Beiträge von Manfred

    Die Verlogenheit ist in Österreich die gleiche wie in Deutschland auch; wen wundert´s!

    Coronazahlen aus zwei Krankenhäusern belegen Lügen von Regierung und Medien

    Uns wurden heute Photos eines Krankenhausmitarbeiters aus Wien zugesandt, der Zugang zum internen Netzwerk (Intranet) der Krankenhäuser hat. Er machte Photos der „Coronazahlen“ der zwei größten Krankenhäuser Wiens, dem Allgemeinen Krankenhaus (AKH) und der Klinik Donaustadt.

    Die Daten des AKH Wien sind vom 04.01.2022:


    : https://corona-blog.net/2022/0…von-regierung-und-medien/

    Ganz ausgezeichnetes Verhalten mit hohem Anteil an Fähigkeit und Sinnvollem. Leider bin ich mehr pragmatisch veranlagt, achte aber immerhin darauf, dass der Verbrauch sich in Grenzen hält. Das mit den Haushaltsmaschinen ist nicht so mein Ding, denn eine "Frau im Rücken" hält mich von allem ab, was ich sicher auch erledigen könnte. Als alter "Macho" hänsele ich höchstens meine Frau, warum sie immer noch nicht fertig ist, mit dem "bisschen Haushalt"!


    Insgesamt ist der Energie der Privat-Haushalte viel zu hoch ( Ich muß da mal mit meiner Frau ein ernstes Wort reden). Unsere Industrielastigkeit tut ein Übriges! Allerdings ist es auch noch nie gelungen, die Räder rückwärts zu bewegen. Ein durchdachter Strommix (ohne Ideologie) sollte uns da weiter bringen. Die neuen Generationen der Atomkraft (übrigens in Deutschland entwickelt) werden der Welt helfen diverse Probleme einzuschränken.


    OHNE CO 2 kein Leben auf dieser schönen Erde, dass hat sich auch noch nicht so richtig rumgesprochen!

    Klimaschutz und Energiewende: 2021 brachten erneuerbare Energien weniger Strom!

    Wurden 2020 noch 45,8 TWh eingespeist, so waren es im vergangenen Jahr 46,6 TWh. Dies entspricht einem Plus von 1,8 Prozent. Die Erzeugung aus konventionellen Energieträgern betrug insgesamt 289,9 TWh, im Vergleich zu 2020 stieg sie somit um 11,0 Prozent. Die Netzlast stieg 2021 insgesamt um 3,7 Prozent auf 503,8 TWh (2020: 485,8 TWh) und die (Netto-)Stromerzeugung um 2,2 Prozent auf 505,3 TWh (2020: 494,4 TWh).


    : https://www.neopresse.com/poli…us-erneuerbaren-energien/

    Anbei eine gute Zusammenstellung über Impfung/Hersteller/Nebenwirkungen! Ws könnte sein, dass dieser Artikel schon im Forum eingestellt wurde!

    Die in Europa und den USA als Covid-Impfstoffe zugelassenen gentechnischen Präparate haben eine noch nie dagewesene Flut an Nebenwirkungen und Todesfällen verursacht. In anderen Ländern und Regionen sind dagegen echte Impfstoffe in Verwendung. Weltweit wurden bisher insgesamt 10 Präparate von der WHO empfohlen.

    : https://tkp.at/2022/01/04/ersc…chnik-impfstoffe-in-2021/

    Nelli: Hallo Nelli, dass mit dem Braten ist schon ganz in Ordnung! Mach doch mal ne 7-Tage-Vorausschau was es so alles gibt. Mit Winnie stimme ich den ab und wir machen ggf. Änderungsvorschläge weil wir kreative Kerle sind. Da du ja an der Bierstraße wohnst, wären auch tägliche Schoppen in Ordnung. Vorab schick uns doch mal einen Arbeitsplan zu, auf den wir uns einstellen können. Ich ärgere am liebsten Rotkehlchen wie du weißt, damit kann ich schon mal einen halben Tag verbringen, bis dann was auf den Tisch kommt. Bevor ich es vergesse, ist da im Nachbarhaus auch Miete fällig?

    Modellierer, die Schamanen der Neuzeit


    Täglich hören wir von den hohen wissenschaftlichen Standards als Grundlage der Coronamaßnahmen in der ach so gefährlichen Zeit, jetzt vor allem mit der höchst gefährlichen Omikronvariante:


    HUSTEN, SCHNUPFEN, HEISERKEIT


    sind die ach, so ganz und gar bösen Krankenheiten, die diese Pandemie hervorruft und ihr wieder so richtig Dynamik verleiht. Gegenüber der Merkelregierung haben wir ja nun eine ganz seriöse Gesundheitspolitik; jetzt haben wir einen Expertenrat! Ganz nebenbei sind das mehr oder weniger die gleichen genialen Köpfe wie unter der Merkelregierung, ergänzt durch weitere hervorragende Persönlichkeiten. Meistens kommen sie aus berühmten Instituten, und da versteht es sich von selbst, dass es da nichts zu hinterfragen gibt, ohne WENN und ABER!


    Das ist der heutige GOLDSTANDARD von Regierung und Wissenschaft! Regierung ernennt sie, denn die Weisheit geht immer von den Regierenden aus und darf erst recht nicht hinterfragt werden, da unwissenschaftlich; dass versteht doch jeder!


    Wie wir durch den wahrhaftigen ÖRR und MSM in den letzten Monaten erfahren haben, basieren Coronamaßnahmen grundsätzlich auf wissenschaftlichen Erkenntnisse des Expertenrats. Diese stützen sich auf Modellierungen von Virologen, Epidemiologen, Immunologen und anderen hochrangigen Wisenschaftlern. Diese Expertisen entscheiden über Wirtschaft, Freiheitsrechte, Impfpflicht und ob wir überhaupt leben dürfen!


    Einige dieser bösartigen „Pseudojournalisten“ wie Boris Reitschuster hatten doch die absolute Frechheit, dass man diese vom Expertenrat ermittelten Daten der Öffenlichkeit zur Kenntnis bringt. Dieser Unverschämtheit ist man richtigerweise nicht nachgekommen, denn wo kommt Regierung hin, wenn man solche Dinge preisgibt, die die Öffentlichkeit ohnehin nicht versteht und daraus Desinformationen konstruiert, nein das kann man der Öffentlichkeit wirklich nicht zumuten.


    Das ist der zeitgemäße Goldstandard von Regierung und willfähriger Wissenschaft. Grundlagen der Wissenschaft wie These, Antithese, Synthese und Gegenmeinung sind völlig veraltet und unnatürlicher Art, wenn die hochgeschätzten Wissenschaftler aufgrund der Kompetenz von Regierung ernannt und gekürt wurden. Zweifel zu dieser Sicht gehören in die Welt der Verschwörer, der Hetzer und der Nazis. Gute Untertanen verstehen das und nehmen die großartigen Erkenntnisse aus den Modellierungen als gegebene Wahrheit hin. Eins ist klar, hochrangige Wissenschaft und Regierung sind über jeden Zweifel erhaben und haben es auch nicht nötig ihre Erkenntnisse kundzutun. Insofern sind Zweifel an den beschlossenen Maßnahmen der MPK und dem Genossen Kanzler Scholz vom 7. Januar 2022 unangebracht und verräterischer Natur.


    Wenn die MPK aufgrund hervorragender wissenschaftlicher Expertisen zu dem Schluß kommt, dass eine Impfpflicht alternativlos ist, dann wird sie kommen, denn wie wir ja aus vorheriger Beschreibung wissen, darf es keine anderen Sichtweisen geben, da Kompetenz von Regierung und Wissenschaft ausgehen, die überragend und nicht angreifbar ist.


    FAZIT


    Erschreckend in diesen Zeiten ist, dass dieses Propagandagetöse der Regierung inkusive des hörigen ÖRR anstandslos von einem großen Teil der Bevölkerung hingenommen wird. Es ist auch unsinnig immer wieder auf das Autoritäre und Totalitäre hinzuweisen, da es einfach keine Wirkung zeigt. Wir werden von diesen Regierungen wieder auf den Stand von vor der „Aufklärung“ zurückgeführt. Demagogische Eliten haben das Sagen, auch wenn Inhalte mehr an Schamanentum, Orakel und Voodoo erinnern. Es gilt hier Abhilfe zu schaffen und den derzeitigen Druck, der von der Straße ausgeht, zu erhöhen, denn wir sind das Volk und verfassungsgemäß der Souverän, nach dem Motto:


    ALLE MACHT GEHT VOM VOLKE AUS!!!

    Omikron – Die Variante der Geimpften?

    Die neue Variante des Corona-Virus „Omikron“ beherrscht die aktuelle Debatte um die Pandemie. Von offizieller Seite hört man oft von einem verheerenden Potential der angeblich weitaus ansteckenderen Variante, was ein weiteres Vorantreiben der Impfkampagne erfordern würde. In den alternativen Medien häufen sich hingegen die Berichte über den hohen Anteil der Geimpften an den Omikron-Fällen.

    : https://reitschuster.de/post/o…e-variante-der-geimpften/

    Von Indien lernen und Corona besiegen?

    Was Corona betrifft, haben wir aus Indien nur Horrormeldungen gehört, besonders im April 2021, als dort die Fallzahlen in die Höhe schnellten. Aber auch Indien brach nicht zusammen, sondern verschwand nur aus den Nachrichten. Umso überraschter war ich, als ich gestern darauf aufmerksam gemacht wurde, wie sich die Fallzahlen in Uttar Pradesh entwickelt haben, einer Region mit einer Einwohnerzahl, die in etwa zwei Drittel von der in den USA entspricht.


    : https://reitschuster.de/post/v…rnen-und-corona-besiegen/

    Cyberwar an der Corona-Heimatfront

    Der Philosoph Gunnar Kaiser enthüllt die Kriegsstrukturen und Spezialoperationen hinter dem Vorgehen gegen Massnahmenkritiker an der Heimatfront. Zentral ist dabei der Informationskrieg. (Mit Video)

    Zitat
    «Der Krieg wird von jeder herrschenden Gruppe gegen ihre eigenen Untertanen geführt, und das Ziel des Krieges ist nicht die Eroberung von Territorien oder deren Verhinderung, sondern die Aufrechterhaltung der Gesellschaftsstruktur.» G. Orwell

    : https://transition-news.org/cy…an-der-corona-heimatfront

    Oh ich hatte wieder mal die Zornadern geschwollen, als dieser Genosse Scholz die Ergebnisse von der MPK stotternd und ablesend präsentierte. Den Vogel hat er damit abgeschossen, dass Deutschland mit seinen außerordentlich guten Maßnahmen verhindert hat, dass hier die Omikron-Variante nicht so schlimm war wie im "fürchterlich bösen Ausland"! Wirklich ein jeder weiß, dass diese Variante erst bei uns verstärkt einzieht und dieser Genossenkasper erzählt was von guten Maßnahmen. Natürlich wurde das vom hessischen MP mit der netten Visage bestätigt! Diese Irren glauben wirklich, dass sie uns nach Stich und Faden vera.....n können!

    Hi Nelli, kannst du dich an den Film Mogli erinnern, wo die Schlange kreisförmige Wellen mit den Augen generierte und alles einschläferte? Sicherlich werden wir dem bayrischen Dompteur nicht den Gefallen tun und auf seinem Schleim reinfallen. Seit dem der keine Mehrheit mit seiner Koalition in Umfragen hat, hat der die "braune Ware" in der Hose! Vom Saulus zum Paulus, da lachen doch die Hühner!

    Hallo Marie, deine Beiträge zeugen von einer langen Erfahrung, die mich auch viele Dinge so sehen läßt. In jungen Jahren war ich einer der ersten die mit so einem C-Netz-Telephon unterwegs waren. Das war im Auto, konnte aber auch mit ins Hotel genommen werden. Heute habe ich zwar so ein Smart-Phone, welches ich aber so gut wie nie gebrauche. Abgesehen von der Technik, die angeblich alles besser und einfacher macht, sollten unsere Mitmenschen öfter mal verweilen um über "Mancherlei" zu grübeln. Natürlich kann man mit dem Ding auch an Information kommen, wie mit dem PC auch. Ob das allerdings immer und zu jeder Zeit geboten ist, wage ich stark zu bezweifeln. Durch die langjährige Erfahrung hat man einen guten "Draufblick" auf die Dinge und selektiert ganz stark bei den Infos, egal wo die herkommen. Die Mißbrauchszivilation ist gegeben, doch genau diese Zeit hat auch was Positives; es wird häufig darüber nachgedacht was uns so von der großen weiten Welt geboten wird. Das allerdings ist der Punkt der Hoffnung macht! Widerstand braucht Impulse und die werden den Menschen zuhauf geliefert! Noch ist es nicht zu spät diese "Rattenfänger" zu identifizieren und politisch auszuschalten. Es liegt an uns, diese Dinge zu ändern.

    Der Elefant im Corona-Laden

    Bekanntlich steht dieses Tier meist im Raum, wenn eine Simulation der Realität Risse bekommt. Da gerät manchmal unfreiwillig komisch, was als Vorwurf, Belehrung oder Tatsache präsentiert wird.


    Zum Glück hat man rechtzeitig im Galopp das Pferd gewechselt und erprobt seine Waffen statt an einem Virus nun an Kritikern der Grundrechtseinschränkungen. Denn im Gegensatz zum schlapp machenden Virus werden die immer lauter. Und wären Bildqualität, Mode und Frisuren im Jahr 1989 nicht so fürchterlich und unverwechselbar gewesen, könnten die Medien 2022, statt aktuelle Berichte von der Infektionsfront anzufertigen, die Archivkonserven des DDR-Fernsehens senden, so sehr ähneln sich Wortwahl, Framing und staatstragendes Entsetzen über die Insubordination, den öffentlichen Raum für „Spaziergänge“ zu benutzen. Natürlich habe man das Recht, spazieren zu gehen, aber diese Leute missbrauchen dieses Recht, jawohl!


    : https://www.achgut.com/artikel/der_elefant_im_Corona_laden

    US-Versicherer berichtet von 40 Prozent Übersterblichkeit

    Davison sagte, dass der Anstieg der Todesfälle eine „riesige, riesige Zahl“ darstellt und dass es nicht ältere Menschen sind, die sterben, sondern „hauptsächlich Menschen im arbeitsfähigen Alter von 18 bis 64″. Weiter führt er laut „The Center Square“ aus: „Und was wir gerade im dritten Quartal gesehen haben und was sich im vierten Quartal fortsetzt, ist, dass die Sterberaten um 40 Prozent höher sind als vor der Pandemie. Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie schlimm das ist, würde eine Katastrophe, die nur einmal in 200 Jahren auftritt, einen Anstieg von 10 Prozent gegenüber der Zeit vor der Pandemie bedeuten. Also sind 40 Prozent einfach unerhört.“ Die meisten der gemeldeten Todesfälle werden nicht als COVID-19-Todesfälle eingestuft, sagte Davison.


    : https://reitschuster.de/post/u…ozent-uebersterblichkeit/