Beiträge von Manfred

    Ich knabbere immer noch an dieser Leopoldinanote rum und frage mich, wie kommen diese Damen und Herren zu so einer Stellungnahme, dass sie einen harten Lockdown befürworten und an Bund und Länder appelieren, gleiche Sprache zu sprechen. Als Argument tragen sie vor, dass andere Länder einen harten Lockdown vorgenommen haben und jetzt die Infektionsraten nach unten gegangen sind und stabil bleiben. Mal nachgesehen wer da die Täter sind, aha ein Herr Prof. Drosten sowie Prof. Wieler, die altbekannten Täter. Aber auch Wissenschaftler aus Wirtschaft und Forschung sind bei dieser Aktion dabei. Mir stellt sich auch die Frage, wer hat diese Gruppierung danach befragt, dass sie zu dieser Thematik Stellung beziehen. Rein faktisch wissen wir, dass es keine Übersterlichkeit gibt, die Intensivstationen zu 80 % belegt sind. Diese Situation hatten wir auch in 2015 und 2018. Was liegen da für medizinische Notwendigkeiten vor, um derart zu reagieren? Ich habe mich für die Lösung eines Komplotts entschieden. Da Mutti Merkel ja das alleinige Sagen haben will, sucht sie sich da mal Unterstützung bei der Leopoldina. Wie wir wissen hat sie ja da gute Beziehungen hin. So erzeugen sie dann mal den Druck auf die MPD, dass bei der nächsten Sitzung geschlossen und einhellig ein Konzept beschlossen wird und zum Tragen kommt. Das sind genau die typischen Methoden einer DDR, Russland u.a. Diktaturen um das im "Chor zu singen", was Mutti beschlossen hat. Bei diesen ganzen von Politik und Framingjournalismus vorgetragenen Argumenten hören wir nie etwas über die Verlierer des Aktionismus, dem Gaststätten und Hotelgewerbe, den Künslern, den Kurzarbeitern, den Schülern etc, ect. Da gibt es keinerlei Mitleid, keine Empathie und keine Rücksichtsmaßnahme. Nur dieser "gelddruckende Scholz" wirft mit dem Geld rum, was andere erst verdienen müssen, das in diesem Falle nachfolgende Generationen abzahlen müssen. Allerdings wird das zugesagte Novembergeld dann vielleicht im Februar gezahlt wenn die Firmen schon insolvent sind.


    Wir müssen ja auch immer wieder unsere Ansichten überprüfen, ob wir Covidioten, Nazis, Rechtsradikale auch richtig liegen in unseren Erkenntnissen. Tut mir leid, ich komme zu dem Ergebnis, die Verschwörungstheoretiker befinden sich in der Regierung. Und dann noch dieser Sööddeer! Dieser Mensch ........!!!

    Wir müssen uns auch selbst mal hinterfragen, warum wir derzeit eine Situation erleben, die wir uns nicht vorstellen konnten. Wie Nelli richtig feststellt sind unsere Aktionen politischer Art auf das Kreuzchenmachen beschränkt. Erst in diesem Jahr werden unsere natürlichen Abwehrkräfte wirksam, weil wir absolut "keinen Bock" haben, uns von Merkel, Söder & Co in die DDR 2.0 führen zu lassen. Diese neue Aktivität müssen wir nicht nur zulassen, sondern wir müssen sie verstärken. Wer von euch will sich in einigen Jahren von unseren Kindern anhören, dass wir vor lauter Konsumverhalten die politische Gestaltung des Landes übersehen bzw. verpaßt haben. Wenn man dieser völlig unsinnigen Situation der "Regierungsbevormundung" etwas Positives abgewinnen will, dann die, dass wir wachgerüttelt werden. Wir wollen nur hoffen, dass unsere Reaktionen noch fruchten und wir uns nicht in einer Neuordnung der Gesellschaft wiederfinden, die einer Diktatur gleichkommt. Wir müssen jetzt die Zeit nützen uns zu wehren, zu wehren, zu wehren!!!

    Söders Katastrophenfall


    Es vergeht so keine Minute im derzeitigen Leben ohne Söders Gesülze! Jetzt packt er wider die Keule aus um seine Bajuwaren zu domestizieren. Dieser Mensch läßt nix aus um seinen persönlichen Trieb nach Macht nachzukommen. Nächtliche Ausgangssperre, Ausgangbeschränkungen etc. Der Katastrophenfall bringt ihm noch zusätzliche Macht gegen die Bevölkerung vorzugehen. Dieser Mensch ist einfach nicht zu ertragen!


    Stellt euch vor, der wird Bundeskanzler! Dann haben wir genau den Herrscher den wir verdienen, oder?

    Söders Inzidenz


    Wer mal nachsieht, stellt fest, dass die Inzidenz gemessen wird, an neu auftretenden Krankheitsfällen innerhalb einer Zeitspanne. Dieses Kriterium ist nun der Dreh- und Angelpunkt in der Verbots- und Unterdrückungspolitik u.a. von Herrn Söder, meinem absoluten Lieblingspolitiker. Wie stellen denn nun Söder & Co die Inzidenz fest? Aha, wieder mal an dem "Drostenwunderwerk" PCR-Test! Ich möchte euch nun wirklich nicht mehr langweilen mit den Unbillen dieses Testes, die euch ja auch bestens bekannt sind. Dieses Feststellen der Inzidenz an "Positiv-infizierten" ist die Frechheit vor dem Herrrn. Der eigentliche Hintergrund der Inzidenz, nämlich die Erkrankung spielt bei der "lieben Politik" überhaupt keine Rolle. Diese Zahlen werden nicht mal statistisch erfaßt. Nun tobt dieser bayrische Führer in seinem bayrischen Vorzeigeparadies rum wie das "Rumpelstilzchen"! Sein Motto: Testen, Testen, Testen! Alles was sich ihm in den Weg stellt wird weggebügelt. "Schaut auf die Infektionszahlen und ich sage euch wass ihr zu tun habt, um das Virus zu eliminieren" ! Der Söder wird der erste sein, weltweit, der es schafft, das Virus zu beseitigen. Er brüllt in die Lande und vor lauter Angst löst sich das Virus in Luft auf. WIR MÜSSEN IHM DANKBAR SEIN!!!


    Was da sonst noch in seinem Bayernparadies in Sachen Corona passiert ist erwähnenswert. Es wird diffamiert, dass die Schwarte kracht. Alles was sich gegen ihn rührt wird platt gemacht. Der Amtsarzt wird versetzt, Ärzte werden verfolgt aufgrund ihrer Atteste (Mund-Nasenschutz) und diese widerwärtigen Demos werden untersagt. Landshut ist das Beispiel für seine Willenskraft.


    Aus den o.e. Gründen erwäge ich nach Bayern auszuwandern. Als Berg- und Söderfan bin ich da sicherlich willkommen! Euch schönen 2. Advent!

    Heute muß ich mal so richtig Luft ablassen. Ich weiß nicht wie es euch so geht, wenn nun die Judikative Recht nach Merkelscher Direktive spricht. Es ist einfach ungeheuerlich, dass selbst die oberste Gerichtsbehörde in Karlsruhe den Anordnungen von Berlin folgt. Sie lassen keine Demos der Querdenker zu. Am 18.11. hat sich die Legislative bei Ihrer Entscheidung selbst zerlegt und wurde zum Schoßhündchen von Merkel. Jetzt fällt die Judikative und die Gewaltenteilung ist am A....! Alle roten Linien wurden nun überschritten und die Vorbereitungen zum autoritärem Staat sind jetzt Tatsache. Da geht nix mehr im Land, was die Dame im Kanzleramt nicht genehmigt hat. Wer nun glaubt, dass wir diese reizende Dame im September loswerden, der irrt. Nicht umsonst hat im Sommer der wissenschaftliche Rat schon mal vorsorgend geprüft, ob die Bundestagswahl wegen des überaus gefährlichen Virus verschoben werden muß, um uns arme Bürger zu schützen. Wer kann denn bei solch gefährlichen Umständen überhaupt dran denken zur Wahl zu gehn. Das geht ja überhaupt nicht. Jeder soll doch die Möglichkeit haben an der Wahl teilzunehmen. Die wird jetzt verschoben! Faktisch sind 2 Jahre möglich. Nach den 2 Jahren, schaun wir mal wie die Bayern sagen.


    Ich bin ganz einfach schlicht entsetzt wie der Umbau unserer Demokratie in kürzester Zeit vonstatten geht. 70 % der Bevölkerung stehen daneben und klatschen Beifall. Ich kann mich noch erinnern wie wir unseren Eltern Vorwürfe gemacht haben, dass sie dem 3. Reich zugejubelt haben. Heute leiste ich dazu Abbitte. Wir erleben in großer Geschwindigkeit die Auflösung unseres Demokratiesystems. Wir müssen uns wehren!

    Das ist absolut richtig! Allerdings können wir davon ausgehen, dass mit Söders Hilfe die Einflußnahme der Konzerne gefördert wird!

    Vorneweg: geht es gar nicht blöder, kommt ein neuer Spruch von Söder! Sein neuer Anschlag gilt den Universitäten. Gerade haben 300 Professoren aus Bayern Herrn Söder einen offenen Brief überreicht. Es geht ihnen darum, dass Herr Söder im Schatten von Corona, eine bis dahin beispiellose Änderung des Hochschulgetzes durchpeitscht. Rein inhaltlich sollen die Unis neue Konditionen bekommen. Sie sollen mehr privatisiert werden und einen "starken Präsidenten bekommen"! So kann dieser geniale Herr Söder über den Präsidenten den Unibetrieb nach seinem Willen ausrichten. Heute schon erleben wir, dass unsere Wissenschaft, gerade jetzt in der Coronapandemie mehr der Gefallsüchtigkeit in den Medien nachkommt, als ernsthaft an den Problematiken zu arbeiten und mit vernünftigen Konzepten aufzuklären und dazu beitragen, dass es voran geht. Die Wissenschaftler, die sich nicht willig zeigen, sind ohnehin nicht mehr gefragt und werden von Politik und Medien in einer Weise diffamiert, die nur perfide ist. DDR 2.0 ist keine Fiktion mehr, wir sind mit diesen abgefeimten Politikern auf dem besten Weg dahin. Stellt euch vor, Söder sagt den Uni´s wo es lang geht. GUTE NACHT DEUTSCLAND!!!

    Hallo Nelli,


    schlecht vorgetragene Satire ist kontraproduktiv. Sollte ich ma l wieder so einen satirischen Anfall kriegen, wird der unterdrückt! Nenn mir doch biite Zeit und Ort zum steinigen, ich bin pünktlich da!


    Gruß, Manfred

    Wie armselig sind Schulmedizin und Politik. Nun schustern sie schon seit Monaten an diesem Virusproblem herum und sind nur ratlos. ratlos, ratlos! Die Kreativität dieser Damen und Herren ist auch ganz außergewöhnlich, Mundschutz, Mundschutz, Mundschutz! Ach habe ich vergessen, Anstand, Abstand, Abstand und natürlich:Händewaschen,Händewaschen,Händewaschen!!! Was leben wir doch in einer evidenzbasierten Welt an Wissenschaft und Politik, die so starke Elemente der Vorbeugung ihrer Bevölkerung beibringt. Haben die das im Mittelalter nicht auch so gemacht? So,so, kein Fortschritt seit einem Jahrtausend! Leute, uns muß überhaupt nicht bange werden, die haben alles im Griff!!!


    Vor allem gibt es ja auch noch unser Vorzeigeinstitut RKI. Die sind nämlich laut unserem Rene, zuständig für die Richtlinienkompetenz der Medizin und vor allem haben sie eine hervorragende Liste, die vorschreibt wieviel Vitalstoffe pro Tag/Kopf ausreichend sind, um unser Immunsystem tragfähig zu machen. Überdosierungen führen zu starken Erkrankungen und natürlich zum Tod. Wir müssen jetzt in der Pandemie kühlen Kopf behalten und die vorgegebenen Merkmale von Schulmedizin und Politik zu beachten, um nicht an Covid 19 zu erkranken.


    Tja Leute, so ist es um unser Gesundheitssystem bestellt! Wir brauchen uns auch überhaupt nicht zu ängstigen, denn bald kommt das "Manna Impfstoff" und alles wird gut.


    Da stellt sich dann noch die Frage, wer braucht denn so unsinnige nicht wissenschaftliche "Kasperle-Pseudo-Homöopathie und Heilpraktiker"? Kein Mensch, weg damit! Ihr könnt doch erkennen wie die Schulmedizin in der Pandemie hervorragend die Menschheit betreut! Sie haben Methoden die unerschütterlich sind: Mundschutz, Abstand, Händewaschen!


    AUF EIN GESUNDES 2021!!!

    Die Coronapandemie kann leider nicht enden, da sie nie stattgefunden hat. Die Frage muß also lauten: Wann endet die Plandemie? Dass zu beantworten ist noch viel schwieriger, da wir ja von Söder und Konsorten schon vernommen haben, daß auch die Impfungen nur bedingt Einfluß auf die Pandemie haben. Da kann ich ihm leider nur Recht geben! Impfungen haben auf die Plandemie überhaupt keinen Einfluß! Allerdings können wir etwas Einfluß auf die Plandemie ausüben bei der nächsten Wahl, nach dem Motto: WÄHLT SIE AB!!!

    Die letzte Impfung die ich erhalten habe war 1992 gegen Wundstarrkrampf und Hepathitis. Das mußte sein, weil ich nach Nepal zum Trekking wollte. Ohne diese Impfungen kein Bergsteigen! Solche Überlegungen werden wir künftig anstellen müssen. Merkel, Spahn & Co werden alles daran setzen uns mit diesen Methoden kleinzukriegen. Wie wehrhaft man dann ist, wenn solche Überlegungen anstehen, bleibt abzuwarten. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Herrschaften nichts auslassen werden, um uns mit ihren perfiden Methoden klein zu kriegen. Hinzu kommen dann die europäischen Aktivitäten, die längst in Arbeit sind und vom Immunitätsausweis bis zur Impfpflicht reichen. Dem zu entgehen wenn man jung ist, halte ich für ausgeschlossen. In meinem Alter ist das vollkommen wurscht. Bei mir wird nix geimpft, da können die machen was sie wollen. Geht auch administrativ nicht, da ich keinen Impfpass habe. So ein schlimmer Finger bin ich!

    Diese Vorkommnisse überraschen nicht wirklich! Was wir in den letzten 9 Momaten erlebt haben konnten wir uns schlicht nicht vorstellen. Wir haben zu konstatieren, dass unsere gewohnte Ordnung, mit unserem Rechtsempfinden, der Vergangenheit angehört. All diese unbotmäßigen, von den Behörden veranlaßten Maßnahmen, dienen dazu, uns, mit unserer Vergangenheit, zu eliminieren. Sie wollen einen neuen "Menschentyp", der zu ihrer Ordnung paßt. Längst wissen wir, dass diese Maßnahmen nicht unserer Gesundheit dienen, sondern wir diszipliniert werden, um uns für den neuen Weg gefügig zu machen. Da steckt eine strikte Systematik dahinter, die uns in die Zeit der "Unterwerfung" führen soll. So renitente "Burschen" wie den Rene Gräber sind in diesem System nicht mehr vorgesehehn. Die sind zu verfolgen und zu stigmatisieren. Genau das passiert seinen Kollegen der Schulmedizin mit diesen gesetzwidrigen Kontrollen. Es schert sie den Teufel, ob sie sich gesetzeskonform verhalten oder nicht; sie respektieren nichts aber auch gar nichts, was ihnen zu ihren Zielen im Weg steht.


    DIESE FORM DES FASCHISMUS IST UNERTRÄGLICH, WEHREN WIR UNS!!!

    Ich hatte ja im Forum wegen meines Sohnes schon mal nach Ideen gefragt. Leider ist mein Sohn auch an Speicheldrüsenkrebs erkannt. Mittlerweile hat man ihn operiert und einen neuen Zugang vom Magen zum Darm gelegt. Da der Tumot zu groß ist wird er vor der Entfernung des Tumors mit Chemo behandelt um den Tumor operationsfähig zu machen. In der freiburger Uniklinik wird er dann operiert und nimmt dort auch an einer Studie teil. Weiter habe ich zu Dr. Puttich in Darmstadt Kontakt aufgenommen, die bei dieser Erkrankung mit Methadon und B 17 arbeiten. Vermutlich will mein Sohn beide Therapien im Wechsel in Anspruch nehmen. Fällen Euch dazu noch weitere Therapieansätze ein die infrage kämen?


    Gruß, Manfred

    Besten Dank für Eure freundlichen Tipps. Mittlerweile wurden die Untersuchungen bei meinem Sohn durchgeführt und dabei Gewebeproben entnommen, die nun untersucht werden. Mittels CT konnte ein Darmverschluß festgestellt werden. Zum anderen ist die Bauchspeicheldrüse vergrößert. Diese Befunde allein sind schwerwiegend und wir warten auf den Befund.


    Nochmals danke und Gruß, Manfred

    Hallo,

    mein Sohn, 52 J. alt leidet seit Wochen an sehr starken Blähungen, die das schlafen erheblich beeinträchtigen, da er zugleich starke Bauchschmerzen hat. Der erste Besuch beim Arzt war ein Fehlschlag, diese Ärztin verschrieb Medikament gegen Übersäuerung. Ein 2. Arzt machte Blutuntersuchung wobei alle Werte (die er abgefragt hat) angeblich in Ordnung sind. Eine Ultraschalluntersuchung hat ergeben, dass der Magen stark erweitert war und der Magenausgang verschlossen ist. Weiter sind geplant Magenspiegelung und CT. Hat da jemand Erfahrung mit und kann dazu Infos liefern.


    Danke, Manfred