Beiträge von Manfred

    Zitat: Denn wenn wir das Leben zum höchsten Wert erklären und nicht die Freiheit, dann verliert das Leben seine Freiheit! Dieser Satz stammt von Sönke Paulsen in seinem Artikel bei Boris Reitschuster "Der Lockdown-ein Gesundheitsrisiko"! Der Artikel hat Tiefgang und ist lesenswert.


    ANSONSTEN SCHÖNE FEIERTAGE IM "MERKEL-KNAST" !!!

    Die Ständige Impfkommission (STIKO) des Robert Koch Instituts geht in einer jetzt veröffentlichen Vorab-Stellungnahme davon aus, daß es einen Covid-19 Impfstoff bis Anfang 2021 geben könnte — die Sicherheit des Vakzins jedoch nicht gewährleistet ist.

    Es gäbe zwar weitreichende juristische Folgen, jedoch kaum Chancen für Impfopfer


    Den entsprechenden Beitrag gibt es auf Corona News


    Hier erleben wir dann life, was uns alle seriösen Wissenschaftler seit Monaten predigen! Die zu Impfenden sind Versuchskaninchen!!!

    Habe absolut Respekt vor den unterschiedlichen Ansichten und Standpunkten. Auch sind viele der literarischen Ausführungen zu allem und jenen höchst interessant und beeindrucken auch. Allerdings bin ich ein stinknormaler Bürger, vollgestopft mit unterschiedlichem Wissen ohne Kanalisierung. Wenn ich gefragt werde, was ich von Homöopathie halte ist meine Antwort die, das kann ich nicht beantworten. Was ich aber vortrage, sind die Erfolge, die ich bei meinen Selbstbehandlungen erziele und die sind nicht unwesentlich. Die Wissenschaftsfrage, die da immer so hochgejubelt wird, hat überhaupt keine Nachhaltigkeit. Wenn wir uns ein Krankheitsbild anschauen und beginnend von den ersten Behandlungen zu den heutigen Behandlungen kommen, stellen wir fest, dass die Wissenschaft sich bei der Thematik drei mal um die eigene Achse gedreht hat. So gesehen ist dieser Wissenschaftdiskurs immer mit Vorsicht zu genießen. Wenn einer immer wissenschaftlich auftritt, so wie mein Freund Lauterbach, kommt mir schlicht das Grausen. Diese Debatte hat auch was vollkommen unwirkliches. Die Schulmedizin ist keine "Naturwissenschaft" (Rene) und so gesehen ist die Überheblichkeit dieser Fraktion vollkommen unerheblich. Wer heilt hat Recht, entspricht absolut meinem Denken. Trotzdem finde ich diese Art der Anregung höchst interessant, zumal man sich dann auch wieder mal selbst hinterfragt. Mehr von diesen Themen!!!

    Neues von der Impffront


    Laut Prof. Stefan Homburg wurden bis vorgestern in UK ca. 100.000 Personen geimpft. Binnen 4 Tagen konnten 3.500 davon keine Tagesaktivitäten mehr ausführen, waren unfähig zu arbeiten und benötigten pflegerische oder ärztliche Hilfe. Ich stelle da mal fest, dass das ca. 3,5 % sind. Das sind dann mal ganz kurzfristige Ereignisse, die nach der Impfung angefallen sind. Der weitere Verlauf ist unbekannt! Mir persönlich kommt diese Zahl nicht gerade klein vor, vor allem auch vor dem Hintergrund, dass zu dieser Zahl noch erhebliche Zahlen an Langzeifolgen hinzu kommen.


    Quelle: cdc.gov/vaccines/acip/

    Drosten-Partner warnt: Hälfte der positiv Getesteten nicht infektiös! Ja was ist denn nur in dieser Welt los, ich dachte immer, wenn du einen positiven PCR-Test hast, geht es nur noch um Stunden bevor du bei Petrus anklopfen darfst. Jetzt will uns dieser Herr Landt so was erzählen! Der nimmt uns ja jede Angst weg! Jetzt lassen sich noch weniger impfen! Wenn das Merkel, Söder & Co erfahren ist aber schlicht die Hölle los. Info dazu bei Boris Reitschuster.

    Hallo Bernd,


    ich fühle mich recht wohl bei euch und lese auch ganz brav eure Beiträge zu Heilkunde u.ä. Themen . Nach langer Krankheit in der Mitte meines Lebens ging mir das ganze schulmedizinische nur noch auf den Nerv. Jeder Besuch endete mit dem gleichen Ergebnis, ein Mittelchen für das Problem, ein Pillchen für jenes Problem. Beim nächsten Besuch fing der Regelkreis wieder von vorn an und ich sagte zu mir, so geht das nicht weiter. Ich kam mit meinen Ärzten gut zurecht, wir hätten auch super Gespräche, allerdings keine, die Probleme lösten. Also fing ich systematisch an mich für meine Problemchen schlau zu machen. Oje, bis man dann die Seiten fand, die mir zusagten, kann man alt und grau werden. Von zuhause aus bin ich auch jemand, der die Dinge auprobiert, die mir zusagten. Ein kleines Beispiel: In der Vergangenheit war ich starker Raucher und jährlich hatte ich so zwei bis drei mal im Jahr akute Bronchitis. Irgendwann stieß ich dann auf Bryonia und vorbei war es mit der jährlichen Bronchitis. So habe ich ein Problem nach dem anderen aus dem Weg geschafft und fühle mich auch gesundheitlich OK!. Beim Arzt war ich das letzte Mal vor 11 Jahren. Über Rene Gräber brauche ich euch nichts zuerzählen, der ist mittlerweile immer die 1. Quelle für medizinische Probleme.


    Insgesamt gibt es ja bei euch auch geballte Kompetenz zu gesundheitlichen Fragen. Auch habt ihr profundes Wissen was die Impferei anbelangt. Warum gibt es bei euch keinen Zirkel, der sich gerade jetzt zu den dringenden Impfthema zusammensetzt und ein generelles Papier erarbeitet, was einmal die Prophylaxe ( wie Grippebuch Rene) behandelt und zum anderen eine Aufklärungsschrift über mRNA Vakzine enthält. Dieser Bedarf scheint mir derzeit groß. Weg von Produktmarketing, hin zu Aufklärung. Das könnte auch wirklich zur Einschätzung der Krankheit und zur Impfung hilfreich sein. Macht ihr sowas?

    Hallo Medizin_Engel


    Sehr interessanter fachmännischer Beitrag! Bei mir taucht dann allerdings die Frage auf, wer dies im Detail nachvollziehen kann. Ein Herr Söder sicherlich nicht. Auch, wenn Ihnen ein Kreis von Fachleuten zustimmt, sind die Adressaten meines Erachtens nach nicht die richtigen. Solche Infos sollten in einem "Offenen Brief" an die Staatskanzlei gehen. Nützen wird das bei diesem Typ aber sicherlich nichts, da er es gar nicht zur Kenntnis nimmt. Solche Proteste müssen gezielter sein!

    Was für ein politisches System haben wir eigentlich in Europa? Hat das europäische Parlament überhaupt noch Einfluß auf die Entscheidungen der Kommission? Werden wir als Bürger in Europa überhaupt noch wahrgenommen? Ja, wir dürfen alle paar Jahre ein Kreuz bei der Wahl machen, in Deutschland wie auch in der EU. Letztlich erreichen wir da nur, dass eine prozentuale Verschiebung von Parlamentssitzen zustande kommt, um sich die "warmen Plätze" des Abgeordneten zu sichern. Ende der Vorstellung! Unser Einfluß auf diie Parlamente ist auf ein Minnimum zurückgegangen und wird sich noch weiter verschlechtern. Die ganzen Parlamente haben auch auf die Entscheidungen kaum noch Einfluß.


    In Deutschland erinnern wir uns an den 18.11., dem Tag des Ausstieg des Parlaments. Im wesentlichen hat das Parlament keinen Einfluß mehr auf das immens wichtige Geschehen um die Coronapolitik. Die Coronapolitik umfaßt derzeit fast alle Ministerien und unsere Abgeordneten schauen zu und dürfen abnicken. Sie erinnern absolut an die Blockflötenparteien der DDR


    In Europa wird der Brexit verhandelt. Stunden entscheiden, ob ein Vertrag zustande kommt. Das Parlament ist ausgeschlossen und darf, wenn das Abkommen zustande kommt, noch abnicken.


    Sind das unsere Vorstellungen von demokratischen politischen Systemen? Wohl kaum! Hier findet ein erschreckender Wandel statt, hin zu autokratischen Systemen. Jetzt kommen wir zu unserem ganz heißen Thema, die Impfpflicht. In Europa haben wir in 12, mit Deutschland jetzt 13 Staaten mit einer Impfpflicht unterschiedlicher Prägung. Eine generelle Impfpflicht gibt es meines Wissens nach in keinem Land. Die Covid Impfung ist nicht nur bei uns in Deutschland sehr umstritten sondern in fast allen Ländern. Bis auf Schweden, haben auch die meisten Länder Lockdowns veranlaßt, um uns "zu schützen"! Überall sind die Kollateralschäden um ein zigfaches höher, als ein Lockdown Nutzen bringen kann. Überall gibt es in diesen Ländern das Versprechen, dass eine Normalierung erst wieder stattfinden kann, wenn die Bevölkerungen durchgeimpft ist. Jetzt geht dieser Impfwahn in fast allen Ländern gleichzeitig los. Die Impfgegner oder Impfunwilligen werden täglich von den Medien + Politik als "Assoziale und Egoisten" hingestellt, die die Gemeinschaft gefährden. Die Impfzustimmung nimmt täglich mehr ab, was auch den Berichten des "Nichtmainstreams" zuzuordnen ist. Selbst beim medizinischen Personal liegt die Zustimmung unter 30 %. Diese Basisdaten unterminieren das gesamte politische Konzept was hinter der Coronakrise steckt.


    Wenn 2+2 vier ergibt und das anerkannt wird, brauchen wir uns keine Gedanken zu machen, dann ergibt sich alles wie von selbst" George Orwell"!

    Wenn Politik 2 + 2 addiert, kommt was raus, was mit vier nichts zu tun hat. Trotz aller Dementis unserer "Coronaherrscher" werden wir bei diesem Thema ein Fiasko erleben. Diese Impfung ist gleichzeitig auch ein Test der Folgsamkeit der Bevölkerung. Fällt die schlecht aus, werden die Zügel angezogen, aber sowas von!!! Solange wir in der Zeit der "epidemische Notlage mit nationaler Tragweite" leben ist fürs Impfen das Infektionsschutzgesetz ausschlaggebend. Wenn unser Freund, der Herr Spahn, Impfzwang anordnet, dann ist das gesetzlich abgefedert. Was also sollte das Coronaregime davon abhalten uns nicht zu impfen, da wir so ungehorsam sind? Ich prophezeie, daß dies Coronaregime das macht was ihr angemessen erscheint, nämlich die Impfplicht. Falls nicht, entschuldige ich mich meiner Mißachtung der Regierung gegenüber und behaupte das Gegenteil!!!

    Das kann ich allerdings auch bestätigen. Beim Aufruf dauert es teilweise Minuten bis die Seite angezeigt wird. Ich geh dann kurz auf eine andere Seite und beim 2. Versuch geht es wieder normal. Das passiert mir allerdings auch bei Boris Reitschuster so. Vermutlich liebt uns der Verfassungsschutz derart, dass er sich unbedingt einmischen muß, uns von diesen staatsschädigenden Seiten abzuhalten. Hatte heute schon so einen Wutanfall mit den ewig beleidigenden Sprachgebrauch wie Leugner, Verschwörungstheoretiker, Nazi, ect. Da muß man manchmal Dampf ablassen was sicher manchmal komisch rüber kommt.

    Manfred von Beruf aus Leugner


    Ich zähl da mal meine ganzen Schwächen auf, ich bin Impfleugner, ich bin Covidleugner (hab ich heut gelernt), ich bin Klimaleugner, ich bin Religionsleugner, ich bin Politikleugner, ich bin Merkelleugner, ich bin Söderleugner.......ich bin von Beruf aus Leugner! Wer da mit einen Verein gründen will soll sich bei mir melden, dann haben wir noch den Vereinsleugner!


    Der Leugner wünscht euch einen schönen 4. Advent!!!

    Bei der Vergabe der Ministerposten nach der letzten Wahl, hat bei der Vergabe des Ministers für Wissenschaft sich jemand zufällig geräuspert und schon wurde Frau Karliczek Ministerin. Getreu dieses Verfahrens konnte man nun von ihr hören: Können indirekte Impfpflicht nicht verhindern, da verbunden mit dem Hausrecht, Betriebe selbst entscheiden können wen sie einlassen. Zukünftig werden wir dann, selbstverstänlich mit Mundschutz, in der einen Hand das Einlassticket und in der anderen Hand den Impfpass vorweisen, um bspw. ins Restaurant zu gehen. Natürlich muß man dann auch noch mit Stichproben rechnen und den Personalausweis vorzeigen, denn nur nach Übereinstimmung ist der Zutritt erlaubt.


    Was wir in der letzten Zeit alles über uns ergehen lassen müssen, bezüglich der Covid Impfung, ist schlicht hahnebüchend. ÖRR, Medien und Politik veranstalten ein Trommelfeuer um uns zu niederzuringen, damit wir uns impfen lassen. Die Drohgebärden dazu werden auch immer grotesker. Die veranstaltete Coronapolitik steht oder fällt mit der Impfung. Der Krieg um die Impfplicht läuft auf Hochtouren. Die Pharmaindustrie läßt nichts aus um die Impfpflicht international durchzusetzen. Falls dann in Europa die Impfpflicht durchgesetzt wird, braucht sich Deutsche Politik auch keine Gedanken zu machen. Europarecht geht nun mal vor Nationalrecht. Diese Damen und Herren in Brüssel, die solche Maßnahmen entscheiden, werden auch nicht gewählt sondern bestimmt. Eine elegantere Lösung die Impfpflicht durchzusetzen gibt es nicht. Diese Impfpflicht ist dann für die Pharmaindustrie der absolute Dauerlutscher. Wir werden dann jährlich mehrmals geimpft und die Pharmaindustrie wird diese Kapitalflüsse nutzen um sich die Macht zu kaufen, von der sie träumt.

    Nachden ihr ja von diesem jungen Mann so viel gesprochen habt, habe ich mir mal das Video angesehen. Das ganze Thema ist sehr gut aufgebaut um mit Marketingmethoden Überzeugungen zu generieren. Es erinnert mich stark an amerikanische Verkaufschulungen! Letztlich hat dies Video nur den Ansatz der "Gehirnwäsche"!


    Was mir derzeit so richtig auf den Geist geht, ist die Sache mit den Leugnern. Schon diese Vorverurteilung bringt es mit sich, diese Leute als "unterbelichtet" zu betrachten, denn wenn sie eine Gruppe von Menschen als Leugner diffamieren, fehlt jegliche Basis zur Diskussion. Wie das Video ja auch aufzeigt, sollen Menschen nicht überzeugt werden, sondern durch "angebliche Wissenschaft" untergebuttert werden. Da beginnt eigenlich schon das Hauptproblem, denn nichts ändert sich schneller als wissenschaftliche Erkenntnisse. Insofern erkenne ich auch nur eine Wissenschaft an, nämlich die der Veränderung.

    Neueste Nachrichten aus dem ÖRR zeigen Widerstand von Pflegepersonal und Ärzten gegen covid 19 Impfung an. Teilweise liegt da die Bereitschaft sich impfen zu lassen weit unter 30 %!

    Da hat Rene Gräber ja heute wieder einen über Impfbefürworter Hirschhausen rausgelassen, dass ich schlicht einen Lachkrampf bekam. Zu diesem großen Impfbefürworter Hirschhausen habe ich einen Verbesserungsvorschlag: Wir nennen ihn jetzt Münchhausen!!!

    In Österreich hat man Herrn Bhakdi das "goldene Brett vorm Kopf" verliehen! Das klingt zunächst negativ, doch auf der anderen Seite wissen die genau wo Kompetenz sitzt. Durch solche Aktionen zeigen diese Leute eigentlich Respekt vor Herrn Bhakdi! Dass sie hinterher diffamieren entspricht ihrem Charakter, Ihrem Wirken und die eigentliche Aufgabe von Manipulation läuft wie eine geölte Maschine weiter.

    Aus Gründen des Interesses heraus tue ich es mir immer wieder an, den Sendungen des ÖRR zu folgen. Vorhin gab es dazu eine Sendung, die Querdenker und ihre Befürworter auf Gründe des Widerstands hin, untersuchten. Immerhin lautete da das Resümee, daß die Anhänger der Querdenker vielschichtig sind, zum großen Teil der grünen Wählerschaft entstammen und die Demokratie infrage stellen. Auffallend ist in den Beiträgen grundsätzlich, dass Gegner der Regierungsmaßnahmen von Regierung und Medien, sich nicht den wissenschaftlichen Fakten stellen. Wie kann ein Journalist so unprofessionell arbeiten. Wenn er gründlich recherchiert hätte, müßte ihm klar sein, dass gerade im Umfeld der Querdenker Wissenschaft eine große Rolle spielt. Denken wir an die vielen Sendungen des Coronauntersuchungsausschusses. Das kann ja solchen Leuten nicht verborgen bleiben. Das die wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht denen von Herrn Drosten und Herrn Wieler entsprechen, sondern im Gegenteil konträrer Natur sind, müßte erst recht ein Grund sein, diesen Dingen auf den Grund zu gehen. Da gibt es dann wieder nur die immer gleiche Antwort, dass dies regierungsseitig nicht erwünscht ist und konträre Diskussionen aus deren Sicht kontraproduktiv sind. Im Klartext soll die Bevölkerung "blöd" gehalten werden. Getreu diesem Motto hat dann Frau Merkel vor Studenten eine Rede gehalten, dass man mit den Regierungskritikern keinerlei Gespräche führen kann, da sie keine Fakten akzeptieren. Diese müßten dann psychologisch behandelt werden! So wird es nie eine wünschenswerte Deeskalation geben. Solche getroffene Aussagen sind Öl aufs Feuer und verstärken den sich anbahnenden Krieg!