Beiträge von Manfred

    "Und bis du nicht willig..."

    Bei UNO-Abstimmung gegen Russland: EU und G7 erpressen Serbien


    Unfassbarer Skandal! Serbien wurde laut Medienberichten von der EU und der G7-Gruppe erpresst, für den Ausschluss Russlands aus dem UNO-Menschenrechtsrat zu stimmen. Am Tag vor der Abstimmung stellte man Belgrad ein Ultimatum: Entweder es stimme wie gewünscht ab, oder es dürfe kein russisches Rohöl mehr importieren. Zudem würde die EU-Integration Serbiens auf Eis gelegt und das Land künftig als „Gegner auf der anderen Seite“ behandelt.

    Globale Mafia

    : https://web.archive.org/web/20…und-g7-erpressen-serbien/

    Der eigentliche Kriegsbeginn

    Der Konflikt in der Ukraine begann schon lange vor dem Einmarsch russischer Truppen.

    am Freitag, 08. April 2022, 17:00 Uhr von Kai Ehlers

    Begann der Krieg am 24. Februar 2022, als russische Truppen die Grenze zur Ukraine überschritten? Begann er am 23., als der ukrainische Präsident Selenski in Erwartung des russischen Einmarsches mobilisierte? Am 22., als Russland die beiden Republiken Donezk und Lugansk anerkannte und sich zu deren Verteidigung verpflichtete? In den Monaten zuvor, als USA, Nato und EU das Verlangen Russlands, eine Sicherheitszone zwischen NATO/EU und Russland einzurichten, ins Leere laufen ließen? Oder begann er schon mit dem Vorrücken von NATO und EU bis vor die Grenzen Russlands in den Jahren zuvor und durch die gleichzeitige Intensivierung des bürgerkriegsähnlichen Grenzkrieges, mit dem Kiew seit dem Maidan 2014 die Gebiete Donezk und Lugansk zur Aufgabe ihrer Selbstständigkeit zu zwingen versuchte? Antworten auf diese Fragen sind notgedrungen parteiisch. Im Krieg, zumal in den gegenwärtigen Informationskriegen, stirbt bekanntlich als Erstes die Wahrheit, sofern man überhaupt von einer Wahrheit sprechen will. Wer seinen Verstand bewahren will, muss, wenn die Umstände es erlauben, über das aktuelle Geschehen hinausschauen, in dem die Bomben bereits niedergehen. Nicht immer ist am Geräusch zu erkennen, woher sie kommen. Das gilt nicht zuletzt für die Bomben, die gegenwärtig in ukrainischen Wohngebieten niedergehen.


    : https://www.rubikon.news/artik…-eigentliche-kriegsbeginn

    Zur (absurden) Meinung des IPCC der CO2 Anstieg sei ausschließlich menschgemacht

    In jüngster Zeit (2010-2021) ging der Anstieg der weltweiten anthropogenen CO2-Emissionen deutlich zurück und nahm nur noch von 33 Milliarden Tonnen CO2/a (2010) auf 36,3 Mrd. t CO2/a (2021) zu oder 0,039 ppm/a (0,000 0039%/a), kaum messbare Spuren.

    Wenn das IPCC von einem jährlichen CO2-Anstieg über anthropogene CO2-Emissionen von 2 ppm ausgeht, so liegt der CO2-Anstieg der Atmosphäre über anthropogene Maßnahmen bei lediglich 0,039 ppm/2 ppm x100 = 2%, 98% erfolgen über natürliche Einflussgrößen.

    Deutschland ist an den weltweiten anthropogenen CO2-Emissionen mit 2% beteiligt, entsprechend

    2% von 0,039 ppm/a = 0.000 78 ppm CO2/a oder 0.000 000 078% CO2/a.

    Für eine von jeder Messfähigkeit weit entfernten Größenordnung zahlt Deutschland Billionen – das Ausland amüsiert sich.

    Die mit den IPCC-Modellen vorgenommenen Aussagen zum Einfluss von CO2 auf die Temperaturerhöhung sind wertlos, da

    a) die Treibhaushypothese davon ausgeht, dass Wärmeenergie aus großen Höhen mittels Strahlungstransport entgegen den Temperaturgradienten zur Erdoberfläche gelangt, was nach dem 2.Hauptsatz der Wärmelehre nicht möglich ist

    b) die vom Menschen verursachten CO2-Emissionen eher im Spurenbereich anzusiedeln sind und damit der C02-Anstieg der Atmosphäre praktisch ausschließlich auf natürliche Einflussgrößen zurückzuführen ist

    c) das IPCC in seinen Modellbetrachtungen zum Einfluss von CO2 in der Atmosphäre auf den Temperaturanstieg vom Gesamt-CO2-Gehalt der Atmosphäre ausgeht und nicht vom anthropogenen Anteil


    eike-klima-energie.eu/2022/04/10/zur-absurden-meinung-des-ipcc-der-co2-anstieg-sei-ausschliesslich-menschgemacht/

    Sterben verboten


    Die Lauterbachsche sektenartige Strategie Leben retten, egal mit welchen Methoden, Infektionen verhindern auf Teufel komm raus, wer stirbt muss nachträglich bestraft werden, zeigt eins ganz deutlich auf: Der Tod wird beseitigt und ist nicht mehr Teil des Lebens. Diese 0-Covid-Strategie ist das Ergebnis einer Pharma-Marketing-Strategie, nämlich dem Versprechen des ewigen Lebens! Das bedeutet im Umkehrschluß, ohne Impfung kein Leben! Das haben sie den Bevölkerungen eingetrichtert mit der Penetranz eines Luzifers. Zu diesem Thema empfehle ich Indubio 219 mit Dr. Frank und Anwalt Templin.


    : https://www.achgut.com/

    Der Sonntagsfahrer: Üben für den Ernstfall

    Die Reisebranche ist hellwach, wenn es um Angebote geht, auf denen der Kunde die von ihm präferierte Gesellschaftsform ausleben kann. Wie wär's mit einer Kreuzfahrt mit Maskenzwang, dem Aufenthalt in einem Knasthotel oder Hyperinflations-Gänsehaut in Venezuela?

    Mir ist das Phänomen von meinem treuen Fritz bekannt. So hieß, regelmäßige Leser dieser Kolumne wissen es längst, mein Riesenschnauzer. Über Jahre hatte er sich daran gewöhnt, am Zaun zur Straße entlang zu randalieren, wenn sich ein Fremder auch nur in die Nähe wagte. Dann wurde der Zaun wegen Bauarbeiten teilweise entfernt. Fritz randalierte aber weiterhin an der ehemaligen Demarkationslinie entlang und dachte gar nicht daran, sie zu überschreiten, obwohl dies ganz einfach möglich gewesen wäre.

    Fritz war seiner Zeit echt voraus, denn inzwischen eifern ihm Renate und Jessica, Malte und Rudi nach. Der Gesamtdeutsche wurde in den letzten beiden Jahren erfolgreich konditioniert und nimmt den Wegfall der Maskenpflicht in großer Zahl schlichtweg nicht in Anspruch. Brav bleibt er hinter der eingebläuten Demarkationslinie. Im Supermarkt, beim Bäcker, auf der Post und an der Tankstelle erscheint ein großer Teil der Bevölkerung nach wie vor mit Maulkorb.

    Aus einem Akt der Unterwerfung wurde so ein Akt der Freiwilligkeit. Möglicherweise gebar Corona auch einen neuen Ritus, der den sonntäglichen Kirchgang ersetzt und ebenfalls für 2.000 Jahre gut ist. Hinsichtlich des eventuell verborgenen politischen Statements solcher Accessoirs biege ich jetzt hier ab, sonst landen wir womöglich noch in der Kopftuchdebatte.


    : https://www.achgut.com/artikel…_ueben_fuer_den_ernstfall

    Von Krieg zu Krieg

    Nach dem Krieg ist vor dem Krieg. So scheint es jedenfalls, betrachtet man das Verhalten eines Großteils der deutschen Bevölkerung. Wie von Sinnen fügt sich eine große Mehrheit der Bürger willfährig und mit Begeisterung einer selbstzerstörerischen Agenda nach der anderen. Dabei stört es sie gar nicht mehr, dass die Wahnsinnsmaßnahmen gar keine konkrete Zielvorgabe zu besitzen scheinen. Das zwecklose Mittel wird selbst zum Zweck. So wie die Corona-Maßnahmen nichts weiter gebracht haben, als Verelendung, Verarmung und Verschlechterung des allgemeinen Gesundheitszustands, wird nun inbrünstig die volkswirtschaftliche Selbstzerstörung bejubelt. Dass das angestrebte Ziel — Russlands Wirtschaft zu ruinieren, als Vergeltung für den Angriff auf die Ukraine — auch in diesem Fall illusionär ist, kümmert die wenigsten. Ein Großteil der Bevölkerung ist mittlerweile mental sturmreif geschossen. An die Stelle von dringend gebotenem Pazifismus tritt blinder Aktionismus.


    : https://www.rubikon.news/artikel/von-krieg-zu-krieg

    NATO bereitet anscheinend Intervention gegen Russland vor


    Es wird bald zu einer Unterbrechung der Gaslieferungen nach Europa und zu einer Blockade von Erdöl- Metall-, Getreide-, Düngemittel- und Phosphatlieferungen kommen. Die Preise für Erdöl, Metalle und Lebensmittel werden in die Höhe schiessen und es wird sich eine Rezession ausbreiten, die einen grossen Teil der europäischen Bevölkerung in die Armut stürzen wird.

    Die Bürger Europas können sich dafür bei der ruchlosen Politik ihrer Regierungen und der EU bedanken, die immer in vorderster Reihe stehen, um ihren amerikanischen Herren zu gefallen.


    : https://transition-news.org/na…ention-gegen-russland-vor

    @ Eremitin, es wäre mal wirklich interessant zu erfahren wo diese Gelder hinfließen? Eben in "Heute" gings gleich weiter! Nennung von Spendenkonto, damit Oma + Opa ein Teil ihrer Rente überweisen. Diese Verarschung nimmt Formen an die man nicht für möglich hält. Dieser Krieg treibt uns weiter in die Armut und wir sollen uns mit Spenden dafür bedanken! Wir erfahren weder Rationales noch wie sie mit ihrer Kriegsrhetorik diesen Prozeß beeinflussen wollen. Erkennen kann man eins: Alle Aktionen wirken wie ein Katalysator auf unseren Niedergang!


    Wenn ich mir dann noch das schäbige "Mea culpa" von Steinmeier und Konsorten anhören muss, haben wir Anlass am "Ratio" dieser Heerscharen zu zweifeln. Gibt doch dieses schäbige politische Pack vor, sie hätten Putin falsch eingeschätzt! Da kann keiner was falsch einschätzen, oder aber er ist mit Blindheit und Taubheit beschlagen. Der Mann ist mit seinen Mannen ein Diktator wie er im Buche steht. Vermutlich glaubt unsere politische Kaste sie wären ihm gewachsen! Fehleinschätzung über Fehleinschätzung! Nun schreiten sie zur Tat und wollen ihn bzw. sein System beseitigen. Das dürfte die nächste Fehleinschätzung sein. Aber was kann man anderes von solchen sich selbst überschätzenden "Politarmleuchtern" erwarten.


    Mir schwant für die Zukunft nichts Gutes! Der politische Westen ist auf dem Weg in seinen eigenen Niedergang und wir sind seine Opfer!

    Amyloid-Bildung durch das Spike-Protein: Die Probleme werden größer

    Mit was man sich als Nicht-Mediziner inzwischen alles beschäftigen muss. Viele von uns machen seit 2 Jahren einen Crashkurs in Immunologie und Pathophysiologie. Nun müssen wir (leider) wieder einmal unseren Wissensschatz erweitern – um das Thema Amyloide.

    Was sind Amyloide – und will ich welche haben?

    Kurz gesagt: fehlgefaltete Proteinbestandteile („Proteins gone wild“), die sich zusammen- und ablagern können. Während ihre Bildung bis zu einem gewissen Grad normal ist, führt ein Übermaß an Amyloiden (sei es durch überschießende Produktion und/oder ihren verminderten Abbau) zu teils erheblichen Problemen. Durch ihr Ablagern in Organen kann deren Gewebe nachhaltig zerstört werden. Das bekannteste Beispiel ist wahrscheinlich Alzheimer, die mit Abstand häufigste Demenzerkrankung unserer Tage.

    Kennzeichnend ist hier das vermehrte Auftreten von ß-Amyloiden im Gehirngewebe, darauffolgend dessen progressive entzündliche Schädigung und letztlich Zerstörung.

    : https://web.archive.org/web/20…probleme-werden-groesser/

    Können die letzten sechs Kernkraftwerke weiterbetrieben werden? Die Antwort lautet: Uneingeschränkt Ja

    Nach Auskunft der Fachebene bei den Kernkraftwerksbetreibern gibt es mit nur einer Ausnahme keine signifikanten Wartungsarbeiten, die nicht über den Sommer durchgeführt werden könnten. Der Gesamtaufwand würde für alle sechs noch betriebsbereiten Anlagen höchstens eine Milliarde Euro betragen. Auch die abgeschalteten Anlagen konnten ja jeweils am Morgen des letzten Silvestertags noch volle Leistung erbringen, sind also noch im Top-Zustand.

    Brennelemente können im Streckbetrieb noch mehrere Jahre Leistung abgeben. In Grafenrheinfeld gab es dazu Erfahrungen. Noch nach zweieinhalb Jahren lieferten die Brennelemente 60% der maximalen Leistung. Es verbliebe also reichlich Zeit für die Neubestellung von Brennelementen, zumal die Lieferanten aus Frankreich zugesagt haben, Bestellungen aus Deutschland prioritär zu behandeln. Eine Brennstofflücke ist nach heutigem Stand nicht erkennbar.


    : https://eike-klima-energie.eu/…utet-uneingeschraenkt-ja/

    Putins zweiter Völkermord?

    Putin ist der erster Völkermörder der Geschichte – 1999 bis 2009 in Tschetschenien –, der unter dem an sich noblen Vorwand der Unterbindung eines vermeintlichen Völkermordes – an Russen in der Ostukraine – seinen zweiten Völkermord in Angriff nimmt.

    Putin fragt seine Juristen, ob es einen legalen Grund für einen Angriffskrieg gibt. Sie können ihm nur die UNO-Völkermordkonvention nennen, deren Unterzeichnerstaaten – mit Russland sind es sind 147 – gemäß Artikel 1 verpflichtet sind, einen Völkermord zu unterbinden, also nicht nur zu bestrafen. Schon für die Verhinderung etwa eines konventionellen Bürgerkrieges gibt es kein Recht. Putins absurder Genozidvorwurf gegen die Ukraine sowie das strikte Vermeiden der Begriffe Krieg oder Invasion erklären sich aus seiner Suche nach einem Angriffsvorwand.

    Völkermord benötigt wie jeder Mord Absicht und Planung. Ein ungeplantes Massaker kann 1.000 Menschen töten, ist aber juristisch ein massenhafter Totschlag. Ein geplanter Völkermord kann nach 100 Toten gestoppt werden, und dennoch sind diese 100 Völkermordopfer. Es kann sie nicht trösten, kein Massaker-Opfer zu sein, aber juristisch ist der Unterschied wichtig.


    : https://www.achgut.com/artikel/putins_zweiter_voelkermord


    Gunnar Heinson war gestern auch Gast bei Servus: Hangar 7

    GEZ-Gebühren mal gut investiert: ARD-Beitrag zu Impfschäden schlägt ein

    Oftmals schreiben die Kommentatoren von Schwindelgefühlen und Unwohlsein. Die aufgelisteten Beschwerden und Krankheiten sind umfangreich: Verkrümmte Finger, Wortfindungsschwierigkeiten, plötzliche ungebremste Stürze, Herpes, Gürtelrose, Bluthochdruck, Zuckungen, Augenentzündungen, Lymphknotenkrebs, Taubheit, Thrombose, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Blutarmut, Ohrenschmerzen, dramatische Herzrhythmusstörungen und vieles mehr.


    : https://reitschuster.de/post/g…mpfschaeden-schlaegt-ein/

    Gazproms nützliche Klima-Kolonnen

    „Wladimir Putin kann nur tun, was er will, weil er die Schwächen des Westens durchschaut hat: Europa und vor allem die Deutschen sind dekadent geworden, sie bevormunden ihre Leistungsträger und unterwerfen sich einem naiv verblendeten Zeitgeist... Putin schaut auf Deutschland und sieht es als eine Bundesrepublik der Clowns. Und er hat keine Angst vor Clowns.“

    Jetzt versucht Europa, seine Abhängigkeit vom russischen Gas zu verringern. Aber was kommt als nächstes?


    : https://www.achgut.com/artikel…_nuetliche_klima_kolonnen

    Die ungewollte Freiheit


    Freedomday, keine Masken tragen, Freiheiten die einfach viel zu weit gehen! Ist diese neue Ordnung eigentlich wünschenswert? Gehe so 2-3 in der Woche in die Sauna, zum Schwitzen zum Entgiften etc. Jetzt wird dieser Ort erstürmt ohne Test, ohne Maske und ungeschminkt. Wie kann man das eigentlich aushalten? Gute Staatsbürger kommen nach wie vor ordentlich mit dem Nasen/Mundschutz bekleidet an und werfen genervte Blicke auf die "Unmaskierten"! Ganz klar, die Inzidenzen sind ja so hoch, dass das völlig unverantwortlich ist. Dieser Akt der UNSOLIDARITÄT wiegt schwer. Später dann im Einkaufscenter das gleiche Bild. Nun gehöre ich ja wahrlich nicht zu den "shoppingfans" und hatte immer die Ausrede, dass ich solche Märkte aufgrund des Maskenzwangs nicht betreten kann. Denkste, Frau sagt jetzt: Du gehst mit rein, da du für deine Gartenarbeit dies und jenes brauchst, was du nun gefälligst selbst aussuchst. Ach war die Zeit der angeordneten Verkleidung doch so schön! Bin vor den Märkten auf und ab gelaufen, Frau kauft ein.


    Tja, was fängt man nun mit dieser neugewonnenen Freiheit an? Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Viele sich auf den Herbst freuen, wo sie dann wieder geschützt umherwandeln können, ihren Ausweis zücken, wenn sie wo reinwollen und mit abfälligen Blicken die minderwertigen Ungeimpften mit Abscheu betrachten. Vermutlich brauchen die eine Schulung nach dem Motto: Wie gehe ich mit meiner Freiheit um!!!

    Wo gibt’s Solidarität umsonst?

    Das Wort „Solidarität“ war schon immer das überhebliche Aushängeschild von Ideologen. Der zögerliche Kanzler und seine Parteifreunde berufen sich auf sie, wenn ihnen Ansätze zu konkreter Politik fehlen, für die man einen geraden Rücken benötigt.

    Die komplette Ablehnung einer Bürger-Impfpflicht durch die Mitglieder des Deutschen Bundestages am 7. April 2022 bedeutet nicht nur eine Rückkehr des Parlaments zur Realitätsbezogenheit in Sachen Covid-19, sondern markiert auch einen Wendepunkt in der Debatte um die Folgen falscher Politik und der Instrumentalisierung der Wissenschaft. Sie verlangt zudem die Aufarbeitung der Mechanismen gezielter Propaganda.

    Der in den Corona-Jahren noch enger erfolgte Schulterschluss zwischen Regierungspolitik und Leitmedien hat die Demokratie und das Vertrauen in unsere Politiker nachhaltig beschädigt. Der Gebrauch einheitlicher Sprachbilder und suggestiver Begriffe zur Manipulation und Falschinformation der Bürger war ein Rückgriff auf den exekutiven Habitus eines autoritären Obrigkeitsstaats und seiner „Kommunikations-Organe“.

    Die zielgerichtete Verwendung eines autoritären Vokabulars und marxistischer Imperative belegen die Absicht der Regierung, eine Corona-Politik zu betreiben, die nicht in erster Linie den Interessen der Bevölkerung dienen sollte, sondern der Steigerung von Machtfülle einzelner Personen, der Glorifizierung ihrer Leistungen, der Vertuschung ihrer Fehler und der Verhinderung der Wahrheitsfindung. Zwei Jahre lang befand sich die Corona-Politik auf Irrwegen und verhinderte eine vernunftbasierte Auseinandersetzung mit dem Virus. Durch die Verhinderung wissenschaftlicher, faktenbasierter Aufarbeitung wurde auch die Möglichkeit einer Schadensbegrenzung blockiert. Das ist der große Skandal.


    : https://www.achgut.com/artikel/wo_gibts_solidaritaet_umsonst

    Impfregister=Zentral-und Führungsregister


    Die schöne Umschreibung Impfregister soll darüber hinwegtäuschen, dass es hier um DAS Zentralregister geht. Die Logik, dass man ein Impfregister benötigt um eine Impfpflicht mit ihren administrativen Folgen zu bewältigen, ist natürlich wesentlich einfacher, als politisch ein Zentralregister durchzusetzen. Heute kontrolliert man den Impfstatus, morgen hält man das Wohlverhalten fest, übermorgen dient es dazu Sozialpunkte zu vergeben und natürlich auch zu streichen, oder aber ob man Himbeersaft oder Alkohol trinkt. Es ist schlicht das Bürgerregister für jeden Furz den die Exekutive will. In Europa verfolgt man das seit Jahren! 60 Milliarden für dieses Register ist ja kein Problem, wozu gibt es Gelddruckerein! Wir schwimmen ja förmlich im Geld! Hier wird deutlich, dass bürgernahe Politik der Vergangenheit angehört. Bürger sind da um sie politisch von A nach B zu bewegen, sprich zu manipulieren.