Beiträge von Manfred

    Der Piks der Freiheit

    Die Dauerimpfpropaganda ist schier unerträglich. Mit der geballten Macht ihrer Narrative muss nun wirklich jeder dran glauben, ob er nun guten Willens ist oder nicht, das Endziel heißt Impfung auf ewig! Erst die Zweifachimpfung und dann Boostern bis ans Ende aller Tage. Ungeniert heißt das Ziel nicht GESUNDHEIT, sondern FREIHEIT! Schutz ist auch so eine Vokabel, die uns in den Glauben versetzen soll, dass wir nach der Impfung völlig losgelöst von Gesundheitsfragen unser Leben genießen sollen und noch wichtiger auch dürfen. Dürfen hat auch eine völlig neue Interpretation! Früher haben uns Eltern oder Lehrer gesagt, was wir dürfen oder eben auch nicht. Das ist Vergangenheit! Heute erzählen uns Exekutive, Gefälligkeitswissenschaft (vom Typ her Lauterbach und Söder), was wir dürfen oder nicht.


    Grundrechte haben ihren Platz in der Verordnung aber nicht mehr im wahren Leben. Entrechtet dürfen wir dann von unseren Volkserziehern, die neben der Exekutive in der Hauptsache aus übergroßen Talkmaster bestehen, „das Impf-Vaterunser“ inhalieren. Das Staatsorgan ÖRR, welches wir nebenbei auch noch finanzieren müssen, hat die Kontrolle und unsere Erziehung übernommen. Sie bedienen sich dabei der Gefälligkeitswissenschaft. Egal, ob Virologe, Epidemiologe, Immunologe oder Ethiker! Sie belehren uns, stimmen uns ein und suggerieren uns: IMPFEN, IMPFEN und nochmals IMPFEN! Völlig alternativlos kann nur so die Menschheit gerettet werden.


    Diese Methode führt auch dazu, dass in der Öffentlichkeit der Eindruck erweckt wird, dass unsere Gesundheit nur der Spritze bedarf, nach dem Motto: Lass dich impfen und du bist ohne Einschränkung geschützt und gesund. Vor allem schützt man damit Dritte, das ist human, solidarisch und ethisch. Wer sich dem nicht unterordnet, gehört nicht in diese Gemeinschaft.


    Während viele Ungeimpfte sich täglich um ihre Gesundheit bemühen, danach leben und Vorkehrungen treffen, indem sie sich mit Mund-Antiseptikum behandeln, den Vitaminbedarf kontrollieren, sich bewegen und Sport treiben, sind die Geimpften von allem befreit, da sie ja geimpft sind. Das heißt natürlich nicht, dass Geimpfte sich nicht ebenfalls bewusst verhalten!


    Dieses Propagandagetöse hat es erst möglich gemacht, dass die Exekutive sich überhaupt traut die Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte aufzuteilen. Ihre widersinnigen und verachtenden G-Regeln sind schlicht die Perversion aller unserer Grundrechte. Mit diesen absolut widerlichen Propagandamethoden spalten sie die Gesellschaft in Gläubige und Ungläubige. Wir erleben hier ein „Sektenverhalten“ der Exekutive.

    Was die Impfung bewirkt möchte ich nicht vortragen, denn das tun wir seit Beginn der Pandemie. Medizinengel hat im Forum einen bemerkenswerten Beitrag, der auch völlig neutral und somit unverdächtig, folgenden Artikel einer Laborpraxisklinik eingestellt, den ich nicht als Link sondern im Klartext beigefügt habe:

    2. Impfung mit mRNA-Impfstoffen

    Keiner dieser Impfstoffe hat eine endgültige, sondern nur eine vorläufige, notfallmäßige Zulassung. Keiner dieser Impfstoffe konnte in der Testphase eine sogenannte sterilisierende, also vor Weitergabe des Virus schützende Immunität nachweisen. Die Impfung mit mRNA-Technologie stellt somit nur einen Versuch dar, Antikörper gegen einen einzigen (!) Bestandteil des Corona-Virus, gegen das Spike- Protein, herstellen zu lassen; in der Annahme, dass die Antikörper eine Immunantwort, also einen Schutz vor Ansteckung erzeugen und Weitergabe des Corona-Virus im Falle der Infektion an Andere verhindern. Dies ist jedoch für keinen der zu applizierenden Impfstoffe in der Testphase gezeigt worden und ist auch nicht zu erwarten. Deshalb werden diese Impfstoffe nur notfallmäßig zugelassen.


    Darüber hinaus möchten wir auf eine Mitteilung im seit 54 Jahren existierenden Arzneimittelbrief vom November 2020 unter dem Titel „Zur Entwicklung genetischer Impfstoffe gegen SARS-CoV- 2 – technologische Ansätze sowie klinische Risiken als Folge verkürzter Prüfphasen“ hinweisen, wo eine „mögliche Aktivierung von Onkogenen oder Deaktivierung antikarzinogener Abschnitte das Tumorrisiko im Zellgewebe durch diese Stoffe steigen könnte. Mit anderen Worten, sog. Insertionsmutagenese wurde weder geprüft noch kann sie ausgeschlossen werden.


    Da weder vor noch nach Anwendung der Impfung eine Testung der T-lymphozytären Immunlage beabsichtigt, bzw. durchgeführt wird, trifft es nicht auf Verwunderung, dass viele Menschen diese Impfung ablehnen. Somit können mRNA-Impfungen keinesfalls als individuelle Heilversuche, sondern maximal als Linderungsversuch bezeichnet werden. Bei der Aufklärung über Risiken, Möglichkeiten und Nebenwirkungen dieser Impfstoffe ist das zuvor Gesagte zu berücksichtigen.


    Quelle:

    https://www.researchgate.net/p…lge_verkurzter_Prufphasen▹

    : https://www.labor-praxisklinik…rna-impfstoffen-muenchen/

    In Österreich haben wir durch die Impfplicht eine Situation erreicht, die den Regierenden mal so richtig aufzeigt wo der Barthel den Most! Dieser angagierte Kampf um die Freiheit ist nachahmenswert. So sollte das bei uns in Deutschland auch werden! Zeigt den Brüdern wo die Reise hingeht wenn sie diesen Unfug nicht lassen!

    Wer nicht am Handgelenk gekennzeichnet ist, muss draußen bleiben

    Die Ausgrenzungskultur nimmt Formen an die schlicht nicht mehr hinnehmbar sind. Regierung und angeschlossene Impfbefürwortungsinstitutionen unterscheiden sich nicht mehr vom 3. Reich! Mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln sollen die Ungeimpften gebeugt, missachtet und ausgegrenzt werden. Der in der Welt bekannte "Deutsche aus dem 3. Reich" triitt massiv zum Vorschein und will die ungeimpfte Minderheit kalt stellen, am liebsten vernichten!

    Wäre es nicht praktischer die Ungeimpften zu kennzeichnen?

    : https://reitschuster.de/post/w…st-muss-draussen-bleiben/

    Offener Brief an den Kanzler „auch der Ungeimpften“

    Dieselben Politiker, die derart zart besaitet sind, sind aber in Bezug auf Ausgrenzung ihrer Mitmenschen und Eingriff in deren Recht auf körperliche Unversehrtheit umso gnadenloser. Sie überbieten sich in Äußerungen, dass nicht Geimpfte nicht mehr Teil der Gesellschaft wären, sie überhaupt schuld an dem ganzen Ungemach seien.

    Damit haben Sie einen Geist aus der Flasche geholt, der nie, wirklich niemals hätte frei gelassen werden dürfen. Und viele nicht Geimpfte erleben ihn täglich. Da geht es nicht um andere Ansichten, die man schließlich haben dürfte. Da geht es um rabiate Diffamierung, um genau die Ausgrenzung, die Sie angestoßen haben.


    : https://reitschuster.de/post/o…ler-auch-der-ungeimpften/

    Impfplicht ist weder gottgegeben noch sinnvoll


    Mit Pauken und Trompeten führt sich die neue Regierung ein! Die repressive Regierungsform findet ohne Schwierigkeiten den Anschluss an das Merkelsystem. Ganz im Gegenteil üben sie sich im Übertreffen an Maßnahmen der alten Regierung. Blitzschnell hat die gesetzgebende Legislative die Impfpflicht im Bundestag und später vom Bundesrat festschreiben lassen. Anscheinend gibt es in diesem Land keine anderen Probleme als Corona und die Impfpflicht. Diese soll nun dazu herhalten den Umschwung im Impfverhalten der Ungeimpften zu ändern und so ganz nebenbei sollen auch vulnerable Gruppen besser geschützt werden.


    Um die Impfpflicht salonfähig zu machen geht man in gewohnter Salamitaktik vor. Die Impfpflicht wird vorläufig nur für die Bediensteten im Gesundheits- und Pflegewesen durchgeführt, heisst, alle die Personen die Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, etc. betreten, müssen geimpft sein. Vom Arzt über Pfleger, Putzfrau, Zulieferer, Handwerker und Besucher! Ab 15. März 2022 muss jede Person mindestens zweifach geimpft und/oder geboostert sein. Wer keinen Vollschutz hat, darf nicht hinein in die heiligen Hallen dieser Einrichtungen. Was passiert eigentlich mit Personen, die ungeimpft diese Kranken- und Pflegeeinrichtungen dringend benötigen? Ganz klar, wer diese Dienstleistung braucht muss folgerichtig ebenso geimpft sein, denn jeder Ungeimpfte ist vordergründig ein Täter! Vermutlich kann er erst dann aufgenommen werde, wenn er vollständigen Impfschutz hat. Es wäre ja verheerend, wenn ein Ungeimpfter beispielsweise nach Unfall im Krankenhaus aufgenommen würde und dort seine „Virenlasten“ verteilt.


    Bemerkenswert ist allerdings, dass selbst die zigfach Geimpften sich genauso infizieren und Dritte damit anstecken können. Dazu muss dann auch noch die verantwortliche Person für diese Ungeheuerlichkeit identifiziert werden um sie aus dem erlauchten Kreis auszuschließen. Dazu benötigt man Detektive und Testungen.


    Genau genommen brauchen wir auch eine Änderung des Strafgesetzbuches, beziehungsweise wir brauchen zwei, denn jede Straftat eines Ungeimpften kann niemals mit der eines Geimpften gleichgesetzt werden. Wer ungeimpft und damit von zuhause aus Straftäter ist, kann niemals so behandelt werden wie ein Geimpfter!


    Da vom Gesellschaftsprinzip alle gleich zu behandeln sind gibt es nur einen Ausweg:


    IMPFPFLICHT FÜR ALLE!!!


    Spätestens im Herbst 2022 werden wir diesen entscheidenden Punkt erreicht haben. Immer treten im Herbst die Erkältungsviren in Massen auf und verunreinigen die Bevölkerung. Die Inzidenzen steigen ins Uferlose und wieder ist das Gesundheits- system überfordert. Da gibt es dann nur noch einen Weg der Abhilfe, Jeder auch wirklich Jeder ist zu impfen, heisst Impfpflicht für alle! Dass dann alle Geimpften sich wie die Ungeimpften wieder infizieren und das Virus an Dritte weiterreichen, ist nachrangig. Mit der Durchimpfung, ggf. auch mit Zwang, wird sichergestellt, dass zunächst alle den gleichen Status haben. Natürlich weiß man, dass auch damit das Virus nicht eliminiert wurde, doch immerhin gibt es dann wieder den Gleichheitsgrundsatz, nämlich gleiches Unrecht für alle!

    Kommen Lager für positiv Getestete? China als Modell für Deutschland?

    Ein internes Strategiepapier der Corona-Taskforce aus dem Innenministerium sieht unter anderem die Einrichtung von Quarantäne-Lagern für positiv Getestete vor („Isolations-Zentren“). Häusliche Quarantäne, so heißt es in dem Papier aus dem Jahr 2020, solle die Ausnahme sein. Viele Punkte aus dem Dokument sind bereits umgesetzt in Deutschland. Es sieht bei der Bekämpfung von Corona eine Orientierung an den Methoden der kommunistischen Diktatur in China vor. Ein Whistleblower im Ministerium hat das Papier der Journalistin und Anthropologin Aya Velasquez zugespielt. Die großen Medien ignorieren die Enthüllung weitgehend. Die Gesellschaft sei 2020 offenbar noch nicht reif gewesen für die weitreichenden, erschreckenden Pläne aus dem Papier, glaubt Velasquez. Heute könne das anders aussehen – die Gesellschaft sei durch das ständige Schüren von Angst und Panik weichgekocht. In Australien gibt es bereits Quarantäne-Lager. Velasquez fürchtet ein Abgleiten Deutschlands in chinesische Verhältnisse mit digitaler Überwachung. Sehen Sie sich hier mein Interview mit der Anthropologin über das Innenministeriums-Papier an.


    : https://reitschuster.de/post/k…-modell-fuer-deutschland/

    Eigentlich müssen bei diesen Exekutivhassardeuren so allmählich die Lichter ausgehen. Jede kruide Allmachtsphantasie wird durch nachgewiesene Fakten eliminiert. Nichts was sie propagandahaft vorgetragen haben hat Bestand. Die hochgelobte Impfung ist nichts anderes als ein "falsches Bonbon" für die Masse, die gebannt an den Lippen der Propagandisten hängt und von ihnen ihre Freiheit zurückhaben will. Ja, auch die Geimpften haben das gleiche Bedürfnis an Freiheit wie die Ungeimpften. Eigentlich verbindet uns viel mehr mit den Ungeimpften als wir wahrhaben wollen. ÖRR und Politik verhindern, dass es zwischen beiden Gruppen den Austausch gibt, der befreiend wirkt. Der Anteil der harten Befürworter der Geimpften ist lange nicht so hoch wie von den Medienpropagandisten vorgetäuscht wird. Die große Masse der Geimpften hat nur pragmatisch reagiert um am Leben teilzuhaben. Wenn dem Bevölkerungsteil der Ungeimpften nur ansatzweise die Fakten zur Impfung, ihrer ungeheuren Nebenwirkungen und der Impftoten zur Kenntnis gebracht werden würde, hätte die Exekutive "ausgeschissen"! Allein der Propagandaapparat sorgt für diese Unkenntnis. Hass und Hetze des Staatsfunks sorgt für die Gräben in der Bevölkerung, die einem Faktenaustausch entgegensteht. Das und nichts anderes ist von der Politik gewollt um uns umzuerziehen und in ihre ideologische Zukunft des Ökosozialismus zu führen. Wenn das dann erkannt wird, dürfte es zu spät sein. Dieser repressive Staat untergräbt alles was individuell, liberal und gemeinschaftsfördernd ist; sie wollen die autoritäre Kontrolle!

    Gen-Behandlung bei Omikron wirkungslos: Kommt deshalb Sechsfach-Spritzenzwang?

    Die sogenannte “Impfung” wirkt nicht, darum muss man möglichst schnell und möglichst zwanghaft alle dreifach spritzen. Wie wenig der “Game-Changer” überhaupt ausrichten kann, lässt ein aktueller Fall von sieben Deutschen durchklingen. Diese hatten allesamt bereits ihren Drittstich: Und holten sich nun im Südafrika-Urlaub eine “Omikron”-Infektion. Dem baldigen strafbewehrten Zwang tun solche Vorfälle keinen Abbruch. Und BioNTech-Milliardär Ugur Sahin ließ bereits anklingen, dass es nicht bei drei Spritzen bleiben wird.

    Impfpflicht gegen ein Virus ohne Impfung

    Österreich wird zum ersten Land, das eine Impfpflicht erlässt für eine Krankheit, für die es keine Impfung gibt – und Deutschland will diese wahnwitzige Absurdität kopieren. Selbst nach der Maßgabe der verdrehten und längst widerlegten Mainstream-Erzählung, wonach die mRNA-Genspritzen “absolut sicher und wirksam” seien, kristalliert sich dieser Sachverhalt immer deutlicher heraus. Die “Omikron”-Variante führte zwar bislang zu keinen Hospitalisierungen, soll aber hoch ansteckend sein und könnte die vorherrschende Delta-Variante bald verdrängen.

    Schon erste Berichte über die neueste Coronavirus-Inkarnation ließen schließen: Es handelt sich wohl um eine weitgehend “impfresistente” Variante, die über 30 Mutationen auf dem Spike-Protein hat. Damit bewahrheiten sich auf groteske Weise die Befürchtungen von Ex-Gates-Insider Geert Vanden Bossche, der im Früjahr vor dem Auftreten solcher Fluchtmutanten warnte (Wochenblick berichtete). Man hat es nicht nur mit dem rapiden Nachlassen der angeblichen Wirksamkeit zu tun, sondern wohl damit, dass das experimentelle Serum völlig ins Leere geht. Omikron befällt bislang fast ausschließlich mehrfach Gespritzte.


    : https://web.archive.org/web/20…-sechsfach-spritzenzwang/

    Impfexperte in Frankreich: „mRNA-Impfstoffe sind keine Impfstoffe“

    Was Prof. Perronne für gefährlich hält, sei, so sagt er, mittlerweile auch wissenschaftlich veröffentlicht worden: Im menschlichen Genom von Geimpften würden sich DNA-Sequenzen finden, die der RNA des Virus entsprechen. Das sei der Beweis dafür, dass es gefährlich ist, diese Produkte zu injizieren.

    „Und alle Regierungen machen weiter! Für mich ist das ein großer Fehler.“, so der Professor aus Frankreich.


    : https://reitschuster.de/post/i…ser-haltung-ausgestossen/

    Jetzt auch in Deutschland: Quarantäne-„Hotels“ zum Wegsperren

    „Neu ist, dass man bei Einreise sich einem PCR-Test unterziehen muss, die Reisenden aus diesen Flügen werden an den Flughäfen in besondere Bereiche geführt, werden dort einen PCR-Test durchlaufen, und nach dem Testergebnis wir dann weiter entschieden. Ist der Text positiv, dann entscheidet das Gesundheitsamt über die Unterbringung, man muss davon ausgehen, dass man in Quarantäne-Hotels in Flughafennähe oder jedenfalls in den umliegenden Gebieten untergebracht wird. Ist der Test negativ, kann man in häusliche Quarantäne. Und alle Reisende sind verpflichtet, sich am fünften und am 13. Tag erneut einem PCR-Test zu unterziehen. Es gibt keine Möglichkeit, sich innerhalb der 14 Tage frei zu testen.“


    : https://reitschuster.de/post/j…ne-hotels-zum-wegsperren/

    Mara 1963@ siehe dazu auch meinen Beitrag #173▪:


    Das Pandemieprotokoll! Quelle: Mediagnose.de


    Auszug aus dem jeweiligen RKI-Dashboard


    591.959 positiv getestete Menschen der vergangene 4 Wochen haben überhaupt keine Symptome.


    In den analysierten vier Wochen wurden insgesamt 882.212 Menschen positiv getestet. Davon waren aber nur 290.253 Menschen in irgendeiner Form symptomatisch.


    Corona Im Krankenhaus


    10.326 von den insgesamt 882.212 positiv getesteten Menschen waren so krank, dass sie ins Krankenhaus mussten. Was - wie oben bereits erklärt - nicht bedeutet, dass sie wegen einer schweren Corona-Symptomatik ins Krankenhaus mussten. Zum Beispiel ein schwerer Bruch plus leichter Corona-Symptomatik reichen aus, um statistisch als Corona-Fall gezählt zu werden.

    Impf-Experte Vanden Bossche warnt: So gefährlich sind Kinder- und Booster-Impfungen!

    Kinder-Impfung und „Booster“ als große Gefahr


    Bei Kindern sieht er dabei eine besondere Gefahr. Denn deren Immunsystem wachse noch heran. Die Bildung angeborener Antikörper werde verhindert – und diese würden aber vor einer ganzen Reihe an Krankheiten schützen. Die Unterdrückung selbiger mache Kinder für andere Erkrankungen somit anfälliger. Die Impf-Antikörper würden dann vielleicht einen Schutz gegen einen (bei Kindern unwahrscheinlichen) schweren Verlauf bieten – aber nicht gegen andere Erreger. Es drohen deshalb sogar Anti-Immun-Erkrankungen! Man dürfe die Kinder daher auf gar keinen Fall impfen.

    Aus demselben Grund sollte man auch die bereits geimpften Personen nicht erneut spritzen: „Es wird tatsächlich für Geimpfte sehr schwer werden, eine Reihe von Krankheiten zu kontrollieren – nicht nur Corona.“ Er macht sich deshalb um die Geimpften große Sorgen. Erwachsene Geimpfte konnten zwar ihr Immunsystem länger trainieren als Kinder – aber der Vorschlag eines Drittstichs sei „völlig verrückt“. Der Haupteffekt sei nämlich nur, dass die Impf-Antikörper ihr Immunsystem weiter unter Druck setzen.


    : https://web.archive.org/web/20…er-und-booster-impfungen/

    @ Zwinge, ganz richtig! Sie werden jetzt auch die neue Partei gründen "DPG" die Partei der Geimpften. Damit werden viele Dinge aus unserem Leben verbannt, denn


    ° jeder Geimpfte wird Parteimitglied

    ° jeder Geimpfte erhält neben seinem Impfausweis auch den Parteiausweis

    ° nach jeder Boosterung wird beides verlängert, wer nicht rechtzeitig zum boostern kommt, muss in Quarantäne

    ° alle anderen Mitgliedschaften in Parteien werden automatisch bei vollständiger Impfung gelöscht

    ° Geimpfte brauchen nicht mehr wählen, da die Mitgliedschaft in der Partei immer Zustimmung bedeutet


    Ein Problem gibt es leider noch, 70 % sind zu wenig! Da muss nachgebessert werden, denn es müssen 98.5 % Geimpfte werden, kennen wir doch noch aus guten, alten Zeiten!

    Der Reigen des Niedergangs


    Die Kräfte, die die Pandemie als stärkendes Element für menschliche Solidarität und einem Zugewinn an gemeinsamen Werten darstellen, sind in ihrer Einfachheit gänzlich der geballten Kraft des Bestimmens unterlegen. Sie stellen weder die Frage, ob Teile des Gemeinwesens gegenteiliger Meinung sind, sondern erheben den Anspruch des religiösen und alternativlosen Wissens, was zusätzlich noch mit dem Prädikat „wissenschaftlich“ versehen wird. Sie sind wahrhaftig und unantastbar!


    : https://www.mediagnose.de/2021…im-karton/#comment-145985

    Und die Impfe soll ein Verfallsdatum kriegen.

    Ist das überschritten biste wieder ungeimpft....ein sogenannter Boosterzwang.


    Show must go on......:cursing:

    Hallo Rookie, da wir Ungeimpfte sowieso von dem Spahn für uns selbst ein Verfallsdaten erhalten haben, ist das doch mit dem Verfallsdatum für die Impfe völlig überflüssig, denn das werden wir "bösen Ungeimpften" gar nicht mehr erleben. Ob wir dann allerdings ungeimpft beerdigt oder verbrannt werden können, steht noch in den Sternen!:saint:

    Ex-Chefarzt: „Es ist sträflich, nicht den Mund aufzumachen“

    Aber eines möchte ich hier als Arzt, Vater und leidenschaftlicher Opa aus ganzem Herzen sagen: Lasst die Finger weg von den Kindern. Auch die Ständige Impfkommission rät dringend von der Impfung für Kinder ab (Red.: Video ist von August, mittlerweile rät die STIKO nicht mehr davon ab). Und wenn sich ein Politiker hinstellt und dennoch seinen Plan durchsetzen will, dann ist das nicht nur unverantwortlich dumm, sondern eine starke kriminelle Energie, die dahintersteckt.

    Wir wissen nicht, was geschehen wird. Wenn sich Menschen gegen Ende ihres Lebens oder auf halber Strecke dem Risiko aussetzen wollen, bitte. Ich kann es nicht verstehen und kann es nur akzeptieren.

    Kinder aber haben ihr ganzes Leben vor sich. Sie wollen wieder selbst gesunde Kinder bekommen. Sie wollen keine genetischen Manipulationen, von denen es bis heute nur eine vage Vorstellung gibt und kein konkretes Wissen.


    : https://reitschuster.de/post/e…cht-den-mund-aufzumachen/