Beiträge von Manfred

    Am 21.12.2021 wurde der Lockdown entschieden – nur darf er nicht mehr so heißen

    Wieder einmal hat das Kuriosenkabinett (MPK) getagt. Was das das für uns Bürger heißt, weiß man! Schon Wochen zuvor rüstet man medial auf und weist wie immer auf fürchterliche Gefahren hin, die uns in gewohnter Regel Verbote und Grundrechtseinschränken bringen; also nichts wirklich Neues! Auch ist es nicht neu, dass es immer gefährlicher wird. Mittlerweile sind wir so gefährdet, dass eigentlich nur noch die Gesamtquarantäne der Bevölkerung hilft. Ausgenommen davon sind natürlich die Entscheider samt politischem und medialen Anhang. Diese Personen mit festem Charakter helfen uns, berichten uns und sind ständig um unser Wohl besorgt.


    Die vorgezogenen Weihnachtsgeschenke für das Volk entsprechen den üblichen Verbots-, Schließungs- und Kontaktverboten, natürlich in wohlfeilen Beschlüssen verpackt. Clubs, Diskotheken müssen dicht machen, Sylvester gilt Versammlungs-verbot, Feuerwerk abgesagt, Kontaktbeschränkungen auf maximal 10 Personen, auch für Geimpfte. Großveranstaltungen werden nicht erlaubt, bzw. nur noch ohne Zuschauer. Die Ziele der Impfung lauten 80 %, nach Zielerreichung 90 % und danach kommt die Pflichtimpfung! Wichtig war auch noch, dass alle Bereiche der kritischen Infrastruktur in Habachtstellung stehen um die Kernversorgung sicher zu stellen.


    Und siehe da, die Geimpften teilen nun das Leid der Ungeimpften. Vorteile für Geimpfte gibt es nur noch da, wo 2 G herrscht, die nicht von den neuen Beschlüssen betroffen sind. In der Umgangssprache nennt man so was VERARSCHUNG!!!


    Alle die Personen, die sich mehr oder weniger aus Freiheitsgründen heraus impfen ließen, können nun konstatieren, alles war umsonst. Keine Freiheit, keine Normalität, kein Ende der Pandemie und zusätzlich noch die Impfpflicht, die bis zur Bundestagswahl von allen verneint wurde. Wir lernen: Versprechen vor der Wahl haben nach der Wahl keine Gültigkeit. Nun ist das nicht wirklich überraschend bei politischem Personal. Ganz im Gegenteil kann man sich auf solche Weisheiten verlassen! Zu keiner Zeit stehen sie zu ihrem Wort, Versprechen sind Sprachhülsen nach dem Motto: Was geht mich mein Geschwätz von gestern an!


    Viele Geimpfte haben das längst verstanden und befinden sich in den Reihen der Demonstranten wieder, Seit an Seit und proklamieren wieder einmal, WIR SIND DAS VOLK! Das Dumme ist nur, dass sich dieser Staat nicht in Auflösung befindet, sondern sich dazu aufmacht, uns alle in ihrem neuen System einzusperren, ohne Grundrechte, ohne Freiheit und ohne Würde!


    Wir steuern auf eine richtunggebende Zeit zu. Entweder sie setzen ihren Great Reset um, oder aber der Widerstand wird so groß, dass sie passen müssen. Hoffentlich wird das Jahr 2022 das Jahr der Befreiung von dieser düsteren und willkürlichen Politik;

    HOFFEN WIR DAS BESTE!!!

    Omikron wird uns vernichten!


    focus.de/media/28290539--3867/MPK%20Beschlussvorlage%20BL%C3%A4nder.pdf


    Die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie weiteren Fachleute des Expertenrats der

    Bundesregierung haben in ihrer ersten, einstimmigen Stellungnahme eine Einordnung der

    neuen Virusvariante Omikron” vorgenommen. Die 19 Expertinnen und Experten haben

    festgehalten, dass sich die neue Variante sehr viel schneller und einfacher von einem

    Menschen auf den anderen überträgt. In anderen Staaten zeigt sich, dass sich die Zahl der

    Infizierten innerhalb von 2-3 Tagen verdoppelt. Das ist eine nie dagewesene

    Verbreitungsgeschwindigkeit. Die neue Virusvariante unterläuft außerdem einen bestehenden

    Infektionsschutz. Sie infiziert damit in kürzester Zeit deutlich mehr Menschen und bezieht auch

    Genesene und Geimpfte stärker in das Infektionsgeschehen ein. Dies kann zu einer

    explosionsartigen Verbreitung führen.

    Der Pianist“ wird verurteilt – Tumultartige Szenen im Berliner Gericht und Flucht nach Polen "

    Nach einer Demonstration im August 2020 in Berlin soll sich der Musiker einer Festnahme widersetzt und damit Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte geleistet haben. Er selbst ist von seiner Unschuld überzeugt. Sieht man sich die Videos von seiner Festnahme an, bestätigen die seine Darstellung. Schmitt war denn auch voller Vertrauen in den Rechtsstaat, als er heute vor Gericht in Berlin erschien. Doch da durfte er nicht mal in den Gerichtssaal.

    Nach tumultartigen Szenen vor dem Gerichtsgebäude verließ er fluchtartig Deutschland. In Abwesenheit verurteilt zu 100 Tagessätzen à 30 Euro. Sollte das Urteil Bestand haben, wäre er vorbestraft. Zurückgeblieben ist auch sein Vertrauen in den Rechtsstaat. „Für die Videos, die beweisen, dass ich unschuldig bin, hat sich das Gericht gar nicht interessiert“, erzählt er entsetzt im spontanen, improvisierten Interview aus seinem temporären Exil. Dort erfuhr er auch, dass die Polizei viele Hundert Kilometer vom Gerichtssaal in Berlin auch bei seinen hochbetagten Eltern in Nordrhein-Westfalen erschien – mit drei Mann.


    : https://reitschuster.de/post/d…t-und-flucht-nach-polen1/

    Mein ganz einfaches Bild ist, dass eine römisch katholische Kirche nichts aber auch gar nichts mit dem ursprünglichen Christentum zu tun hat. Das anfängliche Christentum bestand aus einer offenen liberalen Kirche, nämlich der der arianischen Kirche. Rein historisch hat sich diese Kirche in drei Richtungen entwickelt. Erst zu Zeiten Justinians entwickelte sich aus dem arianischen Zweig die römisch katholische Kirche. Ihr erster Streich war die arianische Kirche zu vernichten. Die Ostgoten als auch die Vandalen, beides Glaubensrichtungen der arianischen Kirchen wurden militärisch von den Römern vernichtet. Danach entstand die römische Kirche nebst Papstum. Unter diesem System entstand das, was du im Beitrag 232 aufgeführt hast. Die historischen Ereignisse sind absolut nicht deckungsgleich mit dem Anspruch der römisch katholischen Kirche. Die nach Christus entstandene arianische Kirche war demokratisch geprägt, Frauen gab es als Priesterinnen, sie waren weltoffen und die Heirat von Priestern oder Priesterinnen war normal. Die römische Dekadenz hat diesen Mix aus Heidentum und Kirche hervorgebracht. Insofern hat das uesprüngliche Christentum nichts aber auch gar nichts mit der geltenden römisch katholischen Kirche zu tun. Die christliche Idee war schon den Ionern bekannt. Aus diesem Grund war die Adaption der Kirche von der Denkart gegeben. All dies haben heutige Kirchen nicht in ihrem Programm, sie sind nichts als Erfüllungsgehilfen der Macht!

    Der Corona-Expertenrat der Regierung als Panikorchester

    Erste Stellungnahme des neuberufenen Corona-Umgang-Expertenrat der Scholz-Ampel: Jetzt drehen wissenschaftliche Berater völlig frei

    Das durfte in der neuen Bundesregierung natürlich nicht fehlen: Ein Gremium von Wissenschaftlern, nach deren Stellungnahmen die Regierung erklären kann, sie folge nur der Wissenschaft. Die Scholz-Ampel hat sich für den weiteren Fortgang des Umgangs mit Sars-Cov-2 genau ein solches Gremium handverlesen: 19 Wissenschaftler mit Expertise in Virologie, Immunologie, Modellierung, Medizinethik, auch Kinder- und Jugendmedizin, aber vor allem auch praktischerweise Experten für Psychologie,


    : https://vera-lengsfeld.de/2021…erung-als-panikorchester/

    Die Mama, da gebe ich dir völlig recht. Allerdings ist mein Einwand, dass nicht die Kirchen das Christliche ausmachen sondern die christliche Einstellung! Wenn dann ein Teil sich dazu auserkoren hat und glaubt, wieder mal die Menschen zu missionieren und zu bekehren, dann Dankeschön für "Obst und Gemüse"! Was da geboten wird hat mit christlicher Einstellung aber auch gar nichts zu tun. Sie glauben schlicht der verlängerte Arm der Exekutive zu sein, die insgesamt unchristlich und menschenverachtend vorgeht. Diese Schlawiner sind noch schlimmer als die neuen "Napoleons" sprich Scholz, Habeck & Co!

    Die Sicht der Kirchenleute macht einen wütend. Jeder christliche Würdenträger führt sich auf, als wäre er von Bill Gates mit Weihwasser nochmals getauft worden. Diese Propagandasprache ist völlig unwürdig! Eine Frau Kässmann gibt von sich, dass Ungeimpfte keine Weihnachten haben sollten!


    SIND DIE ALLE AUFS HIRN GEFALLEN?


    Dieses konzertierte Auftreten ist mehr als verdächtig. Da braut sich was zusammen, was in Details noch nicht vorliegt. Wir kennen zwar die Ziele, doch mit welcher widerlichen Demagogie da vorgegangen wird, ist mehr als beängstigent. Um so mehr muss es heißen, Widerstand an allen Fronten!!!

    Machterhalt, Wahlkampfverrat, Linksruck: Die FDP hat sich selbst verraten

    Angeblich befindet man sich derzeit in der schlimmsten Krise seit Bestehen der Bundesrepublik. Das behaupten Politiker der Altparteien täglich, ganz gleich, ob man es hören möchte oder auch nicht. Und was macht der Deutsche Bundestag in so einer wichtigen Zeit? Diskutiert er über die Pandemie, über Corona oder über die Auswirkungen der angeblichen Krise? Nein, er beschließt eine neue Sitzordnung, denn die FDP möchte nicht mehr neben der AfD sitzen. Die politische Gesäßgeographie im Reichstag wurde nun mit der Ampelkoalitionsmehrheit verändert, die FDP rückt für alle deutlich sichtbar nach links – wo sie auch hingehört.


    Einst war die FDP eine liberale Partei. Mehr noch: In den 1950er und 1960er Jahren war sie Heimat von zahlreichen Nationalliberalen. Während die Union sich an die USA heranwarf, die Bundesrepublik als Vasallenstaat konzeptionierte, und die SPD sich am Osten orientierte und die Teilung Deutschlands vorantrieb, war die FDP lange Zeit Rückzugsort von Nationalen und echten Freiheitlichen – bis Anfang der 1970er Jahre Sozialliberale und später Wirtschaftsliberale die Oberhand bekamen. Aber „liberal“ war sie bis ins neue Jahrtausend, insbesondere der konsequente Eintritt für Bürgerrechte und der politischen Freiheit, vor allem gegenüber dem Staat, war ihr Markenkern.


    : https://web.archive.org/web/20…hat-sich-selbst-verraten/

    Gekündigter Prof. Sönnichsen räumt bei FPÖ-Pressekonferenz mit Covid-Märchen auf

    Impfquisition“ nannte Kickl das rücksichtslose Mundtotmachen und Existenzvernichten kritischer Menschen. Sönnichsen sei gekündigt worden, „weil er die Freiheit der Meinung hochhält, weil er die Freiheit der Wissenschaft hochhält, weil er die Freiheit der Therapie hochhält“, und „weil er das Denken in Alternativen hochhält“ führte Kickl aus. Prof. Sönnichsen rechnete mit der Ärztekammer ab und erklärte, dass die Corona-Krise maßlos überschätzt wird.


    : https://web.archive.org/web/20…z-mit-covid-maerchen-auf/

    „Klimaschutz ist Gesundheitsschutz“

    Auf dem 125. Deutschen Ärztetag, der im November unter dem Motto „Klimaschutz ist Gesundheitsschutz“ in Berlin stattfand, ging es erwartungsgemäß nicht um Grundsatzdiskussionen zum Klimawandel. Für die hauptamtlichen Ärztefunktionäre und die in den einzelnen Landesärztekammern gewählten Delegierten ist das Thema ganz offensichtlich schlicht und einfach „gesettled“. Jetzt steht der heroische Kampf gegen die Klimakrise und die Sorge um die bedrohte Volksgesundheit im Fokus. Dabei gibt man sich besonders forsch und entschlossen. Vielleicht auch deshalb, weil dieser Klima-Ärztetag wegen Corona mit einjähriger Verspätung stattfand und damit aus Sicht der medizinischen Klimakämpfer nicht nur die Apokalypse näher gerückt ist, sondern auch das für den Endsieg noch zur Verfügung stehende Zeitfenster sich zwischenzeitlich weiter geschlossen hat.


    : https://www.achgut.com/artikel…el_helfen_keine_impfungen

    Lauterbach entlarvt: Corona-Virus hält sich an Hierarchie

    Das Virus muss einen Sinn für Hierarchie haben. Wie sonst ist zu erklären, dass es vom Minister und vom General auch ohne Maske nicht überspringen kann, wohl aber von ihren nachrangigen Mitarbeitern …?

    Denn nur so ist ja die Ungleichbehandlung bei der „Mund- und Nasenbedeckung“ zu erklären.

    Faszinierend …

    Ebenso wie die Tatsache, dass Lauterbach dieses Bild selbst postet.


    : https://reitschuster.de/post/l…haelt-sich-an-hierarchie/

    Ein politisches System, das dem Untergang geweiht ist, tut instinktiv vieles, was diesen Untergang beschleunigt (Jean Paul Sartre) Teil 1

    Die „Fortschrittsampel“ wird von Politikern repräsentiert, denen ein großer Teil der Bürger ebenso misstraut, wie 1989 dem SED-Politbüro. Trotzdem verhalten sich die Kartellparteien wie das SED-Politbüro, denn es geht heute nicht um die „Gesundheit“, wie es damals 1989 nicht um den „Weltfrieden“ ging.

    Es geht dem politischen System nur um den puren Machterhalt.


    : https://vera-lengsfeld.de/2021…-jean-paul-sartre-teil-1/

    Nelli & Die Mama Zu Schwabs Phantastereien Härings Anmerkung:

    Wie in der Pandemie: Erst leugnen, dann Vollgas geben

    Nun ist die Notwendigkeit für ein europaweites Vermögensregister der kleinen Leute zumindest indirekt offiziell eingestanden worden, denn die EU Kommission hat, wie Norbert Häring am Wochenende auf seinem Blog berichtete, drei Institute beauftragt, eine Machbarkeitsstudie für ein Vermögensregister zu erstellen.


    : https://www.neopresse.com/fina…der-normalen-buerger-vor/