Beiträge von Manfred

    Kardinal warnt vor Überwachungsstaat mit „totaler Kontrolle“

    Der frühere Regensburger Bischof warnte vor einer in seinen Augen geplanten Gleichschaltung der Menschen und einem Überwachungsstaat. In einem Interview meinte der 73-Jährige, der heute ein hoher Richter im Vatikan ist, hinter den Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie könnte eine finanzkräftige Elite stecken. „Leute, die auf dem Thron ihres Reichtums sitzen“, sehen angeblich „eine Chance jetzt, um ihre Agenda durchzusetzen“, sagte er. Es gebe ein gewisses Chaos, „auch geboren aus dem Willen, die Gelegenheit zu nutzen, die Menschen jetzt gleichzuschalten, einer totalen Kontrolle zu unterziehen, einen Überwachungsstaat zu etablieren…“ Der Kardinal hatte schon zu Beginn des Jahres 2020 ein Manifest eines Erzbischofs gegen die Corona-Beschränkungen unterschrieben, in dem, so die „Welt“, „Narrative aus Verschwörungstheorien“ vorkommen. Die Rede war vom „Auftakt zur Schaffung einer Weltregierung, die sich jeder Kontrolle entzieht“.


    : https://reitschuster.de/post/k…at-mit-totaler-kontrolle/

    Wintersonnenwende


    Immer kurz vor Weihnachten erleben wir den 21 . Dezember mit der längsten Nacht des Jahres. Die Lichtverkürzung hat ihren Höhepunkt erreicht und ganz allmählich wird der Tag erst unmerklich länger bis er dann im neuen Jahr deutlich spürbar wird, der längere Tag. Die Feiertage lenken uns von dieser Veränderung ab und erst, wenn das neue Jahr beginnt, werden wir uns dieses Zustandes bewusst. Ein Durchatmen findet statt, denn die Tagesverkürzung am Ende des Jahres setzt uns zu.


    Der Silvesterbrauch, sich für das neue Jahr Dinge vorzunehmen, die man schon lange vor sich herschiebt, ist die Besinnung darauf, verschiedene persönliche Unpässlichkeiten auszumerzen und neue Impulse zu setzen. Mit der längsten Nacht wird das Jahr abgeschlossen, die nachfolgenden Feiertage dienen der Familie, der Freude und den Genüssen jeglicher Art. Ob Weihnachtsgans oder Silvesterkarpfen, ob Theater oder Veranstaltung, wir orchestrieren diesen Reigen der Festtage bis zum neuen Jahr.


    Vorbereitend für diese Tage hegen wir Erwartungen an alle möglichen Dinge, die uns wichtig sind und die im Verlauf des Jahres in dieser Art nicht vorkommen. Innerlich bereiten wir uns auf einen Neuanfang vor, nämlich den, wie wir das nächste Jahr erleben und gestalten möchten. Egal ob Kind, Erwachsener oder alter Mensch, dieses Momentum des Neubeginns tragen wir in uns aus der Tradition unserer Gesellschaft heraus.


    Unseren Ahnen erging es kaum anders. Das Julfest war ein altgermanisch-keltisches Fest zur Wintersonnenwende am 21/22. Dezember. An diesem Tag wurde die Rückkehr von Sonne und Licht ausgiebig und wild gefeiert. Ob Heide oder Christ, die Veränderung zu mehr Licht und helle Tageszeit ist der Wendepunkt zu neuem Erwachen.


    Erwachen sollte das Stichwort für das neue Jahr sein. Erwachen aus der Starre, die diese Pandemiezeit in uns ausgelöst hat. Seit zwei Jahren werden wir in nahezu kriegsmäßiger Aktivität von der Exekutive in Schach gehalten. Ihre Begründung lautet, dass wir geschützt werden müssen. Geschützt vor einem Erkältungsvirus, welches uns angeblich vernichten kann. Rein statistisch gesehen bringt dieses Virus keine Besonderheiten mit sich. Ausschläge in erhöhtem Krankenstand und/ oder Letalität sind nicht zu verzeichnen, also keine große Besonderheiten. Der Unterschied zu vergangenen Jahren liegt einzig in der Propaganda. Diese treibt die Pandemie an, die damit künstlich propagiert wird. Dienen tut sie lediglich dazu, die Bevölkerung zu entrechten, sie zu bevormunden und sie zu drangsalieren. Sie installieren eine neue Zeit, eine neue Zeit die als Hauptaufgabe den Einheitsmenschen, die Einheitsmeinung, die Gleichschaltung aller vorsieht.


    Unser Erwachen sollte für das nächste Jahr bewirken, dass wir uns dieser Behandlung entziehen und in menschengerechter Art dafür Sorge tragen, dass Einigkeit und Recht und Freiheit wieder dem Sinne nach gelebt werden. Das wünsche ich uns allen, verbunden mit dem Wunsch für sinngebende Feiertage.

    „Kinderimpfung – das radikalste medizinische Experiment der Menschheitsgeschichte“

    Dass Ihr Kind geimpft werden muss, ist eine Lüge“, mahnt Malone. „Ihre Kinder stellen keine Gefahr für ihre Eltern oder Großeltern dar.“ Das Gegenteil sei der Fall: Die Immunität der Kleinen nach einer Corona-Erkrankung sei entscheidend, um ihre Familie, wenn nicht sogar die ganze Welt vor dieser Krankheit zu retten. Halte man sich die bekannten Gesundheitsrisiken des Impfstoffs vor Augen, habe es weder für die Kinder noch für ihre Familie einen Nutzen, Kinder gegen die geringen Risiken dieses Virus zu impfen.


    „Als Vater und Großvater empfehle ich Ihnen ausdrücklich, Widerstand zu leisten und für den Schutz Ihrer Kinder zu kämpfen.“


    : https://reitschuster.de/post/k…er-menschheitsgeschichte/

    Allmachtsphantasien


    Bei der letzten Bundestagswahl ging die SPD als relativer Sieger hervor. 76,6 % der Bevölkerung haben ihre Stimme abgegeben. Auf die SPD entfielen 25,7 %. In Deutschland lebten zum 30.06. 83,1 Millionen. Wahlberechtigt in 2021 sind 60,4 Millionen Einwohner. Ca. 15,5 Millionen haben sich für die SPD entschieden. Mit dieser „satten Mehrheit“ glaubt nun der neue Kanzler im Rundumschlag die mickrige Minderheit der Ungeimpften, bereinigt um die Kinder bis 12 Jahren, also ca. 12 Millionen Ungeimpfte, nach Herzenslust herum zu kommandieren, zu schikanieren, zu diskriminieren und auszugrenzen. Mit exekutiver Gewalt, deren Legitimation der Bundestag per Abstimmung erteilt hat, glaubt nun dieser „Kanzlerriese“ die Allmacht in der Hand zu haben um die Impfpflicht einzuführen. Zunächst nur für Berufsgruppen rund um Krankheit und Pflege, um dann später die Impfpflicht für alle zu beschließen.


    Dieser Kanzlerriese sollte mal sein Augenmerk auf die USA richten. Die Impfpflicht, die dort eingeführt werden soll fliegt Präsident Biden um die Ohren. Längst gibt es in den Vereinigten Staaten ein Kräftemessen, Bundesstaaten klagen gegen die Vorgaben der Regierung, Angestellte verklagen ihre Arbeitgeber etc. etc. Es ist längst klar, dass diese Impfpflicht nie zustande kommen wird.


    Allerdings ist aus Sicht des Kanzlers in Deutschland alles anders. Laut seiner Aussage handelt es sich bei den Ungeimpften um eine kleine unbedeutende Gruppe von Rechtsextremisten, Reichsbürgern, Verweigerern und natürlich aus AfD-Mitgliedern und Sympathisanten. Von ganz großen Persönlichkeiten stammt der Spruch, dass Impfverweigerer den „Blinddarm“ unseres Staates darstellen. Dieses unnütze Teil des Ganzen braucht man schlicht nur zu entfernen. Eigentlich waren wir in Deutschland der Meinung, dass Ausrotten der Vergangenheit angehört. Jetzt wollen die „moralisch Guten“ dieses Landes, das Ungeziefer, die Ungeimpften ausrotten?


    Diese Form des Diskurses zeigt deutlich auf mit wem wir es in Zukunft zu tun bekommen! Mit dieser Auseinandersetzung tritt das ein, was sich schon im Vorfeld abgezeichnet hat. Diese Regierung hat „FERTIG“ mit Demokratie und Demokratieverständnis. Sie sind die neuen Besen zur politischen Bereinigung. Alles was anders denkt, ist von zuhause aus rechtsradikal und hat in diesem Land nichts mehr zu suchen.


    Egal ob es sich um die Pandemie, der Pflichtimpfung oder dem Klima handelt, hier wird alternativlos nach Merkelstil weiter mit exekutiver Macht, die man sich auf dem Weg des Notstands (Gesetzesänderung) besorgt, gesägt, gehobelt und bereinigt. Wir werden aus dem willkürlich herbeigeführten Notstandsverordnungen nicht mehr herauskommen. Die Pandemie hat gelehrt, dass dies der Weg der Autoritären ist. Den Notstand für andere Bereiche auszurufen ist längst überfällig. Da wir uns ja schon im Klimanotstand befinden, braucht es nur weitere Gesetzesänderungen. Das Bundesverfassungsgericht hat dies im Klimaurteil schon vorab begründet.


    Die Frage wird sein, inwieweit da die Bevölkerung mitmacht. Irgendwann wird auch der Letzte erkennen, dass proklamierte Notstände keiner Legitimation bedürfen. Sie werden ausgerufen und damit hat es sich. Gefällige Wissenschaft wird wie in der Pandemie, die Projektionen erzeugen, nach der dann Gesetzesänderungen, natürlich wie immer alternativlos, durchzuführen sind.


    Es wird Zeit, dass sich das Volk darauf besinnt, dass sie der Souverän sind. Diese politisch „neue Besen“ sind völlig von Sinnen und sie müssen gestoppt werden. Sie müssen von den Allmachtsphantasien befreit werden, das ist jetzt Bürgerpflicht!

    Ein Schlag ins Gesicht der Pressefreiheit“ V

    Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier ist empört. Vor dem Amtsgericht in Solingen stand sein Mandant, ein Journalist, wegen einer Ordnungswidrigkeit vor Gericht, weil der auf einer Versammlung anwesend war, die vom Richter im Zuge der Corona-Maßnahmen als verboten eingestuft wurde.


    : https://reitschuster.de/post/e…sicht-der-pressefreiheit/

    Exekutive Vorverurteilung von Ärzten, Wissenschaftlern und Andersdenkenden - versuchte und ausgeführte Nötigungen:
    In diesem Beitrag im Forum geht es um Ärzte und Wissenschaftler, die eine andere Meinung zur Coronapoltik, den Maßnahmen, als auch deren Therapie haben.


    Erstes Beispiel:


    Ärzte wehren sich gegen Kammer-Diktat

    Die Ärzte warfen Szekeres in dem Brief vor, gegen die “Grundprinzipien der evidenzbasierten Medizin und der ärztlichen Behandlungsfreiheit zu verstoßen” und “diktatorisch” festzulegen, wie ärztliche Berufspflicht zu definieren sei. Damit verliere der ganze Berufsstand die Glaub- und Vertrauenswürdigkeit. Das sei problematisch, weil die Datenlage hinsichtlich der Effektivität und Sicherheit der verfügbaren Gentechnik-Seren keineswegs einheitlich und eindeutig ist. Es zeige sich, dass diese keinen vollen Schutz gegen Ansteckung oder Weitergabe bieten. Die absoluten Effekte seien “allenfalls marginal” und es gebe auch keinen nachweisbaren Zusammenhang zwischen Impfquote und Inzidenz.

    : https://web.archive.org/web/20…r-impfpflicht-gekuendigt/

    Bericht zur Coronalage: „Erhebliche Unsicherheiten”

    Es regen sich immer mehr wissenschaftliche Schwergewichte, die klar sagen, dass es keine wissenschaftliche Rechtfertigung für eine Impfpflicht gibt.

    Die Dinge kommen in Bewegung. Während der wirklichkeitsverneinende und gesellschaftsspaltende Bundeskanzler von einer extremistischen Minderheit spricht, regen sich immer mehr wissenschaftliche Schwergewichte, die die Impfung und insbesondere die Impfpflicht als das bezeichnen was sie ist: ein medizinisches Menschheitsexperiment im Blindflug. In diesem Bericht zitiere ich aus einer Veröffentlichung im British Medical Journal, dem ehrwürdigen medizinischen Fachblatt, gegründet 1840 und heute eine der führenden medizinischen Publikationen.


    : https://www.achgut.com/artikel…erhebliche_unsicherheiten

    Unmut beim Bund: Offizier schreibt offenen Brief an General

    Offener Brief an Inspekteur Sanitätsdienst der Bundeswehr zur Umsetzung der ärztlichen Maßnahmen im Rahmen der Duldungspflicht der COVID-19 Impfung

    Zitat
    : https://reitschuster.de/post/u…offenen-brief-an-general/

    Hier ist wieder deutlich zu erkennen, wie zynisch, wie abartig und wie gefährlich sich die Exekutive gegenüber der Bürgerschaft verhält. Ein Bundeskanzler der keine roten Linien mehr kennt und ein Politikerproletariat, welches andersdenkende Minderheiten als Terroristen bezeichnet, hat jegliche Legitimtion verspielt. Der professionelle Brief des Oberstleutnant Futschik weist deutlich nach, wie ohne Maß, nach Lust und Laune die Bürger behandelt werden. Es wird Zeit, dass sich grundlegende Dinge ändern müssen. Dieses abartige Gewaltmonopol stellt den Rechtsstaat in dem wir angeblich leben völlig auf den Kopf.

    Der Helikopterminister


    Nachdem seine Ex die Welt schon vor einem Gesundheitsminister Lauterbach gewarnt hat, ist nun ihre schlimmste Befürchtung eingetreten, er hats geschafft, warum auch immer. In seiner Vorministerzeit ist er verbissen von talkshow zu talkshow gelatscht um uns mit seinem "Pandemiesenf" zu beglücken. Sein liebstes Thema war "worst-case-szenarien"! Da fühlte er sich wohl und suhlte sich mit Behagen in apokalyptischen Schauergeschichten. Für Lauterbach wäre es unvorstellbar schön wenn wir täglich Halloween hätten. Seine Erzählungen strotzen nur so vor Horror. Dieser äußerst charismatische Mensch wird uns nun weiter täglich auf den Dunst gehen. Es vergeht keine Nachrichtensendung ohne diese persona non grata. Darin übertrifft er noch den ehemaligen Gesundheitspannenminister Spahn. Beide sind ja berüchtigt als Pharmalobbyisten. Insofern wird das Impfcredo zur Dauerbeschallung. Gestern hat er medial Hand angelegt und Kinder selbst geimpft. Dies wurde dann medial in den Nachrichten verbreitet. Wie die Zukunft in der Gesundheitspolitik mit diesem Minister aussehen wird steht überhaupt nicht zur Debatte, sein Ding ist die Dauerapokalypse. Gestern hat er schon über die vernichtende 5. Welle fabuliert, die wir nur überstehen wenn wir auf ihn hören, diesem gottbegnadenden Impfalchimisten!!!


    : https://reitschuster.de/post/t…n-karl-lauterbach-beides/

    „Pflexit“ ante portas: Massive Engpässe in allen Bereichen der Pflege

    Die finanzielle und personelle Ausstattung deutscher Krankenhäuser war bereits vor der Coronakrise katastrophal. Es mangelte an Zeit und Geld – was zu Fehlern führte, die im schlimmsten Fall Leben kosten. Das Gefühl, Patienten im Akkord wegpflegen zu müssen, und die enorme Arbeitsbelastung bringen heute viele Pflegekräfte an ihre physischen und psychischen Grenzen. Jede dritte Pflegekraft denkt laut Umfragen regelmäßig über einen Ausstieg aus ihrem Beruf nach. Laut Christine Vogler, Präsidentin des Deutschen Pflegerates, fehlen derzeit 200.000 Pflegekräfte.


    : https://reitschuster.de/post/p…len-bereichen-der-pflege/

    Merkels Schlappe


    Was hat sie nicht alles versucht um Merz zu verhindern! Erinnern wir uns an das Theater mit AKK. Nichts hat sie unversucht gelassen um die vermerkelte CDU auf linksgrünen Kurs zu halten. Jetzt im 3. Gang hat sich die Basis der CDU dazu entschieden diesen linksgrünen Absturz nicht nur aufzuhalten sondern zu konterkarieren. Was das bedeutet, werden wir erst in der Zukunft erfahren. Merz, Freund der Atlantikbrücke mit allen seinen kapitalistischen Kontakten und Fronten wird einen anderen Stil fahren. Ob mit ihm wieder die Liberalität im Land einzieht bleibt anzuwarten. Auf jeden Fall werden wir wieder Opposition erleben. Der Kanzler "Grinsebacke" nicht zu verwechseln mit unserem Forumsfreund, wird erleben, dass es keine Liebesbeziehung mehr geben wird, wie im Zeitalter des Merkellantismus. Drücken wir die Daumen zu einer Politikveränderung, die auf jeden Fall das linksgrüne Machtkonstrukt ins Wanken bringt.

    Geboosterter Krankenhausmitarbeiter steckt 8 Patienten an und das im Hamburger G 2 - Himmel!


    In einem Hamburger Krankenhaus ist von einer stillen und besinnlichen Weihnachtszeit nichts zu merken. Denn die Klinik hat gerade mit einem Corona-Cluster zu kämpfen. Ein Krankenhaus-Mitarbeiter hat offenbar acht Patienten angesteckt und das, obwohl er neben seiner doppelten Gen-Spritze auch „geboostert“ und negativ getestet war.


    : https://web.archive.org/web/20…er-steckt-8-patienten-an/

    Lissy, egal ob Ivermectin Heilsbringer oder Hokuspokus ist. Für mich persönlich nehme ich in Anspruch ohne diese Mittel oder Impfung auszukommen. Die Dinge, die mich bisher gegen die Grippe geschützt haben nützen gleichermaßen gegen Covid. Ich empfehle auch dringend sich das Grippebuch von Rene´als ebook zu besorgen. Da steht alles drin was man für diese Krankheiten benötigt. Alles was "Big Pharma" da anpreist kann nützen, widerspricht aber den Kenntnissen der Naturheilverfahren.

    Österreichische Ärzte gegen Impfdruck

    Offener Brief an den Präsidenten der Österreichischen Ärztekammer, Herrn a.o. Univ.-Prof. Dr. Thomas Szekeres


    Die Anzahl der berichteten Nebenwirkungen der COVID-19-Impfstoffe kann man nur als erschreckend bezeichnen (siehe z.B. hier), wenn auch die Kausalität für den individuellen Fall nicht nachweisbar bleibt. Bisher wurden bereits neun Rote-Hand-Briefe verschickt, die vor schweren Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen warnen. Die pauschale Deklarierung der Impfstoffe als „sicher“ durch Ärztekammer, Politik und Medien offenbart sich somit als unwissenschaftliche Propaganda.


    : https://www.achgut.com/artikel…he_aerzte_gegen_impfdruck

    Ethikengel Buyx


    Daher muss das Große Allgemeine Ziel der Solidarität gegen die auf ihr Nahfeld begrenzten Individuen, Gemeinden und Staaten durchgesetzt werden: Das abstrakte, aber höhere Ziel schlägt das konkrete, aber niedrigere Normalverhalten der Menschen, und wenn es nicht anders geht, muss das Abstrakte notfalls dem Konkreten das Genick brechen. Aus reiner Solidarität.


    Wer so denkt, kann natürlich auch eine allgemeine Impfpflicht nicht ausschließen. Sie ist, man muss sich das klarmachen, die zeitgenössische Version jener „Furie des Verschwindens“, von der Hegel in seiner Phänomenologie des Geistes spricht: Sobald ein Abstrakt-Allgemeines wie „die virenfreie Gesundheit an sich“ als das wahre Ziel staatlicher Freiheit in die Tat umgesetzt wird, fallen diejenigen, die dieses abstrakt-allgemeine Ziel nicht teilen und etwa für lokal überschaubare und erfahrungsgesättigte medizinische Interventionen plädieren, aus dem Raum der allgemeinen Freiheit heraus. Sie werden strukturell zu Freiheitsfeinden, die man eliminieren muss, um die wahre Solidargemeinschaft zu retten. Am Ende der Buyxschen Solidarität steht der Terror.


    : https://www.achgut.com/artikel…taet_Fibel_von_Alena_Buyx