Da kann man nur noch zustimmen! 5 KM im Umkreis sollte ja wirklich auch reichen um den täglichen Freigang aus dem Merkelknast zu genießen. Das ist dann doch mal so richtig kuschelig. Der normale Wanderer schafft 5 KM in der Stunde, der Soldat im Marsch ca 6 Km. Wenn man dann den äußeren Rand nimmt ist man so ca. 3 Stunden ohne Päuschen unterwegs. Diese Freiheit ist einfach himmlisch. Vielleicht sollten wir da gemeinsam ein Dankesschreiben an das Coronaregime versenden, indem wir uns für die großzügige Behandlung bedanken. Welcher Knastologe darf schon 3 Stunden befreit von allem spazieren gehen, ohne Kontrolle ohne Fußfesseln, ect. Man muß noch nicht einmal das smartphone dabei haben. Allerdings befürchte ich, dass da wieder so einige Spielverderber dieser zugestandenen Freizügigkeit entgegenwirken,in dem sie sich verlaufen, sodaß aus dem Kreis eine Ellipse wird, die dann wieder eine Verletzung der Vorgaben mitsichbringt und wir erneut befürchten müssen, dass uns dann der Ausgang überhaupt nicht mehr gestattet würde. Bitte seid so nett und haltet euch an die Regeln!!!
Beiträge von Manfred
-
-
Mittlerweile verfügen wir über jede Menge an Berichten, Videos und anderen Quellen über Impfstoff, Nebenwirkungen und deren Kollateralschäden, die einer systematischen Prüfung standhalten können. Wieder mal müssen wir erkennen, dass das abgekartete Spiel zwischen Regierung und ÖRR, der breiten Öffentlichkeit diese Infos zu verwehren, ein Kalkül der besonderen Art ist. Dieser Zustand ist unerträglich! Diese lächerlichen Beschimpfungen in Richtung der Regierung, dass sie versäumt hat, Impfstoffe rechtzeitig zu erwerben,zeitgemäß zu verteilen und zu impfen, ist das reinste Ablenkungsmannöver!
-
Markus Gärtner PINEWS: IWF: Kein Kredit für "Aluhüte"!
Markus Gärtner schildert in seinem Video wie jetzt auch ganz massiv Kreditvergaben von Auftritten im Internet, Kommentare etc. abhängig gemacht werden. Gute Bürger, die sich regierungskonform erhalten, bekommen Kredite, andere eben nicht. Wir kennen diese Situation ja schon von den Querdenkern, die plötzlich ohne Konto dastehen. Ein Schritt mehr hin zum "Großen Reset"!
Roris Reitschuster hat das Thema auch in einem seiner Artikel verarbeitet!
-
Absolut richtig! Ich versuche mir nur mal vorzustellen wie man einen LAAUUTTEERBACH zur Deeskalation bringt. Nur die verruchte Tat kann das bewerkstelligen!!!
-
Ziviler Ungehorsam!
Endlich regen sich Kräfte um gegen das Coronaregime aus wirtschaftlicher Sicht vorzugehen. Wer von der Regierung Arbeitsverbot auferlegt bekommt, hat alles Recht dieser Welt, dagegen vorzugehen. Diese permanente Unterdrückung muß sich letztendlich so äußern, zumal die Rechtslage dazu offen ist. Viele Verfassungsrechtler weisen darauf hin, dass diese Politik unverhältnismäßig und somit rechtswidrig ist. Was da zur Unterstützung benötigt wird, ist ein Schulterschluß von Anwälten, die bspw. für anstehende Verfahren ein Konzept erarbeiten, das in den sozialen Medien zu verbreiten ist. Drücken wir den "Aufmuckern" die Daumen!
-
Wenn wir an der Pedition nicht teilnehmen, nehmen wir selbst die Schärfe aus dem Thema. Wenn wir ihr Gewicht verleihen, haben wir zwar nicht viel, aber immerhin etwas geleistet. Es spricht auch nichts dagegen zu den eigenen Aktivitäten auch noch die Unterschrift bei der Petition zu leisten, nach dem Motto: Besser das als gar nichts!
-
Hab ich sssoooooffoorrt!!! gemacht!!!
-
George Orwell 1984: Geschichte, Gegenwart und Aussicht auf Zukunft werden nach Belieben der Partei beschrieben und die Ideologie entscheidet ALLEIN über die Wahrnehmung der Wirklichkeit! Dieser kluge Mann hatte einfach eine geniale Weitsicht. Was erleben wir in unserem Land bzw. weltweit, die Regierungen entscheiden allein über die Wahrnehmung der Wirklichkeit. Übersetzt auf unsere Situation bedeutet das, dass wir es mit diesem "Coronageschwür" mit nichts anderes zu tun haben, als der Meinungsübernahme der Politeliten! Sie geben vor, was richtig oder falsch ist, sie sind mit der Übernahme der Medienlandschaften in der Lage diese "Neue Wirklichkeit" zu installieren. Sie generieren ein Kontrollsystem, das uns zu "Hanswürsten" und zu Untertanen macht. Diese lächerlich Virusdiskussion inclusive der Impfungen, sind genau Teil des Plans der Umgestaltung der Gesellschaft, in Eliten (Politik, Finanzgrößen) und den Rest der Welt, also uns armen Erdenbürgern. Das Ergebnis ist niederschmetternd, doch noch mehr Grund sich zu wehren. Dieser ca. 30 % große Anteil der Coronamaßnahmengegner bei uns in Deutschland macht ihnen aber so richtig zu schaffen. Diese ganzen erneuten Lockdowns sind einzig der Disziplinierung des Volkes geschuldet! Wir kennen alle Details der "Neuinfizierten, der PCR-Tests und die damit verbundene Angst- und Panikmache. Wir kennen die Kollateralschäden bei uns und die noch größeren weltweit. Bewußt fahren sie das Land gegen die Wand und entledigen sich so des Mittelstandes, der noch über große Anteile an Kapital verfügt. Die Devise lautet: Weg mit dem privaten Kapital!!!
Was Bernd sagt ist absolut richtig, das Volk muß von der Angststarre befreit werden. Wenn die Angst besiegt ist wird auch die Wahrnehmung der Realität aktiv. Wir können wirklich dankbar sein, für die Rubikons, Reitschusters u.a. die dabei helfen hier "Licht ins Dunkel" zu bringen. Wir brauchen noch mehr davon um Widerstand aufzubauen. Auch jeder kleine Beitrag von uns hilft, diesem Programm entgegenzutreten, also tun wirs!
-
Guter Vorsatz Bernd, hast Du dazu auch ein Rezept? Die Missionierung unser Anliegen bereitet Schwierigkeiten! Unter uns haben wir keine Probleme, wie aber können wir den Personenkreis erweitern. Jeder für sich arbeitet an diesem Ziel und das ist gut so, aber in die Breite gehen hat so seine Probleme. Das Framing der Medien unterminiert unsere Bemühungen. Bleiben wir dran und tun unser Möglichstes!
-
Na das sind doch wunderbare Nachrichte, wer wird denn jetzt noch auf eine Impfung verzichte, Her mit dem Zeug!
-
Leider sehe ich kein Ende der Pandemie, sondern die Umgestaltung unserer Demokratie zu einem "Autokratischen Staat". Morgen folgt im Bundestag die Fortsetzungsgeschichte des 18.11.2020, nämlich die Abschaffung weiterer Grundrechte. Sie errichten den absoluten Überwachungsstaat mit diesen Änderungen des Infektionsschutzgesetzes. Bei Boris Reitschuster könnt ihr im Detail nachlesen was da "Ungeheuerliches" abseits der Öffentlichkeit passiert. Der Titel:Coronagesetz wird Abstimmung im Blindflug! Freiheitsrechte und die körperliche Unversehrtheit sind Geschichte!!!
-
Noch ein Neujahrsknaller mit Merkel, Spahn, Wieler und Drosten.....einfach herrlich unter: Achgut.Pogo !
-
Wir drücken bei allen Klagen gegen das Coronaregime und deren Helfershelfern die Daumen!
-
Da werden Erwartungen geweckt, denn diese Klagen sind in der Vorbereitung nur Schadenersatzklagen. Sollten die Resultate den Erwartungen entsprechen ist dann rechtlich alles möglich; KLASSE JOB von Fuellmich & Co.!
-
Genau so stell ich mir das in der Praxis auch vor! Da ergeben sich doch automatisch diese Problemfelder: Meldung/Weiterleitung/Sammlung/Statistik. Wer dann am Statistikhebel sitzt handelt so, wie man es von ihm erwartet, ihm vorschreibt oder noch schlimmer verbietet. Das ganz natürliche gottgewollte Chaos!!!
-
Höchstinteressante Ausführungen vor TORCER! Wenn wir das ganze Sammelsurium über Nebenwirkungen zusammenstellen, kommt eine furchterregende Menge zusammen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Nebenwirkungen vernünftig analysiert und zusammengetragen werden. Wer zeichnet dafür verantwortlich und wo wird das zusammenfassend festgehalten? Vermutlich wird da alles mögliche unter den Tisch gekehrt, damit wir weiter glücklich und zufrieden uns impfen zu lassen. Ich nehm mich da mal aus, da ich mich bei dieser Art von Impfungen nie impfen lasse- und ihr genausowenig!
-
Passend zu Dirks Beitrag empfehle ich bei https://www.achgut.com unter dem Titel "Das kommende Machtmodell" Teil 1ˍ + Teil 2ˍ von Johannes Eisleben zu lesen! Dort werden Fragen erörtert und beantwortet zum Thema "Great Reset" und dem Coronadebakel. Wie immer, ist auch das nur eine Antwort von vielen!
-
Prost Neujahr!
Wir danken all den Leuten, die von der Bundeskanzlerin in ihrer Neujahrsrede diffamiert, beschimpft und verspottet wurden, den Aluhutträgern, den Verschwörungstheoretikern, den Querdenkern und allen ihren Anhängern dafür, dass sie in diesem Land Pluralität ermöglichen. Für das kommende Jahr wünschen wir ihnen weiter den Mut, unsere Anliegen weiter mit zu vertreten wo immer es möglich ist. Gerne unterstützen wir sie bei ihren Anliegen, die uns alle angehen! Sie sind diejenigen, die unseren Respekt verdienen!!!
-
Unter mediagnose.de gibt es den "Jahresabschluß: Manfreds Kolumne - WHO und Herdenimmunität!
-
Je "Öffentlicher" um so "Rechtlicher"!
Laut Reitschuster ist in Berlin von der Siegessäule bis zum Brandenburger Tor alles gesperrt! Warum, das ZDF feiert auf der Meile Sylvester und trägt die Stimmung LIVE in alle Haushalte die das "Trallala" mögen. Sind da die Coronaregeln ausgesetzt? Nein, natürlich nicht, alles laut Organisotion in bester Coronordnung. Alle anderen Nebenplätze sind bis hin zum Tiergarten auch gesperrt für Normalsterbliche. Demos dort abzuhalten, auch nicht genehmigte, ausgeschlossen! So ist das mit den gleichen und den "ganzgleichen"! Meine Sylvesterfreude findet im Gewandhaus in Leipzig statt, die 9. von Beethoven, natürlich nicht live, da tut es die von 2018, als Aufzeichnung. Trotzdem lassen wir uns heute von dieser Politikgarde unsere Sylvesterfreude nicht nehmen. Euch einen guten Rutsch und hoffentlich ein besseres 2021!!!