Beiträge von Manfred

    Hessische Kassenärzte rechnen mit Karl Lauterbach ab

    Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen fällt ein vernichtendes Urteil über Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach:"„Strategie, Organisation, Idee – alles Fehlanzeige“. Er sei ein „skurriler Wissenschaftler mit vermeintlicher epi­demiologischer Expertise“.


    Jede oder jeder, der sich ein bisschen mit der Materie auskennt, wusste, auf was es mit die­ser Personalie hinauslaufen würde. Klar, Herr Prof. Lauterbach ist nicht so fachfremd wie Herr Spahn und Herr Gröhe oder auch Frau Schmitt. Aber wer geglaubt hat, dass dieses Plus an Expertise die ande­ren absehbaren Probleme aufwiegen würde, sieht sich nun getäuscht. Wir wollen hier nicht beckmes­serisch auftreten, aber dieses Scheitern – und anders kann man das leider nicht mehr einordnen – ist ein Scheitern mit jahrelanger Ansage. Lauterbach, der als skurriler Wissenschaftler mit vermeintlicher epi­demiologischer Expertise seine Nische dank Corona gefunden zu haben schien, wäre wohl besser in selbi­ger geblieben. Es hatte wohl valide Gründe, warum sich der damals noch Bundeskanzler in spe so zierte, Herrn Lauterbach, den Bundesgesundheitsminister vieler Herzen, in dieses Amt zu berufen.“


    : https://www.tichyseinblick.de/…nigung-hessen-lauterbach/

    Bericht zur Coronalage – Paul-Ehrlich-Chef feuern, Lauterbach entlassen – sofort


    Nun ist es amtlich. Die Impfnebenwirkungen der bedingt zugelassenen Covid-Impfstoffe sind um den Faktor 10 höher als bei anderen regulär zugelassenen Impfstoffen. Das steht im aktuellen Impfnebenwirkungsbericht der Kassenärztlichen Bundesvereinigung. Sie betreffen die Abrechnungen aller Kassenärzte und stehen so für 90 Prozent aller Patienten. Diese Offenlegung erfolgte erst auf Druck des AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Sichert. Noch am 21. März musste die Bundes-KV auf Nachfrage im Gesundheitsausschuss des Bundestages dazu passen.

    In diesem Bericht werden bei 172.062.925 verabreichten Covid-Impfdosen anschließend 2.487.526 Impfnebenwirkungen-Abrechnungen gezählt (diese Zahlen erfassen wohlbemerkt die Nebenwirkungsdaten nur bis Ende 2021). Hier handelt es sich nicht um kleine Rötungen um die Einstichstelle, weswegen Patienten ganz bestimmt nicht den Arzt aufsuchen. Wir reden über eine Nebenwirkungsrate von 1,5 Prozent. Also jeder 70. Geimpfte. Der ehemalige Chef der BKK Pro Vita Andreas Schöfbeck, der aufgrund seiner Abrechnungsdaten eine deutschlandweite Impfnebenwirkungsrate von 3 Millionen anmahnte, lag also ziemlich richtig, denn man muss für die Gesamtrechnung noch die 10 Prozent Privatversicherten miteinbeziehen.


    : https://www.achgut.com/artikel…uterbach_entlassen_sofort

    @ Lissy, so dämlich wird der ach so "Goldene Westen" nicht vorgehen! Dieser Artikel ist zu reißerisch, zu apokalyptisch und gelinde gesagt idiotisch! Wir befinden uns in einer Situation die schon jetzt zum Abgrund führen kann. Das zu verstärken wird sich der Westen/Nato überlegen, denn schließlich befinden sich die Natomitglieder nicht nur in Amerika sondern hier im gefärdeten Europa! Mit dieser Selbstüberschätzung die eigene Katastrophe herbeizuführen ist mit zu gewagt.

    Vatikan verkauft jetzt Gedenkmünzen, um für die Notwendigkeit einer Impfung gegen COVID zu werben

    Ein achtteiliges Set enthält eine 20-Euro-Silbermünze, auf der ein junger Mensch abgebildet ist, der mit einer Nadel gestochen wird.

    „Die Vatikanstadt hat einen neuen Satz Münzen herausgegeben, von denen eine einen jungen Menschen zeigt, der geimpft wird, vermutlich gegen COVID-19.

    Zitat
    Die neue 20-Euro-Münze des Vatikan widmet sich „einem Thema, das Papst Franziskus sehr am Herzen liegt…der Notwendigkeit von Impfungen. Der Papst hat wiederholt die Bedeutung von Impfungen betont,…und dass es wichtig sei, ‚die Bemühungen fortzusetzen, auch die ärmsten Völker zu impfen‘.

    Der neue Kursmünzensatz besteht aus acht Münzen, darunter eine 20-Euro-Silbermünze, auf der ein junger Mensch mit einer Nadel abgebildet ist.


    : https://uncutnews.ch/vatikan-v…ng-gegen-covid-zu-werben/

    Die Abwicklung der Demokratie

    Die Troika der Transformation: Merkel, Schwab und Harbarth

    Staatsgewalt sowie ihre Zuweisung an voneinander unabhängige Staatsorgane. Gewaltenteilung ist ein tragendes Prinzip der rechtsstaatlichen Verfassung. 1991 erklärte Richard von Weizsäcker („Von Deutschland nach Europa“): „Die Bundesrepublik ist ein Verfassungsstaat. An nichts wird dies deutlicher, als an Rang und Wirkung der Verfassungsgerichtsbarkeit. Jedermann steht sie offen. Letztendlich entscheidet sie über die Verfassungsmäßigkeit allen staatlichen Handelns.“ Doch in der Ära Merkel änderte sich dies.

    Ein Gastbeitrag von Dr. med. Rüdiger Pötsch

    Noch 2018 gab sich Angela Merkel in der ARD verfassungstreu: Die Bundeskanzlerin warnt vor einer Verwässerung der Gewaltenteilung und davor, die Unabhängigkeit der Justiz infrage zu stellen. „Wenn diese Unabhängigkeit der Institutionen nicht mehr gewahrt wird, dann wäre die Demokratie nicht mehr vollständig. Deshalb muss da aufgepasst werden.“ Sie nannte als Beispiele den Schutz von Minderheiten, die Pressefreiheit, die Demonstrationsfreiheit und unabhängige Gerichte.


    : https://web.archive.org/web/20…rkel-schwab-und-harbarth/

    Haftungshammer: Gesundheitsminister bestätigt – Ärzte bei Impfschäden verantwortlich

    Eine parlamentarische Anfrage des ambitionierten FPÖ-Abgeordneten Mag. Gerald Hauser bringt den grünen Gesundheitsminister Johannes Rauch gehörig in Bedrängnis. Doch der Aufschlag am harten Boden der Realität wird vor allem den Teil der Ärzteschaft treffen, der den evidenzlosen Beteuerungen aus dem Ministerium blauäugig Glauben schenkte, dass die Corona-Präparate sicher wären. In der zehn Seiten langen Beantwortung der Fragen zur Haftung bei den Covid-Injektionen wird klar: Rauch bekommt es offenbar mit der Angst zu tun und putzt sich an den Impfärzten ab. Diese müssten ihrer Informationspflicht nachkommen. Ansonsten drohen bei wiederholter Missachtung horrende Strafen bis zu 14.000 Euro.

    Bereits im Juli des Vorjahres berichtete Wochenblick darüber, dass im Fall von Impfschäden sehr wahrscheinlich der Impfarzt zur Verantwortung gezogen werden könnte. Und zwar dann, wenn dieser im Vorfeld nicht ausreichend über die möglichen negativen Folgen der Injektion, wie etwa die vielen bekannten und schwerwiegenden Nebenwirkungen, aufgeklärt hat. Denn wie der Freiheitliche Hauser immer wieder betonte: „Die Impfung ist das Problem, nicht die Krankheit!“ Und jetzt könnte der Corona-Stich zum Problem für viele Impf-Ärzte werden. Der unermüdliche FPÖ-Mandatar Mag. Gerald Hauser, der die Regierung mit seinen vielen ausgefeilten Anfragen immer wieder vorführt, betonte gegenüber dem Wochenblick: „Ohne mein unglaubliches Team wäre diese enorm hohe Schlagzahl gar nicht möglich. Allein die vielen Stunden an Recherche, die zur Vorbereitung einer fundierten Anfrage notwendig sind; das wäre für mich alleine nie bewältigbar“, stellt der Freiheitliche die Wichtigkeit seines Teams heraus.


    : https://web.archive.org/web/20…fschaeden-verantwortlich/

    @ Kerns, dazu meine Anmerkung:


    Die Ge-Faeser-te Republik


    Im nachstehenden Artikel wird überzeugend dargelegt, wie es in dem besten Deutschland was es je gab, künftig zugehen soll. Polarisierende Politik wird per se ausgeschaltet, da es schlicht und einfach an Opposition mangelt (außer AfD) die selbstredend von den „guten Parteien“ ausgegrenzt und diffamiert wird. Dieser in sich schon sehr beunruhigende Zustand wird nun auch noch verstärkt, da, wie nachzulesen und auch schon im Land thematisiert, außerparlamentarische Opposition unter Kontrolle des Verfassungsschutz gestellt wird. Das ist grundsätzlich nicht unbedingt neu, denn was wir in den Coronazeiten erlebt haben ist schlicht verfassungswidrig und demokratiefeindlich. Auch da hat der Verfassungsschutz schon kräftig mitgewirkt und Parolen verkündet, die man als staatsfeindlich apostrophieren muss.


    Nun wurde diese Art der „Pseudodemokratie“ legitimiert und erhält quasi Verfassungsrang. Opposition unter die Kontrolle des Verfassungsschutzes zu stellen, hat schlicht den Geschmack von „Demokratur“.


    Vor was hat diese Regierung eigentlich so viel Angst? Vermutlich wissen sie genau, dass ihre geplante Transformation (ideologischer Schwachsinn) zu einem NOCH BESSEREN DEUTSCHLAND nicht so ohne weiteres akzeptiert wird. Da muss man schon mal im Vorfeld die Regularien schaffen, um den BÖSEN OPPOSITIONELLEN die Keule zeigen, mit der sie erschlagen werden sollen!


    PROST MAHLZEIT DEUTSCHLAND!!!


    Sind Sie ein Regierungsleugner?


    Mit dem neuen Phänomenbereich „Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ versucht die Regierung mithilfe des Inlandsgeheimdienstes, Oppositionelle zu Staatsfeinden zu stempeln.

    Am 7. Juni hat Bundesinnenministerin Nancy Faeser den Verfassungsschutzbericht 2021 vorgestellt. Der hat es in sich. Die Neueinführung eines „Phänomenbereichs Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ wurde zwar schon relativ breit in den Medien erwähnt, aber meines Erachtens wurde die Bedeutung dieses neuen Feindbilds, das ausdrücklich Kritik am politischen Personal und bestimmten politischen Entscheidungen mit Verfassungsfeindschaft gleichsetzt, noch nicht hinreichend herausgearbeitet.

    Liest man sich einmal durch, wer und was da jetzt als „verfassungsschutzrelevant“ angesehen wird, dann muss man eine Abkehr von liberalen Werten und eine schamlose Anknüpfung an die übelsten Traditionen der Verfolgung Oppositioneller und auch einfach Unzufriedener in zwei deutschen Diktaturen konstatieren. Der neue Phänomenbereich wirft seinen Beobachtungsobjekten verschwörungstheoretisches Denken vor und benutzt es gerade selbst, um aus Opposition innerhalb der freiheitlich-demokratischen Grundordnung ein Feindbild außerhalb ihr zu konstruieren und damit die Grundlage der Verfolgung von Falschdenkern zu schaffen.


    : https://www.achgut.com/artikel…sie_ein_regierungsleugner

    Habeck plant den energiepolitischen Great Reset: Deutschland drohen gewaltige Kosten - und regelmäßige Stromabschaltungen

    Das solche Maßnahmen kommen war so klar wie Kloßbrühe! O.a. Artikek erschien bei den DWN, allerdings hinter der Bezahlschranke. Da werden dann die Rechnungen gestellt, die wir zu berappen haben. Frieren, Stromabschaltungen etc pp, wir werden von dieser Politik schlicht enteignet! Dass das nur zu unserem Besten erfolgt haben sie uns ja schon mitgeteilt. OHNE WORTE!!!

    FDA-Daten belegen geringe Impfeffektivität bei Kindern

    Ein genauerer Blick auf die Ergebnisse lohnt sich, denn sowohl bezüglich der Impfeffektivität als auch des Schutzes vor schweren Verläufen wird dem Biontech-Serum ein verheerendes Zeugnis ausgestellt, das die Zulassung dieses „Impfstoffs“ für gesunde Kinder unter fünf Jahren mehr als fragwürdig erscheinen lässt. Nun ist es leider so, dass sich der gemeine Bürger nur in den seltensten Fällen die Mühe macht, eine derart umfangreiche Studie zu lesen und die darin enthaltenen Daten bis ins letzte Detail auszuwerten. Wenn überhaupt, beschränkt sich der Laie auf das Lesen der Zusammenfassung, in den meisten Fällen verlässt man sich aber schlicht darauf, dass die FDA bzw. EMA nur „sichere und wirksame“ Arzneimittel bzw. Impfstoffe zulassen, insbesondere wenn diese gesunden Kindern verabreicht werden sollen.

    Irreführende Auswertung der Daten zur Impfeffektivität

    : https://reitschuster.de/post/f…ffektivitaet-bei-kindern/

    Heute morgen konnte ich noch zwei Artikel von Uncut-News lesen! Sobald ich jetzt Artikel von uncut-news aufrufe, erscheint internal server error! Kein Wunder, dass diese Artikel nicht gelesen werden dürfen von uns "Dusseligen Verbrauchern", denn die Brisanz dieser Artikel ist erheblich. Es lebe das beste Deutschland was es je gab; HURRA, HURRA, HURRA! Vielleicht müssen wir das HURRA bald durch ein anderes Wort aus alten Zeiten ersetzen. Es stinkt derart in diesem Land, dass man getrost auswandern sollte, die Frage ist allerdings WOHIN!!!

    Angebliche Versorgungsengpässe in Deutschland sind ein Bombengeschäft

    Die Manipulation

    Und es gab noch einen Trick, denn ich habe ihn natürlich gefragt, warum die Supermarktbesitzer Schilder geklebt haben, auf denen zu lesen war, die Kunden sollten zum Beispiel nur noch eine Packung Mehl pro Person kaufen. Beim Mehl gilt übrigens das gleiche, auch das wird derzeit kaum als Billigmarke abgepackt, sondern es verlässt die Produktion als teureres Markenmehl. Es ist aber das gleiche Mehl, es wird nur teurer verkauft.

    Mein Freund erzählte mir, dass die Zentrale bei den Supermärkten, die Teil einer Gruppe sind, bei denen der Supermarktbesitzer selbständiger Einzelhändler ist, aber seine Waren bei einer Zentrale bestellt (das gilt zum Beispiel für Edeka) nicht die Anweisung geben kann, Warnschilder aufzuhängen, man solle nur noch eine Packung pro Person kaufen. Aber trotzdem kommt die Idee dazu aus der Zentrale, denn sie schickt zwar keine Anweisung, aber eine Empfehlung, das zu tun. Und um Diskussionen mit der Zentrale zu vermeiden, setzen die meisten Pächter diese Empfehlung um.


    : https://anti-spiegel.ru/2022/a…sind-ein-bombengeschaeft/

    @ Marie 45, hinter linksgrüner Politik verbirgt sich meines Erachtens nach einzig Ideologie! Man verortet dahinter die Parteien der Grünen, der SPD und auch der Linken incl. ihrer Jugendorganisationen. Persönlich spanne ich den Bogen viel weiter, denn gerade die Politik der letzten Jahre zeigt auf, dass es ein parteiübergreifendes Phänomen ist. Sie orientiert sich auch nicht an bürgerliche Vorstellungen. Ganz im Gegenteil werden die abgeräumt und natürlich durch Ideologie ersetzt, wie man das mit Frieren für den Krieg leicht erklären kann. Natürlich ist dir das alles bekannt und geläufig; die Provokation an mich, zu erklären halte ich deswegen so überflüssig, wie im Dunklen zu pfeifen.

    Keine Hilfe im Winter möglich? Scholz’ und Habecks dreiste AKW-Lüge

    Olaf Scholz und Robert Habeck erzählen den Menschen, die laufenden AKWs könnten nicht zur Energieversorgung im kommenden Winter beitragen, weil die Brennelemente fehlen. Die beiden beziehen sich dabei auf einen bestellten Bericht, dessen Ergebnis vorab feststand. Lesen Sie hier, wie und warum die Wahrheit in übler Weise verbogen wird.

    In Berlin brennt die Hütte – und zwar ganz von selbst. Der für den Winter absehbare Energie-Notstand in Deutschland versetzt die Regierenden in Panik. Der vernünftige Schritt, die Atomkraftwerke zumindest im Sparbetrieb weiterlaufen zu lassen, liegt auf der Hand. Jede Kilowattstunde wird im kommenden Winter zählen. Doch eine Erlaubnis zum Weiterbetrieb der Kernkraftwerke würde die Grünen zerreißen und damit der Regierung-Scholz ein mögliches Ende setzen. Also versucht man die Forderung unter der Decke zu halten und möglicherweise Zeit zu gewinnen, bis man gar nicht mehr anders kann.

    Deshalb wird gelogen, dass sich die Brennstäbe biegen. Das Narrativ, das derzeit gestreut wird, heißt: Im nächsten Winter können die Kernkraftwerke nichts zur Energieversorgung beitragen, weil dafür die Brennstäbe fehlen und so schnell keine Neuen beschafft werden können. Der Atomausstieg sei lange beschlossen. Brennelemente und die nötigen Wartungsintervalle der Anlagen seien genau darauf abgestimmt. So reichten die Brennstäbe noch bis zum Ende des Jahres. „Neue zu besorgen, würde mindestens 12 bis 18 Monate dauern, betonte Scholz“, schreibt das Handelsblatt. Wirtschaftsminister Habeck hat sich praktisch gleichlautend geäußert.


    : https://www.achgut.com/artikel…habecks_dreiste_akw_luege

    Mitsommertiraden


    Der längste Tag in 2022 fällt wie meistens auf den 21. Juni; davon ausgenommen sind die Schaltjahre, deren längster Tag auf den 20. Juni fällt. Die Halbjahresbetrachtung vom kürzesten bis längsten Tag entspricht der Beobachtung unterschiedlicher, aber auch existenzieller Begebenheiten, welche Natur, Mensch und Gesellschaft betreffen. Es war wieder ein Halbjahr der Ungereimtheiten.


    Während das Wetter keine ungewöhnlichen Ereignisse oder auch Katasthrophen aufwies, befand sich der Mensch nach wie vor in einer von der Politik selbstgemachten apokalyptischen Lebensform, wie es schlimmer kaum sein kann. Die „Plandemie“ ist nach wie vor das Zentrum der poitischen Begierde. Sie schöpfen aus dem Ungemach ihre wahre Gesinnung: Die Pandemie ist der lang entbehrte Wurf zur Herrschaft und zur Beherrschung der Massen. Ihre zynischen, unangemessenen und despotischen exekutiven Maßnahmen zur Eindämmung einer angeblichen Pandemie, welche längst mit der Omikronvariante endemischen Charakter aufweist, hat den Anspruch einzig zur Machtausübung.


    Dies zeigte sich auch in der Bemühung um eine allgemeine Impfpflicht! Nachdem die berufsbezogene Impfplicht schon früh entschieden wurde, hat der Bundestag der allgemeinen Impfpflicht eine Absage erteilt. Vorausgegangen war die Erkenntnis, dass diese mRNA-Impfung so gut wie keine Wirkung zeigt, denn nach kurzer Zeit verlor der Impfling, falls überhaupt vorhanden, seinen Schutz und wurde aufgefordert sich boostern zu lassen. Ebenfalls wird durch diese Impfung keine „Sterile Immunität“ erreicht, was nach sich zieht, dass der Impfling sich weiter infizieren und auch das Virus an Dritte weitergeben kann. Damit ist die Wirkung der Impfung nahe „Null“! Nicht bewiesen, aber behauptet, soll diese Impfung „Schwere Verläufe“ verhindern. Das ist vermutlich der letzte Rettungsanker für diese Vakzine. Zahlreiche schwere Impfnebenwirkungen bis hin zum Tod stehen diesem geringen Nutzen gegenüber. Trotzdem soll weiter durchgeimpft werden und eine Impfpflicht steht weiter im Raum.


    Während die Nachbarländer schon rechtzeitig im Frühjahr ihre Maßnahmen fallen ließen, gefielen sich unsere „Politschranzen“ im Angsterzeugen und Hochhalten der Maßnahmen, bis man auch hier nicht mehr umhinkam, sie einzumotten, um sie dann im Herbst mit Hochgenuss wieder zu aktivieren, nach dem Motto: Nach der Pandemie ist vor der Pandemie!


    Ende Februar, es war der 24. traf uns die nächste Hiobsbotschaft, die sich allerdings schon Wochen vorher ankündigte. Die russische Förderation fiel mit ihren Armeen in der Ukraine ein. Dieser nun stattfindende unselige Krieg ist die Fortsetzung des in der Ukraine stattfindenden Bürgerkriegs seit 2014. Die Schuldzuweisung Richtung Russland ist westliches Ansinnen, der USA, der Nato und insbesondere der EU. Eine Aufarbeitung des Bürgerkriegs zuvor, dessen Verbrechen durch die Beteiligten niemals thematisiert wurden zeigt, dass die Hintergründe keine Rolle spielen, hier findet ein Stellvertreterkrieg statt, der geopolitische Allmachtsphantasien als Ursache hat.


    Vom goldenen Westen erfolgte eine Sanktion nach der anderen gegen Russland, um es wirtschaftlich in die Knie zu zwingen, den Krieg zu beenden. Zusätzlich soll noch ein Öl- und Gasembargo erfolgen, um den Druck zu verstärken. Diese naiven Vorstellungen haben sich längst seitenverkehrt verlagert. Europa ächzt unter den Folgelasten des Kriegs und der selbstverschuldeten Energiekrise. Im Besonderen wird Deutschland die Hauptlast tragen, da die Energieabhängigkeit von Russland unverhältnismäßig hoch ist. Zusätzlichen Zündstoff liefern die Waffenlieferungen an die Ukraine. Hier bewegt sich der Westen in einer Grauzone, die von Russland als Kriegsbeteiligung ausgelegt wird. Unter Umständen können diese unbotmäßigen Waffenlieferungen der Tropfen sein, der das „Faß zum Überlaufen“ bringt. Eine Eskalation dieses Kriegs auf ganz Europa ist nicht ausgeschlossen.


    Die Aussichten für die 2. Hälfte des Zyklusses bis zur längsten Nacht lassen keine Freude aufkommen. Schon jetzt wird mit unsinnigen Formeln die Pandemie befeuert. Der Gesundheitsminister Lauterbach ist sich treu in seiner „Angstparanoia“! Es vergeht kein Tag, an dem er die Apokalypse bemüht. Unter angeblichen Vorsorgeaufgaben verbirgt sich nichts anderes als die Fortsetzung der Volksbeglückung durch Zwänge, Einschränkungen, Pflichtimpfungen und Sanktionen. Humanität und Liberalität gehören nicht zu seinem Sprachgebrauch, er will, dass der Deutsche funktioniert wie ein Uhrwerk urbaner Machart! Er, der gesundheitliche „Oberbefehlshaber“, wird uns zeigen, wie er uns in die Kniee zwingt; seine Exehefrau hat uns vorgewarnt, sie führte aus: Laßt ihn nie Gesundheitsminister werden. Wie recht sie hat, ist uns längst beigebracht worden!


    Frieren für den Krieg wird uns von anderer ideologischer Feldherrenart beigebracht. Nicht nur, dass wir (eigentlich wie immer) die Zahlmeister für den Krieg sind, zu Recht ukrainische Mitbürger beherbergen und versorgen, Waffen liefern und dafür auch noch von der legendären Führung der Ukraine und seiner Botschafter beschimpft werden, zeigt, wie wenig wir geschätzt werden. Diese idiotische Metapher, dass die Ukraine für unsere Freiheit kämpft, zeigt auf, was im Hintergrund abläuft. Das Kräftemessen um geopolitische Ausrichtungen zwischen den USA und Russland wird uns verzehren. Nach der Pandemie gibt uns der Krieg den Rest, um ins wirtschaftliche Nichts abzurutschen.


    Die Energiekrise wird uns bildgerecht auffressen. Anstatt alles zu tun, dem entgegenzutreten, Atom-und Kohlekraftwerke nicht zu schließen, sondern weiter zu betreiben und alles dafür zu tun unseren Niedergang zu verhindern, sollen wir nun frieren für den Krieg! Diese Zumutungen sind das Vorspiel für den großen Umbau unserer Gesellschaftsordnung. Hier kann man dann schon mal austesten, wie lange die Bevölkerung stillhält und sich nicht wehrt. Wir werden es erleben und ich prophezeie, dass die Ideologie dieser linksgrünen faschistoiden Herrschaften grandios scheitern wird. Bislang haben unsere Reserven ausgereicht, die Existenz Vieler zu sichern. Sobald hier der Siedepunkt überschritten wird, wird man sie dorthin jagen, wo sie hingehören, nämlich ins „Nirwana“!

    Schweden hat seine Kinder vor dem Lockdown gerettet

    Es ist mehr als zwei Jahre her, dass die Welt eingeschlossen wurde und die Schulen, wie die meisten Einrichtungen, ihre Türen geschlossen haben. Doch die verheerendsten Folgen dieser Politik kommen erst jetzt ans Licht. Tausende von benachteiligten Kindern sind zurückgeblieben.

    Es hätte nicht so kommen müssen. Ein Land hat es anders gemacht.

    Am späten Abend des 12. März 2020 warteten Journalisten in einem Regierungsgebäude in Stockholm auf eine Erklärung der schwedischen Bildungsministerin Anna Ekström. Die meisten von ihnen erwarteten, dass die schwedische Regierung Schulschließungen ankündigen würde. Am Abend zuvor hatte die dänische Ministerpräsidentin Mette Fredriksen in Kopenhagen erklärt, dass alle Vorschulen, Schulen und Universitäten in Dänemark geschlossen würden. Nur wenige Stunden zuvor war Norwegen diesem Beispiel gefolgt. In Schweden hatte Ekström gerade ein Treffen mit Vertretern von Schulleitern und Regierungsstellen hinter sich.

    Als sie schließlich auftauchte und ihr Urteil verkündete, erklärte sie, die Regierung habe sich dafür entschieden, die Schulen offen zu halten. „Es handelt sich um eine klare Empfehlung der Gesundheitsbehörde, und sie ist sehr daran interessiert, dass diese befolgt wird“, sagte sie.

    Was zu diesem Zeitpunkt niemand wusste, war, dass hinter den Kulissen ein pensionierter Epidemiologe seine erste Schlacht gewonnen hatte. Der siebzigjährige Johan Giesecke war zwischen 1995 und 2005 Schwedens staatlicher Epidemiologe gewesen und hatte ein gutes Verhältnis zu Anders Tegnell, dem Mann, der jetzt diesen Titel trug. Jahrzehnte zuvor hatte Giesecke Tegnell eingestellt, weil er Tegnells völlige Gleichgültigkeit gegenüber dem schätzte, was andere von ihm hielten. Jetzt bezeichnete Giesecke Tegnell als „seinen Sohn“.


    : https://uncutnews.ch/schweden-…or-dem-lockdown-gerettet/

    „Wissen ist das beste Medikament gegen Klimaangst“


    Lennart Bengtsson ist einer der renommiertesten Klimaforscher und widerspricht dem

    Katastrophismus: Es herrsche keine Klimakrise, das wärmere Klima sei mancherorts

    vorteilhaft, Folgen der globalen Erwärmung ließen sich begrenzen. Zu ehrgeiziger

    Klimaschutz könne sogar schädlich sein.


    er Klimaforscher-Nobelpreisträger Klaus Hasselmann würdigte seinen schwedischen

    Kollegen Lennart Bengtsson: „Er ist ein erfahrener und hoch angesehener

    Meteorologe und Klimaexperte“, schreibt Hasselmann in seiner Widmung für das neue Buch

    Bengtssons. Der Schwede lege „eine realistische und dennoch optimistische Einschätzung

    der verfügbaren Optionen für Veränderungen vor“, bilanziert Hasselmann.


    : https://www.mediagnose.de/wp-c…-Thema-mehr-sein-WELT.pdf

    Impfnebenwirkung Nesselsucht – für das Paul-Ehrlich-Institut kein Thema

    Immer häufiger berichten Hautärzte von Patienten, die nach Biontech-, Moderna-, aber auch Astrazeneca-Injektionen über Nesselsucht klagen. Nicht nur einige Mediziner sehen einen klaren Zusammenhang zur Corona-Impfung. Auch diverse Studien deuten auf einen Kausalzusammenhang hin.

    Hinter der auch als Urtikaria bezeichneten Krankheit verbergen sich bis zu handtellergroße Hautrötungen. „Manche von ihnen jucken ganz fürchterlich“ schreibt der Urtikaria-Verband, „andere brennen wie Feuer“. Während eine akute Nesselsucht meistens nur wenige Tage dauert, kann sich eine chronische Form schlimmstenfalls über Jahre hinziehen.

    Die Selbsthilfeorganisation lädt Betroffene ein, an einer Umfrage teilzunehmen. Viele Menschen, die sich melden, sind verunsichert, insbesondere jene, die davor schwere Schübe hatten oder auf eine der Impfungen reagiert haben und befürchten, dass sich ihr Zustand weiter verschlimmert.

    Jeder Hundertste Geimpfte muss mit einer neuen Nesselsucht mit einem jahrelangen Verlauf rechnen

    : https://reitschuster.de/post/i…lich-institut-kein-thema/

    Eine Pflanze als Corona-Heilmittel?

    Seit mehr als zwei Jahren ist Artemisia Annua (einjähriger Beifuß) als mögliches Heilmittel bei Covid-19 im Gespräch, doch Studien dazu versanden oder werden gar nicht erst finanziert. Pharmaindustrie, Politik und WHO spielen dabei eine zweifelhafte Rolle.


    „Kräutertrank aus Afrika soll gegen Corona helfen“, „Vermeintliches Heilmittel gegen Corona“, „Angebliches Covid-Wundermittel“ – so titelten einige Medien im Frühsommer 2020. Die Rede war von Covid Organics, einem Getränk, das von Madagaskars Präsident Andry Rajoelina als Heilmittel gegen Covid-19 präsentiert wurde. Der Kräutertrunk wurde vom Madagassischen Institut für Angewandte Forschung entwickelt, das bereits mehrere international erfolgreiche Heilmittel entwickelt hatte. Weitere afrikanische Staaten wie Tansania, der Kongo oder die Zentralafrikanische Republik bestellten Covid Organics – die Skepsis in westlichen Medien war groß.


    : https://multipolar-magazin.de/…nze-als-corona-heilmittel