Ich knabbere immer noch an dieser Leopoldinanote rum und frage mich, wie kommen diese Damen und Herren zu so einer Stellungnahme, dass sie einen harten Lockdown befürworten und an Bund und Länder appelieren, gleiche Sprache zu sprechen. Als Argument tragen sie vor, dass andere Länder einen harten Lockdown vorgenommen haben und jetzt die Infektionsraten nach unten gegangen sind und stabil bleiben. Mal nachgesehen wer da die Täter sind, aha ein Herr Prof. Drosten sowie Prof. Wieler, die altbekannten Täter. Aber auch Wissenschaftler aus Wirtschaft und Forschung sind bei dieser Aktion dabei. Mir stellt sich auch die Frage, wer hat diese Gruppierung danach befragt, dass sie zu dieser Thematik Stellung beziehen. Rein faktisch wissen wir, dass es keine Übersterlichkeit gibt, die Intensivstationen zu 80 % belegt sind. Diese Situation hatten wir auch in 2015 und 2018. Was liegen da für medizinische Notwendigkeiten vor, um derart zu reagieren? Ich habe mich für die Lösung eines Komplotts entschieden. Da Mutti Merkel ja das alleinige Sagen haben will, sucht sie sich da mal Unterstützung bei der Leopoldina. Wie wir wissen hat sie ja da gute Beziehungen hin. So erzeugen sie dann mal den Druck auf die MPD, dass bei der nächsten Sitzung geschlossen und einhellig ein Konzept beschlossen wird und zum Tragen kommt. Das sind genau die typischen Methoden einer DDR, Russland u.a. Diktaturen um das im "Chor zu singen", was Mutti beschlossen hat. Bei diesen ganzen von Politik und Framingjournalismus vorgetragenen Argumenten hören wir nie etwas über die Verlierer des Aktionismus, dem Gaststätten und Hotelgewerbe, den Künslern, den Kurzarbeitern, den Schülern etc, ect. Da gibt es keinerlei Mitleid, keine Empathie und keine Rücksichtsmaßnahme. Nur dieser "gelddruckende Scholz" wirft mit dem Geld rum, was andere erst verdienen müssen, das in diesem Falle nachfolgende Generationen abzahlen müssen. Allerdings wird das zugesagte Novembergeld dann vielleicht im Februar gezahlt wenn die Firmen schon insolvent sind.
Wir müssen ja auch immer wieder unsere Ansichten überprüfen, ob wir Covidioten, Nazis, Rechtsradikale auch richtig liegen in unseren Erkenntnissen. Tut mir leid, ich komme zu dem Ergebnis, die Verschwörungstheoretiker befinden sich in der Regierung. Und dann noch dieser Sööddeer! Dieser Mensch ........!!!