Beiträge von Manfred
-
-
Angst vor einer „grünen RAF“
In Deutschland schlägt nun die Diskussion um eine sogenannte „grüne RAF“ hohe Wellen. Ein Klimaaktivist namens Tadzio Müller hat verschiedenen Medienberichten nach die Entstehung einer „grünen RAF“, also einer militanten Terrororganisation vorausgesagt. Nun wächst die Sorge allein vor dem Sprachgebrauch – die Politik zeigt sich „beunruhigt“, lautet ein Agenturbericht dazu.
-
Damit wird ja nun eine Welle losgetreten! Das würde natürlich auch erklären, warum plötzlich nicht mehr 70 % Durchimpfungsrate ausreichen, sondern alle durchzuimpfen sind. Interessant wäre dann noch der Schlüssel nach dem geimpft wird. Wie war das doch gleich: die Guten ins Töpfchen und die Schlechten ins Kröpfchen-das macht Sinn! Sollte ich mich impfen lassen, was natürlich nicht passiert ist mir völlig klar welche Impfung ich erhalte! Nun gut, warten wirs ab was die Politprofis noch so mit uns vorhaben. Ab sofort gibt es nur noch eins: GG § 20 Abs. 4!
-
Wen bitte interessiert die Antidiskriminierungsstelle! Das so ein staatlicher Verein das macht, was Merkel & Co wollen, steht doch ausser Frage. Entschieden werden kann das nur vor Gericht. Was da allerdings von der Seite zu erwarten ist kennen wir zur Genüge. Je mehr Druck von diesen Polithanseln aufgebaut wird, umso zorniger wird die Bevölkerung: actio ./. reactio! Warten wir mal ab wenn denen mal richtig eingeheizt wird, was da von der Großmäuligkeit übrig bleibt!
-
Das Evangelium nach Corona
Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot vom Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde. Da machte sich auf auch Josef, dass er sich schätzen ließe mit Maria, seinem vertrauten Weibe; die war schwanger. Und als sie daselbst waren, kam die Zeit, dass sie gebären sollte. Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe; denn sie hatten keinen Impfausweis für die Herberge. .............
-
Der Politlump Spahn
In einem Interview hat der geschäftsführende Bundesgesundheitsminister Spahn die Unvernunft von Ungeimpften beklagt. „Was muss eigentlich noch passieren, damit ihr es kapiert?““, würde er diese Menschen am liebsten fragen. Trotzdem unterstrich er, dass er eine allgemeine Impfpflicht weiter ablehne.
welt.de/politik/deutschland/article235243658/Spahn-ueber-Impfskeptiker-Diese-Menschen-wuerde-ich-am-liebsten-auf-eine-Intensivstation-zerren.html
-
Staatsrechtler: „Freiheitsstrafen und Zwangsimpfung für Impfunwillige möglich“
Unfassbar, wie schnell aus vermeintlichen Verschwörungstheorien Realität zu werden droht. Im Mai 2020 verbreitete das gebührenfinanzierte ZDF einen Beitrag mit der Dachzeile „Weltuntergang und Zwangsimpfung“ und der Überschrift „Sind Verschwörungstheorien typisch deutsch?“.
Keine anderthalb Jahre später, am 23.11.2021, veröffentlicht das Redaktionsnetzwerk Deutschland, einen Beitrag mit der Überschrift: „Staatsrechtler zu Impfpflicht: Freiheitsstrafen und Zwangsimpfung für Impfunwillige möglich“. Weiter heißt es darin:
-
Liebe Forumsfreunde, Unsere ach so geliebte Regierung hat ein wahnsinnig erfolgreiches Gesundheitssystem für uns Bürger; impfen, impfen impfen! Was dabei herauskommt kann jeder für sich selbst abschätzen und wenn man der Meinung ist sich impfen zu lassen, auch gut! Jeder ist sich selbst verpflichtet auf seine Gesundheit zu achten. Wer allerdings glaubt, wie uns die Regierenden weimachen wollen, ein Piks und alles geht von selbst (wie früher beim HB-Männchen) hat schon verloren. Gesundheit heißt auch, Selbstdisziplin und damit verbunden sind viele Aktionen, denn der Piks könnte hilfreich sein, ist aber eher nur ein Beruhigungspflästerchen. Gerade jetzt im Herbst und Winter geht es gar nicht anders, man muss sich selbst helfen! Wir haben alle schon mal Tipps eingestellt, wie wir dies oder jenes machen um uns zu schützen. Mein Vorschlag wäre, dass wir auf der Seite Forum dafür einen Platz reservieren. Wer das Grippebuch von Rene gelesen hat, hat eine Vorstellung davon wie man mit Systematik präventiv vorgehen kann. Nun habe ich die Bitte an Bernd und Rene so einen Block einzustellen, den jeder sofort anklicken kann. Ganz klar, dass das nicht allumfassend sein kann, doch kann vermutlich jeder einen Nutzen daraus ziehen. Meiner Meinung nach wäre das sinnvoll und auf jeden Fall besser als der Piks. Wer glaubt mit einem Piks seine Gesundheit auf Vordermann zu bringen hat schon verloren!
-
Liebe Locke, genau so mache ich das tatsächlich, seit ich letztes Jahr/Anfang des Jahres recherchiert hatte, was hilft. Und das tut es ja generell bei Entzündungen, Erkältungen und vielem anderen.
Hatte bei symptome ja schon diesen Link gepostet: nutraingredients.com/Article/2020/12/17/Global-campaign-makes-plea-for-vitamin-C-and-COVID-19
Liebe Mama, wie wir uns Risiken gegenüber von irgendwelchen Viren verhalten, sollte eigentlich hier im Forum nicht unbedingt der große Renner sein. Natürlich sind uns grundlegende Rezepturen, wie wir uns schützen können, bekannt. Dazu empfehle ich auch unbedingt den Report von Rene Gräber. In seiner unendlichen Geduld beschreibt er inseinem Grippebericht, was wir wie tun können um uns gegen Erreger gleich welches Namens schützen können. Keine Frage, dass Vitamine C, D, Zink und Selen dazugehören. Ingwer ist ebenso völlig unverzichtbar in jeglicher Form. Auch der Sonnenhut ist m- E. nach völlig unverzichtbar! Mit diesen bewährten Rezepturen kommen wir bestens zurecht! Da wir uns täglich mit dieser Thematik beschäftigen haben wir in der Regel 0-Probleme mit diesen Erregern. Allein die erzeugte Aufgeregtheit macht uns zu Angsthasen! Völlig zu unrecht, denn wir haben bewiesen, dass uns in vergangenen Jahren vor der Plandemie nichts überrascht hat. Mit den verfügbaren Stoffen halten wir uns immer über Wasser, egal wie der Erreger heißt. Corona eine Sonderstellung einzuräumen heißt letztlich den Regierungsnarrativen Folge zu leisten. Das sollten wir vehement ausschließen. Das ganze Coronatheater ist ein grandioser fake ohne Sinn und Verstand!
-
2 G Regelung ist Teil des Problems
Auf die 2G-Regelungen angesprochen warnt Kekulé: “Das allein wird nicht funktionieren. Vor allem das sogenannte 2G-Modell ist ja Teil des Problems. Geimpfte und Genesene glauben, sie wären sicher, weil man ihnen das bis vor Kurzem so gesagt hat. Aber auch sie infizieren sich zu einem erheblichen Teil. Dadurch haben wir jetzt diese massive Welle unter den Geimpften.”
Weiterhin problematisch sei die Tatsache, dass ein Impfstoff zum Boostern verwendet würde, der eigentlich gegen die ursprüngliche Wuhan-Variante entwickelt wurde. Es bräuchte jetzt aber einen Impfstoff gegen die Delta-Variante.
Dieser neue Impfstoff erfordere aber womöglich neue Zulassungsstudien und dies könne für die Hersteller teuer werden.
Es wird also weiterhin der “alte” Impfstoff verimpft, obwohl er nicht auf die Delta-Variante abgestimmt ist.
-
Pandemielage vorgegaukelt!
Zeitraum 42. KW bis 45. KW (18.10. bis 14.11.201) 15.460 Patienten mit COVID-19-Symptomen im Krankenhaus. 2.066 werden intensivmedizinisch behandelt. 474 dieser Patienten sind vollständig geimpft. Das entspricht 23 %.
Darüber hinaus ist bemerkenswert, dass im Zeitraum 42. KW bis 45. KW (18.10. bis 14.11.201) von 643.624 positiv getesteten Personen 390.512 Personen eine Symptomatik entwickelten. Da sind 60,67%. Wie schwer diese Symptome sind, kann aus der Anzahl der Menschen geschlossen werden, die zur Behandlung in ein Krankenhaus eingewiesen wurden. Im untersuchten Zeitraum sind es 15.460 Patienten = 2,4% der positiv getesteten Personen. Von den 15.460 Krankenhaus-Patienten sind 2.066 so schwer krank, dass eine intensivmedizinische Behandlung notwendig ist. Das entspricht 0,32% der positiv getesteten Personen. Der größte Teil der 2.066 Intensivpatienten ist 60 Jahre oder älter. Es sind genau 1.074 Personen. Da liegt die Vermutung nahe, dass je älter diese Patienten sind, desto mehr zusätzliche, schwere Erkrankungen neben den COVID-19-Symptomen vorliegen. Zumindest bei einem Teil dieser Patienten ist es wahrscheinlich, dass die Indikation „Intensivbehandlung“ auch ohne COVID-Symptomatik vorlag. Dafür sprechen die sich nur wenig auf die Gesamtbelegzahlen „Intensiv“ auswirkenden „dunkelblauen COVID-19-Berge“ in dieser interaktiven Grafik:
Man sieht sehr schön, dass die COVID-19-Patienten zu einem großen Teil in der Menge der „Normal-Intensivpatienten“ aufgehen. Daraus lässt sich schließen, dass viele COVID-19-Patienten aufgrund ihrer schweren Vorerkrankungen auch ohne COVID-19-Symptomatik auf einer Intensivstation gelandet wären.
Ein positiver Test PCR-Test, eine leichte COVID-19-Symptomatik führen zur Einordnung in die Kategorie COVID-19-Fälle. Auch wenn andere und wesentlich schwerwiegendere Erkrankungen die Hauptursache für einen Krankenhausaufenthalt, die intensivmedizinische Behandlung sind. COVID-19-POSITIV hat Statistik-Vorrang.
Damit wird eine Pandemielage vorgegaukelt, die faktisch nicht vorhanden ist.
: https://www.mediagnose.de/2021…rona-korrekt-eingeordnet/
-
Corona-Politik: Verzockt? Macht nix, wir erhöhen den Einsatz!
In der Wirtschaftspsychologie gibt es das sogenannte Investmentparadoxon. Dieses lautet, dass, wer einmal eine Wette getätigt und sie verloren hat, dazu neigt, beim nächsten Mal ein Vielfaches zu setzen, um den Verlust zu kompensieren. Dieses Phänomen kennt jeder, der mit Aktien handelt oder gerne in Spielcasinos geht. Das, was wir derzeit von der politischen Führung im Zusammenhang mit einer faktisch verordneten Impfung beobachten können, ähnelt der Wette eines Spielers, der alles auf eine Karte setzt und hofft, die Bank zu sprengen. Der größte Fehler der politischen und medialen Akteure in der sogenannten Pandemie war das Versprechen, mit den mRNA-Impfstoffen könne die Ausnahmesituation beendet werden, und dabei alle anderen notwendigen Vorkehrungen zu vernachlässigen. Wenn jeder ein Impfangebot erhalten habe, wir erinnern uns, sollten ja alle Maßnahmen zurückgefahren werden.
-
Die repressiven Elemente einer Demokratie
Mittlerweile hat wohl auch der letzte Politkasper begriffen, dass das Werkzeug Covid-Impfung medizinisch ein Schuss in den Ofen war. Der eigentliche Nutzen, mit Angst- und Panikmache die Bevölkerung zu beherrschen, klappt dagegen vorzüglich. Nur dieser ekelerregende Anteil der Bevölkerung, der sich partout nicht impfen lassen will, muss nun gezüchtigt und erzogen werden. Den benötigten Instrumentenkasten dazu hat man sich längst erarbeitet.
Wie man die Bevölkerung unterdrückt, sie gegeneinander ausspielt, haben sie in den letzten knapp 2 Jahren erprobt. Sie beherrschen diesen Instrumentenkasten in allen Facetten. Heydrich und Göbbels wären stolz auf ihre ebenbürtigen Nachfahren, wie sie mit gleicher Münze unter dem Siegel der Demokratie die gleichen Untaten begehen. Nein, sie sind noch geschickter, denn ihre Märchen werden noch mit Moral, Solidarität und Wohltat unterstrichen.
Wer sich nicht impfen lässt (siehe Thüringen), wird nun von seinem Erwerb von der der Arbeit ausgeschlossen, ihre ungeimpften Kinder stehen am Pranger und werden in der Schule wie „Aussätzige“ behandelt. Notwendige Gänge zur Arbeit und zur Schule werden unterbunden, da nur geimpft möglich. Zutritt zur UNI nur geimpft, kulturelle Veranstaltungen nur geimpft, notwendige Beschaffung lebensnotwendiger Lebensmittel nur noch geimpft. Behandlung beim Arzt oder Krankenhaus nur noch geimpft. Heydrich und Göbbels würden sich vor lauter Vergnügen auf die Schenkel klopfen, denn auch Kirche, soziale Einrichtungen, Vereine und Verbände, kurzum alle, die in irgendeiner Weise vom Staat abhängig sind, haben sich in diese Ideologie reingekuschelt, die lieben Mitschwestern und Betbrüder.
Diese veränderte Seite des christlichen Abendlandes dient einem neuen Gott, nicht jenem, der sich für uns aufgeopfert hat vor über 2000 Jahren, sondern dem neuen, der sich hinter den markigen Worten „Great Reset“ verbirgt. Der Tanz um dieses „Goldene Kalb“ ist in vollem Gange und nun gilt es das Werk zur Vollendung zu bringen.
Das Vorspiel erleben wir in vollen Zügen. Die Impfpflicht ist nun das erlösende Moment! Auch wenn diese Impfung jeden 5.000sten Impfling tötet, jedem 1000sten schwere Nebenwirkung zufügt bis hin zur Hospitalisierung, ist sie die Waffe gegen den Feind. Kollateralschäden wie beschrieben, müssen aus Solidarität verkraftet werden, das ist nun mal so. Keine Veränderung ohne Opfer! Wenn dafür Millionen gerettet werden, muss man diesen Kleinkram eben hinnehmen, das ist solidarisch!
Mit Söder, dem Großen läuft nun das Vorspiel zur Impfpflicht, er kann sich vorstellen, dass es eine Impfpflicht gibt. Einer nach dem anderen schließt sich dem an und plötzlich kann sich dann diese ganze politische Kaste die Impfpflicht vorstellen. Fast 2 Jahre haben sie sich darum gedrückt und immer wieder versichert, dass es keine Impfpflicht geben wird. Jetzt müssen diese armen und bedauernswerten Politiker zugeben, dass sie sich geirrt haben. Anscheinend liegen die Leichen wie damals bei der Pest auf der Straße rum und dann ist die Impfpflicht natürlich gottgegeben. Die Gottheit wird nicht benannt, aber wir wissen wer sich hinter dem „Great Reset“ verbirgt. Diese neue Gottheit wird uns ans Licht der Glückseligkeit führen!
-
Der ganze verbale Hasswerkzeugkasten
Doch halt, ihr Geimpften, schon morgen könntet ihr die nächsten Sündenböcke sein, weil es die „Geboosterten“ so sehen. Dann wird es heißen, die Hospitäler seien voller Geimpfter, weil es so viele unsolidarische „Boosterverweigerer“ gibt, die ihre eigene Gesundheit über das Allgemeinwohl stellen. Später werden die „doppelt Geboosterten“ auf die „Geboosterten“ mit dem Schuldzuweisungsfinger zeigen. Wird dann bald die Impfabo-Armbinde zum Zeichen der Unschuld an der eingebildeten Misere ernannt?
Wen interessierte schon der mangelnde Wahrheitsgehalt der Anschuldigungen, wenn sie doch den Politikern zur Ablenkung so willkommen waren? Damit keiner sich an die gebrochenen Worte erinnern möge, wurde der ganze verbale Hasswerkzeugkasten ausgepackt. Unsolidarische Egoisten war noch das Mindeste, was Medien und Politik den Ungeimpften anhingen. Von der politisch-medialen Bühne schmähten die größten Versager Ungeimpfte als Terroristen, Idioten und Schädlinge.
-
Na wenn der Klabauterbach "Sekretärin" wird , kann er uns ja mal bedienen und den "kalten Kaffee" bringen von dem er soviel auszuschütten hat!
-
Offenlegung Unterlagen Pfizer bei FDA
Zulassungsdaten für Pfizer-Impfstoff erst 2076? [POLITIK SPEZIAL] (youtube.com/watch?v=D0ff8qNnzTQ)
„Geimpft, Genesen oder gestorben” – Spahns zynische Angsttriebe
Jens Spahn sprach heute die Worte: „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein.“ Der Zynismus ist nicht überbietbar, gleichwohl entlarvend: Diejenigen, die solches von sich geben, könnten demnächst sehr
-
Die Gedanken sind frei
Wie ist es eigentlich bestellt mit unseren Gedanken. Als Kind war unsere Gedankenwelt somit das Schönste und Freiheitlichste was es gab. Wenn wir Abenteurerromane lasen, in fremden Erdteilen gedanklich unterwegs waren und uns selbst zu Helden erhoben, war sie in Ordnung, unsere Welt. Phantasie und Freiheit sind die beiden Seiten einer Medaille. Auch wenn uns das „ganz harte“ Leben in der Schule und den „bösen Erwachsenen“ immer wieder einholte, konnten wir uns wieder ganz schnell davon befreien wenn wir unseren Gedanken nachgingen. Diese Befreiung benötigen wir um zu sagen, wir sind frei, wir fühlen uns wohl, es geht uns gut. Wenn es dann Probleme gab, wurden sie gelöst, nicht immer aus unserer Sicht zum Guten, doch letztlich wurden sie abgehakt.
Diese Ursprünglichkeit ist uns abhandengekommen. Nicht das dies unser Wunsch war. Es wurde uns portionsweise eingetrichtert. Seit Beginn der Pandemie werden wir ständig von dritter Seite unter Druck gesetzt. Man schreibt uns unser tägliches Leben vor. Wir entscheiden nicht mehr selbst, sondern folgen wirren Anweisungen exekutiver „Großkotze“! Sie bestimmen fortan unseren Tagesrhythmus, den Umgang miteinander, was wir dürfen und was nicht. Sie enteignen uns auf ganz gefährliche Weise unserer individuellen Freiheit. In der Regel lebt die Gemeinschaft vom “ Geben und Nehmen“. Das ist Konsens und auch anerkannt. Diese Regel wurde auf schlimmste Art vergewaltigt: SIE NEHMEN NUR NOCH!
Ihre Gaben sind Verbote entgegen unserer Verfassung, sprich unserer Grundrechte! Begründen tun sie das, indem sie mit ihrem Finger auf den Feind deuten und uns mitteilen, dass sie uns schützen müssen. Sobald dieser Zustand eintritt befinden wir uns im Notstand. Dieser Notstand ist dann die Basis für „das Böse“ auf der Welt! Die Schutzschimäre ist nichts anderes als der Vorwand, dass die Schutzgewährung eine Gegenleistung fordert, nämlich die des Gehorsams. Wer sich verweigert wird sanktioniert, nicht nach geltendem Recht sondern nach den neuen Notstandsregelungen.
Diese Art des Zusammenlebens durften wir nun schon fast zwei Jahre ertragen. Was sie damit der Gesellschaft antun, ist nahezu unbeschreiblich. Sie spalten die Gemeinschaft, sie bedrohen sie, sie grenzen Teile der Bevölkerung aus, sie erzeugen Hass und Hetze! Die Legitimation dazu haben sie sich selbst erteilt, wieder mal mit einer „Notstandsgesetzgebung“! Diese Waffe gegen die Gemeinschaft wird immer dann eingesetzt, wenn die bestehende, meist freiheitliche Ordnung abgeschafft und in ein totalitäres System umgewandelt werden soll.
Wer zum Feind deklariert wird ist vordergründig völlig unerheblich. Sobald der Feind in die Gehirne der Bevölkerung implantiert wurde geht alles wie von selbst. Die Angst vor dem Feind beherrscht dann alles! Unter diesen Bedingungen haben sie es leicht, die Volksverräter und –verhetzer. Die Angstgesellschaft lässt sich nach Belieben knebeln in der Hoffnung vom Feind befreit zu werden.
Unser Feind, ein Virus in Nanogröße, ist nun ein Feind, den man nicht erschießen oder mit einem Heer vertreiben kann:
DIESER FEIND IST UNBESIEGBAR!!!
Außerdem ist er von außerordentlicher Genialität. Er ist eins von diesen Erkältungsviren, das im Herbst auftaucht und im Frühjahr verschwindet. Hinzu kommt, das es sich permanent verändert und somit nicht zu eliminieren ist. Allerdings muss man von Herrschaftsseite nachweisen, dass man in der Lage ist den Feind zu besiegen. Ohne diese Option gibt es keine Anerkennung, sprich Herrschaft! Mit vereinten Kräften, weltweit, hat man die Waffe gegen den Feind geschaffen, in Form einer Impfung. Mit dieser Impfung erfolgt nun die Heilung der Gesellschaft und die Bekämpfung des Feindes. Besiegt wird er nicht, der Feind, aber man suggeriert, dass diese Impfung die Bevölkerung immun macht. Wenn wir dann alle geimpft sind, gibt es keinen Feind mehr und alles ist wieder in bester Ordnung: So lautet das kühne Versprechen, doch leider sieht die Realität anders aus.
Mittlerweile wurden Milliarden von Menschen geimpft, mit dem Erfolg, dass die Pandemie aufblüht statt zu verschwinden. Unser Lerneffekt sollte nun darin bestehen, dass diese Impfung nicht das Heilsmittel ist. Doch weit gefehlt, wir werden weiter geimpft, geboostert und was denen noch so einfällt. Impfabo ist das neue geflügelte Wort! Dass die Impfung nicht den zugesagten Erfolg bringt, hat nur einen Grund, nämlich den, dass sich nicht alle impfen lassen. Verweigerer sind schuld an allem, egal um was es geht, um die Pandemie, um das Klima oder was sonst auch immer!
Uns bleibt, dass die Gedanken frei sind, das können sie uns nicht nehmen die größenwahnsinnigen Weltbeherrscher!
-
Genosse Frank Walter
Wer als Bundespräsident glaubt, der Regierungspolitik Schützenhilfe leisten zu müssen und diese zu oft wie ein Regierungssprecher verklärt, ist Erfüllungsgehilfe der Kanzlerin, aber nicht das repräsentative Oberhaupt aller Deutschen. Das muss man Frank-Walter Steinmeier leider attestieren. Er ist ein Opportunist, der gern mitregieren möchte, sich deshalb einzumischen im Recht glaubt und dabei gern die Möglichkeiten seines hohen Amtes zum Wohlgefallen seiner Kanzlerin außen vor lässt. Als Repräsentant des deutschen Volkes und der Bevölkerung als Ganzes ist er nicht seinen Wählern im Parlament verpflichtet, sondern seinen Bürgern. Wer sagt es ihm endlich?
-
4. Welle bleibt in Schweden aus
Die Zahlen zeigen eindeutig, dass die Impfung nicht der Grund für die niedrige Inzidenz in Schweden ist. Wäre die Impfung der Schlüssel zur niedrigen Inzidenz, dürften Italien und Frankreich nahezu keine Corona-Infektionen mehr haben. Das Gegenteil ist der Fall: Sie haben mehr Corona-Infektionen als Schweden. Und Deutschland dürfe mit einer nahezu gleichen Impfquote wie Schweden nicht solch immense Unterschiede aufzeigen.
-
Wie die Weltgesundheitsorganisation zu den Nebenwirkungen von Vakzinen und Medikamenten verdeutlicht, scheinen die experimentellen Covid-Impfstoffe so gefährlich zu sein wie keine andere. Das darf nicht verheimlicht werden! Doch Politik und Mainstreammedien interessiert das nicht.