenfassung an Todesfällen!
-
Adelheid von Stösser hat einen unaufgeregten Artikel über Covid 19 Impfung bei Rubikon verfaßt; absolut lesenswert!
-
Na, schau mal einer an, in den Umfragen ist die "Merkel-CDU" auf 30 % abgesackt, in Baden Würtemberg und in Rheinland-Pfalz rechnen sie bei den Landtagswahlen mit einem historischen Tiefststand. Die Unruhe wächst und das nehme ich mal als "Gutes Zeichen"! Vordringlich ist auch erst mal, dass wir vor der Haustüre für Ordnung sorgen, was wir in kleinen Schritten mit unserem Wahlverhalten beeinflussen können. Doch selbst wenn wir die Götterdämmerung für Merkel, Söder und Konsorten einleiten, was folgt dann in diesem unserem Lande, was laut Merkel ja das beste ist, welches es je gab? Bekommen wir es dann nur noch mit den linksgrünen Ideologen zu tun, die anstatt den Staat auf Vordermann zu bringen uns mit Identitäts- und Gendertum beglücken wollen? Es graut mir bei beiden Alternativen! Wenn dann noch die ganzen "Pillantropen" sich zusammentun um uns mit allem zu beglücken was die so verkaufen wollen, haben wir viel zu tun um uns dagegen aufzulehnen. Um das zu verhindern werden die uns nicht aus den Lockdownklauen kommen lassen. Die Hinweise auf "Lockdown forever" verdichten sich immer mehr und die linksgrüne Ideologenmeute ist schon fokussiert auf die Klimalockdowns. Entzogene Rechte wieder zu erlangen ist ein netter Wunschtraum auf einer grünen Wiese unterm blühenden Kirschbaum. Alle Erfahrungen aus der Historie zeigen auf, das verloren gegangene Rechte verloren bleiben bzw. der alte Status nicht wieder hergestellt wird. Dirks 20 Millionen auf die Straße könnte da nützlich sein, doch wie stellen wir das an?
-
Neues vom Sonnyboy und "Pillantropen" Pill der Gates
Wer noch gute Laune hat sollte den Artikel von Rubikon über den neuen Feldhernn der Getreidefelder BITTE nicht lesen!
-
Hallo Dirk,
da drücken wir doch alle die Daumen für dein Studium und hoffen vor allem, dass Du es mit mehr als einer Krankheit zu tun bekommst. Vergiß die Politik nicht!
-
Hallo Dirk,
du stellst mich ja vor ganz ungewohnte Aufgaben. Wenn Du Lust hast machen wir das mal zusammen, allerdings ohne Maske!
-
Wenn diese These stimmen würde, wären wir schon alle krank und dumm. Insofern sollte man das Thema gelassener betrachten. Natürlich macht es nicht wirklich Sinn 2 mal im diese Umstellung vorzunehmen. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das in der nächsten Zeit entschieden werden ob wir generell die Normalzeit oder aber die Sommerzeit immer haben. Auch kann man den anliegenden Zeitumstellungen entgegenwirken und schon rechtzeitig den Biorhythmus anpassen. Jahreszeiten bringen immer Umstellungen mit sich. Das erleben wir jetzt mit dem Kreislauf, die Allergiker haben jetzt viel Mühe und auch das volkstümlich als"Knochenreißen" bekannte Symptom quält auch schon ohne die Zeitumstellung. Gerade jetzt im Frühling können wir wieder mit körperlichen Aktivitäten uns fit machen und vor allem an der frischen Luft das "Leben" einsaugen. Vieles geht jetzt einfacher im Frühjahr und mit kleinen Kompromissen bekommt man das mit der Zeitumstellung auch in den Griff.
-
Kauft mir jemand meine FFP 2 Masken ab? Meine nette KV hat so Einkaufsscheine für FFP 2 Masken zugesandt. Schwuppdiewupps wurden sie gekauft und oh Gott, die taugen nichts! Der Herr Söder der Mister FFP 2, in die Tonne mit ihm!
-
Hallo Nelli,
wat erzählst du da! Den erleb ich hier täglich, ob bei der Atomkraft oder beim Rindvieh, dieser Ochse mischt sich doch ständig überall ein. Wanted, wäre wünschenswert, aber ist eher unwahrscheinlich, er wird doch so sehr von Ursula der leyenmäßigen geliebt. Die haben doch am Telephon immer so`nen Techtelmechtelkram. Erzähl doch mal wat NEUES!!!
-
Es reicht, dieser politische "Schwachmat" Haselhoff fordert eine Impfpflicht mit Verweis auf seine DDR-Vergangenheit. Das hat er ja mit Merkel gemeinsam, die Erfahrung wie man unterdrückt, gefügig macht und befiehlt. Was haben solche Leute eigentlich in Führungspositionen in einer freiheitlichen Demokratie verloren? Gar nichts! Genau diese Typen räumen unser politisches System vollständig ab. Sie fühlen sich nicht als gewählte Volksvertreter, sie sind die "Herren" und wir die Untertanen. Grundrechte werden in einer Art und Weise geschreddert, daß man sich jeden Tag fragen muß, wo man wohnt; mittlerweile mitten in der DDR 2.0! Der Verlust an Realitätssinn wird jeden Tag deutlicher; sie fühlen sich schlicht wohl im Befehlsmodus, das entspricht ihrer wahren Identität. Impfprobleme werden von dieser Mischpoke unter den Tisch gekehrt. Egal wieviel seriöse Wissenschaftler täglich berichten, Studien erstellen und warnen vor der Gefährlichkeit des mRNA Impfstoffes. Das wird schlicht nicht zur Kenntnis genommen. Mit dieser Impfung findet ein Feldversuch statt, wie der CEO von Pfizer/BionTeck selbst zugegeben hat. Sie sammeln jetzt Erfahrungen, die sie dann bei der weiteren Entwicklung berücksichtigen können. Die Blutspur, die sie mit dieser Impfung hinterlassen, fällt eben unter hinzunehmende Kollateralschäden. Das "Politpack" ist unerträglich!
-
Elke, du bist ja auch so ne richtige Verschwörerin! Das Vorgehen in Israel erinnert uns an Deutschland der 30iger und 40ger Jahre. Die IG-Farben waren auch so eine nette Gesellschaft die alles lieferte was der Arier mit dem Schnurrbart so alles für die Bürger benötigte. Da wurde auch keiner gefragt, ob er mit irgendwas einverstanden ist. Rein in den Korpus und das wars. Wir erleben immer öfter, dass Individualismus, Demokratie nur noch Sprechhülsen sind. Wir werden per Diktat geschützt was das Zeug hält! Achtung, sobald Politiker auftauchen und uns schützen wollen, dann nix wie weg! Denen ist nichts mehr heilig. Wenn man sich die Leseprobe vob Reiss/Bhakdi aufmerksam durchliest, werden die letzten Zweifel ausgeräumt und wir wissen, das wir "beschissen" werden. Sie nutzen uns nach Lust und Laune!
-
Die Rückkehr des Rotmilans
Die Natur erwacht im Frühjahr mit all seinen ungeschriebenen Regeln und mich verblüfft es immer wieder, wenn ich bei meinen Streifzügen durch das Bergische Land ziehe, wie es mich tief berührt. Pünktlich am 28.2. kreiste er wieder über mir, der Rotmilan. Sein Doppelpfiff ist unverkennbar und mit seiner Eleganz im Flug ist er mein absoluter Liebling. Die Wintereinteilung des Luftraums ändert sich nun fast täglich. Die Dominanz der Krähen geht allmählich unter und weitere Rückkehrer befüllen den Luftraum. Gestern war es ein Schwarm Bachstelzen, der im Sonnenlicht silbrig über die Wiese hastete, im typischen Auf und Ab der Flugbewegung. Sie werden sich bald verteilen und ihre Brutplätze besetzen. Auch die ersten Frühblüher erwachen in diesem sonnigen Vorfrühlingswetter. In einem Rinnsal blüht die Pestwurz. Sie bevorzugt feuchte Plätze und besticht mit ihrem filigranen Blütenstengel. Der Huflattich tritt meist in größeren Flecken auf und in seiner gelben Blüte bildet er einen starken Kontrast zu seinem noch verknorzten Umfeld. Hie und da blüht das Frühjahrshungerblümchen, das eine oder andere Scharbockskraut mit seiner sternenförmigen Blüte blickt in Richtung Sonne und die ersten weißen Anemonen sind auf. Der Wiesenkerbel platzt förmlich aus dem Boden und auch dem Fingerhut sieht man an wie Kraft in seine Blätter kommt und bald den Stengel austreibt.
Auf meinen Rundwanderungen suche ich immer meine Beobachtungsplätze auf. Bei dieser Frühjahrsonne kann man sich unbedenklich auf die von der Sonne erwärmten Holzbänke setzen. Nicht weit von mir ist der Wanderschäfer mit seiner Herde unterwegs. Zwei Hunde bewachen den Trieb und so geht es langsam zur nächsten Wiese. Der Schäfer hat es nicht leicht, denn viele Wiesen sind gekennzeichnet, das heißt: Betreten verboten! In der Herde gibt es schon massenweise Lämmer und auch eine Gruppe Ziegen ist mit im Zug. Von meiner Bank aus sehe ich dem witzigen Treiben der Herde zu und über mir ziehen zwei Rotmilane in gegenläufigen Kreisen ihre Runden. Es ist ein Päarchen welches ihr Revier in Augenschein nimmt.
Diese wunderbaren Wanderungen sind Balsam für die coronageschädigte Seele. Beim Erleben der Natur wird einem die ganze Unsinnigkeit der Coronamaßnahmen bewußt. Es gibt keine Isolation in der Natur, es gibt auch keine Berührungsängste! Abgesehen vom Nahrungskreislauf geht man respektvoll miteinander um. Leben und Leben lassen findet hier seinen Sinn, Vermutlich sollte man Merkel & Co häufiger in die Natur schicken um zu lernen wie Leben eigenlich funktioniert. Respekt und Würde sind keine Privilegien die man zuteilen kann. Sie machen uns aus! Wer an diesen Festen rüttelt hat nichts Gutes im Sinn. Nicht umsonst handelt das erste Grundrecht in der Verfassung von der Würde des Menschen, die unantastbar ist! Das unselige Geschwätz des politischen Personals, des Ethikrates, der Leopoldina sind Vorzeichen einer Zeitenwende. Individualität, Demokratisches Miteinander, Meinungsvielfalt stehen zur Disposition. Eine Gleichausrichtung ist das bevorzugte Geistesmodell, wir werden ausgerichtet zu einem Finanzsozialismus und Faschismus. Wieder müssen wir erleben, dass Demokratie kein Modell für die Herrschenden ist. Mit einer simplen Pandemie, ohne wesentliche gesundheitliche Auswirkung auf die Bevölkerung, sollen wir umgestrickt werden. Uns fehlt die Luft zum atmen, nicht wegen des Nasen/Mundschutzes sondern wegen der ungehobelten und übergriffigen Dreistigkeit einer Elite die uns zu Untertanen herabsetzt.
-
Nachfolgender Link ist eine Leseprobe des Neuen Buches von Reiss/Bhakdi. Es gibt ziemliche Einsichten in die Impfproblematik und deren Auswirkungen:
coronafehlalarm.de/wp-content/uploads/2021/02/corona_unmasked_leseprobe.pdf
-
Wir erleben hier den Ausverkauf von jeglichem faßbaren Intellekt. Das ganze Theater hat den Hintergrund, dass dieser Staat in seinem Kontrollwahn nicht in der Lage ist, eine Zahl > 50 zu bearbeiten. Wir haben nicht ein Problem des Virus sondern ein Problem ganz administrativer Art. Dieser Staat ist sowas von kaputt, dass es einem schlicht die Sprache verschlägt. Das Verfolgen von Kontakten ist völlig danneben. Die Zahl der nicht erfaßten Infektionen ist riesengroß. Dieser Befund wird nicht einmal thematisiert. Einzig was dieser Staat in der Erfassung zu leisten vermag ist eine maximale Größe von angeblich 50 Infektionen innerhalb einer Woche bei 100.000 Einwohnern. Dass diese 50 Neuinfektionen nicht den Hintergrund echter Infektionen haben bleibt davon auch unberührt. Sie sind schlicht in allem überfordert. Das dürfen wir nun ausbaden. Es wird sich nichts ändern, sondern wir werden morgen weiter den Ausverkauf eines total überforderten Staates erleben, der in seiner Aktionswut den bekannten Status natürlich zu unserem Schutz aufrecht erhält. Bekloppter geht es nicht!
-
Die Kirchen machen das, was sie schon immer getan haben. Sie lieben die Obrigkeit! Schon in Kindertagen haben wir von der Kirche gelernt, das Gehorsam die 1. Pflicht des Christen ist. Nicht gehorsam sein bedeutet den absoluten Sündenfall. Das ist gleichbedeutend mit Fegefeuer oder Hölle. Wir müssen begreifen, dass Kircheninteressen und Staatsinteressen sich kaum unterscheiden. Die Folgsamkeit ist das A + O der Kirchen. Der Staat hat das nur kopiert; die Kirchen sitzen schon länger an diesem Hebel. Einzig Gehorsam ist bei Staat und Kirche gleichsam ausgeprägt. Andersdenkende sind schlicht Aussätzige, die man isolieren muß!
-
Am 31.03. endet laut Gesetz die "Epidemische Notlage nationaler Tragweite"! Jetzt wird mal ordentlich in die Hände gespuckt und mal nachgedacht, dass so eine zeitliche Begrenzung der absolute Mist ist. Die Neue Version des Gesetzes soll nun keine zeitliche Begrenzung mehr haben. ZIEL ERREICHT! Das bedeutet dann auch; Lockdown forever! Diese netten Damen und Herren werden doch niemals mehr die Zügel aus der Hand geben, die sie sich doch so redlich verdient haben. Es ist so schön, man regiert ohne die depperten Abgeordneten, es gibt kaum noch Störungen. Das sind schlicht paradiesische Zustände! Wer ist denn so blöd und gibt das aus der Hand!
-
Damit dieses Siberwasser schädlich sein könnte, muß man die Menge die in einen Tanklaster reingeht, konsumieren. Ihr werdet mir recht geben, dass das einigermaßen schwierig ist. Ich nutze das im Winter täglich, indem ich in beide Nasenlöcher eine Pipette mit dem Silberwasser hochziehe. Tschüß Bakterien, Viren u.a.! Probiert es aus, wirkt umgehend.
-
Danke Dirk, super Infos!
-
Hallo Bernd und hallo Rene Gräber,
in den Influenzaberichteten 2020 trat das Sars.Cov 2 Virus letzmals im April auf, dann waren diese Viren in den Sentinelproben bis Oktober nicht nachweisbar. Das entspricht genau den Erkenntnissen anderer Erkältungsviren die Im Herbst auftreten und im Frühjahr verschwinden. Erklärungen zu dieser Thematik sind eher dürftig. Die Vermutung, dass es an der höheren Temperatur in der 2. JH liegt haben sich nicht bestätigt. Gibt es dazu wissenschaftliche Erklärungen? Kann es sein, dass dies mit erhöhter UV-Strahlung in den Monaten von April bis September zu tun hat?