Beiträge von Manfred

    Frank Ulrich Montgomery oder der Geist des Totalitarismus

    Geht es etwa um Corona-Impfungen, kennt der Enthusiasmus des Weltärztepräsidenten keine Grenzen. Dabei nutzt er ungeniert die traditionell stark ausgeprägte Autoritätsgläubigkeit der Deutschen aus. Das jüngste Beispiel in der „Welt“ liest sich so: „Wenn das Omikron-Virus, was wir im Moment nur hoffen können, eine deutlich geringere Krankheitslast hat, würde ich dennoch impfen wie verrückt“, empfiehlt der Weltärztepräsident am vergangenen Sonntag im Interview mit der „Welt“.


    : https://reitschuster.de/post/f…geist-des-totalitarismus/

    Rauhnächte-Besinnung-Reflexion-Planung


    Die Rauhnächte wurden von unseren Ahnen als eine Zeit angesehen, die sich besonders für Reinigung und Wandel eignet. Jetzt nach den Weihnachtsfeiertagen 2021 ist die Zeit gekommen für Besinnung und Reflexion. Nach zwei Jahren Pandemie oder besser Plandemie müssen wir zu uns selber ehrlich sein. Es genügt nicht Dritten die Schuld zuzuweisen. Es ist unbedingt erforderlich sich selbst infrage zu stellen, inwieweit man schuldig geworden ist, durch Nichtstun, Passivität und Selbstbetrug.


    Guido Westerwelle, für den die Freiheit unverhandelbar war, führte dazu aus:

    Freiheit stirbt immer zentimeterweise! Freiheit stirbt nicht durch Politiker, sie stirbt nicht dadurch, dass man Bürger- und Freiheitsrechte einschränkt, sondern dann, wenn Bürgerinnen und Bürger ihr eigenes Immunsystem vergessen, das sie wappnen muss gegen jede Freiheitsbedrohung (Westerwelle 2008).


    Was ist mit unserem Immunsystem los, dass wir uns von der Exekutive am Nasenring durch die Manege ziehen lassen? Sind wir nach 16 Jahre Merkel eingeschlafen aufgrund aller „Alternativlosigkeiten“. Wer keine Alternativen sieht und nicht darüber nachdenken will, hat es preisgegeben, sein Immunsystem, zum Eigenschutz und zum Schutz der Gemeinschaft.


    An diesem Punkt angekommen, sollten wir schleunigst wieder damit beginnen, dem Thema Freiheit die Bedeutung zuzumessen, die Freiheit verdient. Wer sich damit nicht auseinandersetzen will, hat sie aufgegeben, die Freiheit. Wer einem gerade eben gekürten Kanzler durchgehen lässt, dass es keine „Roten Linien“ gibt, hat längst die Waffen gestreckt vor der neuen Willkür einer widerlichen Ideologie.


    Die Rhetorik, mit der die politische Kaste uns manipulieren oder besser einwickeln will, dass die Impfung ein solidarischer Akt der Nächstenliebe ist zum Eigenschutz und zum Schutz der Gemeinschaft, verkennt, dass diese Moralität nichts anderes als Machtausübung gegenüber Untertanen ist. Abgesehen von der abartigen Vorstellung, dass diese Impfung medizinisch kaum nützt sondern eher schadet, bleibt festzuhalten, dass Zwang nun mal Zwang ist. Die Umtriebigkeit, mit der diese Impfung durchgesetzt werden soll, entspricht einer gnadenlosen Verfolgung mit ganz üblen Methoden an Diskriminierung, Ausgrenzung und Verbannung aus dem Job, aus der Gemeinschaft, sprich aus dem Leben. Solche Methoden sind totalitär und haben in einem demokratischen Rechtsstaat nichts zu suchen.


    Die Nebenwirkungen von den Lockdownmaßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie sind nicht wieder gutzumachen. Die Wirtschaft ist ruiniert, der Mittelstand wird immer mehr vernichtet, die Inflation erreicht ungeahnte Dimensionen, das Rechtssystem ist beschädigt. Die geschundene Gemeinschaft erfährt einen Staat, der seine Bevölkerung knechtet, schädigt und Verbrechen an Jugendlichen und Kindern vornimmt aufgrund eines angeblichen Schutzes vor Mikroben.


    Die Teile der Bevölkerung, die das jubelnd unterstützen, haben kein Immunsystem gegenüber Freiheitsentzug. Es wird Zeit, dass diejenigen Mitglieder der Gemeinschaft, bei denen die Erkenntnis über die Unterdrückung greift, Maßnahmen für sich und die Gemeinschaft treffen, um uns unsere Freiheit zurückzuholen. Wenn wir dazu nicht bereit sind, haben wir nichts anderes verdient als Unterdrückung und Freiheitsentzug. Das ist unsere gemeinsame Aufgabe für 2022!

    Polizei-Gewalt 2021: Baby von Pfefferspray erfasst

    Es sind erschütternde Szenen, die das Netz aufwühlen: Bei einem Polizei-Einsatz in Schweinfurt bei einer Kundgebung gegen die Corona-Politik und die geplante Impfpflicht haben Polizisten offenbar Pfefferspray eingesetzt, obwohl auch ein Baby anwesend ist. Zu sehen ist auf einem Video, wie Beamte versuchen, einem Kleinkind eine Erstversorgung zu geben, das offenbar kurz zuvor von Pfefferspray erfasst wurde. Andere Beamten bitten den Augenzeugen, der das Video aufnimmt, Abstand zu halten: „Wahren Sie bitte die Privatsphäre des Kindes.“


    : https://reitschuster.de/post/p…von-pfefferspray-erfasst/


    Hier sehen wir nun deutlich, was dieser Staat von seinen Bürgern hält, nichts, nada, gar nichts! Pfeffersprayeinsatz, Wasserwerfer, prügelnde Polizisten! Hinzu kommt, dass sich die Polizei ausgerechnet auf Frauen, alte Leute und die Schwächsten der Gesellschaft stürzt! Abschreckung heißt das große Ziel dieser exekutiven Wüstlinge. Wir sind weit gekommen in unserem Staat! Wer dem "Wahrheitsministerium" nicht traut, seine Meinung artikuliert, wird eliminiert, in der Form von Diskriminierung, Polizeiprügel, Berufsverboten, Ausgrenzung etc. Natürlich sind das alles ganz rechtschaffene und demokratische Mittel, Ich nenne das DIKTATUR!

    Wer, wenn nicht er schon wieder?

    Der persönliche Ausblick von Bill Gates auf das kommende Jahr sollte uns alarmieren.

    „Beim nächsten Mal wird die Welt viel schneller bereit sein, billige und einfache Mittel wie Masken einzusetzen, und die Regierungen werden besser verstehen, wann und wie sie aufwändigere Strategien wie Lockdowns einsetzen können, (...) Quarantäneverfahren und Reisebeschränkungen.“


    : https://www.rubikon.news/artik…enn-nicht-er-schon-wieder

    Kanada: Bewegungsdaten von 33 Millionen Bürgern wurden während der «Pandemie» heimlich überwacht

    Die Gesundheitsbehörde behauptet, die Bespitzelung sei durchgeführt worden, um zu verstehen, «wie die Öffentlichkeit während des Lockdowns reagiert». Weitere Überwachungsaktionen sind geplant.

    : https://transition-news.org/ka…-krise-heimlich-uberwacht


    Die politischen Komiker sind unterwegs. Allerdings haben diese kanadischen Weihnachtsmänner nichts darüber verlauten lassen; wie die Öffentlichkeit während des Lockdowns reagiert hat. Sie sind wahrlich keine Plaudertaschen wenn es um ihre Erkenntnisse geht, die man dann genial in Propagandamaßnahmen einbauen kann. JAGT SIE ALLE VOM HOF, DIESE POLITKOMMISSARE1

    Israel: Covid-Impfgeschädigte erheben ihre Stimme

    Beitrag bei kla.tv –

    Nachdem nun die Bundesregierung einen Impfzwang für Pflegekräfte beschlossen hat, stellt sich für viele Menschen eindringlich die Frage: Soll ich mich doch impfen lassen? Bevor Sie diese Entscheidung treffen, raten wir Ihnen, diesen Film aus Israel anzuschauen und zu hören, was geimpfte Menschen dort berichten.


    : https://www.kla.tv/21100

    Indubio Folge 191 – Die Heidenangst der Christen

    Peter Hahne, einstiges Nachrichtengesicht des ZDF, Bestsellerautor, Evangelist und kritischer Journalist alter Schule, spricht mit Burkhard Müller-Ullrich über Weihnachtsgottesdienste mit Masken und 2G, über den geistigen und geistlichen Zustand der deutschen Kirchenleitungen sowie über seinen Werdegang und seine Erfahrungen mit Politikern und Redaktionskollegen.


    : https://www.achgut.com/artikel…_heidenangst_der_christen

    Die Angst vor den Untertanen

    Mit großem Enthusiasmus wurde die Impfung Anfang 2021 als pandemiebefreiende Wunderwaffe gegen die Mikrobe von Politik, Medien und Bevölkerung gefeiert. Endlich wird man Sars-Cov 2 Viren ein Schnippchen schlagen. Wenn alle ein Impfangebot erhalten haben und größtenteils geimpft sind, ist es vorbei, das Virus und die Pandemie wurden besiegt. Wie üblich wurden mahnende Stimmen zur Impfung dieser Vakzine als „Verschwörertum“ und als staatsfeindlicher Akt hochstilisiert. Desinformation wurde das Wort der Stunde.


    Nach dem Motto impfen, impfen über alles, wurde geimpft was nicht bei „drei“ auf dem Baum verschwunden war. Zunächst die Vulnerablen und dann nach Prioritäten, es wurde geimpft, als ob davon „das Morgen“ abhängen würde. Erste Berichte über Impfschäden (neudeutsch Impfdurchbrüche) wurden bis heute heruntergestuft als völlig unausgegorene Desinformation. Impftote gibt es nicht, sondern alte vorerkrankte Menschen, die schon den Tod vor Augen hatten, sind zeitlich in Verbindung mit der Impfung verstorben, natürlich wegen ihrer Vorerkrankung. Auch heftige Erkrankungen wurden auf diese Ursache zurückgeführt, die Impfung war niemals der Auslöser, sondern stand immer im Zusammenhang diverser Vorerkrankungen.


    Lügen haben kurze Beine, und schon bald gab es die schonungslosen Berichte von PEI, EMA und VAERS die aufzeigten was mit dieser Impfung, diesen Vakzinen, eigentlich los war. Da vermutlich nur ca. 10 % dieser Impfschäden überhaupt gemeldet werden, ist das Ergebnis dieser Statistiken niederschmetternd. Man schätzt die Impfschäden dieser mRNA- und Vektorimpfungen als mindestens 100-fach höher ein als von üblichen althergebrachten Impfungen. Die letzte Meldung aus USA lautete, dass 20 000 Menschen Opfer dieser Impfung wurden.


    Im Spätsommer 2021 kam dann zutage, was eigentlich alle Impffreunde zur Verzweiflung treiben müsste. Studien aus Israel ergaben, dass die Wirksamkeit dieser Impfung nach wenigen Monaten erlischt. Die Gegenmaßnahme lautete: Es muss geboostert werden! Mit den bekannten Impfstoffen erhalten die Geimpften, die geglaubt haben endlich frei zu sein, da sie ja angeblich durch die Impfung geschützt sind, den nächsten Schuss. Hinzu kommen neu Mutationen wie derzeit die Omikronvariante. Höchst wissenschaftlich wird nun mitgeteilt, dass diese Variante einen anderen Impfstoff benötigt, der natürlich umgehend geschaffen wird. Nach doppelter Impfung, der Boosterimpfung und dann der neuen Impfung gegen die Omikronvariante hat man dann Schutz für welche Zeit? Die Antwort kennen wir: Nach wenigen Monaten entfällt der Schutz und alles beginnt von vorn. Letztlich bedeutet das für die Zukunft: Jedes Quartal einen neuen Schuß!


    So allmählich kommt das Bewusstsein auch bei den Geimpften hoch, dass dieser Impfzirkus nur der Pharmaindustrie nutzt. Falls diese Impfung überhaupt Wirkung zeigt, braucht man für die Zukunft ein Impfabo um am Leben teilzuhaben.


    Diese Einsicht zeigt Wirkung! Immer mehr Geimpfte haben die Nase gestrichen voll und wechseln die Fronten. Einträchtig, Seit an Seit mit den Ungeimpften, marschieren sie in Demos durch die Städte und Orte und tun kund, dass sie keine Untertanen sind. Da erwächst Widerstand an einer Stelle, die so von den exekutiven Volksschädlingen nicht eingeschätzt wurde. Ihre Antworten haben immer den gleichen Effekt, sie verstärken Repressionen und setzen die Bevölkerung weiter in Angst und Schrecken vor einer immer harmloser werdenden Mutante, der Omikronvariante. Studien aus Südafrika weisen dies überdeutlich nach. Zwar wird bestätigt, dass sie sich schneller verbreitet, aber auch, dass sie immer harmloser wird. Man bescheinigt ihr, dass sie das Zeug für eine Herdenimmunität hat.


    Genau das darf aber nicht geschehen. Dieser Vorgang würde sich störend auf ihre durch die Pandemie unter den Nagel gerissene Macht auswirken! Nein, diese Macht werden sie nicht mehr abgeben, soweit sie diejenigen sind, die Herr über die Notstandsgesetzgebungen sind. Das aggressive und repressive Verhalten dieser Politikerkaste hat nur eins im Sinn, ihren Machterhalt. Die Wirtschaft wird immer weiter an die Wand gefahren, dass Volk wird entrechtet wie in schlimmsten autoritären Staaten, Gesundheit und Psyche der Bevölkerung,vor allem die der Kinder und Jugendlichen wird bewusst geschädigt, sie kennen kein Erbarmen.


    Ihre Schutzbehauptung ist ein einziger Treppenwitz! Lockdown, Impfung und repressive Anordnungen sind nicht zum Schutz des Gemeinwesens da. Diese Maßnahmen gehören zu ihrem Konzept der Unterdrückung des Gemeinwesens. Nie haben sie ihre Handlungen auf Verhältnismäßigkeit geprüft. Anhand von Modellierungen ihrer Gefälligkeitswissenschaftler werden „worst-case-Szenarien“ entwickelt, die als Beweisführung für ihre Übergriffigkeit herhalten müssen.


    Jetzt haben sie das letzte menschenverachtende Mittel, die Impfpflicht, gegen eine im Verhältnis mittelstarke Grippewelle, zum letzten Mittel der Menschenrettung hochstilisiert. Sie haben alle in ihr Konzept eingebunden, Virologen, Mediziner, Ethikrat, Kirchen, Verbände etc. Justizia ist auch längst in ihrer Hand. Abweichler aus den vorgenannten Gruppierungen ihrer Narrative werden zum Abschuss freigegeben.


    SIE ÜBERLASSEN NICHTS DEM ZUFALL!!!


    Allerdings haben sie das Thema Impfpflicht völlig unterschätzt. Sie haben immer vorgetragen, dass die Mehrheit der Bevölkerung hinter ihren Maßnahmen steht. Sie haben völlig verkannt, dass die große Mehrheit der Geimpften sich nur unter der Fuchtel des Freiheitsentzugs für die Impfung entschieden hat.

    Nachdem immer mehr klar wird, dass die Impfung nicht die versprochene Freiheit bringt, die Impfung kaum Wirkung zeigt, sondern mehr auffällig in Bezug auf Impfschäden auffällt und sie künftig mehrmals im Jahr zur Impfung müssen, bringt nun das Fass zum Überlaufen.

    Natürlich wissen sie um die Zusammensetzung der Demonstranten. In Kürze werden noch mehr Geimpfte auf die Straße gehen und gegen Maßnahmen und Impfpflicht protestieren:


    DIE ANGST GEHT UM, BUMM, BUMM!!!


    Ihre Propaganda mittels Staatsfunk (ÖRR) und MSM verliert immer mehr ihren Schrecken. Auch Maßnahmeverstärkungen verhallen immer mehr. Die Bürger erkennen nun ihre Stärke, wer soll und wer kann diese Verordnungen kontrollieren? Wie viel Polizeieinheiten werden benötigt um alle Demos zu kontrollieren? Allmählich werden ihre Waffen stumpf!


    2022 wird das Jahr der Befreiung werden. Wir werden diesen übergriffigen und repressiven Staat scheitern sehen. Die Gesundung des Gemeinwesens wird eine Herkulesaufgabe. Da werden dann verantwortliche Politiker sowie eine geläuterte Exekutive notwendig. Die sind handverlesen und müssen bald auf sich aufmerksam machen, denn wir benötigen sie. Doch sobald das Schiff anfängt zu sinken, wird die Masse der Politikerkaste zu üblichen Wendehälsen. Eine Auslese wird nötig:


    DIE GUTEN INS TÖPFCHEN UND DIE SCHLECHTEN INS KRÖPFCHEN!!!


    Die Alternative wäre eine für die Demokratie verheerende Aussicht. Die Impfpflicht ist keine Gesundheitsfrage sondern eine Gehorsamsfrage. Setzen sie sich mit der Impfpflicht durch, ist der Weg frei für die schon jetzt implementierte Fassadendemokratie. Dann hält sie nichts mehr auf zu einem links/grünen faschistischen System fernöstlicher Ausprägung!


    DIE NEUE FREIHEIT HEISST DANN GEHORSAM!!!

    Durch Deutschland geht ein Riss

    Es wird immer wieder behauptet, die deutsche Gesellschaft sei nicht in der Mitte gespalten, also hälftig, aber sie läge bei der Linie von 75 Prozent gegen 25 Prozent, vielleicht auch bei 80 Prozent gegen 20 Prozent. Befragungen zur „Corona-Impfung“ zeichnen ein anderes Bild. In etwa vierzig Prozent der vollständig geimpften Personen sind „geimpfte Corona-Impfskeptiker“, die weder aus Angst vor dem Virus noch wegen der vermeintlichen Wirksamkeit des „Impfstoffes“ sich haben „impfen“ lassen, sondern weil sie ihr „altes Leben zurück“ haben wollten und nun bitter enttäuscht sind, dass diese Annahme nicht eingetroffen ist. Insbesondere die jungen Leute hatten auf „Normalität“ gehofft.


    : https://reitschuster.de/post/d…eutschland-geht-ein-riss/

    Schwachköpfe aus Bayern:

    Bundesland Bayern will über Geld gehen: Höhere Krankenkassenbeiträge für Ungeimpfte

    Die bayrische Landesregierung möchte über die Krankenkassenbeiträge oder ähnliche Sanktionen Ungeimpfte an den höheren Kosten "beteiligen". Dem Agenturbericht nach solle zudem die Regierung im Bund die allgemeine Impfpflicht noch im Januar auf den Weg bringen.
    Allgemeine Impfpflicht wäre eine Gleichbehandlung, so der Gesundheitsminister:
    "Der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) schlägt vor, bei einem Verstoß gegen die geplante allgemeine Corona-Impfpflicht nicht nur Bußgelder zu verhängen, sondern auch finanzielle Nachteile bei der Krankenversicherung


    : https://www.neopresse.com/gesu…eitraege-fuer-ungeimpfte/

    Bericht zur Coronalage: Last Exit Omikron

    Zu Weihnachten eine gute Nachricht. Seit 21 Monaten wird auf Achgut dokumentiert, wie selbst renommierteste Wissenschaftler davor warnen, die neue Corona-Infektion zu dramatisieren. Ich suche immer noch nach der nachprüfbaren Kennziffer, die das Vorhandensein einer außergewöhnlichen medizinischen Notlage in Deutschland belegt. Keiner konnte mir, auch nach noch so intensivem Nachfragen, eine solche Zahl nennen. Stattdessen mussten wir erleben, wie sich die Irrsinnsspirale immer schneller dreht, die inzwischen zur größten Verwerfung der Bundesrepublik Deutschland geführt hat, ja sogar die verfassungsmäßige Ordnung selbst bedroht (s.a. GG Art.20 (4)).


    : https://www.achgut.com/artikel…onalage_last_exit_omikron

    Typisch deutscher Kontroll- und Allmachtswahn“ D

    Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Wenn ich die beiden vergangenen Jahre Revue passieren lasse, so habe ich das Gefühl, in eine künstlich geschaffene Parallelwelt geraten zu sein, ungewollt Teilnehmerin eines sozialpsychologischen Experimentes geworden zu sein, bei dem es darum geht, den Menschen mittels Konformitätsdruck ihre Fähigkeit zu blindem sinnbefreiten Gehorsam vorzuführen. Um dann am Ende sich darüber zu wundern und vielleicht sogar gemeinsam darüber zu lachen.


    Aber das ist leider nicht der Fall, es ist keine Parallelwelt, es ist bittere Realität. Mein Jahr 2021 begann mit meinem ersten Beitrag auf reitschuster.de, der Geschichte vom Mondbären in den Zeiten von Covid-19. Es war eine hellseherische und dystopische Eingebung, die sich leider voll bestätigt hat und die auch die heutige Situation aus meiner Sicht perfekt beschreibt. Die politischen Entscheidungsträger (und vor allem deren Berater und hier besonders in Deutschland!) konnten und können die Vorstellung nicht ertragen, auf „das Virus“ keine Macht ausüben zu können. Sie verstanden und verstehen das Eigenleben „des Virus“ mit seinem plötzlichem Kommen und Gehen trotz supertoller Prognosemodelle nicht und wollen sich deshalb nicht eingestehen, dass viele Maßnahmen weitgehend sinnbefreit, häufig sogar kontraproduktiv waren und sind. Diese Maßnahmen taugen höchstens als psychologisches Placebo für verunsicherte Menschen, von denen es dank gezielter „Angstkommunikation“ ja eine Menge gibt.


    : https://reitschuster.de/post/t…ntroll-und-allmachtswahn/

    Es darf keine Pause geben. Der Propagangaapparat ist ständig gegenwärtig; sie manipulieren, grenzen aus, verfolgen und demütigen uns. Das 3 minütige beigestellte Video macht Hoffnung! Gerade deswegen sind gemeinsame verbrachte Weihnachtsfeiertage wichtige Tage der Besinnung, die wir genießen sollten


    "WIDERSTAND" (Trailer)ˍ

    Pharmaweihnacht: Vorsicht Satire


    Die Organisation des Weihnachtsfestes an Heiligabend und dem 1. Weihnachtsfeiertag war schon immer ein Problem der besonderen Art. Alle unter einen Hut zu kriegen und deren Befindlichkeiten zu befrieden ist eine Mammutaufgabe! Mal gelingts, mal scheitert es an klitzekleinen Dingen. Das jetzt stattfindende Fest wird zur logistischen Katastrophe. Wir haben es mit 2 Ungeimpften Erwachsenen und 3 ungeimpften Kleinkindern zu tun. Weiter haben wir 6 2-fach Geimpfte Erwachsene und 4 geboosterte Erwachsene im Sortiment. Wie soll das gehen? Wo sollen die schlafen und wer mit wem und wie muss die Sitzordnung beim gemeinsamen Festessen sein?


    Gott sei Dank ist das Wohnzimmer mit dem zur Terrasse gelegenen Wintergarten durch eine Doppeltür verbunden. Der Wintergarten lässt sich an verschiedenen Stellen öffnen und damit wird erreicht, dass die Aerosole gezielt durch die Wohnung wabern. Neben 2 zusätzlichen Heizstrahlern, die an der Stirnseite des Wintergartens Richtung Terrasse aufgestellt werden müssen, da ja ständig gelüftet wird, bekommen die zwei Ungeimpften den Platz direkt an der Terrassentür. Das macht Sinn, denn die warme Luft steigt auf und wird nach außen befördert, da ja die kalte Luft von der Terrasse im unteren Bereich hereinströmt. Sollte es virengeschwängerte Aerosole geben, werden die direkt nach außen geleitet. Nach dem Impfstatus werden zunächst die doppelt Geimpften und dann die Geboosterten an die Ungeimpften an der Tafel verfrachtet. Damit wäre die Gefahrenlage einigermaßen im Griff. Das Weihnachtssingen erfolgt natürlich auf der Terrasse, denn da verbreiten sich ja die Aerosole ungeheuerlich.


    Die Schlaferei im Haus ist unorganisierbar. Insofern findet eine Verlosung statt. Sollte eine Person nicht zufriedengestellt werden ist Tausch möglich. Damit ist das Hygienekonzept fertig. Allerdings wird das nicht eingereicht, denn es dürfen ja maximal nur 10 Personen zugegen sein. Sei´s drum, das Risiko wird eingegangen!


    Ps Selbstverständlich haben wir am Hauseingang eine Teststation errichtet. Es kommt niemand rein, der positiv getestet ist, das versteht sich von selbst!!!

    Ungeniert: Immer mehr Bundesländer tricksen bei den Inzidenzen

    Geht es darum, die Corona-Lage zu dramatisieren, um so den allgemeinen Impfzwang hoffähig zu machen, verzerren die Regierenden allzu gern die Inzidenz der Ungeimpften. Nach Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) und dem Hamburger Oberbürgermeister Peter Tschentscher (SPD), schürte nun auch Sachsens Landesvater Michael Kretschmer (CDU) die Panik mit falschen Angaben.


    : https://reitschuster.de/post/u…cksen-bei-den-inzidenzen/