Beiträge von Manfred

    Kritische Juristen: „Impfpflicht verstößt gegen das Grundgesetz“

    Das Netzwerk Kritischer Richter und Staatsanwälte (KRiStA) ist bekannt für seine kritischen Einschätzungen des politischen Handelns. In Zeiten von Corona sind diese besonders wertvoll, Die Initiative hat sich zum Ziel gesetzt, das Grundgesetz und die freiheitliche demokratische Grundordnung zu verteidigen. Dabei betont sie ihre politische Neutralität: „Dabei vertreten wir unsere private Meinung. Wir sind politisch neutral und grenzen uns ausdrücklich ab von jedweder extremen Strömung.“


    Die Beurteilung einer möglichen allgemeinen Impfpflicht durch das Netzwerk aus verfassungsrechtlicher Sicht ist vernichtend. Wobei das Problem nur ist, dass das Bundesverfassungsgericht unter einem Vorsitzenden, den Merkel als ihren Vertrauten durchgedrückt hat, aktuell den Eindruck vermittelt, es sei stramm auf der Linie der Politik. Umso wichtiger ist die kritische Analyse des Netzwerkes, die ich hier dokumentiere:


    : https://reitschuster.de/post/k…st-gegen-das-grundgesetz/

    Eine Zensur findet nicht statt! Das war gestern!

    Autor Vera Lengsfeld Veröffentlicht am 23. Dezember 2021


    Heute ist der Artikel 5 des immer noch geltenden Grundgesetzes unseres Landes formal noch gültig, de facto aber außer Kraft gesetzt. Die Verfahrensweise ist neu und besonders perfide. Nicht mehr der Staat verbietet etwas, sondern er verlangt, das Privatunternehmen diese Zensur vornehmen. Ob es wirklich Kanzlerin Merkel war, die auf diese Idee kam, kann ich nicht sagen. Aber seit ihrem legendären Gespräch von 2015 mit Marc Zuckerberg am Rande des UNO-Nachhaltigkeitsgipfels in New York, das wegen eines versehentlich nicht abgeschalteten Mikrophons der Öffentlichkeit bekannt wurde, war klar, was auf uns zukommt. Merkel sprach Zuckerberg damals auf der Regierung unliebsame Posts auf Facebook, genannt rassistische Hetze, an. Zuckerberg sicherte der Kanzlerin zu, dass sich sein Unternehmen um eine schärfere Kontrolle kümmern werde. „Ich denke, daran müssen wir arbeiten“, erklärte er. Seitdem löscht Facebook, dass die Tasten glühen. Was „rassistische Hetze“ ist, bestimmt nicht mehr ein Gericht, sondern Facebook. Inzwischen sind viele soziale Netzwerke dieser Praxis gefolgt. Wie willkürlich dabei vorgegangen wird und statt strafbarer Inhalte legitime Meinungsäußerungen, sofern sie regierungskritisch sind, gelöscht werden, beweisen die zahlreichen Niederlagen von Facebook und anderen sozialen Netzwerken vor Gericht, nach denen gelöschte Inhalte wieder zugänglich gemacht werden mussten.


    : https://vera-lengsfeld.de/2021…ht-statt-das-war-gestern/

    Über 20’000 Todesfälle nach Covid-Impfungen laut CDC


    Die US-amerikanische Gesundheitsbehörde CDC hat darüber informiert, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 10. Dezember 2021 965’843 Berichte über unerwünschte Ereignisse nach Covid-Impfungen in allen Altersgruppen eingegangen sind. Darunter finden sich laut CDC 20’244 Todesfälle und 155’506 schwere Gesundheitsschäden.

    Diese Daten sind an das Meldesystem für Impfstoffnebenwirkungen VAERS übermittelt worden. Gegenüber der Vorwoche sind nach Angaben der Gesundheitsbehörde die Todesfälle um 358 und die Fälle der schweren Gesundheitsschäden um 4560 angestiegen.


    : https://transition-news.org/ub…-covid-impfungen-laut-cdc

    PROST MAHLZEIT !!!


    Die Entwicklung von Covid-19-Behandlungen wird auch von der US-Militärforschung als „Pan-SARS“-Strategie vorangetrieben. Das dem US-Verteidigungsministerium unterstehende Walter Reed Armee-Forschungsinstitut (WRAIR) arbeitet seit zwei Jahren an einem Serum, das gegen alle SARS-Originalviren, aktuelle und künftige Covid-19-Virus-Mutanten inkl. Omikron und völlig neue Viren wirken soll. Das Impfwunder nennt sich „Spike Ferritin Nanopartikel Covid-19-Impfung“ oder „SpFN“.


    : https://web.archive.org/web/20…kelt-covid-19-allrounder/

    Wird weiter gesäubert? Youtube löscht Kanal der „Achse des Guten“

    Der Virologe Prof. Alexander Kekulé wurde von seiner Uni gefeuert, dem Senat des Niedersächsischen Oberverwaltungsgerichts in Lüneburg, der 2G kippte, wird die Zuständigkeit für Corona-Themen entzogen, der Chefredakteur der Bild, Julian Reichelt, musste gehen, und das Blatt ist seitdem weitaus braver, ich wurde aus der Bundespressekonferenz ausgeschlossen, mein LinkedIn-Kanal wurde gelöscht, und schon geht es weiter – die Abstände zwischen den Einschlägen verringern sich: Jetzt hat Youtube den Kanal der regierungskritischen „Achse des Guten“ mit mehr als 100.000 Abonnenten gelöscht. Unter anderem waren dort die Videos von Henryk M. Broder zu sehen – einem der profiliertesten Kritiker der Regierungspolitik.


    : https://reitschuster.de/post/w…anal-der-achse-des-guten/

    Achim & Roland: Was weiß Lauterbach? 11:27 die sich lohnen !!!

    was Roland erzählt, das ist kein Spaß!

    Der neue Bundesgesundheitsminsiter …

    … will impfen, bis das Virus verschwindet. Dabei sagen alle Fachleute, die wirklich etwas davon verstehen: Genau das wird nicht klappen.

    Aber was dann, wie wollen wir leben, wobei doch längst klar ist: Die Schutzwirkung der Impfung ist nur begrenzt wirksam, der Schutz verfliegt immer schneller und Ansteckung mit neuen Varianten ist genauso möglich wie angesteckt-werden. Wie also Weihnachten feiern?


    : https://www.mediagnose.de/2021…and-was-weiss-lauterbach/

    Skandalös: Wie Drosten und Fauci Wissenschaftskollegen diffamierten

    Bereits wenige Tage, nachdem die Great Barrington Erklärung veröffentlicht worden war, wandte sich Christian Drosten gegen das Papier. Drosten, so die Süddeutsche (20.10.2020), warnte davor, „das Virus wüten zu lassen, wie es die ‚Great Barrington Declaration’ fordert“. Die Deutsche Gesellschaft für Virologie betrachte die Erklärung „mit großer Skepsis“, so die Ärztezeitung noch am selben Tag. Denn so die Welt: „Eine unkontrollierte Durchseuchung“ würde „zu einer eskalierenden Zunahme an Todesopfern führen.“


    : https://reitschuster.de/post/s…ftskollegen-diffamierten/

    Geimpfte können wahrscheinlich nie wieder volle Immunität erreichen

    In ihrem Bericht “COVID-19 vaccine surveillance report” der Woche 42 räumt die britische “UK Health Security Agency” auf Seite 23ff. ein, dass „die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen“. Desweiteren heißt es in der Studie, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist.


    : https://www.theeuropean.de/pol…weniger-antikoerper-haben

    Das Friedensfest


    das Weihnachts- oder auch Friedensfest ist das Fest der Familien. Wenn wir mal die schwülstigen Weihnachtsansprachen von den „höchst angesehenen Politikern“ weglassen, haben sich nach der Konsumorgie in der Vorweihnachtszeit die Familien miteinander, also mit sich selbst beschäftigt. Auch da kam der Frieden häufig zu kurz, doch man war sich darüber einig, dass dieses Fest auch für Zusammenhalt in der Familie steht.


    In dieser Jahreszeit, dem Winter, war es auch schon immer so, dass Erkältungs- und Grippewellen grassierten. Wenn man starke Symptome aufwies, blieb man dem Fest fern um nicht die ganze Sippe anzustecken. Manch einer meinte auch mit vorgehaltener Hand, dass sich der eine oder andere Kranke vor dem Fest drücken wollte. Sei´s drum, es wurde Weihnachten gefeiert mit allem was dazugehört. Es gab auch Zank und Streit, was störend wirkte, doch letztlich war die Familie mal wieder zusammen und ganz klar war die Ansage für das nächste Jahr: the same procedere as every year!


    Seit zwei Jahren gibt es das nicht mehr, das Familien- und Friedensfest: Der Friede wurde gestört und zwar ausgerechnet von der obersten Instanz unseres Gemeinwesens, der Regierung! Diese höchst respektable Regierung tat dies aus einem ganz gewichtigen Grund: Sie wollen uns schützen vor Erkältungsviren, mit denen wir grundsätzlich ein Leben lang auskommen müssen. Keine Frage, diese Viren können sehr lästig sein, man kann erkranken, man kann schwer erkranken und man kann auch an ihnen sterben, ganz gleich, was diese „Biester“ für Namen haben. Trotzdem hat die Menschheit überlebt und gemeinsam das Friedensfest Weihnachten verbracht.


    Das ist nicht mehr von der obersten Instanz, der Exekutive, gewünscht. ISOLATION ist die neue Ansage von ganz oben. Keine Kontakte, keine große Ansammlungen, rein gar nichts mehr. Die Exekutive erweist sich als Störfaktor Nummer 1, oder auch als Familienfeind Nummer 1. Dabei ist die Bevölkerung fast durchgeimpft. Insofern dürfte es keinerlei Probleme geben, denn die Impfung wirkt ja zu 90 %. Vermutlich hat selbst die oberste Instanz, die Exekutive, begriffen, dass 90 % keine 100 % bedeuten. Würden sie denn mit einem Flugzeug fliegen, das nur zu 90 % sicher ist? Außerdem gibt es da noch ein ganz kleines Problem! Beim Militär hieß es, wenn mehr als drei Mann sich zusammenrotten ist das Meuterei!


    Hat die Regierung Angst vor Meuterei? Will sie nicht, dass in der Großfamilie über ihre übergriffigen Methoden diskutiert wird? Sie können schon nicht die immer größer werdende Anzahl der Demonstrationen stoppen, die natürlich nur aus Querdenkern, Nazis, Reichsbürgern und ähnlichem Gesocks bestehen. Gut situierte Bürger meiden diese Demos. Wenn allerdings die Großfamilie zu Weihnachten zusammenkommt, ist da auch immer ein schwarzes Schaf dabei, welches Unfrieden stiftet, indem Impfung und Pandemiemaßnahmen bekrittelt werden. Das kann und darf nicht sein, denn das Volk muss ja geschützt werden vor dem fürchterlichen und vernichtenden Virengelump. 10 Personen pro Familie und/oder Bekannte und Nachbarn dürfen gemeinsam das FRIEDENSFEST feiern, das ist genug, BASTA! Immerhin ist das ja schließlich auch zum Schutz der Familien, vor was auch immer!


    Die Würde des Einzelnen, die Würde der Familie, die Würde der Gemeinschaft ist nicht mehr gegeben. Nur wenn alle immer und zu jeder Zeit isoliert werden, dass muss eigentlich heißen, kontrolliert werden, wird der Diskurs verhindert. Schlimm genug, dass es neben dem Staatsfunk „ÖRR“ weitere nicht genehme Informationsplattformen gibt, die Desinformationen verbreiten. Für die Exekutive heißt das künftig: DIE MÜSSEN WEG!


    Der Weg aus diesem Dilemma lautet: Familien, ihr seid die Basis des Gemeinwesens und ihr bestimmt ganz frei für euch selbst, wer mit wem zu Weihnachten feiern will. Da hat die Exekutive nichts zu suchen. Lasst euch nicht von dieser Bevormundung beeindrucken, seid freie Individuen. Sollten diese Popanze bei euch auftauchen, schickt sie nach Hause, wo sie hingehören!


    FROHE WEIHNACHTEN

    Ein politisches System, das dem Untergang geweiht ist, tut instinktiv vieles, was diesen Untergang beschleunigt (Jean Paul Sartre) Teil 2

    Die SED ist wieder an der Macht-sitzt im Bundestag, regiert in Thüringen- und will erneut Menschen, die nicht ihrer Meinung sind, inhaftieren. Gysi erschreckt die Situation, die jener ähnelt, als 89 zuerst kritische Ausreisewillige für ihre Freiheit auf die Straße gingen und ihnen die Bevölkerung in Massen folgte. Gysi ahnt, daß die Bürger genug haben von sämtlichen Pseudodemokraten aller “Kartellparteien” (Meir/Katz) und ihren Lügen. Vor allem fürchtet er um die Macht der schon einmal vertriebenen SED – jetzt unter dem Tarndach Linke.


    : https://vera-lengsfeld.de/2021…-jean-paul-sartre-teil-2/


    Zum Schluß noch eine Anfrage an den Sender Jerewan: Anfrage. „Kann es sein, daß Politiker und Journalisten ihr Gewissen verkaufen? Antwort:“Im Prinzip ja, aber 95% haben keins!“

    Locke 38, nee, das ist nicht so richtig sinnvoll! Bin etwas jünger und gehe in meiner Umgebung bei den Demos mit. Allerdings kann ich hier auf dem Land nicht erkennen, dass die Polizei sich unanständig verhält. In Berlin oder anderen Großstädten gibt es Zunder, das ist bestens bekannt. Aber auch unser Geschreibsel zeigt Wirkung. Jeder soll dazu beitragen was und wie er kann und möchte!

    Ethikrat empfiehlt Corona-Impfpflicht

    Bislang hatte sich das Gremium stets dagegen ausgesprochen, Menschen zum Impfen zu verpflichten. Nun ist eine Mehrheit des Rats dafür. Doch eine Frage bleibt.


    sueddeutsche.de/politik/corona-impfpflicht-impfung-ethikrat-1.5493490


    Nun fallen die letzten Hüllen moralischer Integrität! Egal ob Leopoldina, Ethikrat, Regierungen oder Kirchen, sie alle sind auf dem moralischen Auge blind. Als Ausrede benutzen sie eine Pflichtsolidarität. Angewandte Pflichtsolidarität erklärt sich selbst als moralischer Klebstoff und und ist ohne Ethik und Moral.

    Locke 38, mit den Repressionen auch gegen Geimpfte wächst der Widerstand. Ob auf dem Land oder in der Stadt. Sie organisieren sich und demonstrieren was das Zeug hält. Unangemeldet sind sie unterwegs! Das ist genau die Schwäche der Exekutive. Sie rennen zu angemeldeten Demos die ganz woanders stattfinden. Der Widerstand bekommt immer mehr Zulauf. Je geschickter diese Gruppen vorgehen umso erfolgreicher laufen die Demos ab. Wir wissen genau, dass Viele sich gegen ihre Überzeugung impfen liessen! Jetzt sind sie auch bereit dagegen vorzugehen. Insofern bin ich da optimistischer.

    Hetzen, mobben, ausgrenzen!


    Das Neveau der Staatspropaganda ist unterirdisch! Auch in der Vergangenheit wurden wir mit Unwahrheiten sowie lug und Trug von Politik und Medien belästigt, doch was derzeit abgeht, übertrifft alles, was man sich in unserem angeblich demokratischen Staat vorstellen konnte. Die bewußt herbeigeführte Spaltung ist systemgebunden und nicht mehr umkehrbar. Es kann nur dann eine Wende geben, wenn der Aufschrei den letzten Bürger erreicht und sich dieser dem Protest anschließt. Auch würde das bedeuten, dass Politik eine 180 ° - Wende hinlegen würde. Auch das ist jenseits aller Vorstellungsmöglichkeit. Es müssen zusätzlich Ereignisse und Aktionen erfolgen, die das System zum Wanken bringt. Jeder noch so kleine Beitrag eines jeden hilft. Deswegen müssen wir aufstehen! Gemeinsam können wir was bewegen!

    Corona-Politik zieht tiefen Spalt durch katholische Kirche und Cartellverband

    Auch der Österreichische Cartellverband ist – wie das gesamte katholische Milieu – angesichts der Corona-Politik tief gespalten. Schon seit Beginn der Freiheitsdemos machen auch Christen einen beträchtlichen Anteil der Demonstranten aus, nun gesellen sich zu ihnen auch zunehmend katholischer ÖCV-Mitglieder, wie Wochenblick berichtete. Sie stehen damit offenbar im Widerspruch zu einem großen Teil im ÖCV, dem auch viele ÖVP-Politiker angehören. Auch Kirchmair ist Angehöriger des ÖCV, steht gegen die dort vorherrschende Gleichschaltung auf.


    : https://web.archive.org/web/20…schof-zum-ruecktritt-auf/

    Entlassen: Prof. Alexander Kekulé spricht von „politischem Verfahren“

    Nein, man kann nicht gerade sagen, Professor Alexander Kekulé wäre ein herausragender Kritiker der Corona-Maßnahmen. Nur bisweilen äußert sich der Epidemiologe und Virologe, anders als viele seiner Kollegen, nachdenklich über die einschränkenden Maßnahmen. Ist selbst ein leichtes Abweichen schon zu viel? Gerade musste er am Arbeitsplatz in Halle seine Sachen packen.


    : https://reitschuster.de/post/e…on-politischem-verfahren/

    Die grüne autoritäre Brut

    Beugehaft zur Impf-Erzwingung?

    Boris Palmer zeigt vormundschaftliche Züge, die ihn für verantwortliche Ämter disqualifizieren. Er kann sich nicht nur eine Beugehaft für Ungeimpfte vorstellen.

    Boris Palmer zeigt vormundschaftliche Züge, die ihn für verantwortliche Ämter disqualifizieren. Ausgerechnet einer, der vielen als eher liberaler Hoffnungsträger galt, träumt von der Inhaftierung Impfunwilliger. Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer fällt nach zwei Corona-Jahren immer stärker mit Erzwingungs- und Nötigungsphantasien auf.


    : https://www.achgut.com/artikel/beugehaft_zur_impf_erzwingung