Beiträge von Manfred

    Wer zur Großen Transformation schweigt, stimmt zu!

    Eigentlich hatte ich gedacht, dass mich in der Politik nichts mehr überraschen würde. Ein Irrtum. Der Koalitionsvertrag der Ampelparteien ist eine Mischung aus Infantilismus, Idiotie und Größenwahn, die alle schlimmen Befürchtungen, die man nach dem Sondierungspapier der Ampelkoalitionäre haben musste, nicht nur bestätigt, sondern übertrifft.

    Diese Transformation durchzuziehen, ist das erklärte Ziel des Vertrages und es steht auch offen drin, dass alle „Hindernisse“, die es dagegen gibt, beseitigt werden sollen. Den Machern und ihren Unterstützern in den Medien ist die Brisanz ihrer Offenheit wohl bewusst. Deshalb ist selten über ein politisches Dokument so viel gelogen worden, wie über diesen Koalitionsvertrag.


    : https://vera-lengsfeld.de/2022…ation-schweigt-stimmt-zu/

    Alles, was Kritiker der Corona-Impfstoffe vorhergesehen haben, ist eingetreten — und noch viel mehr.

    Kritiker haben es schon von Anfang an gesagt, und mittlerweile zeigt es sich auch in allen Daten sowie den Meldungen vieler Medien: Die Impfung hat keinen Erfolg bei der Bekämpfung einer Pandemie, die es ohnehin nicht gegeben hat. Stattdessen richtet sie verheerende Schäden an und tötet Menschen. Das Ausmaß und die Langzeitschäden sind kaum zu überblicken, jedoch bereits jetzt so dramatisch, dass einige Wissenschaftler und Journalisten von einem Genozid sprechen. Trotzdem wird am Impfprogramm festgehalten und ein neuer Anlauf zur Einführung einer Impfpflicht genommen.

    Dass die Impfung keinerlei Nutzen bringt, um eine Coronainfektion zu verhindern, musste nicht nur der „mehrfachst“ geimpfte Herbert Grönemeyer unlängst feststellen. Eigentlich ist dies schon seit mehr als einem Jahr bekannt und wird ebenso lang durch offizielle Daten belegt, mittlerweile sogar von BioNTech im Geschäftsbericht eingeräumt. Anstatt eine Infektion mit Corona zu verhindern, oder zumindest schwere Verläufe zu verhindern, tritt das Gegenteil ein: Es sind gerade Geimpfte, die zunehmend erkranken und sterben. So steigen im hoch geimpften Israel die Infektionszahlen wieder an, wobei auch die Zahl der schwerwiegenden Fälle dramatisch zunimmt, sodass nun schon eine fünfte Dosis der Genspritze erwogen wird.

    Dasselbe ist auch an offiziellen Daten in Deutschland erkennbar, aus denen sich ergibt, dass die „Impfung“ zu einer erhöhten Sterblichkeit führt, und auch in den USA führen die Genspritzen zu einem Anstieg der Todesfälle. Eine ganze Reihe von Ländern, deren Bevölkerung zu 80 Prozent oder mehr „geimpft“ ist, sieht sich gezwungen, strikte Maßnahmen wie Lockdowns erneut einzuführen, weil die „Impfungen“ keinerlei Nutzen bringen, sondern, im Gegenteil, erhebliche Schäden erzeugen. So vermeldet das hoch durchgeimpfte Portugal einen Anstieg der Übersterblichkeit um durchschnittlich 25 Prozent, mit Spitzen von bis zu 42 Prozent, was aber nicht auf SARS-CoV-2 zurückzuführen ist. Auch in Südkorea, wo 90 Prozent der älteren Menschen „geimpft“ sind, steigt die Übersterblichkeit sprunghaft an.

    Nicht anders sieht es im hochgeimpften Neuseeland aus, wo die Anzahl der Geimpften, die an Corona erkranken, kontinuierlich steigt, wohingegen die Zahl der Ungeimpften im Krankenhaus sinkt. Am Beispiel dieses Landes zeigt sich, dass gerade der Booster zu einer Übersterblichkeit führt.


    : https://uncutnews.ch/alles-was…reten-und-noch-viel-mehr/

    @ Lissy, yau, habe mich gerade an den PC gesetzt um beim "Thema" Propagandaapparat was loszulassen! Gut, dass du schon was geschrieben hast, nun wird es nicht mehr ganz so radikal wie ich vorhatte: Bill Gates wird nun aus der Liste der Superreichen allmählich verschwinden, der ARME! Hat eben mal 20 Milliarden an die STIFTUNG gestiftet, teilt ausrechnet die Welt mit. Die Verarschung auf diesem Erdball wird immer ungeheuerlicher. Die Machtkonzentration der sowieso schon überdimensionalen Stiftung, Gates und seiner Frau, wird zum geldverdienenden Kolloß!!! Stiftung hat mit stiften nichts aber auch gar nichts zu tun! Das hat allerdings die Welt vergessen zu erwähnen. Es ist schlicht zum TOTLACHEN was uns da an Propaganda geboten wird. Würde mich mal interessieren, was Pillenbill den Zeitungen für diese "Sch...."! gezahlt hat.


    BILLY THE NICEST MAN OVER THE WHOLE WORLD!!! MUSS MAL EBEN AUF DIE tOILETTE UM ZU KO.......1

    @Marie45 , ja diese neue Technik ist problemlos einsetzbar, was selbstredend von den Grünen bestritten wird. Sie konnten jedoch nicht verhindern, dass Brüssel die Atomkraft für grün erklärt hat, heisst, dass hier Investitionen gestützt werden!

    Die nächsten Taschenspielertricks der Ampel

    Taschenspielertricks der Bundesregierung kostet viele landwirtschaftliche Betriebe die Existenz – Versorgungssicherheit adé?! <<

    Am vergangenen Freitag hat der Bundesrat den Weg frei gemacht, in 2012 begangenes Unrecht an der Landwirtschaft erneut und verschärft in Stein zu meißeln.

    Die neu gestrickte Allgemeine Verwaltungsvorschrift (AVV), die auf fadenscheinigen Berechnungsmodellen ohne wissenschaftlichen Hintergrund beruht, sorgt dafür, dass selbst für natürlich vorkommendes Nitrat, auf das niemand Einfluss hat, dem Landwirt die Schuld aufgebürdet wird. Auch soll die Beweislast umgekehrt werden.

    Der Landwirt soll nachweisen, dass seine Flächen kein Nitratproblem haben.

    Nun soll die natürliche Denitrifikationseigenschaft des Bodens, über diese im Boden Nitrat (NO3) zu molekularem Stickstoff (N2) umgewandelt wird, dem Nitratgehalt des Grundwassers zusätzlich hinzugerechnet werden. Über diese Art von Taschenspielertrick der Regierung rechnet man nun über theoretische Annahmen weite Teile der Flächen, die bisher nicht im Roten Gebiet lagen, diesen hinzu.(Zum Verständnis, 78 Prozent unserer Umgebungsluft besteht aus molekularem Stickstoff (N2)).

    Die landwirtschaftlichen Betriebe in Deutschland lehnen diese Vorgehensweise mit aller Entschiedenheit ab.


    : https://vera-lengsfeld.de/2022…rt-unsere-landwirtschaft/

    Zu # 640

    Russland mit Andeutungen zur Zukunft von Nord Stream 1

    Weiterer Betrieb von Nord Stream 1 – es geht um Sanktionen

    Wie Berichte zeigen, will Russland die weitere Gasversorgung über die Pipeline womöglich an Bedingungen knüpfen. Eine Sprecherin des Außenministeriums sagte, bezüglich des Wiederhochfahrens der Gaslieferungen über Nord Stream 1 nach den Wartungsarbeiten (22. Juli) hänge viel von den Partnern ab, was die Gasnachfrage und „unrechtmäßige Sanktionen“ angeht, wie es bei den Turbinen in Kanada der Fall gewesen sei.

    Russland geht es dabei offenkundig nicht nur um die eine Turbine, die zur Reparatur in Kanada war. So sagte der Analyst Igor Juschkow vom Nationalen Fonds für Energiesicherheit am 12. Juli über Bedingungen, um die Gaslieferungen über Nord Stream 1 im vollen Umfang wieder aufnehmen zu können: „Aber die Frage ist, welche Entscheidung Kanada getroffen hat: Wird nur eine reparierte Turbine zurückgegeben oder ist es bereit, normal zu arbeiten und alle Turbinen für Nord Stream zu reparieren“.

    Inzwischen liegen laut Igor Juschkow vier weitere stillgelegte Turbinen im Hafen herum, weil auch sie in Kanada gewartet werden müssten. Könnten diese nach Kanada geliefert und dort auch repariert werden, dann werde Nord Stream „im September-Oktober seine volle Kapazität erreichen“, so Juschkow.

    Das bedeutet? Es könnte womöglich darauf hinaus laufen, dass ab dem 22. Juli, wenn die Wartung von Nord Stream 1 endet, die westlichen Sanktionen als Verhandlungsmasse herhalten könnten, ob und wie viel Gas von Russland nach Deutschland fließt. Aber so klar wie Europa Sanktionen gegen Russland verhängt hat, kann man es sich nicht leisten hier Kompromisse einzugehen – man würde international seine Glaubwürdigkeit riskieren. Wird Russland diese Karte spielen? Noch gut eine Woche geht das Zittern weiter, dann sind wir alle schlauer.


    : https://finanzmarktwelt.de/gas-3-239947/


    Clownaffären

    Aufs Traumschiff mit Joachim Gauck

    Altbundespräsident Joachim Gauck äußerte kürzlich, er würde notfalls selbst zur Waffe greifen, um Deutschland zu verteidigen. Neben seinen Durchhalteparolen ein Grund mehr, den 82-Jährigen lieber aufs Traumschiff zu schicken.

    Unser Altbundespräsident hat erst unlängst seine Leitgedanken für die gegenwärtige Situation Deutschlands in einem Interview deutlich gemacht. Nun macht er einmal mehr von sich reden. Diesmal, so der Pastor i.R. bei „Markus Lanz“, würde er notfalls selbst zur Waffe greifen. – Pflugscharen zu Schwertern? Immerhin erteilt Gauck dem Pazifismus eine deutliche Absage. Wenn das ZDF dabei Gauck mit einem „Seitenhieb“ gegen Richard David Precht zitiert: „… das mag nun Herrn Precht gefallen oder nicht, aber wir wollen doch nicht so tun, als wären wir schon wieder auf der Flucht vor der Realität“, dann wird leider nicht klar, auf welcher realistisch gemeinten, persönlichen, geistigen und materiellen Grundlage Gauck selbst spricht.

    Erstens: Denkt Gauck wirklich, es könne von ihm auch nur theoretisch verlangt werden, zur Waffe zu greifen? Niemand wird von einem 82-jährigen Geistlichen im Ruhestand verlangen, eine Art deutschen Volkssturm zu unterstützen; und auch die Bewaffnung der Bevölkerung ist meines Wissens in Deutschland nicht vorgesehen, sondern weitestgehend verboten, zumindest aber sehr stark eingeschränkt und strenger Kontrolle unterworfen. Eine allgemeine Wehrpflicht existiert derzeit ebenfalls nicht mehr, auch wenn sie lediglich ausgesetzt ist. Es wird also niemand aufgefordert oder gar gezwungen, als Privatperson zur Waffe zu greifen oder sich auch nur an einer solchen ausbilden zu lassen.


    : https://www.achgut.com/artikel…mschiff_mit_joachim_gauck

    Heute morgen wurde ich wach und die linke Armbeuge schmerzte. Ich entdeckte eine faustgrosse Schwellung in der Armbeuge und Lympfknoten war ebenfalls größer als normal. Behandelt habe ich das jetzt 2 X mit 50 DMSO und %0 % Siberwasser. Weiter habe ich Aloe Propolis Creme verwendet. Die Schwellung hat sich nahezu zurückgebildet. Hat da jemand Erfahrung mit solchen Symptomen?

    Schwere Macron-Niederlage: Französisches Parlament schmettert Covid-Gesetze ab

    Die französische Opposition konnte sich in der Nacht auf Mittwoch im Parlament gegen die Regierung durchsetzen. Weite Teile des Covid-Gesetzes wurden damit verhindert. Die gesetzliche Möglichkeit, den Grünen Pass in Frankreich wieder einzuführen, konnte damit abgewendet werden. Eine herbe Niederlage für Macron.

    Der autoritär-liberale Präsident Frankreichs, Emmanuel Macron, hat eine erste schwere Niederlage in seiner zweiten Amtszeit hinnehmen müssen. Die Opposition aus dem Linksblock von Jean-Luc Mélenchon und der rechten Partei von Marine Le Pen konnten im Parlament (Nationalversammlung) die Verlängerung weiter Teile des Covid-Ausnahmezustandes in Frankreich verhindern.


    : https://tkp.at/2022/07/13/schw…mettert-covid-gesetze-ab/

    Gerichtsurteil: «Womöglich irreversible Veränderungen der DNA» durch Gen-Injektionen

    Im Rahmen einer Berufung wegen Berufsverbots aufgrund der fehlenden Covid-Injektion stellte ein Gericht in Italien auch fest, dass sich die Massenimpfkampagne «durch das absolute Fehlen eines Nutzens für die Gemeinschaft» auszeichnet. Das Gericht ordnete die sofortige Wiederaufnahme der beruflichen Tätigkeit der Klagenden an.


    : https://transition-news.org/ge…erungen-der-dna-durch-gen

    @ Marie, wir sollten aber auch zur Kenntnis nehmen, dass die heutige Technik nicht mit der nach dem 2. Weltkrieg zu vergleichen ist. Bei der jetzigen 4. Generation fällt selbst die Entsorgung von den Brennstäben weg. Nicht umsonst wird diese Technik jetzt auch mit "grün" bewertet.

    Wer fängt den Wärmegutschein?

    Die Medien laufen heiß, die Politiker laufen an (rotblau) und die Bevölkerung rafft zusammen, was künftig heizt, den Hunger stillt und trinkbar ist. Der Sommer hält noch, was er üblicherweise verspricht, doch jetzt rückt das Datum heran, welches über „Sein“ oder „Nichtsein“ entscheidet: der 22.07.2022 ist ein Sommertag, der allerdings mit einer ganz dicken Gänsehaut erwartet wird, der Tag, ob Nordstream 1 wieder in Betrieb genommen wird oder nicht und wieviel von dem „Kostbaren Gas“ ankommt!


    Die Lunte brennt und niemand weiss, was auch andere nicht wissen! Nur einer mit einem kühlen Kopf in einem fernen Land, mit Schalk in den Augenwinkeln zeigt mit seinem Daumen an, wohin die Reise geht; Daumen hoch-Gas wird geliefert, Daumen runter, nichts wird geliefert! Es ist wie an der Losbude, Gewinn oder Niete!


    Derweil steigen die Preise für Energie in den heißen Börsenhimmel! Die Kriegs- und Börsengewinnler feiern ein Jubelfest nach dem anderen. Die Taschen sind nicht nur voll, sie laufen über! Derweil strengt sich die Regierung im Übermass an und bringt einen wertvollen Tipp des Überlebens nach dem anderen auf den Tisch. Da können wir wieder einmal erkennen, wie wertvoll wir Bürger der Exekutive und den anderen Politpromis drumherum sind. Sie machen sich über unser Wohl Gedanken, dass wir nicht umhinkommen, sie wieder zu wählen.


    Ihre Vorschläge zu sparen sind schon richtig wertvoll, doch es wird noch um die Fürsorge gesteigert, dass sie Wärmehallen bereitstellen und dem frierenden Volk hin und wieder eine Wärmeeinheit gönnen. Auch der Schutzgedanke, die Ärmsten der Allerärmsten mit Finanzmittel zu unterstützen, ist einfach genial. Es stellt sich allerdings die Frage, wo die Kohle herkommt? Aha Schattenhaushalt! Da sollten wir doch mal anregen, ob die 100 Milliarden „Sondervermögen“ für den „Kriegsapparat“ nicht etwas kleiner sein kann, um zusätzlich noch Schals, Handschuhe und Mützen zu verteilen. So macht man das doch in einem Wohlfahrtsstaat, oder?


    Des einen Glück, des anderen Verdruss, hat schon immer gegolten und wir sollten uns schon mal darauf einrichten, dass Gerechtigkeit den „Verdienten“ widerfährt! Das sind dann u.a. auch die, die sich um die Verteilung des Nötigsten kümmern, diesen aufrechten, aufopfernden und selbstlosen „Upperclass-Homo-Sapiens-Typen“! Sie werden uns nicht im Stich lassen und jeder, der seine 4. Impfung nachweisen kann, erhält, was er verdient. So trennt man dann auch die Spreu vom Weizen. Um die Spreu braucht man sich nicht sonderlich Gedanken zu machen, denn die sind ja Teil jener Schuld, da sie meistens auch noch „Putinversteher“ sind.


    Die geballte Macht des Westens, sprich auch der Nato, hält weiter eisern der Ukraine die Stange. Sie liefern Waffen, Munition und unterstützen die Ukraine nach besten Kräften. Sanktionen und Embargos sollen Russland in die Kniee zwingen, damit der Krieg gewonnen wird. Eigentlich will man auch keine Rohstoffe mehr von Russland kaufen, denn das hilft Russland seinen Krieg gegen die Ukraine zu finanzieren. Andererseits ist auch niemanden geholfen, wenn Europa durch Energiemangel als Lieferant für Waffen und Finanzierung ausfällt.

    Dieses Dilemma beherrscht die Szene und hält die Spannung hoch! Die Politprominenz ist unterschiedlicher Meinung bei der Bewertung dieser Sachlage. Herr Habeck möchte bei den Sanktionen noch einen draufsetzen. Ob diese Art der Provokation in diesem Stadium das Mittel aller Dinge ist, werden wir erfahren, am 22.07.2022! Prognose: keine Ahnung!

    Wer hungert, der soll auch frieren! Ironischer Spruch deutscher Soldaten aus dem 2. Weltkrieg

    Wirtschaftskrieg

    Die Folgen des EU-Sanktions-Wahnsinns: Wärmehallen und explodierende Preise

    Der EU drohen im Winter Zustände wie in der Dritten Welt: Strom und Heizung werden unbezahlbarer Luxus.

    Die EU beerdigt mit ihren Sanktionen gerade den Wohlstand in Europa. Energie wird unbezahlbar, was katastrophale Folgen haben wird, denn Energie ist nicht nur für die Industrie wichtig, sie spielt überall eine Rolle: Bei der Logistik, bei der Lagerung von Waren, bei der Versorgung der Bevölkerung. In der Folge können ganze Industriezweige für immer verschwinden, weil deren Produktion unrentabel und im internationalen Vergleich viel zu teuer wird. Was das für die Arbeitslosigkeit bedeutet, ist offensichtlich.

    Auch die Menschen in Europa werden im Winter leiden, wenn sie ihre Heizrechnung nicht mehr bezahlen können und Warmwasser nur noch stundenweise zur Verfügung steht. Die von den Regierungen vorgeschlagenen „Lösungen“ für das von ihnen selbst verursachte Problem sind reine Realsatire und wenn es nicht so tragisch wäre, käme man aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.


    : https://anti-spiegel.ru/2022/d…und-explodierende-preise/

    Bundesweite Mahnwachen vor ca. 50 Rundfunkanstalten und Medienhäusern

    Am heutigen 14. Juli finden bundesweit Mahnwachen statt. Ich unterstütze diese Aktion, indem ich die Pressemitteilung der Initiative Leuchtturm ARD (https://leuchtturmard.de/ ) veröffentliche:

    Unter Bezugnahme auf das Bundesverfassungsgericht ruft die Initiative “Leuchtturm ARD” für den 14. Juli zu bundesweiten Mahnwachen gegen einseitige Diskursverengungen und für Presse- und Informationsfreiheit auf.

    Wie Jimmy Gerum, der Gründer der Aktion, am Mittwoch erklärte, ist gerade in Zeiten, die von “Fluten der widersprüchlichen Informationen” gekennzeichnet sind, ein “starker, kritischer und unabhängiger Journalismus” vonnöten. “Der öffentliche Rundfunk, ARD und ZDF, wird von den Bürgern bezahlt! Er hat Grundrechte zu schützen als mutiger Anwalt und Vierte Säule der Gewaltenteilung!”


    : https://vera-lengsfeld.de/2022…alten-und-medienhaeusern/

    Der Wetterbericht des Professor Lauterbach

    Der Bundesgesundheitsminister hat eindringlich vor einer Mega-Hitzewelle mit Todesgefahr für viele Menschen gewarnt, aber der Deutsche Wetterdienst weiß nichts davon.

    Der Bundesgesundheitsminister warnt bekanntlich gern vor drohenden Todeswellen. Bislang standen die dramatischen Todesprognosen des Professor Lauterbach immer im Zusammenhang mit dem Corona-Virus. Er drohte immer dann mit ihnen, wenn es darum ging, grundrechtseinschränkende „Maßnahmen“, also zahlreiche Verbote, amtliche Gängelung und behördliche Bevormundung der Bürger zu legitimieren.

    Nun waren Lauterbachs Todes-Vorhersagen nicht sehr zuverlässig. Auch diejenigen, die sich trotz aller Schikanen und Diskriminierungen nicht die sogenannten Corona-Impfstoffe injizieren lassen wollten, raffte das Virus nicht in Massen dahin, wie von verschiedenen Corona-Politikern im letzten Herbst angedroht. Die Corona-Todeswarnungen des Genossen Lauterbach zeigen beim Publikum inzwischen auch eine schwindende Wirkung. Auch weil die meisten Deutschen letztlich doch mehr Angst vor kalten Wohnungen im Winter, vor der Inflation und unbezahlbaren Lebenshaltungskosten als vor einem inzwischen offensichtlich doch gar nicht so fürchterlichen Krankheitserreger haben.

    Aber von dramatischen Warnungen möchte der Minister offenbar nicht lassen. Und wenn sich die Corona-Prognosen nicht mehr glaubhaft dazu eignen, wollte er es einfach mal mit Wetterprognosen versuchen. Oder hat ihn etwas anderes dazu getrieben, eindringlich vor den vielen Toten zu warnen, die eine Mega-Hitzewelle in diesen Tagen bringen würde? Das passt nicht nur zur Jahreszeit – es ist im Juli traditionell eher warm und zuweilen heiß –, sondern auch zum regierungsamtlichen Klimakatastrophen-Narrativ. So twitterte der Genosse Gesundheitsminister vor einigen Tagen:

    „Wir müssen jetzt schon damit beginnen, ältere und kranke Menschen vor der Mega Hitzewelle zu schützen. Vorräte an Flüssigkeit, Ventilatoren, über die Bedeutung von Flüssigkeitkeitszufuhr reden. Erreichbar sein. Diese Hitzewelle könnte viele Todesopfer bringen."


    : https://www.achgut.com/artikel…_des_professor_lauterbach