Beiträge von Manfred

    Warnung vor vierter Auffrischungsimpfung / Wissenschaftler vermuten, dass der vierte Booster das Immunsystem weiter schwächt.

    Länder wie Israel versprechen sich von den fortlaufenden Auffrischungsimpfungen eine effiziente Bekämpfung der Pandemie. Seit dem 3. Januar propagiert Israel die vierte Covid-Impfung. Wissenschaftler haben indes Ende Dezember gegenüber der New York Times erklärt, dass der zusätzliche Booster möglicherweise mehr schadet als nützt.

    Wie das Medienportal The Defender berichtete, warnten Wissenschaftler davor, dass zu viele Impfungen dazu führen könnten, dass der Körper nicht mehr in der Lage ist, Covid-19 zu bekämpfen. Ausserdem könnten weitere Impfungen das Immunsystem schwächen.


    : https://transition-news.org/wa…rter-auffrischungsimpfung

    Ausgrenzung ungestochener Abgeordneter vor Abstimmung über Impfpflicht

    Die neue Regelung kommt gerade rechtzeitig, bevor der Bundestag über eine allgemeine Impfpflicht beraten wird. Diejenigen Abgeordneten, die sich gegen das Experiment an ihrer Gesundheit entschieden haben, will man von diesen Beratungen offensichtlich ausschließen. Auch in Österreich wurde die gesamte FPÖ von den Beratungen zur Impfpflicht ausgeschlossen, wie Wochenblick berichtete.


    : https://web.archive.org/web/20…s-dem-bundestag-verbannt/

    Cancel-Culture gehört nun wirklich zu den ganz üblen Angewohnheiten der Regierungen im 3 Jahrtausend! Man kann es nicht oft genug schreiben, verlinken etc pp! Achgut.com hat ja auch wieder sein Fett wegbekommen. Joachim Steinhöfel hat achgut.com rechtlich vertreten und auch wieder Recht bekommen:


    YouTube verliert erneut gegen die Achse des Guten


    Da sind wir wieder. Das heißt fast. Denn selbst wenn man eine positive Gerichtsentscheidung erwirkt, die sofort zu beachten ist, muss man weitere vier bis sechs Wochen auf deren Umsetzung warten, weil der Gesetzgeber seit einem halben Jahrzehnt schläft.


    „Wenn sich ein Monopolist wie YouTube im Schulterschluss mit den Regierungen zum Zensor aufschwingt, ist die Presse- und Meinungsfreiheit nicht nur in Gefahr, sondern schon weitgehend abgeschafft. Denn wehren kann man sich allenfalls vor Gericht und das kostet viel Geld. Wer dieses Geld nicht hat, wird zum Schweigen gebracht.“


    : https://www.achgut.com/artikel…gegen_die_achse_des_guten

    Die Temperaturen im Dezember


    Nicht nur Preise steigen – auch die CO2-Ziele werden gerissen

    Der CO2-Ausstoß in Deutschland ist im Jahr 2021 durch das schwache Windjahr und die hohen Gaspreise, die zu vermehrter Kohlenutzung führten, um 33 Mio. t CO2 angestiegen. Und in den nächsten Jahren werden Dank des Kernenergieaustiegs nicht nur die Preise steigen, sondern auch die Emissionen. „Wir werden unsere Ziele vermutlich auch für 2022 noch verfehlen, sogar für 2023 wird es schwer genug», sagte Bundeswirtschaftsminister Habeck der Wochenzeitung «Die Zeit». Als Ausweg bietet der Wirtschaftsminister den verstärkten Bau von Windrädern an. Im Durchschnitt müssten es 1000 bis 1500 neue Windräder im Jahr sein, sagte Habeck in „Die Zeit“.


    : https://eike-klima-energie.eu/…rt-die-energiepreiskrise/

    Montagsmärsche


    So allmählich geht dem politischen Personal der A....h auf Grundeis! Die vom Genosen Kanzler apostrophierte extremistische Minderheit, bestehend aus dem Abfall der Gesellschaft, vermehrt sich wie die "wundersame Brotvermehrung" am See Genezareth! Es gibt Zuwachs aus allen Gesellschaftschichten und vor allem die "Gehörnten Geimpften" mischen sich immer mehr unter die Demonstranten, die wie immer friedlich ihre Montagsmärsche ausüben und dem Politikpersonal "Paroli" bieten! Anscheinend verhallt die defätistische Propaganda und die Gesellschaft nimmt wieder ihre Rechte wahr. Selbst die Oberverwaltungsgerichte zeigen dem Staat auf, dass es so nicht weitergeht, mit ihrem autoritären und totalitären Handlungen. Irgendwann ist "Schluss mit Lustig" und das bekommen sie jetzt immer mehr zu spüren. Anbei Artikel zur Kenntnis von Boris Reitschuster:

    Rekordbeteiligung bei den Montagsspaziergängen

    Mit 1.568 auf den Telegramkanälen gemeldeten Spaziergängen und Demonstrationen beteiligten sich hierzulande an diesem Montag so viele Orte wie nie zuvor an den Montagsdemonstrationen. Vor einer Woche waren es noch rund 1.500. Besonders bemerkenswert: Immer mehr Geimpfte mischen sich unter die Maßnahmen-Kritiker.

    Selbst seitens der Gerichte gab es gute Nachrichte für die stillen Protestler: Ein Eilantrag gegen das für den Kreis Südliche Weinstraße verfügte Verbot am 3. Januar 2022 ist vor dem Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz erfolglos geblieben. Das teilte die Justiz in Koblenz am Montag mit. Mit seinem Beschluss bestätigte das OVG eine Entscheidung des Verwaltungsgerichts Neustadt an der Weinstraße.


    : https://reitschuster.de/post/r…en-montagsspaziergaengen/

    Protest, der „Gehörnte Geimpfte“!


    In diesen historischen Tagen, ja historischen Tagen, sind wieder Werte gefragt, die ansonsten im täglichen Zusammensein wenig Anerkennung finden. Die jetzige Zeit der Spaltung bringt sie wieder hervor, die „Protestler“! Ja, wir kennen sie, die Mitglieder der Gesellschaft, deren Hauptaufgabe des Lebens ist, gegen was auch immer zu protestieren. Diese „Berufsprotestler“ sind anstrengend und meist in ihren Ambitionen wirkungslos, da ihre Proteste meist nicht sinngebend sind. Heute sieht das ganz anders aus. Wir erleben den Widerstand vieler Bürger gegen staatlich verordnete Coronamaßnahmen, die von der Pandemie, dem Freiheitsentzug und der Bevormundung gekennzeichnet sind.


    Wir erinnern uns gerne an die Protestbewegung 1989 in der DDR. Da haben zunächst Wenige in friedlicher Weise mit ihren „Montagsmärschen“ eine Bewegung ins Rollen gebracht, die die Welt veränderte. In Anlehnung an diese Montagsmärsche knüpfen die heutigen Demos in Form von „Spaziergängen“ an, da die Exekutive keine Demos wegen der überaus gefährlichen Ommikronvariante zuläßt, die ja so ganz gefährlich „Husten, Schnupfen, Heiserkeit“ hervorruft.


    Jetzt, nach einem Jahr Durchimpfung der Bevölkerung ist der „Impfscherbenhaufen“ ersichtlich! Ganz gegen jedes Versprechen von Politik und Pharma, wirkt die Impfung nur ganz vage und ist nach wenigen Monaten völlig wirkungslos. Impfschäden und Impftote tun ein Übriges die Bevölkerung völlig zu verunsichern. Um dem entgegen zu wirken, sollen nun Nachimpfungen in kurzen Intervallen erfolgen, sprich eine Art Dauerimpfung. Auch weist die Impfung keine Sterilität auf. Das bewirkt, dass sowohl die Geimpften als auch die Nichtgeimpften sich weiter infizieren und folgerichtig das Virus weitergeben können. Da taucht jetzt selbstverständlich bei normaldenkenden Menschen die Frage auf, warum habe ich mich impfen lassen? Zusätzlich ist die schon beschlossene Impfpflicht und die Ausweitung auf alle ein Kriterium, das den Zorn eines großen Teils der Bürger hervorruft. Bei den so durch die Impfung „gehörnten“ Bürgern erwächst Widerstand und sie ergänzten die bisherigen Demos. Und die Zahlen steigen und steigen.


    Regierung, Staatsfunk und MSM verschweigen und verniedlichen diese Protestbewegung wie zu besten Zeiten der DDR. Durch ständige Berichterstattung der Alternativmedien werden sie jedoch gezwungen, Stellung zu beziehen. Allerdings greift ihre Propagandaberichterstattung nicht mehr wie gewohnt. Sie erreichen nur noch die Bürger, für die der ÖRR mit der Bibel gleichgesetzt wird.


    Diese Protestbewegung zeigt Wirkung bei der politischen Kaste. Zum ersten Mal erleben sie, dass ihr Konzept der Angst- und Panikmache kaum noch Wirkung zeigt und die Menschen ihr Leben in die Hand nehmen und selbstbestimmt reagieren. Schon wankt die Impfplicht und verunsicherte Politiker schwenken allmählich um. Die Hardliner allerdings gehen unbeirrt ihren Weg weiter. Mit ihrem Verhalten befeuern sie den Protest. Es läuft auf eine Konfrontation zu mit offenem Ergebnis.


    Auch ist ein großer Teil der Bevölkerung nicht mehr bereit, sich nach „par ordre du mufti“ bevormunden zu lassen. Bestes Beispiel dazu ist die Mobilität zu den Feiertagen. Man hat gemessen, dass die Mobilität trotz allen Verboten größer war, wie zu Jahren vor der Pandemie.


    In ganz Europa wächst der Widerstand gegen Pandemie und deren Maßnahmen. Das Fass läuft über und nur eine Politik der Deeskalation wird Schlimmeres verhindern. Die politisch Verantwortlichen müssen nun entscheiden, ob sie weiter auf das Totalitäre setzen oder ob sie „Hirn“ zeigen und einlenken. Dies wird sich im 1. Quartal 2022 entscheiden. Allerdings sollte keiner glauben, dass wir alle die uns zustehenden Rechte zurückerhalten. Die politische Kaste hat Blut geleckt und wird ihre hinzugewonnene Macht nicht wieder hergeben.

    Christ sein heißt nicht, das man katholisch oder evangelisch ist. Christ sein heißt aber, dass man freidenkend, demokratisch in seiner Einstellung und sozial

    ist. Eine christliche Vereinszugehörigkeit hat mit diesen grundsätzlichen Werten nichts, aber auch gar nichts zu tun!

    Great Reset: Corona macht Reiche noch reicher – Mittelschicht wird ausgeblutet

    : https://web.archive.org/web/20…BtB_Corona-Profiteure.jpg

    • Die Corona-Krise ist in Wahrheit weder eine gesundheitliche Krise noch ist sie zufällig über uns hereingebrochen. Sie spielt den Plänen zur Umgestaltung der Welt nach den Vorstellungen von WEF-Gründer Klaus Schwab und seinen Getreuen nur zu gut in die Hände. Corona dient auch der Umverteilung des Geldes. Die Mittelschicht wird weltweit ausgeblutet. Das Vermögen wird zu den Allerreichsten hin verschoben.

    Gates, Bezos, Zuckerberg – Corona bringt Milliarden für die Reichsten

    In die heurige Forbes-Liste der reichsten Menschen wurden 660 neue Milliardäre aufgenommen – so viele wie noch nie zuvor. Nun werden 2.755 Milliardäre gelistet. Das Gesamtvermögen der reichsten Menschen der Welt wuchs gegenüber 2020 um sagenhafte 5 Billionen Dollar. Mit einem Plus von unvorstellbaren 126 Mrd. Dollar konnte der Tesla-Chef Elon Musk laut Forbes den größten Vermögenszuwachs verzeichnen. Der Amazon-Gründer Jeff Bezos konnte knapp 64 Milliarden Dollar zulegen. Facebook-Chef Mark Zuckerberg, der seine Social-Media-Plattform kürzlich in Meta umbenannte, streifte über 42 Mrd. Dollar zusätzlich ein. Auch die Entwickler von Google, Larry Page (+ 40, 6 Mrd.) und Sergey Brin (+39,9), konnten je rund 40 Mrd. Dollar zulegen. Und Bill Gates, der bekanntlich die ganze Welt impfen möchte, kann sich über einen satten Zugewinn von 26 Mrd. Dollar freuen. Seine Anteile an den Impfstoffherstellern Pfizer, BioNTech und Moderna haben sich also mehr als rentiert.


    : https://web.archive.org/web/20…schicht-wird-ausgeblutet/

    Ist die Impfpflicht durch ein geschichtlich bedingtes deutsches Trauma motiviert?

    Die Geschichte der Deutschen und der „1. Welt“ ist durch 4 folgenreiche dreißigjährige Religionskriege geprägt. Die Tendenz, überaus extremistische ideologische Konflikte zu entwickeln, wurde bereits von Karl dem Großen begründet, der das römische Erbe einer absolutistischen Standeskultur angetreten und eine Zwangskatholisierung im Großreich der Karolinger angeordnet hat. Der darauffolgende annähernd 30 Jahre dauernde Religionskrieg von 772 bis 804 n. Chr. wurde vor allem gegen die Sachsen geführt, die sich vehement gegen die Zwangskatholisierung gewehrt haben. Dadurch war eine unheilvolle ideologische Entwicklung innerhalb der 1. Welt vorprogrammiert.


    : https://web.archive.org/web/20…utsches-trauma-motiviert/

    Die europäische Bevölkerung wehrt sich massiv gegen die Corona-Politik – „Es reicht!“

    Am Samstag gingen Menschen in ganz Europa auf die Straße, um gegen die Corona-Maßnahmen zu protestieren. In zahlreichen deutschen Städten kam es zu Demonstrationen. Die größte Demonstration fand in Hamburg statt, wo viel mehr Menschen als erwartet teilnahmen.

    Die Demonstranten liefen hinter einem großen Transparent mit der Aufschrift „Genug! Hände weg von unseren Kindern“. Auch in Magdeburg, Ansbach, Freiburg, Schwerin und Regensburg gab es Proteste.

    In Frankreich beteiligten sich Hunderttausende Menschen an den Protesten gegen die Corona-Politik der Regierung Macron. Im ganzen Land kam es zu Demonstrationen, die mehr Menschen auf die Beine brachten als in den Wochen zuvor. Demonstrationen wurden u. a. in Paris, Bordeaux und Marseille organisiert.

    Die Proteste wurden teilweise durch die Äußerungen von Präsident Macron angeheizt. Letzte Woche sagte er, er wolle die nicht geimpften Franzosen „das Leben so schwer wie möglich machen“. Macrons Worte lösten einen Sturm der Kritik aus.


    : https://uncutnews.ch/die-europ…corona-politik-es-reicht/

    Norman Rogers


    Die Prophezeiung des Klimawandels stützt sich auf Computer-Klimamodelle, doch diese Modelle haben gigantische Probleme.

    Kevin Trenberth, der einst für die Modellierung am National Center for Atmospheric Research zuständig war, hat erklärt: „Keines der Modelle entspricht auch nur annähernd dem derzeit beobachteten Klima [der Erde].“

    Trotz der Tatsache, dass die Modelle das Klima der Erde nicht richtig abbilden können, sollen wir glauben, dass, wenn Kohlendioxid in den Modellen der Erde eine bestimmte Wirkung hat, es dieselbe Wirkung auf der realen Erde haben wird.


    : https://eike-klima-energie.eu/…-wissenschaft-des-klimas/


    Wen es interessiert: Schaut mal bei Wikipedia unter "eike" nach. KLIMALEUGNER ist der Inhalt! Genau das ist der Grund um "eike" zu lesen"!


    Coronaleugner, Klimaleugner, Politikleugner etc. pp.

    Mein # 113 hatte den Titel: MODELLIERER; DIE SCHAMANEN DER NEUZEIT


    Bezogen war dieser Beitrag auf den "Modellirrsinn" der Corona-CAMPAGNE! Man macht uns glauben, was wir zu glauben haben, Punkt! Bei der Klimadebatte läuft diese sektenartige Beschallung schon viel länger. Allerdings sind die Auswirkungen auf den Einzelnen BISLANG unerheblich. Das wird sich nun mit der Ampel gewaltig ändern. Die Modellierer sind aktiv! Dazu ein Beitrag von Fritz Vahrenholt, einem Mann dem man zuhören sollte:


    Modelle anpassen

    Das Testen von Modellen anhand der Vergangenheit und die Annahme, dass sie dann die Zukunft vorhersagen können, lädt zum Scheitern ein.

    Das Scheitern ist fast garantiert, wenn die Modellierer immer mehr einstellbare Parameter hinzufügen, um das Modell zu verbessern. An einem bestimmten Punkt sollte man sich fragen, ob wir ein Modell an die Realität anpassen oder eine einfache Kurvenanpassung vornehmen. Modelle, die zu einer Kurvenanpassung verkommen sind, haben keine ernsthafte Vorhersagekraft.

    Ein deutliches Anzeichen dafür, dass die Klimamodelle bereits weit in die Kurvenanpassung vorgedrungen sind, ist die Verwendung von Modellmittelwerten oder Ensembles.

    Das IPCC bildet den Durchschnitt aus zahlreichen Modellen (ein Ensemble), um eine Prognose für die Zukunft zu erstellen. Auf die Frage, warum sie dies tun, anstatt mit den Modellen zu arbeiten, die die Realität am besten widerspiegeln, behaupten sie, dass die Ensemble-Methode besser funktioniert.


    : https://www.achgut.com/artikel…ung_eine_erwaermung_wurde

    Propagandaabteilung DWD

    Wie aus einer Abkühlung eine Erwärmung wurde / Fritz Vahrenholt

    Das Jahr 2021 war im Vergleich zu den Jahren 2010 bis 2020 ein durchschnittliches Jahr mit 0,134 Grad Abweichung vom dreißigjährigen Mittel. Sechs Jahre seit 2010 waren wärmer und 5 Jahre waren kälter. Das gilt auch für Deutschland. Aber der deutsche Wetterdienst erweckt einen anderen Eindruck.

    In seiner Presssemitteilung zum Deutschlandwetter 2021 schreibt der Deutsche Wetterdienst: „Die Durchschnittstemperatur lag im Jahr 2021 mit 9,1 Grad Celsius (°C) um 0,9 Grad über dem Wert der international gültigen Referenzperiode 1961 bis 1990. 2021 war damit das elfte zu warme Jahr in Folge.“ Warum benutzt der DWD die international nicht mehr gültige Referenzperiode 1961 bis1990? Er schreibt selbst an anderer Stelle:

    „Zur Erfassung des Klimas und seiner Änderungen werden Mittelwerte über einen Zeitraum von 30 Jahren gebildet... Mit Ende des Jahres 2020 wurde die Vergleichsperiode für aktuelle klimatologische Bewertungen durch die Periode 1991 bis 2020 ersetzt.“.

    Der DWD folgte damit einer Empfehlung der Weltorganisation für Meteorologie WMO. Aber in der Pressemitteilung nimmt man lieber noch die alte Periode. Die Referenzperiode von 1991 bis 2020 unterscheidet sich von 1961 bis 1990 um 1,1 Grad. Der DWD hätte also schreiben müssen: „2021 war mit 9,1 Grad um 1,3 Grad deutlich kühler als 2020 und liegt sogar um -0,2 Grad Celsius unter dem Mittel von 1991 bis 2020. Seit 1991 gab es nur 9 Jahre, die kälter waren als 2021.“

    Aber 0,9 Grad mehr und das elfte zu warme Jahr in Folge (verglichen mit der kälteren Periode von 1961–1990) passt natürlich viel besser in den Zeitgeist.


    : https://www.achgut.com/artikel…ung_eine_erwaermung_wurde

    Indubio Folge 195 – Die Impfpflicht kommt nicht

    Der Finanzwissenschaftler Prof. Stefan Homburg, der Politologe und Psychologe Dr. Alexander Meschnig und der Publizist Markus Vahlefeld diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die neue Methode der Polizei, einzelne Menschen auf der Straße zum Teil einer verbotenen Versammlung zu „deklarieren“, über die unaufhaltsam aufkippende Wahrheit der Impfschäden sowie die immer hektischer werdenden Rückzugsversuche der Politiker beim Impf- und Boostertaumel.


    : https://www.achgut.com/artikel…e_impfpflicht_kommt_nicht

    100.000 demonstrieren gegen das Corona-Regime

    In Frankreich gingen gestern mehr als 100.000 Menschen gegen die Corona-Politik auf die Straße. Die drastischen Äußerungen von Emmanuel Macron bringen für viele das Fass zum überlaufen. Er muss um seine Wiederwahl im Frühjahr bangen.

    Offenbar verstehen deutsche Journalisten kein Französisch mehr. Sonst hätten sie wenigstens ein paar kleine Meldungen darüber verbreitet, dass am Samstag in Frankreich trotz strömenden Regens mehr als 100.000 Demonstranten gegen den Impfpass und die spalterische Gossensprache ihres Präsidenten Macron auf die Straße gingen. In Paris, Montpellier, Toulouse und Lyon versammelten sich Impfpassgegner, um gegen die jüngsten Entscheidungen der Regierung zu protestieren Damit endete eine Woche, in der Emmanuel Macron angekündigt hatte, er wolle Ungeimpfte „anscheißen“, und der Senat sich ab Montag mit dem Gesetzentwurf zur Einführung eines Impfpasses befassen wird.


    : https://www.achgut.com/artikel…n_gegen_das_corona_regime