Beiträge von Manfred

    Ich frage mich wie hoch früher die Inzidenzen bei Husten, Schnupfen, Heiserkeit waren? Ach ja richtig, wissen wir ja gar nicht, da diese höchst wissenschaftliche Methode des Testens früher nicht angewandt wurde! Was für ein Jammer, da hätten wir ja auch früher schon immer ein paar Tage Urlaub haben können. Jetzt wird in England der Notstand ausgerufen, da die Gesundheitsversorgung nicht mehr gegeben ist, da die Kräfte Husten, Schnupfen, Heiserkeit haben. Ich frage mich nun wirklich wie es die Menschheit überhaupt geschafft hat bis in 2022 zu kommen und dazu auch noch ohne TESTS!!!


    WIR HABEN EINFACH GLÜCK GEHABT!!!

    Ein Brief an die ersten Impfpflichtigen

    Das Personal im deutschen Gesundheitswesen ist die erste Gruppe, die der Impfpflicht in diesem Jahr nachkommen muss. Was ist von der Begründung dieser gesetzlichen Pflicht zu halten? Die Antwort eines Juristen.

    Von Friedrich Kurt Larmann.


    Werte Beschäftigte in den Krankenhäusern etc. pp., ich fasse zusammen: Die Impfpflicht für medizinische und Pflegeberufe ist in allen wesentlichen Belangen unzureichend begründet (ich bezweifle ohnedies, dass sie zureichend begründbar wäre), und das, obwohl bei Grundrechtseingriffen gilt: Die Beweislast liegt stets auf der Seite des Eingriffs, nicht auf der Seite der Freiheit. Eigentlich würde das die Einschätzung rechtfertigen, dass man in einer gerichtlichen Überprüfung gute Karten hätte. Sie haben freilich den Haken im letzten Satz sicher nicht überlesen: eigentlich. Oder was erwarten Sie von einem Gericht, das sogar die sog. Bundes-Notbremse als verfassungsgemäß eingestuft und für sich selbst die Regel „2Gplusplus“ (geimpft oder genesen plus PCR-Test) aufgestellt hat? Den Einsatz für den Erhalt Ihrer grundrechtlich geschützten Freiheit müssen Sie selbst leisten, indem Sie damit anfangen, Ihr „Nein“ zur Impfpflicht auf die Straße zu tragen. Und hier drängt es mich, mit Blick darauf, was drohend bevorsteht, den Kreis der Adressaten deutlich zu erweitern: Wir alle.


    : https://www.achgut.com/artikel…ie_ersten_impfpflichtigen

    Primum non nocere – erstens nicht schaden!

    Zitat
    Es ist unsere Pflicht und Verantwortung, den Hippokratischen Eid, „primum non nocere, secundum cavere, tertium sanare“, „erstens nicht schaden, zweitens vorsichtig sein, drittens heilen“, und das Genfer Gelöbnis des Weltärztebundes zu befolgen, insbesondere „Ich werde, selbst unter Bedrohung, mein medizinisches Wissen nicht zur Verletzung von Menschenrechten und bürgerlichen Freiheiten anwenden.“

    : https://transition-news.org/mein-aufruf-an-die-arzteschaft

    Omikron-Beweise aus Norwegen und Südafrika zeigen, dass COVID vorbei ist! Fertig!

    Diese Daten sind in der Tat aufregend, außergewöhnlich und großartig, denn diese milde Omikron-Variante wird rasch zur Herdenimmunität (natürliche Immunität) auf Bevölkerungsebene beitragen (siehe Abbildung 1). Die natürliche Immunität wird ihre Wirkung entfalten, und das ist es, was ich und andere nun schon seit 2 Jahren propagieren. Treten Sie zurück und überlassen Sie es der gesunden Bevölkerung, den risikoarmen „Guten“ und „Gesunden“ in der Bevölkerung, mit ihrem starken Immunsystem (angeborene und natürliche Immunität) mit diesem Erreger umzugehen, während wir die gefährdeten und älteren Menschen angemessen schützen. Der Schutz älterer Menschen steht immer an erster Stelle, und zwar richtig. Diese Ansicht bleibt unverändert. Darüber hinaus sagt uns das jüngste Auftreten von Omikron und seine sehr milde (hochinfektiöse, aber folgenlose) Ausprägung, dass sich COVID-19 im Endstadium befindet und wir als Bevölkerung dringend darauf drängen sollten, unser Leben wieder in die Hand zu nehmen. Omikron in der wiederhergestellten COVID wird als der Booster von Mutter Natur beschrieben.


    : https://uncutnews.ch/omikron-b…-covid-vorbei-ist-fertig/

    Impfwerbung mit Schafen

    Wir leben in Zeiten, in denen die Realität jede Satire übertrifft. Das gilt auch für die neueste Meldung, die mir meine – die beste Redaktion, die ich mir vorstellen kann – heute zuschickte. „Corona-Impfungen: 700 Schafe und Ziegen werben als riesige Spritze“, titelt die »Welt«. Weiter heißt es in dem Beitrag der Zeitung: „Mehrere Tage übte eine Schäferin in Niedersachsen mit 700 Schafen und Ziegen für diese Aktion: Nun bildeten die Tiere eine rund 100 Meter große Spritze, um für Corona-Impfungen zu werben.“

    : https://reitschuster.de/post/impfwerbung-mit-schafen/

    Zweck der Impfung: Einführung von Impfpass und digitaler Identität

    Zweck der Impfung: Einführung von Impfpass und digitaler Identitätermanent auszuweisen. Die Impforganisationen wie die Gates und Rockefeller Foundation, die Fondation Botnar und die WHO machen sich schon länger stark für einen weltweiten Impfpass und eine digitale, jederzeit überprüfbare ID. Die EU betreibt das Projekt ID2020 und in China gibt es das soziale Kreditsystem zur lückenlosen Überwachung der Bevölkerung.


    : https://tkp.at/2022/01/02/zwec…und-digitaler-identitaet/


    Nichts wirklich Neues, aber man das gar nicht oft genug wiederholen!

    @Marie45 es stimmt, dass das früher meine politische Heimat war. Allerdings liegt das schon 2 Jahrzehnte zurück! Der Herr Lindner ist derzeit an seinem Ort der "Glückseligkeit" und wurde nie von mir unterstützt. Er gehört zu dem Typ "Anpassungshansel", was keine Reputation für eine liberale Partei ist, die ich auch sonst nirgendwo mehr vorfinde. Es wird Zeit , dass sich dazu wieder mal eine aufrafft, solche Werte zu vertreten. Die Parteien gibt es, spielen aber leider keine große Rolle in unserem Staat!

    22 Gründe gegen die Corona-Impfpflicht

    Eigentlich müsste die vorliegende Faktenlage nicht nur jede Diskussion über eine allgemeine Impfpflicht von selbst verbieten, sondern müsste auch zur Einstellung der gegenwärtigen Impfkampagne führen.

    Von Andreas Zimmermann.

    Nachdem zahlreiche Politiker gegen jede Evidenz immer vehementer eine allgemeine Impfpflicht gegen Corona fordern, habe ich mich entschlossen, Argumente zusammenzutragen, die gegen eine solche Impfpflicht sprechen. Es gibt bereits eine Reihe solcher Listen, z.B. vom Netzwerk kritischer Richter und Staatsanwälte, aufgrund der Wichtigkeit des Themas habe ich trotzdem, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, eine Liste mit insgesamt 22 Argumenten gegen eine allgemeine Impfpflicht zusammengestellt.

    Wobei das schönste, klarste und unwiderlegbare Argument gegen eine Impfpflicht noch vor nicht allzu langer Zeit u.a. von Karl Lauterbach, aber auch von vielen anderen Politikern und sonstigen Funktionären vorgebracht wurde. Sinngemäß lautet es: „Sorgt die Impfung für sterile Immunität, sind die Geimpften geschützt und es gibt keinen Grund, dass sich die Ungeimpften impfen lassen müssen. Sorgt die Impfung nicht für sterile Immunität, können auch Geimpfte die Krankheit übertragen, und es gibt keinen Grund, dass sich Ungeimpfte impfen lassen müssen. Eine Impfpflicht ist also niemals sinnvoll.“ Eigentlich wäre damit alles gesagt, aber da Deutschland den Pfad der Rationalität schon länger verlassen hat, folgen hier nun 22 weitere Argumente gegen eine Impfpflicht mit den sogenannten Corona-Impfstoffen.


    : https://www.achgut.com/artikel…en_die_corona_impfpflicht

    Massenimpfungen in Impfzentren sind widerrechtlich Laut EMA sind Covid-«Impfungen» verschreibungspflichtig, aber Impfzentren sind für medizinische Untersuchungen ungeeignet. Die Südtiroler Rechtsanwältin Renate Holzeisen hat deswegen Klage eingereicht.

    Covid-Injektionen verhindern nicht einmal Krankheiten

    Ausserdem sei die Behauptung, dass die Covid-Gen-Präparate der Krankheit vorbeugen können, durch die offiziellen Daten in den Bulletins der italienischen Arzneimittelagentur und des nationalen Gesundheitsinstituts widerlegt worden. Jeder, auch geimpfte Menschen, könne an Covid erkranken und sogar schwere und tödliche Verläufe haben.


    : https://transition-news.org/ma…d-sollten-gestoppt-werden

    Politische Grenzgänger


    Der Abschluss des Jahres 2021 kann nur lauten, Gott sei Dank haben wir dieses Jahr hinter uns gebracht. Die ausgerufene Solidarität inklusive ihrer Ethik, des Gehorsams und Unterwerfung dient einem neuen System, dem System der Unterdrückung. Das Bombardement der Exekutive samt staatlichem Beschallungsorgan ÖRR lässt keine Freiräume des Diskurses mehr zu. Wir werden der Einheitsmeinung staatlicher Ignoranz und Intoleranz ständig ausgesetzt. Ein Entweichen dieser Beschallung ist nur dann gegeben, wenn wir uns dieser vom Staat ausgehenden Hetze, Hass und Bevormundung entziehen. Die 4. Gewalt, die Medien (MSM) unterstützen diesen Kurs der schleimigen Manipulation und werden der Ihnen zugedachten Rolle, der Kontrolle der Exekutive, nicht gerecht.


    So sucht sich der Personenkreis, der sich nicht manipulieren lässt, Informationen bei freien Medien, sprich dem Internet. Selten kommt aus dem Lager der MSM erhellende Informationen. Allerdings bahnt sich da eine leichte Wandlung an. Seitdem die Exekutive ihre Versprechungen im Stundentakt verrät, gibt es teilweise kritische Berichte, die den Missbrauch aufdecken. Egal, ob es um die Intensivbettenbelegung, dem Testunfug oder die Impfung geht, nichts entspricht den Gegebenheiten, sie belügen und betrügen, dass sich die Balken biegen.


    Der absolut größte Wählerbetrug war der, dass es aus allen Parteien und allen Gremien hieß, dass es keine Impfpflicht geben wird. In gewohnter Weise wurde dann dem Volk nach der Wahl der „Stinkefinger“ gezeigt! Nach dem Motto, was geht uns unser Geschwätz von gestern an, forderten sie von allen Seiten die Impfpflicht, die sie mehr oder weniger „unter Eid“ vor der Wahl ausgeschlossen hatten. Dieser Betrug kann als Schuss nach hinten bewertet werden, denn nun war klar, dass die Impfpflicht vor der Wahl längst beschlossene Sache war. Dieser Betrug zeigt nun seine Wirkung. Neben den Hardlinern, die ständig harte Repressionen fordern, kam es zu niederen unanständigen Bedrohungen gegenüber Medizinern, Wissenschaftlern, Anwälten und anderen Persönlichkeiten, die das Regierungsnarrativ bekämpften. Diese wurden mit Sanktionen belegt bis hin zum Arbeitsverbot. Ausschluß aus Ärzte- und/oder Anwaltskammer, Versetzungen von unbequemen Richtern etc. etc.


    Die Änderung des IfSG hin zur Impfpflicht diverser Berufsgruppen, ließ das Pendel zum Protest hin völlig ausschlagen. Die Erweiterung der Impfpflicht für alle liegt ebenfalls auf dem Tisch und soll im Januar im Bundestag behandelt und beschlossen werden. Seitdem steht die Exekutive unter Dauerfeuer! Es vergeht kein Tag, an dem nicht gegen Impfpflicht und Coronamaßnahmen protestiert wird. In Anlehnung an die Montagsversammlungen in der DDR, finden auch jetzt wieder Montagsdemos statt. Die neuen Coronaverordnungen vor Weihnachten taten ein Übriges. Nachdem nun klar wurde, dass die Impfung mehr oder weniger ein Flop war, die Geimpften nur unwesentlich geschützt waren, wenn überhaupt, brachte das Fass zum Überlaufen. Die derzeit stattfindenden Boosterimpfungen der doppelt Geimpften führt nun zur Erkenntnis, dass hier wieder die Versprechen nur „Schall und Rauch“ waren. Das „Schutzmärchen“ durch die Impfung trägt immer mehr zum Protest bei. Ihnen wurde versprochen, dass nach doppelter Impfung die Pandemie besiegt sei und sie können nun konstatieren, dass sie alle 3-4 Monate zu Auffrischungsimpfungen müssen. Neue Mutationen wie die Omikronvariante kann durch diese Impfung nicht bekämpft werden, es braucht dazu ein neu zu entwickelndes Vakzin. Die Personen, die sich gegen ihre Überzeugung aus Freiheitsgründen heraus impfen ließen, gehen nun einträchtig mit den Ungeimpften zu den ständig anwachsenden Demos. Dass man zusätzlich auch seinen Impfschutz verliert, wenn man sich nicht nachimpfen lässt, führt zu unverhohlener Wut dieser Bevölkerungsteile.


    Wir steuern da auf einen höchst bedenklichen Punkt zu. Ein „Weiter so“ dieses Impfwahnsinns trägt nicht nur zur Spaltung bei, sondern hier wird ein Punkt erreicht, der auf gewalttätige Auseinandersetzungen zusteuert. Es mehren sich die Stimmen, dass die Impfpflicht nicht beschlossen werden sollte, erst hinter vorgehaltener Hand, jetzt immer deutlicher auch von Verantwortlichen, wie der Bundestagspräsidentin, die immerhin einen Aufschub befürwortet um der Diskussion einen angemessenen Raum zuzuweisen.


    Die Stimmen, die vor Monaten noch von der Pandemie der Ungeimpften sprachen, sind nahezu verschwunden. Nachdem immer mehr klar wird, dass die Geimpften sich wie die Ungeimpften infizieren und das Virus weitergeben, werden sie kleinlaut, diese Demagogen. Trotzdem halten sie die G-Regeln weiter aufrecht. Es kann darauf gewettet werden, dass auch dieser missliebige und diskriminierende Zustand als bald der Vergangenheit angehören wird.


    Diese politischen Grenzgänger spielen mit dem Feuer! Wehe dem es gibt den Flächenbrand den sie mit ihrer völlig geistlosen und willkürlichen Politik auslösen, dann ist die Apokalypse eine Tatsache, die es zu vermeiden gilt!

    Da können wir ja dankbar sein, dass sich alle an die vorgegebene Strecke gehalten haben. Das ist zu diesem beispielhaften Spaziergang das Wesentliche was das Beamtendeutsch hergibt! Dabei ist ihnen völlig entgangen, dass sich alle strafbar gemacht hben. Sie alle begingen den neuen Straftatbestand: Stumme Meinungsäußerung über das Verbrechen des Spazierengehens! Vermutlich hat sich das bis Koblenz noch nicht herumgesprochen, da besteht allerdings Nachholbedarf!

    Rückzugsgefechte


    Am 22. Oktober 2020 versprach der damalige Präsidentschaftskandidat Biden, «das Virus zu beenden, nicht das Land». Kurz nach seinem Amtsantritt folgte die Ankündigung einer de facto allgemeinen Impfpflicht, die Tausende von Amerikanern auf die Strasse brachte. Und es folgten weitere Drohungen, um den Impfgegnern das Leben schwer zu machen.

    Die Gegner wurden jedoch bald von einigen republikanischen Gouverneuren, vor allem in Texas und Florida, unterstützt. Sie widersetzten sich der Zentralregierung und forderten diese offen heraus. Und schliesslich hat Washington die weisse Fahne gehisst.

    Bei einem virtuellen Treffen mit den Gouverneuren der Bundesstaaten räumte Biden kürzlich ein, dass die Pandemie nicht durch Lösungen aus dem Zentrum beendet werden könne, sondern dass der Kampf in der Verantwortung der einzelnen Staaten liege: «Sehen Sie, es gibt keine zentrale Lösung», sagte er ihnen. «Meine Botschaft an die Gouverneure ist einfach: Wenn Sie etwas brauchen, sagen Sie es. Wir werden Sie auf jede erdenkliche Weise unterstützen.»


    : https://transition-news.org/do…ne-impfpflicht-in-den-usa

    Auszug aus Rede von Vaclav Klaus:


    Die 3 Säulen einer freien Gesellschaft

    Unser Denken basierte auf drei Konstanten, auf drei grundlegenden Elementen der freien Gesellschaft, auf drei Einheiten, die wir für die europäische (und mitteleuropäische) Zivilisation als entscheidend erachteten: den Menschen, der Familie und der Nation. Es ist noch nicht lange her, dass ich sie als Konstanten bezeichnet habe, aber ich wurde zunehmend nervös, dass ich mich irren könnte. Sie sind keine Konstanten mehr.

    Diese drei Säulen wurden in den letzten Jahrzehnten von der neuen fortschrittlichen Ideologie, der es gelungen ist, die heutige Welt zu kontrollieren und zu beherrschen, brutal angegriffen. Die Vertreter dieser Ideologie versuchen aggressiv, die Vergangenheit und die mit ihr verbundenen Werte und Verhaltensmuster zu diskreditieren.

    Um dies zu erreichen, bedarf es nichts weniger als einer „Revolution gegen unsere Kultur, gegen unsere Geschichte, gegen unsere Länder und gegen uns selbst“, so John O’Sullivan.

    Der Kovidismus sollte uns viel mehr Sorgen bereiten, eine Ideologie, die dazu aufruft, die angeblich diskreditierte und verunglimpfte Vergangenheit zu vergessen und eine radikale Umgestaltung der menschlichen Gesellschaft zu fördern.

    Dieser stark geförderte Wandel droht unseren Lebensstil, unsere traditionellen Werte und unsere freie Gesellschaft zu zerstören und zu dekonstruieren.


    : https://vera-lengsfeld.de/2021…-eines-wahren-europaeers/

    Staatsrat in Belgien kippt Corona-Beschlüsse der Regierung

    Der Brüsseler Epidemiologe Marius Gilbert, eine belgische Autorität in Sachen Corona, sprach von einem „totalen Vertrauensbruch“ zwischen Wissenschaft und Politik, von einem politischen Kuhhandel, der den sozialen Zusammenhalt gefährde.

    Die Reaktion folgte prompt: Am zweiten Weihnachtstag protestierten in Brüssel rund 15.000 Kulturschaffende, Theatermacher und Veranstalter, die um ihre Existenz fürchten müssen. Trotz des Verbots öffneten Kinobetreiber ihre Türen, während Betreiber von Jazzclubs und Theaterhäusern ankündigten, die Corona-Maßnahmen zu ignorieren. Der Dachverband des Sektors hielt die Maßnahme für unbegründet, ungerecht und unverhältnismäßig und hatte zusammen mit mehreren Kultur- und Rechtsgruppen beim belgischen Staatsrat Einspruch erhoben.


    : https://reitschuster.de/post/s…eschluesse-der-regierung/

    Rückblick auf 2021


    Die Rückschau auf 2021 fällt dürftig aus. Von Beginn des Jahres an spielte sich der Staat als Dompteur der Massen auf. Die Devise lautete: IMPFEN, IMPFEN und nochmals IMPFEN! Nur impfen erlöst uns aus der Pandemie! Wenn jeder bis zum Herbst ein Impfangebot erhalten hat und sich 65 % haben impfen lassen, haben wir das Ziel erreicht und es besteht Herdenimmunität. Danach kehrt wieder Normalität ein und wir können unser Leben in gewohnter Weise fortführen. Von allen Seiten der Politik hieß es, keine Impfpflicht. Wir kennen die Halbwertzeit des „Politikergeschwätzes“!


    Bis in den Mai wurde das Volk mit Lockdowns behelligt und Frau Merkel setzte sich ein Denkmal mit ihrem „Notbremsengesetz“! Danach kam die Pandemiepause, einmal weil im Frühjahr Erkältungsviren verschwinden und zum anderen kam die BUNDESTAGSWAHL! Ganz klar, vor der Wahl streichelt man das Wahlvolk, denn man braucht ihre Stimmen, Stimmen um Macht auszuüben!


    Nach dem ganzen Wahltheater, den Wahlergebnissen, kam was kommen musste, ein neuer Regierungschef. Da die Rautenkanzlerin sich nicht mehr zur Wahl stellte, bekam das Volk den Kanzler, den es verdient hat: Den „Rote-Linien-Kanzler“, für den es keine roten Linien mehr gibt!


    Nach der Wahl stellte sich das ein, was sich jedes Jahr immer einstellt, nämlich eine Grippewelle, von der Regierung als 4. Coronawelle bezeichnet. In der Vergangenheit gab es die jährliche Grippewelle. In Pandemiezeiten wird seit ihrem unrühmlichen Beginn aufaddiert; Anzahl Infekte, Anzahl Coronatote etc. Die Jahre werden nicht mehr miteinander verglichen, es herrscht Additionszwang nach dem Motto: Je höher die Zahlen, umso gefährlicher ist die Pandemie.


    Selbstverständlich erhielten wir auch einen neuen 2-wichtigsten Mann im Staat zu Pandemiezeiten, den Gesundheitsminister. In der Merkelzeit wurde er zur „Heulboje der Nation“ gekürt und er wird seinem Ruf weiter gerecht, allerdings jetzt mit der ministerialen Machtfülle, nach der er immer gelechzt hat. Mit seiner Unterabteilung, dem RKI, heulen er und sein Tierarzt um die Wette! Derjenige, der am besten heult, gewinnt! Mit einigen Ministerpräsidenten gemeinsam haben sie dann auch den Vogel abgeschossen! Endlich haben sie die Schuldigen gefunden, die man nun für alles verantwortlich machen kann, die Schädlinge, die Ungeimpften! „Pandemie der Ungeimpften“ ist die Begrifflichkeit, mit der diese Demagogen die Gesellschaft anheizen und die Gesellschaft spalten.


    Wegen dieser Ungeimpften mussten sie nun leider wieder mal wortbrüchig werden, die werten Politiker. Allein wegen der Ungeimpften muss man jetzt die Impfpflicht einführen. Ist auch klar, nachdem sich die Impfung mehr oder weniger als Flop herausgestellt hat, muss man genau diesen eingeschlagenen Weg weiterverfolgen: Impfen, Boostern, Impfen, Boostern und danach das ganze Spiel wieder von vorn! Allerdings haben sie wohl ihre Wähler unterschätzt. Seit Wochen laufen sie Sturm gegen Coronamaßnahmen und Impfpflicht. Allmählich kommen sie ins Schwitzen, diese Helden.


    Die Jahresrückschau ist eigentlich eine Pandemierückschau inklusive Bundestagswahl. Was da noch so alles ausgebrütet wird, sprich Klimarettung, wird erst im neuen Jahr das ganz große Thema. Abwechselnd werden wir dann durch Pandemie oder Klima geknechtet, entrechtet und eingesperrt!


    Ein Gutes Neues Jahr für uns alle, mit dem Willen uns aus dieser Depression zu befreien. Die nächste Jahresrückschau soll dann von einem heldenmütigen Volk berichten, dass sich diesem Politdiktat widersetzt und unsere Rechte durchsetzt!

    95 Prozent der Omikron-Fälle laut RKI vollständig geimpft

    Es sind heikle und für die Politik brisante Zahlen, die das Robert Koch-Institut weit unten auf Seite 14 in seinem aktuellen Wochenbericht aufführt. 95,6 Prozent der positiv auf die Omikron-Variante getesteten, bei denen der Impfstatus bekannt war, hatten den Status „vollständig geimpft“. Mehr noch: 27 Prozent der „vollständig Geimpften“ hatten sogar eine Booster-Impfung hinter sich. Nur 186 von insgesamt 4.206 registrierten Fällen mit bekanntem Impfstatus waren ungeimpft.


    : https://reitschuster.de/post/9…rki-vollstaendig-geimpft/