Beiträge von Manfred

    Gott schütze uns vor Söder


    Jeder glaubt jetzt der Satz käme von mir, nee falsch, der stammt vom Bundestagsvizepräsident Kubicki! Mein Kommentar dazu lautet: Wenn jemand Recht hat, hat er auch Recht!


    Kubicki wirft Söder Versagen im Umgang mit der Coronakrise und darüber hinaus "moralische Erhebung" über gewöhnliche Bürger. Söder führte aus, dass sich viele Menschen als Opfer der Pandemie darstellten, obwohl die wahren Opfer die 40.000 Corona-Toten seien. Außerdem fordert er einen längeren und härteren Lockdown. Es sei nicht seriös, jetzt zu sagen, im Februar sei alles vorbei. Die Pandemie werde das Land noch Monate beschäftigen.


    Man kann Herrn Kubicki zu seiner Meinung nur gratulieren, zu der ich mich hier explizit anschließe. Leider ist Kubicki der einzig Verbliebene in der FDP, der Rest ist bei Merkel unterm Rock zu finden!!!

    Bei Rubikon erschien mit heutigem Datum eine interessante Abhandlung von Wolfgang Leschke unter dem Titel: Die erzwungene Freiwilligkeit!

    Die Politik leugnet, eine Impfpflicht zu planen, stellt aber schon jetzt alle Weichen, um Verweigerern das Leben zur Hölle zu machen. In einem der Absätze heißt es:


    Die Ermächtigung zum Impfzwang kann jederzeit verhängt werden, da die Ermächtigung dazu im § 20 IFSG, Abs. 6 vorliegt.


    Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsform auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist.


    Hier haben wir dann schwarz auf weiß was ohnehin längst beabsichtigt ist. Allen Beteuerungen zum Trotz wird diese Maßnahme kommen, falls das Ziel der Durchimpfung nicht erreicht wird. Das dabei das "Leben zur Hölle" gemacht wird ist längst klar. Alle Hinweise dazu können wir täglich den unterschiedlichen Quellen entnehmen.


    Dieser Artikelˍ ist ausgezeichnet und mit allen Quellen versehen, die o.b. Darlegung nachweisen.

    Wer sich nicht impfen läßt, kommt auch nicht in den Himmel


    Jetzt haben Gates & Co. auch noch den Papst bestochen, dem Vatikan sind mindestens 30 Silberlige sicher. Der Papst führt aus: Aus ethischen Gründen müssen sich alle impfen lassen, denn man spielt nicht nur mit seinem Leben, sondern auch mit dem Leben anderer. Er kann die SELBSTMÖRDERISCHE VERWEGERUNG nicht nachvollziehen! Jaja die Christen, sie hatten schon immer ein makaberes Verhältnis zur Macht.


    DIE MANIPULATIONSMASCHINE LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT............

    Das Coronaunwesen hinterläßt "dumme Spuren" am Körper. Sobald der 1. Januar in Sicht ist, wird jedes Jahr konsequent gehandelt und ich hab da so mein Programm: FDH, 4 Wochen Petroleum G 170, Zeolith täglich, kein Zucker bzw. Süßwaren für mindestens 4 Wochen. Vorab noch die kleine Leberreinigung! Gibt es dazu vernünftige Ergänzungen bzw. ein "no Go" für meinen Weg?

    Der Gewöhnungseffekt


    Vermutlich benötigt der Staat zur Durchimpfung der Bevölkerung geschätzt 1,5 Jahre. Diese Zeit wird vom Staat genutzt uns permanent zu schützen, vor was auch immer! Die "epidemische Notlage" wird bleiben, denn der SCHUTZ hat immer Vorrang. "Politidiot Lauterbach" hat ja schon den Ausweg gefunden, das Szenario aufrecht zu erhalten, denn wir brauchen den Lockdown für die Umwelt, damit die faschistoide Ideologie der Links/Grünen aufgeht.


    Also wird dann die epidemische Notlage schlicht erweitert auf Viren/Umwelt/ Brot für die Welt/Rechtsextremismus/ ect, ect.! Eins ist klar, der Notstand bleibt und so haben wir dann das nicht verfassungsgemäße "Coronaregime" in unterschiedlicher personeller Ausstattung als Dauerregierung. Wozu braucht man dann noch Gewaltenteilung, dies Relikt aus alten, überholten Zeiten? Wir kennen diese Staaten, die Jahrzehnte aufgrund der Notstandsgesetzgebung die Regierungsmacht innehatten.


    Leider kam dann der "Arabische Frühling" und "Aus" wars mit der Herrlichkeit! So lange sollten wir nicht abwarten! Jetzt ist der Zeitpunkt zu rebellieren, bevor die "Schwabregeln" von Gates & Co uns den Boden unter den Füßen wegziehen!!!

    Dieser erneute Versuch der Amtsenthebung ist keine Spielerei, sondern ein ganz strategisches Mannöver. Sollte das gelingen kann Trump kein politisches Amt mehr ausüben, dann wären sie ihn endlich los, der für sie ja nur ein "Unfall" war. Ich prophezei, den werden sie auf gar keinen Fall los mit oder ohne Mandat!

    ich las eben das hier zum great Reset;


    wochenblick.at/the-great-reset-wenn-verschwoerungstheorien-real-werden/


    Hallo, wenn wir mal auf das Ende des Berichts schauen, wird dann neben den schönen versprochenen "Wolkenkuckusheimen" die Realität sichtbar. In den Industriestaaten soll die Industrie an die Wand gefahren werden, angeblich um diese Konzepte in den Drittstaaten weiter zu führen. Na klar, wir glauben ja auch an den Weihnachtsmann! Geplant ist hier, an einer bestehenden Umverteilung von unten nach oben sie in der Art weiter zu führen, dass unten nix, aber auch gar nix mehr hängen bleibt. Wieso wird denn der Mittelstand quasi ausgerottet? Diese Wertschöpfungen sollen in Zukuft keine Individuen erwirtschaften, sondern Systeme des Großkapitals. Erst wenn sie jegliche Art an Wertschöpfung sich selbst einverleibt haben, wir nur noch in grauen Kitteln rumlaufen und auf Knien "Danke Massa" wispern und die ander Wange hinhalten sind sie am Ziel, DIESE WICHSER!!!


    Ganz unbescheiden weise ich dazu auf Manfreds Kolumne (heute) unter https://www.mediagnose.de/2021…ne-quo-vadis-deutschland/ hin. Viel Spaß beim Lesen!

    BUMM, BUMM, BUMM, die Angst geht um!


    Nach dem Angriff auf das Kapitol in Washington will die "Große Koalition" in Deutschland das Gesetz zur Bekämpfung von Rechtextremismus und Haßkriminalität im Netz schnell verabschieden. Dies Gesetz trat bislang nicht inkraft, da es Bedenken des BVG gab. Da die hohe politische Ebene anscheinend ein "Stück braune Ware" mit sich herumschleppt spielt das keine Rolle mehr. Jetzt muß sofort das Gesetz her um diesen Umtrieben der Rechtsextremisten (Querdenker, Coronaleugner, Covidioten u.a.) zu begegnen, nach dem Motto: SPERRT DAS PACK WEG!!!


    Zuvor wurde schon von AKK und Herrn Schäuble gefordert, ganz schnell die Bannmeile um den Reichstag zu errichten und weiter befestigen, was zu befestigen ist!


    BUMM, BUMM, BUMM, die Angst geht um!

    Große Oper auf allen Kanälen. Die Medien, die Politik, sie feiern und sonnen sich in ihrer beschissenen Welt der Möchtegerne und fallen wie fast immer über den angeblichen Mob her, der sich seit Jahrzehnten bemüht in den Vereinigten Staaten zu überleben. Der ganze mittlere Westen ist eine soziale Baustelle, die von allen gemieden und verachtet wird. Jetzt sind sie ihren einzigen Verbündeten los, den Herrn Trump, der das Spiel der Feudalherrschaft nicht mitgespielt hat und von der Finanzelite gemieden und letztlich gestürzt wurde. Mein Mitleid mit der Person Trump hält sich allerdings in Grenzen, denn seine Auftritte und seine Methodik waren schwer zu ertragen. Die "Große Heulerei" im Westen, dass die Demokratie nun erheblich gefährdet ist, rundet dieses erbärmliche Schauspiel ab. Vielleicht ist dies auch die willkommenen Möglichkeit von dem unwürdigen Schauspiel des "CORONAMONOPOLY" in unserem Land abzulenken.


    Hier wird massiv die Demokratie abgebaut und mit Füßen getreten. Seit dem 18.11. wird nur noch durchregiert der Macht wegen, aber sicherlich nicht gesundheitshalber. Diese immerwährend beschworene Schutzarie ist für uns alle lebensbdrohlich. Nicht wegen des Virus sondern wegen der Folgeschäden, die die Coronaverordnungen mitsichbringen und die um ein Vielfaches höher sind, als nicht exact nachgewisene Letalitäten. Natürlich wird das Ereignis in Amerika hier politisch genutzt. Schon wird wieder auf den Mob der Querdenker, Coronaleugner und Covidioten hingewiesen, die in ihrer absoluten Gefährlichkeit als "Staatsfeinde" hingestellt werden. Das schließt dann wieder die Reihen der Regierungsanhänger und deren Bewunderer. Die ESKALATION wird somit weiter befeuert. Der Weg aus dem Schlamassel ist nicht erkennbar.

    Recht auf Widerstand


    In Artikel 20 Abs. 4 in der Verfassung heißt es: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das RECHT zum WIDERSTAND, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist"! Die Väter der Verfassung haben sehr genau gewußt warum dieser Artikel notwendig ist. Sie, die Väter der Verfassung hatten ihre Erfahrungen ausreichend mit der Diktatur gemacht.


    Am 18.11. hat sich das Parlament, also unsere Vertreter, durch die Zustimmung zur Änderung zum Infektionsschutzgesetz selbst entmachtet. Wir sind nun der Exekutive schlicht ausgeliefert. Der Souverän ist nicht mehr gestalterisch am politischen Geschehen beteiligt. Insofern haben wir keine Möglichkeit der Abhilfe. Somit greift der Sinn des Artikels 4 und wir haben die PFLICHT zum WIDERSTAND!


    Also machen wir nicht lange rum, wir erklären hiermit den Widerstand gegen das Coronaregime. Wehren wir uns auf allen Ebenen. GUTES GELINGEN!!!

    Manchmal habe ich so eine masochistische Ader wie heute abend und habe es mir angetan, Markus Lanz zu sehen. Neben dem aktuellen USA Thema ging es um das Impfen. Tja, hätte ich besser bleiben lassen sollen. Herr Laumann (NRW) zwei Notfallärztinnen und die nette Journalistin Frau Dunz haben sich über Impfstoffbeschaffung, Verteilung sowie Verimpfung unterhalten. Eine dieser Ärztinnen kommt aus Tübingen und ist dort für das Tübinger Modell verantwortlich, was jetzt hier und auch im Ausland hoch im Kurs steht. Lassen wir mal die Probleme Mangel an Impfstoff, Verteilung und Verimpfung links liegen und kommen zu den wesentlichen Aussagen. Diese Gruppe ist sich absolut sicher, dass sie mit der Impfaktion sehr vielen Leuten das Leben retten. Da die Durchimpfung lange dauert, müssen die derzeitigen Lockdownmaßnahmen mindestens bis in den Sommer aufrecht erhalten bleiben. Nebenwirkungen sind vernachlässigbar und all das "dumme Geschwätz" in den sozial Medien über Unfruchtbarkeit u.ä. Problemen sind unwahr.


    Ich kam mir vor als würde ich auf dem Mars leben und nicht auf der Erde. Wie können solche gestandenen Ärztinnen solch ein "Nonsens" von sich geben. Haben die niemals nachgelesen was ihre wissenschaftlichen Kollegen so von sich geben, sind die sowas von unkritisch oder sind sie einfach nur "gekauft"? Mit solchen Sendungen wird die Manipulation absolut auf die Spitze getrieben. Wir erleben mit diesem "Schwachsinn" die neue Zeit, in der die Medien takten und "Political Correctness" die neue Form des Universums ist.

    So richtig verwunderlich ist das Szenario in den USA ja nicht, hier besteht das letzte mal die Möglichkeit gegen die Wahl machtvoll zu demonstrieren. Hier bei dieser Aktion wird die Spaltung offensichtlich und in beeindruckenderweise dokumentiert. Kein Mensch glaubt an eine Änderung des Wahlergebnisses, macht jedoch deutlich, dass die Methodik des ungenauen Wahlsystems, angreifbar ist. Außerdem zeigt diese Demo auf, dass der Kampf nicht mit dem Wahlergebnis beendet ist. Wir müssen da auch aufpassen, zu deutlich Partei zu ergreifen. Hier erleben wir wieder bei uns, dass ausschließlich der Mainstream berichtet und kommentiert, wobei die Kommentare den Character der Manipulation haben. Die Spaltung in den USA ist kein neues Thema und hat ganz historische Wurzeln. So wie der Mainstram bei uns das macht, mal flüchtig drüber gehn und den Trump als Teufel hinzustellen hat den Charme, das sie Beifall erhalten jedoch nicht den Zwiespalt in der amerikanischen Gesellschaft beschreiben.


    Wir sollten da vorsorglich schon mal genau hinschauen, diese Art des Wiederstandes kann auch bei uns Realität werden. Bei weiterer Spaltung, die durch das Coronregime und den ÖRR befeuert wird, wird auch bei uns Widerstand provoziert, dessen Auswirkungen nicht mit den Querdenkerdemos zu vergleichen sind.

    Prinzip Lockdown


    "In Frankreich und anderen europäischen Ländern sind wir in gewisser Weise dem autoritären, chinesischen Modell gefolgt, das an Repression, Stigmatisierung von schlechten Bürgern und Angst vor der Polizei basiert. Wir haben die Relevanz dieses Modells das im wesentlichen aus dem 19 JH stammt nicht infrage zu stellen. Es ist ein Modell der Massenquarantäne, das zur Regulierungder großen Cholera-Epedemien im 19 JH eingesetzt wurde".


    Lockdownvwelängerung - Vorgehensweise wie bei den Freimaurern


    Laut Artikel Reitschuster "Geheimsache Lockdown" hat die Regierung angeblich Wissenschaftler dazu befragt, die in ihrer Bewertung zu den Ergebnis kamen, welche Merkel uns "um die Ohren" haut. Wer an diesen Besprechungen teilgenommen hat wurde nicht mitgeteilt, also geheim! Eine Faktenlage wissenschaftlicher Art gibt es ebensowenig. So müssen wir uns von Mutti Merkel behandeln lassen: Sie gibt vor was die Fakten sind und BASTA! So langsam sind wir in diesem Lande in einer Situation die man nur noch als"WILLKÜR" bezeichnen kann.

    Jetzt hab ich es auch begriffen!


    Der letzte Light-Lockdown konnte nicht greifen, da unser ziviler Ungehorsam kontraproduktiv wirkte. Die Maßnahmen werden jetzt solange weiter verschärft bis wir diese Unart abgelegt haben, uns impfen lassen und das Virus im Frühjahr automatisch verschwindet. Dann waren wir brave Bürger und genießen dann den "Umwelt-Lockdown! Gegen diese Logik ist doch nichts einzuwenden, oder?

    War ja klar, für dass Coronaregime Merkel & Ministerpräsidentenkonferenzkonferenz gibt es nur einen Weg, nämlich den chinesischen! Alles wegsperren, alles kontrollieren und Gehorsam bis zum Abwinken. Natürlich werden die bestehenden Coronamaßnahmen verlängert und verschärft. Dies ist für diese Damen und Herren der einzige Weg und mit Hilfe der Impfung aus der Krise zu gelangen. Haben sie zu ihrer unerhörten Maßnahmen Erkenntnisse aus Studien, Erkenntnisse aus den vergangenen Wochen? Sicherlich nicht, sie STOCHERN IM NEBEL! Das einzige Konzept was sie beeindruckt ist wie o.e. das chinesische Konzept des "Draufhauens"! Ganz im Gegenteil wurde durch Studien belegt, dass bei den Ländern mit den härtesten Coronamaßnahmen die größten Kollateralschäden zu verzeichenen sind. Explizit warnt selbst die WHO, dass flächendeckende harte Lockdowns kontraproduktiv sind. Viel wichtiger ist es präventiv die Risikogruppen zu schützen.


    Doch wieso sollte Merkel & Co. irgendwas beeindrucken, was aus Quellen und Studien stammt, die nicht von Drosten und Helfershelfern kommt. Hier wird das gemacht, was Merkel an Fakten festlegt und das ist alternativlos, BASTA! Hier erleben wir nun den neuen Westmarxismus in reinster Form! Der autoritäre Staat wurde am 18.11. dokumentiert und solange das Coronaregime die epidemische Notlage nicht aufhebt, gibt es keine rechtliche Relevanz dagegen vorzugehen. Natürlich kann beim Verfassungsgericht auch in letzter Instanz geklagt werden, denn dieses Coronaregime ist kein Verfassungsorgan und zu solchen Entscheidungen dieser Art, nicht autorisiert. Selbst wenn laufende Klagen dazu eingereicht sind, dauert es Jahre bis da eine klare Entscheidung zu erwarten ist.


    Was nützt das den Mittelständlern die jetzt vor die "Hunde" gehn, was nützt es unseren Kindern wenn sie weiter durch diese unsäglichen Maßnahmen traumatisiert werden, was nutzt das den alten sowie kranken Menschen, die der Isolation preisgegeben sind? Nichts und wieder nichts. Von diesen Regierenden Empathie, Verständnis oder Verantwortung zu erwarten ist absolut vergebens. Die Bevölkerung ist für sie wie ein großer Ameisenhaufen, der irgenwie am Leben zu halten ist, damit sie, die (angebliche) Elite von uns gewählt und letztlich gefüttert wird. Wie dann die weitere Planung aussieht konnten wir ja schon vom dem ach so geachteten Herrn Lauterbach hören. Lockdownmaßnahmen for ever! Egal ob Pandemie, Umwelt oder andere wichtigen Projekte, die "Plebejer" gehören in Dauerquarantäne und Dauerlockdown!!!