Beiträge von Manfred

    Offener Brief – Geringer Nutzen und noch unklare Risiken durch die COVIDImpfungen

    Als wichtiges Beispiel für eine solche Studie gilt eine große gematchte Kohortenstudie aus Israel, in der je 596.618 Geimpfte und Ungeimpfte hinsichtlich des Risikos COVID-bedingter Hospitalisierung oder Tod verglichen wurden [5]. Die relative Risikoreduktion von Geimpften bezüglich einer Krankenhausbehandlung betrug 58% – was bereits viel weniger ist, als die Zulassungsstudien vermuten ließen. Die absolute Risikoreduktion betrug jedoch nur 0,025%. Das bedeutet, dass etwa 4000 Personen geimpft werden müssen um eine Hospitalisierung zu verhindern. Bezüglich der Verhinderung eines Todesfalls wird das absolute Risiko durch die Impfung sogar nur um 0,0039% gesenkt. Das heißt, dass etwa 26.000 Menschen geimpft werden müssen um einen COVID-Todesfall zu verhindern. Die Wahrscheinlichkeit für den Einzelnen, durch die Impfung geschützt zu werden, ist also extrem gering und muss daher unbedingt gegen die Risiken der Impfung abgewogen werden. Inzwischen liegen zahlreiche weitere Beobachtungsstudien mit sehr ähnlichem Ergebnis vor.


    : https://vera-lengsfeld.de/2021…durch-die-covidimpfungen/

    Pathologie-Konferenz – Tod nach Impfung

    Am 4.12. fand die zweite Pathologiekonferenz in Berlin statt, die Sie hier in voller Länge ansehen können. Die Veranstaltung knüpfte dort an, wo im September bei der ersten Pathologie-Konferenz aufgehört wurde. Damals wurden die Ergebnisse der pathologischen Untersuchung acht Verstorbener vorgestellt, die im zeitlichen Zusammenhang mit den Corona-Impfungen verstarben.


    : https://reitschuster.de/post/2…nferenz-tod-nach-impfung/

    Die Mama, wann gehst du eigentlich mal schlafen? Anscheinend hast du das gleiche Problem wie ich auch. Zu jeder Tages- und Nachtzeit ist der Geist obenauf und schickt den renitenten Körper der schlafen will ins Nirwana! es gelingt uns einfach nicht mit dieser überdimensionalen Bevormundung klar zu kommen. Eben erst hbe ich Hangar sieben gesehen und der aufkommende Widerwille schafft es nicht sofort in die Falle zu gehen. Der Rebellinoswille ist übermächtig, obwohl es im Hangar 7 noch halbwegs erträglich ist, da man den Diskurs pflegt und andere Ansichten toleriert. Toleranz ist schon seit Jahrzehnten unserer Gesellschaft verloren gegangen, welches sich jetzt in der Plandemie manifestiert.


    Auch kommen dann persönliche Dinge hinzu, die einen völlig erschüttern. Für die Weihnachtsfeier war geplant, dass wir uns wie immer gemeinsam mit der Familie treffen und mehrere Tage zu Weihnachten gemeinsam verbringen, wie das in intakten Familien üblich ist. Seit einer Woche sind meine Frau und ich am Boden zerstört. Unsere Schwiegertochter rief uns an und glaubte uns Ungeimpften zu vermitteln, dass wir natürlich eingeladen sind zu kommen. Allerdings sollten wir einen PCR-Test machen und somit dokumentieren, dass wir gesellschaftsfähig sind. Seit Tagen sind wir am Boden zerstört und fragen uns ob unsere Vollakademiker noch Herr ihrer Sinne sind. Unser Sohn ist schwer an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt und sicherlich haben wir alle gemeinsam den Willen ihn keiner Gefahr auszusetzen. Doch wenn man uns "Aussätzige" nur mit einer Eintrittskarte willkommen heißt, ist die Grenze unserer Toleranz überschritten. Ganz schweren Herzens hat meine Frau abgesagt. Mir hat sie vorab schon angedeutet "das Maul" zu halten, denn sie ist die Bewahrerin des Familienzusammenhalts. Mir wäre vermutlich beim Telefonat schon der Kragen geplatzt.


    Allerdings ist es auch unsere Pflicht und Schuldigkeit zusammenzuhalten. Wenn auch die Familien wegen der Plandemie auseinanderbrechen müssen wir dagegen vorgehen, die Familie in sich zu spalten. Wenn das den Demagogen gelingt haben wir verloren. Wir alle brauchen den Hort der Zusammengehörigkeit. Wenn diese letzte Bastion einstürzt, gibt es nichts mehr was diese Bande aufhält; dann kommt die Transformation um die es ursächlich bei dieser Pandemie geht. Gehen wir dagegen vor, solange wir noch dazu in der Lage sind!

    Diese Sichtseite erschließt sich mir nicht. Wo bitte sind die Studien, die nachweisen ... wo nichts drin ist, kann auch nichts schaden! Diese Allgemeinbetrachtung führt zu gar nichts. Erstens, haben die immer recht, wenn sie erkennen was hilft und heilt. Wenn sich dann die Schulmedizin darüber lustig macht, wundert uns das auf gar keinen Fall, denn wer mit dem Pharmazeutischen Handbuch unterm Arm heilen will, hilft der Pharmaindustrie, dem Patienten meist nicht. Weiter ist auch der Placeboanteil bei Pharmamitteln riesengroß. Die angepriesenen Wirkungen sind eher unerheblich wie jetzt auch bei dem Impfungen. Auch wurden niemals Studien in Richtung Nanopartikel bei homöopathischen Mitteln durchgeführt. Also immer schön vorsichtig mit Behauptungen die sich nachweisen lassen!

    Die deutschen Herrenmenschen


    Die Verbrechen der NSDAP haben ungeheures Leid über die Menschheit gebracht. Noch leben unter uns Betroffene, die medial über diese Zeiten und ihre Erlebnisse reden. Unzählige Dokumentationsfilme berichten über die Verbrechen, das Leid und die ungeheure Zahl an Todesopfern und schon machen sich die Deutschen wieder auf den Weg in die Welt der HERRENMENSCHEN! Die „Neuarier“ leben sichtlich auf. Endlich gibt es wieder Zucht und Ordnung in diesem Land. Die Blockwarte verrichten ihre Arbeit wie in alten Zeiten. Denunziation wird zur Hauptaufgabe und gesellschaftsfähig. WIE KANN DAS SEIN?


    Vor wenigen Jahren hat man den Konservativen zugewiesen, dass sie mit ihren politischen Ambitionen den Menschen die Luft zum atmen nehmen, da sie in ihrer Wertvorstellung das „Alte“ bewahren. Hätten wir noch diese Welt, könnten wir uns frei im Rahmen der Grundrechte bewegen. Die neuen woken „grünroten Herrenmenschen“, zu denen mittlerweile auch die CDU/CSU zählt, haben nur eins im Sinn: Wie schaffen sie es die Massen zu beherrschen und sie zu Untertanen zu erziehen, ohne dass ihnen das bewusst wird und sie ihre Politik voll unterstützen?


    Ein Blick in die Vergangenheit zeigt auf wie das funktioniert! Man spaltet das Volk und teilt es in Herrenmenschen und Ungeziefer auf. Noch weiter zurück waren es Christen und Heiden. Es gibt viele solche Beispiele der Aufspaltung, die immer das Ziel haben, einen Teil der Bevölkerung zu entrechten, auszugrenzen und wegzusperren, während sich der große Teil als die wahren Bewahrer des rechten Glaubens aufspielen.


    So gesehen ist das Pandemiegeschehen eine Glaubensfrage ideologischer Art, welche mit der Impfung und Impfpflicht ihren Höhepunkt findet und die Spreu vom Weizen trennt. Die vorausgegangenen Schutzmaßnahmen der Bevölkerung in Form der übergriffigen Exekutivhandlungen verbunden mit dem Entzug der Grundrechte, war nur der Auftakt und die Vorauslese! Auch da war es schon so, wer sich nicht fügt wird zwangsweise eingeordnet. Den absoluten Höhepunkt an Hass und Hetze der „neuen Herrenmenschen“ gegenüber den Unwilligen, die sich gegen die Corona-Politik auflehnen und sich nicht impfen lassen wollen, erleben wir in den unterirdischen G-Regelungen. Hier weisen sie nach, dass Freiheit und Grundrechte eine beliebige Ware der Herrenmenschen sind, die sie nach Gutdünken zuweisen oder auch entziehen. Um das durchzusetzen braucht man als rechtlichen Rahmen den Notstand, in dem sie sich suhlen und nach Herzenslust ihre Ziele durchsetzen. Gefällige Justiz und Wissenschaft runden das Geschehen ab und machen es „salonfähig“!


    Ganz entscheidend für solche niederträchtigen Umstrukturierungen des Gemeinwesens sind geeigenete Propagandaabteilungen, die mit dauerhafter Beschallung manipulieren und die Massen aufhetzen. Diese Aufgaben übernehmen hier und jetzt ÖRR und MSM in absolut zuverlässiger Art und Weise. Sie präsentieren die Wahrheiten, die die Exekutive vorgibt. Drittmeinungen sind Hass und Hetze, die man verfolgen und ausradieren muss.


    Was bitte unterscheidet uns von autoritären Staaten, dem dritten Reich oder den üblen Machenschaften von Kirche und Fürsten im Mittelalter? Zu allen Zeiten wurden die Missliebigen aussortiert und exekutiert um Recht und Ordnung der Herrenmenschen durchzusetzen. Rechte der Bevölkerungen waren den Herrschenden schon immer ein Dorn im Auge. Wir bewegen uns mit Lichtgeschwindigkeit auf eine gewollte Entmündigung zu, die den Herrenmenschen und ihren Mitstreitern alle Rechte einräumt und Abtrünnigen den Platz zuweist, wo sie hingehören, ins menschliche Abseits

    Die Mär der Mehrheiten


    Die Herrschaft der Mehrheit ist ein Märchen. In Wahrheit herrschen kleine Kreise, gewählt von Minderheiten. Wenn nun also gegen andere, den Regierenden unliebsame Minderheiten vorgegangen wird, steht nicht, wie behauptet, „die Mehrheit“ dahinter, sondern besondere Gruppeninteressen. Und die sich Regierung nennenden Interessenvertreter können alles Mögliche zur Legitimation ihrer Übergriffe gegen andere Gruppen ins Feld führen, aber nicht den Willen der Mehrheit.


    : https://www.achgut.com/artikel/das_maerchen_von_der_mehrheit

    Sensationelle Umfrage: Weniger als ein Drittel vertrauen Bundestag oder Bundesrat

    Das Vertrauen in die Politik in Deutschland scheint in Siebenmeilenstiefeln in den Abgrund zu rutschen. RND berichtet von einer Umfrage, nach der noch nicht einmal ein Drittel der Befragten den politischen Organen wie dem Bundesrat oder Bundestag vertrauen.

    Demokratie vor gewaltigen Herausforderungen

    : https://www.neopresse.com/poli…bundestag-oder-bundesrat/


    Irgendwie scheint der neue Kanzler seine Beliebtheit zu überschätzen, wenn er von einer winzigen Gruppe spricht! # 331

    Das ist der Kanzler für alle! Sei´s drum, wenn die Typen uns als winzigen extremisischen Haufen bezeichnen wird es Zeit, dass er die mal mit geballter Macht kennen lernt. Nicht ist kürzer als eine Halbzeitwert von 0.

    Die Rattenfänger aus Berlin


    Dem Rattenfänger von Hameln sagt man nach, dass dieser ausgezeichnet Flöte spielen konnte, was man von den Rattenfängern aus Berlin nicht behaupten kann. Allerdings erfreuen sie sich eines „Riesenorchesters“, dem ÖRR. Mit ihrer Hilfe erledigen sie ihre Propaganda maßgerecht und die Masse läuft jubelnd hinterher! Vorsicht vor dem Abgrund! Der Fall ins Nirwana ist mit einer weichen Landung sicherlich nicht zu erreichen.


    Täglich hören wir von Regierung und dem von uns gebührenfinanzierenden ÖRR das in unserem schönen Deutschland Hass und Hetze von üblen Minderheiten ausgehen. Selbstredend sind das Nazis, Rechtsradikale, Reichsbürger, Covidioten, Impfverweigerer und ähnlich subtile Gestalten. Schon lautet es aus dem berufenen Mund von Exekutive und ÖRR: Diese Truppen radikalilisieren sich, neigen zum Terrorismus und müssen verfassungsmäßig kontrolliert und behandelt werden. Das Behandeln hat in Deutschland Tradition!


    Mit dem Argument, dass die große Bevölkerung hinter ihnen steht und ihre Coronapolitik inklusive Coronamaßnahmen für sinnvoll erachtet, können diese Abtrünnigen nur gesellschaftsschädigende Elemente sein. Ein Diskurs erübrigt sich, da sie weder der Wissenschaft noch der Politik glauben schenken wollen. Es ist auch völlig unerhört, dass das Narrativ der Durchimpfung überhaupt infrage gestellt wird, da man ja rechtzeitig von Politik und Wissenschaft ausgeführt hat, dass nur eine Durchimpfung der Gesamtbevölkerung die Pandemie beendet.


    Um dieses Ziel zu erreichen lassen sie keine intellektuellen Feinheiten aus. Die Bürger werden geködert mit Belohnungen in Form von Bratwurst, Geldprämien und ähnlichen glücklichen Aktionen. Der Rattenfänger von Hameln spielte vorzüglich die Flöte und lockte damit die Kinder an. Die Bratwurst ist dagegen eher der politisch niederen Gesinnung zuzuordnen!


    Im Wissen, dass die Mehrheit hinter ihnen steht, wächst ihr repressiver Aktionismus nach dem Motto, wenn ihr nicht wollt, gibt es die Impfpflicht, BASTA! Die Umsetzung der Impfplicht zunächst für eine kleine Gruppe hat nun den Funken ausgelöst, der das Fass zum Überlaufen bringt. Die Ansicht, dass sie aufgrund der Mehrheitsmeinung die Legitimation haben, nach Gutsherrenart vorzugehen, ist sehr fragil. Niemals gab es Umstürze, die von Mehrheiten ausgegangen sind. Immer waren das Minderheiten, die vordergründig aktiv wurden und die Trägheit der Masse ins Wanken brachten.


    Das Spalten der Bevölkerung mittels G-Regeln hat schon gehörig dafür gesorgt, dass auch Geimpfte Partei für die Ungeimpften ergriffen. Diskriminierung und Ausgrenzung haben in einer Demokratie? nichts zu suchen. Regierende, die sich dieser Mittel bedienen, handeln autoritär und sind schlicht keine Demokraten. Auch ihr künstlich herbeigeführter Notstand trägt die Handschrift des Autoritären.


    Diese Rattenfänger müssen in ihre Schranken gewiesen werden. Allerortens stehen die Menschen auf und demonstrieren gegen Impfplicht und Coronapolitik. Bei den Verantwortlichen geht die Angst um, die Angst vor dem MACHTVERLUST! Je lauter sie nach Verfassungsschutz und Polizei schreien, umso deutlicher wird, dass Hass und Hetze nicht vom Volk ausgeht, sondern von den Rattenfängern aus Berlin gegen die aufmüpfige Minderheit. Wir haben spannende Zeiten vor uns. Der Ausgang dieser Konfrontation hat Auswirkungen für die Zukunft, denn nach der Pandemie ist vor der Pandemie. Dieser Ausgang wird auch starken Einfluss auf die Klimapolitik haben. Hoffen wir das BESTE!

    Obwohl die Sterblichkeit 2021 OFFENSICHTLICH erheblich höher ist als in den vergangenen Jahren (Absolut & im Durchschnitt), wird dies in keiner Weise medial angemessen thematisiert oder gar diskutiert. Der Schutz der sogenannten vulnerablen Gruppen scheint mit der Impfung kaum zu funktionieren. Die Impfung zeichnet wohl eher für die erhöhte Sterblichkeit verantwortlich. Oder wie erklären Sie den Anstieg im aktuellen Jahr?


    Eine Ausnahme im Wald des Schweigens ist tpk.at mit diesem Bericht:


    : https://tkp.at/2021/12/11/uebe…-uk-und-anderen-laendern/


    Quelle. mediagnose.de

    Bericht zur Coronalage: Correctiv bestätigt irreführende Krankenhauszahlen

    In meinem Beitrag äußere ich die naheliegende Vermutung, dass die aktuellen Covid-Versorgungszuschläge zur Manipulation der Covid-Statistiken einladen. Das Problem dabei ist nicht so sehr, dass die Krankenhäuser hierbei Möglichkeiten erhalten, sich legal, jedoch sicher in vielen Fällen unverhältnismäßig, zu bereichern. Viel problematischer ist, dass die Statistiken krankenhauspflichtiger Covid-Fälle dadurch in einem unbekannten, aber ganz sicher relevanten Maße irreführend dramatisiert werden.


    : https://www.achgut.com/artikel…ie_krankenhauszahlen_irre

    Mit der Impfpflicht in Östereich und Deutschland wollten sie den Widerstand brechen, erreicht haben sie das Gegenteil! Egal welches Medium (außer natürlich MSM) sie berichten alle über Dammbrüche in der Bevölkerung. In beiden Ländern wird demonstriert was das Zeug hält. Aus dem Stand heraus könnte man Dutzende von Beiträgen einstellen, die eigentlich nur in Thema kennen, DEN KAMPF UM DIE FREIHEIT! Inzwischen sinnd das unkontrollierbare Massen und sie kommen mit ihren repressiven Polizeieinheiten niht mehr hinterher, sie sind schlicht überfordert. Das macht Mut! Die Aufgeregtheiten in der Exekutive nehmen ständig zu und verbal sind sie diejenigen, die Hass und Hetze verbreiten. Die Angst steht ihnen im Nacken! Nicht nachlassen sondern den Druck erhöhen. Denken wir an das Grundrecht Art 20 Abs. 4: ....Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutsche das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Drücken Sie persönlich den Abschaltknopf / Brief von Manfred Haferburg an MP Weil


    In nicht einmal drei Wochen werden die vorletzten drei deutschen Kernkraftwerke abgeschaltet. Ein Bürger, der dem Kraftwerk Grohnde verbunden ist, schrieb dazu einen Brief an Niedersachsens Ministerpräsidenten.

    Das große Abschalten und Verschrotten von erstklassigen Kraftwerken geht im besten Deutschland aller Zeiten auch in diesem Winter munter weiter.

    In drei Wochen werden die vorletzten drei deutschen Kernkraftwerke verschrottet. Das sind die Anlagen Grohnde, Brokdorf und Gundremmingen C – Kernkraftwerke, die im weltweiten Ranking der internationalen Safeguard-Organisationen zu den sichersten und besten gehören. Es werden rund 4.500 Megawatt Leistung abgeschaltet, die dann dem Netz fehlen wird. Dazu kommen noch ein paar Kohlekraftwerke.


    : https://www.achgut.com/artikel…oenlich_den_abschaltknopf