Beiträge von Manfred

    Drohbescheide an ungeimpfte Pflegekräfte sind rechtswidrig

    Spätestens seit Beginn der Coronakrise haben viele Bundesbürger ihr Vertrauen in die deutsche Rechtsprechung verloren. Umso mehr überrascht, wenn eine richterliche Entscheidung zugunsten von Klägern gegen das Maßnahmen-Regime der Regierung ausfällt.

    Im Freistaat Sachsen etwa widersetzte sich kürzlich der erste deutsche Landkreis einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts. Dessen Richter hatten Mitte Mai eine Klage gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht abgewiesen (reitschuster.de berichtete). Nun legte das Schleswig-Holsteinische Verwaltungsgericht nach. Dessen Beschluss vom 13. Juni 2022 (Az. 1 B 28/22) zufolge dürfen Gesundheitsämter nicht durch Verwaltungsakte von Gesundheits- und Pflegepersonal Impfnachweise fordern.

    Eine ungeimpfte Zahnarzthelferin aus Flensburg wurde von ihrem Arbeitgeber aufgefordert, ihre Corona-Impfung bis zum Stichtag am 15. März dieses Jahres nachzuweisen. Die mutige Frau reagierte aber nicht. Obrigkeitsergeben benachrichtigten ihre Chefs das zuständige Gesundheitsamt, das der renitenten Dame am 28. April 2022 einen Bescheid zustellte.


    : https://reitschuster.de/post/d…raefte-sind-rechtswidrig/

    Die „Impfstoffe” sind Gift

    Hier wird der Stand des Wissens über die „Impfstoffe“ beschrieben. Er kündet von einem medizinischen und menschlichen Desaster, das schon jetzt nicht mehr bestritten werden kann. Dimension und Auswirkungen des Skandals sind schwer erträglich.

    Die gegen SARS-CoV-2 gerichteten „Impfstoffe” haben keine Wirkung auf das Vollbild COVID (schwere Lungenentzündung durch SARS-CoV-2, sehr selten) und sind giftig. Das war den Zulassungsbehörden vor Erteilung der Notfallzulassung bekannt, wie aus den Dokumenten, die Pfizer der FDA im Rahmen der Zulassung vorgelegt hat, hervorgeht. Dazu unten mehr.

    Was nun folgt, ist der Stand des Wissens über die „Impfstoffe“. Wer diese Tatsachen als „Fake News" oder „Verschwörungstheorien" abtut, hat etwas zu verlieren oder zu verbergen.

    Von den als „Impfstoffen“ bezeichneten Giftstoffen wurden in Deutschland möglicherweise schon jetzt zehntausende Menschen getötet. Sie sind an der „Impfung” gestorben, wie vermutlich mindestens 2,5 Millionen Impftote weltweit, wenn man davon ausgeht, dass einer von 2.000 Impflingen an der „Impfung” stirbt. Es dürfte aber eher jeder tausendste Impfling sterben; die Schätzungen von Steve Kirsch (ein amerikanische Informatiker und Unternehmer) sind sehr solide. Das wären dann weltweit bislang etwa 5 Millionen Impftote bei 5 Milliarden Impflingen.


    : https://www.achgut.com/artikel/die_impfstoffe_sind_gift

    Kinderimpfung macht Kinder krank

    Von Andreas Zimmermann.

    Die modRNA-Injektionen verringern laut der eigenen Daten in der Zulassungsstudie nicht etwa, sondern sie erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder schwer an Covid-19 erkranken. Sie machen also Kinder krank. Dennoch wurden sie jetzt von der US-Behörde FDA zugelassen.

    „Schlimmer geht’s immer” – so lautet der deutsche Titel eines Buches von Laurence J. Peter, in dem der Autor den Effekt beschreibt, dass Menschen in hierarchischen Strukturen häufig bis zur Stufe ihrer Unfähigkeit aufsteigen. “Schlimmer geht’s immer” ist aber auch eine passende Beschreibung der wissenschaftlichen (Nicht-)Qualität der Zulassungsstudien für die fälschlicherweise “Covid-19-Impfungen” genannten modRNA-Brühen von BioNTech/Pfizer.

    Musste die Herausgabe der Originaldaten der ersten solchen Studie noch vor amerikanischen Gerichten erklagt werden, um zum Beispiel festzustellen, dass zahlreiche Studienteilnehmer wegen AEs ("adverse events" [unerwünschte Ereignisse/Zwischenfälle], nicht "adverse effects", wie ich fälschlicherweise in meinem letzten Artikel geschrieben hatte) aus der Studie ausgeschlossen wurden, so zeigen im Fall der in den USA gerade erteilten Zulassung von insgesamt drei Dosen(!) für Kinder zwischen 6 Monaten und 5 Jahren bereits die offiziell auf der Seite der FDA veröffentlichten Daten, dass die “Impfung” in dieser Altersgruppe, wie im Übrigen auch in allen anderen Altersgruppen, einen erheblichen Schaden anrichtet, ohne irgendeinen Nutzen zu haben.


    : https://www.achgut.com/artikel…mpfung_macht_kinder_krank

    Corona-Maßnahmen in der Evaluation: Außer Spesen nix gewesen

    Ein Experten-Ausschuss soll die Wirksamkeit von Corona-Maßnahmen belegen, ohne dass sich in den großen Krankheitsstatistiken eine schwerwiegende Pandemie zeigen würde. Die Corona-Jünger wird aber auch das nicht zum Umdenken bewegen, so wie das in einer Glaubensgemeinschaft halt ist.

    Christina Berndt, Wissenschaftsjournalistin des Jahres 2021, veröffentlichte in der Süddeutschen Zeitung kürzlich einen Artikel, in dem sie die Corona-Maßnahmen präventiv gegen ihre Evaluierung durch den Sachverständigenausschuss verteidigte. Die nämlich drohe negativer auszufallen, als ihr lieb ist: Es stehe „zu befürchten, dass die wichtige Evaluation am Ende nicht die Erwartungen erfüllen wird, die Politiker und Bürger sich erhoffen. Denn ein Entwurf, den die Süddeutsche Zeitung einsehen konnte, wird in Fachkreisen bereits verrissen (…). Folgt man den Schlussfolgerungen der Autoren des Kapitels, dann gibt es letztlich kaum Belege für den Nutzen der verschiedensten Maßnahmen zwischen Kontaktbeschränkungen und 3G-Regeln – mit Ausnahme des Maskentragens in Innenräumen.“


    : https://www.achgut.com/artikel…ausser_spesen_nix_gewesen

    Neuer Film zeigt, dass die WHO unter dem Deckmantel eines Impfprogramms ein Experiment zur Bevölkerungskontrolle durchführt

    Dies ist eine rechtzeitige Botschaft, dass die WHO auf keiner Ebene in der Lage ist, die globale Gesundheitspolitik zu diktieren.

    Children’s Health Defense (CHD) hat sich mit dem britischen Filmemacher und Aktivisten Dr. Andy Wakefield und Robert F. Kennedy Jr. zusammengetan, um einen neuen Film zu veröffentlichen, der beweisen soll, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ein „Bevölkerungskontroll-Experiment“ durchführte, „das unter dem Deckmantel eines Impfprogramms durchgeführt wurde“ und „zur Sterilisierung von Frauen in Afrika ohne ihr Wissen oder ihre Zustimmung führte.“

    Laut einer von CHD herausgegebenen Pressemitteilung wird der 30-minütige Film mit dem Titel „Infertility: A Diabolical Agenda“ (Eine teuflische Agenda) am Freitag, den 10. Juni um 14.00 Uhr ET auf CHD.TV uraufgeführt, gefolgt von einer speziellen Diskussionsrunde mit Wakefield, Dr. Christiane Northrup, Dr. Jim Thorp, Dr. Brian Hooker und Dr. Liz Mumper.

    Die Gäste sollen „den dramatischen Anstieg von Unfruchtbarkeitsproblemen auf der ganzen Welt“ diskutieren.

    „Es ist eine Ironie des Schicksals, dass die Weltgesundheitsorganisation ihr wahres Gesicht zeigt, wenn sie verzweifelt nach der Kontrolle über die globale Gesundheit strebt“, sagte Wakefield, der Regisseur des Films, in der Pressemitteilung, die LifeSiteNews vorliegt.

    „Diese Geschichte ist ein echtes ‚WHO‘-Dunnit“, scherzte er.


    : https://uncutnews.ch/neuer-fil…ngskontrolle-durchfuehrt/

    Öl-Embargo: Brandenburg schreibt Brandbrief an Wirtschaftsminister Habeck

    Die Regierung des Landes Brandenburg versucht den im Sanktionstaumel verharrenden grünen Wirtschaftsminister wachzurütteln.

    Deutsche Wirtschaftsnachrichten

    Zitat
    Die Brandenburger Landesregierung warnt eindringlich vor einer „gesellschaftlichen Destabilisierung“ nicht nur in Nordbrandenburg, wenn es dem Bund nicht gelingen sollte, die PCK-Raffinerie in Schwedt zu retten. Das steht in einem Brief von Brandenburgs Wirtschaftsminister Jörg Steinbach und Finanzministerin Katrin Lange. Der Brief wird auch von Regierungschef Dietmar Woidke (alle SPD) unterstützt. Woidke und Steinbach wollen am Donnerstag nach Schwedt fahren. In dem Brief an Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne), der der Berliner Zeitung vorliegt, heißt es: „Ein Rückzug vom Markt, wie auch immer verursacht, würde zu mehr als 2000 Arbeitslosen und einer gesellschaftlichen Destabilisierung führen. Das möchten wir uns nicht vorstellen.“ Ton und Inhalt des Briefes zeigen klar, dass offensichtlich viele Fragen nicht geklärt sind.

    Garantien gefordert

    : https://deutsche-wirtschafts-n…irtschaftsminister-Habeck

    Habeck ruft zum Energiesparen auf / Der neue Wetterfrosch: Kickerikiieee!!!

    Am Mittag präsentierte Wirtschafts- und Klimaschutzminister Habeck (Grüne) die Kampagne der Öffentlichkeit. Habeck sagte, einen schnellen Wechsel von fossilen Energieträgern hin zu Erneuerbaren Energien könne man nur gemeinsam schaffen. Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine mache jeden Tag auf schmerzliche Weise deutlich, dass man zügig wegkommen müsse von der Abhängigkeit und Erpressbarkeit durch russische Importe. Die Kampagne soll ganz unterschiedliche Bevölkerungsgruppen unter anderem mit praktischen Energiespartipps für den Alltag ansprechen. Begleitet wird sie etwa von Online-Portalen, Städtewerbung, Förderprogrammen und Beratungsangeboten.
    Viele maßgebliche Verbände unterstützen die Aktion. In einer gemeinsamen Erklärung heißt es, in Deutschland werde gemeinsam daran gearbeitet, den Ausbau der erneuerbaren Energien zu beschleunigen. Darüber hinaus solle Energie eingespart und effizienter genutzt werden.

    Jede gesparte Kilowattstunde hilft“

    deutschlandfunk.de/habeck-ruft-zum-energiesparen-auf-100.html

    EMA-Datenbank belegt hohe Anzahl schwerer Nebenwirkungen

    Offiziellen Angaben zufolge sind in Europa bislang 567 Millionen Probanden mindestens einmal geimpft worden. Aus den an Eudravigilance übermittelten Daten wurden seit Beginn der Impfkampagne 25.076 Todesfälle und mehr als 1,8 Millionen Fälle von Nebenwirkungen gemeldet, darunter fast 1,3 Millionen „schwerwiegende“ oder „ernste“ Fälle. Darüber hinaus führte die Corona-Impfung zu 151.037 Hospitalisierungen, 73.604 Behinderungen, 34.900 lebensbedrohlichen Komplikationen und 551 Geburtsfehlern. Da diese Zahlen für wirklich unabhängig arbeitende Journalisten ohne großen Aufwand sehr einfach zu recherchieren sind, verwundert es umso mehr, dass in den Medien nicht schon längst in aller Ausführlichkeit über diese alarmierende Entwicklung berichtet wird.


    : https://reitschuster.de/post/e…-schwerer-nebenwirkungen/

    Seit Mitte Mai liefert Putin kein Gas mehr an Gazprom Germania. Die Ersatzbeschaffung kostet die deutsche Bevölkerung Milliarden von Euro, rechnet die «Welt» vor. Wie aber die Lücke konkret gefüllt werden soll, bleibt unklar.

    von Peter Panther

    Es hat bereits Polen, Bulgarien und Finnland getroffen: Diese Länder bekommen von Russland kein Erdgas mehr – angeblich, weil sie nicht bereit sind, die Lieferungen wie verlangt in Rubel zu bezahlen. Seit Anfang dieses Monats schickt Putin aus dem gleichen Grund auch kein Gas mehr nach Dänemark und in die Niederlande.

    Was hierzulande aber kaum zur Kenntnis genommen wurde: Auch Deutschland ist inzwischen von einem Lieferstopp betroffen – wenn auch nicht von einem totalen: Am 11. Mai hat der russische Präsident Wladimir Putin per Dekret verfügt, dass Russland das Unternehmen Gazprom Germania nicht mehr beliefert. Seither fehlen in Deutschland täglich zehn Millionen Kubikmeter Erdgas. Das sind rund sieben Prozent der russischen Lieferungen und gut vier Prozent des deutschen Gasbedarfs insgesamt.


    : https://eike-klima-energie.eu/…ch-deutschland-betroffen/

    @ Mama, wir sind nicht wirklich weit auseinander bei der Beurteilung des Ukrainekriegs. Allerdings heißt es auch:


    Das zentrale Dokument des internationalen Völkerrechts ist die Charta der Vereinten Nationenˍ, die so gut wie alle Staaten der Welt anerkannt haben, 193 insgesamt. Auch Russland. Es ist ein Manifest für den Weltfrieden. Artikel 2 ruft dazu auf, „Streitigkeiten friedlich“ beizulegen. Entscheidend ist hier Absatz 4: Gewalt „gegen die territoriale Unversehrtheit“ oder die „politische Unabhängigkeit eines Staates“ ist untersagt.


    Man kann sich nicht immer die Rosinen zur Beurteilung heraussuchen, sondern sollte dazu auch das gesamte Manifest einbeziehen!

    Teil 4: Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit / incl. Video

    Professor Dr. Dr. Martin Haditsch, u.a. Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Virologie und Infektions-Epidemiologie, begibt sich für Teil 4 der Doku-Reihe erneut auf Spurensuche: Er reist nach Indien, Israel, Italien, Deutschland und in die USA. Seine Gesprächspartner hinterfragen die Grundlagen für politische Einschnitte in unsere Gesellschaft – und was eine neue globale Gesundheitspolitik für unsere Zukunft bedeuten könnte.


    : https://web.archive.org/web/20…-suche-nach-der-wahrheit/

    Elfte Stellungnahme des Corona-Expertenrats: Anleitung zum Hygienestaat / Stefan Homburg

    Unter allen Texten, die ich in meinem Leben las, haben mich sprachlich vor allem zwei beeindruckt, nämlich das Kommunistische Manifest von Marx/Engels und die Erste Sure des Korans. An die dritte Stelle würde ich nunmehr die soeben veröffentlichte elfte Stellungnahme des Corona-Expertenrats setzen.

    Der Text fand sowohl in den Leitmedien als auch in den sozialen Medien wenig Resonanz, weil er recht unschuldig daherkommt. Genau darin aber liegt das Problem, denn in Wahrheit propagiert die Stellungnahme eine Umgestaltung unserer Gesellschaftsordnung in Richtung eines wahrhaften Hygienestaats. Bundesgesundheitsminister Lauterbach kündigte umgehend an, sie zur Grundlage seiner Politik zu machen.

    Nehmen wir zum Einstieg in die sprachliche Finesse des Textes die Impfpflicht: Wer in der Stellungnahme nach diesem Begriff oder Abwandlungen wie Impfzwang oder Pflichtimpfung sucht, wird nicht fündig und mag sich beruhigt zurücklehnen. Ein Fehler, denn auf S. 17 fordern die Experten die „Schaffung einer Grundlage und Struktur, die es erlaubt, jede versicherte Person mit Informationsmaterial, einer Einladung oder Aufforderung zum Impfen zu erreichen“. Das Wort „Aufforderung“ zeigt, was gemeint ist, doch geht das vorgeschlagene Digitale Impfregister im Hinblick auf Kosten und Datenschutz weit über eine bloße gesetzliche Impfpflicht hinaus. Der Begriff „Impfregister“ selbst taucht übrigens im Text ebenfalls nicht auf, und auch das Reizwort „Lockdown“ wird blumig umschrieben als „abgestufte erhöhte Infektionskontrolle“ oder „weitere Kontaktreduktionsmaßnahmen“.


    : https://www.achgut.com/artikel…nleitung_zum_hygienestaat

    Die Welt funktioniert nicht mehr sowie früher

    „Ich bin mir nicht sicher, ob der Westen bereit ist, sich den Folgen seines Handelns zu stellen: anhaltende Inflation, verringerte Industrieproduktion, geringeres Wachstum und höhere Arbeitslosigkeit. Für mich sehen die Wirtschaftssanktionen wie das letzte Hurra eines dysfunktionalen Konzepts aus, das als der Westen bekannt ist. Der Ukraine-Krieg ist ein Katalysator für eine massive De-Globalisierung“.


    : https://uncutnews.ch/die-welt-…icht-mehr-so-wie-frueher/

    @ 4162, ja nachdem du dich nun geoutet hast mit deinen Vorjahren, muss die Weisheit ja göttlich sein! Meine Angstzustände sind wirklich mittlerweile fast krankhaft;(! Was mich immer erstaunt, dass man Beiträge nicht von der sachlichen sondern von einer interpretierten Sicht aus beurteilen möchte. Lese-Tipps haben auch immer den Geschmack der einzig "Wahren und Gerechten" Sichtweise. Ich halte es da bei den meisten Themen mit dem gesunden Menschenverstand, was natürlich nicht ausschließt, sich vorab bei verschieden Quellen kundig zu machen. Aber, jedem das Seine!