Beiträge von Manfred

    IRONIE AN


    Die Helden- und Kaisernation Österreich


    Die Nichtgeimpften sind für den Untergang der Menschheit verantwortlich! Die Uneinsichtigkeit dieser verantwortungslosen Bande mit ihrem abartigen Glauben, dass sie trotz wissenschaftlicher Beratung durch Politik, ÖRR und Medizin mit dem Leben davon kommen könnte, zeigt auf, dass dies zweifelsfrei ihrer schlechten Bildung, ihrem Aberglauben und der Desinformation durch den Satan zuzuschreiben ist. Diese fürchterliche Krisenzeit wird vom Satan genutzt, um uns alle in den Hades zu stürzen. Da es ihm gelingt durch Desinformation einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung zu manipulieren werden wir alle bestraft, vermutlich mit unserem Leben! Richtigerweise hat gerade jetzt die ARD nochmals darauf aufmerksam gemacht, dass die Ungeimpften Schuld an dem Tod von Tausenden tragen, wie wahr! Mit ihrem unsolidarischen Handeln und ihrem Egoismus, wird die Menschheit ausgerottet werden.


    So ganz kann das ja nicht stimmen, denn immerhin haben wir ja eine Durchimpfungsrate von ca. 70 %. Selbst wenn die Impfung anstatt für Jahre, nur wenige Monate vorhält, werden sicherlich nicht alle sterben, die Ungeimpften jedoch mit Sicherheit, da beißt die Maus keinen Faden ab! Außerdem werden wir doch durchgeboostert, wenn es sein muss monatlich, so sorgt dann Wissenschaft und Pharmaindustrie dafür, dass nicht die ganze Menschheit ausgerottet wird. Aus reiner Solidarität mit den Ungeimpften hat schon mal das Land Österreich dafür gesorgt, dass nicht alle Ungeimpften sterben werden, natürlich aus lauter Humanität heraus, denn man darf diese Ungeimpften einfach nicht im Stich lassen, dass wäre unmoralisch und unsolidarisch. Zugleich beschützt man die Geimpften, denn immerhin könnte die Boosterimpfung zu spät kommen und das kann und darf nicht sein.


    ÖSTERREICH GEHT MIT GUTEM BEISPIEL VORAN UND FÜHRT ENDLICH, EIGENTLICH VIEL ZU SPÄT, DIE IMPFPFLICHT EIN!


    Mit dieser Aktion weisen dann die „Kaiserlichen“ aus Österreich nach, wie verantwortungsvoll man seine Untertanen beschützt, halt wie in der Großfamilie! Die Nachahmer stehen schon bereit. Es stellt sich auch die Frage, warum Merkel, Söder & Co dies nicht schon längst angeordnet haben. Ihre falsche Scham hat zur Folge, dass viele Menschen sterben mussten. Natürlich haben sie mit ihren AHA-Regeln und Lockdowns ein Massensterben verhindert, doch mit der Impfpflicht hätten sie noch mehr Bürger retten können! Das werden sie trotz gegenteiliger Beteuerung ASAP nachholen müssen. Das ist schließlich für uns alle wichtig, den Geimpften als auch den Ungeimpften. Dies Schutzmandat ist dann der finale Erfolg zur Rettung aller Bürger.


    Es stellt sich die Frage, wie es die Menschheit überhaupt geschafft hat bislang zu überleben und sich weiter zu vermehren. Immerhin haben wir es jährlich mit ähnlichen Erkältungsviren zu tun und trotzdem gibt es die Menschheit noch. Allein mit der Logik kann man das nicht erklären. Es ist eben Verlass auf die Medizin und Pharmaindustrie. Immer haben sie Wege gefunden uns vor dem ganz Bösen zu schützen. Trotz aller Energie von Pharmaindustrie und Wissenschaft stirbt nach wie vor jeder Dritte an den Folgen dieses großartigen Gesamtpakets, Pharmaindustrie, Wissenschaft und Medizin. Allerdings können wir sicher sein, dass auch hier das Ende absehbar ist. Mit dieser großartigen mRNA-Technik werden sie alles in den Griff bekommen, wir gehen großartigen Zeiten entgegen!


    IRONIE AUS

    Tod eines 12-jährigen Jungen


    Die amerikanische Zulassungsbehörde für Arzneimittel FDA hat am 29.10.2021 dem immunogenen Toxin BNT162b von Pfizer/Biontech eine Notfallzulassung zur „Impfung“ von Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren erteilt. Das CDC, das mit dem deutschen Robert-Koch-Institut (RKI) vergleichbar ist, hat daraufhin eine „Impfempfehlung“ für die Impfung von Kindern mit dem toxischen BNT16b2 ausgesprochen.

    Wie hoch die Todesquote bei Kindern ist, wissen wir noch nicht, aber im VAERS-System des CDC zur Meldung von Impfschäden waren am 4. November 2021 bereits 30 Impftote Jugendliche und Kinder nach Injektion der COVID-„Impfstoffe“ gemeldet (eigene Abfrage, hier durchgeführt). Bei einem Underreporting Factor von 40 im VAERS-System (Steve Kirsch), den ich aufgrund meiner Berufserfahrung im Bereich Arzneimittelsicherheit für absolut realistisch halte, wären das bereits 1.200 durch die „Impfung“ getötete Kinder und Jugendliche in den USA; in Deutschland ist im Verhältnis von 50 oder mehr durch die „Impfung“ getöteten Kindern und Jugendlichen auszugehen.


    : https://www.mediagnose.de/2021…ftod-eines-jungen-update/

    Die Propagandadauerwelle von dem gebührenfinanzierten Sender ARD: Ungeimpfte sind verantwortlich für Tausende Tote!


    : https://reitschuster.de/post/a…tlich-fuer-tausende-tote/


    Paragraph 130, Absatz 1 aus dem Strafgesetzbuch:

    „Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

    1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
    2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

    wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.“

    Der folgende Sachverhalt, der Fragen nach der Verantwortung der Regierung geradezu zwingend aufwirft, wird von der ARD-Frau wie von so vielen großen Medien dagegen nicht erwähnt: https://www.facebook.com/reitschuster/posts/5176888738992939

    21 Studien zur Wirksamkeit von Impfstoffen lassen Zweifel an Impfmandaten aufkommen

    Zitat
    «Es ist gängige Meinung, dass die natürliche Auslese hochtödliche Erreger entfernt, wenn der Tod des Wirts die Übertragung stark reduziert. Impfstoffe, die den Wirt am Leben erhalten, aber dennoch eine Übertragung zulassen, könnten es daher ermöglichen, dass sehr virulente Stämme in einer Population zirkulieren.»

    : https://transition-news.org/21…n-zweifel-an-impfmandaten

    Die geimpften Superspreader


    Als Angehöriger der vulnerablen Gruppe Ü:70 macht man sich ja so seine Gedanken wie das Leben so weitergeht und es wäre ja nicht schlecht, wenn man so das Durchschnittsalter erreichen würde, welches mit Macht auf mich zukommt. Diese wenigen Jahre möchte man ja dazu nutzen, vernünftig zu leben. Manchmal rechne ich die Zeit bis dahin in Monaten aus, da hört sich die Zahl schon ganz brauchbar an; in Wochen lebe ich noch unendlich lang!


    Die Impfung gegen Covid ist ja nun das Dauerthema. Man ist ja auch den Regierenden so dankbar, dass wir Alten noch was beigebracht bekommen. Endlich weiß ich, wann, wo und wie ich Abstand halten, die Hände waschen und den Mundschutz tragen muss. Ganz ehrlich, mit dem Mundschutz gehe ich auch schlafen, denn schließlich könnte ja meine neben mir liegende Frau infiziert sein, oder?


    Was mich bei der Impfung so stutzig macht ist folgendes Problem. Wir wissen ja wie hoch wirksam diese Impfung ist, so um die 90 %. Mit so einfachen Grundrechnungsarten komme ich ja noch klar! Bei 10 Geimpften ist einer nicht geschützt, bei 100 Geimpften sind 10 nicht geschützt und bei den ca. 56 Millonen Geimpften sind dann 5,6 Millionen nicht geschützt! Du meine Güte, das sind ja riesige Mengen. Diese 5,6 Millionen können sich wie alle Ungeimpften infizieren und das Virus weitergeben. Vor den Ungeimpften, zu denen ich auch zähle, weiß man ja, dass man die meiden muss, doch wie meide ich die geimpften Superspreader. Die glauben doch alle, dass sie super geschützt sind und entsprechend verhalten sie sich, als gäbe es keine Pandemie! Würde ich natürlich auch so machen, wäre ich geimpft. Da stellt sich doch ganz praktisch die Frage, wie erkenne ich die Geimpften, bei denen die Impfung versagt?


    Dazu sollte ich vielleicht mal diese Spezialisten wie Prof. Lauterbach, Wieler und Drosten befragen, die wissen doch einfach Alles. Bei dem Thema stellt sich mir natürlich sofort die Frage, sind die Geimpften ohne Impfwirkung neben diesen Ungeimpften die Hauptverantwortlichen für das Inzidenzgewitter was wir gerade erleben? Wahrscheinlich schon, denn diese Ungeimpften werden ja kontrolliert wie die Strafgefangenen. Davon kann ich ein Lied singen. Jedes Mal wenn ich in die Sauna, ins Restaurant oder zu einer Veranstaltung gehe, vorausgesetzt sie lassen mich überhaupt rein, muss ich mich testen lassen. Nach meinem Gefühl bin ich jetzt schon bis ans Ende meiner Tage durchgetestet, das langt ja schon für ein zweites Leben!


    Dann weiß ich auch, dass selbst die Geimpften keine sterile Immunität aufweisen. Selbst wenn sie nicht erkranken, geben sie nach einer Infektion diese Mikroben weiter. Die kann man nun gar nicht erkennen, es sei denn die husten, ihre Nase läuft und nießen rum als gäbe es kein Morgen. Die erkenn ich! Da ergreife ich die Flucht, denn ich will ja schließlich mein Durchschnittsalter erreichen, auch als Ungeimpfter!


    Wenn ich das so auf meine Weise überschlage habe ich es vermutlich bei 10 Geimpften mit zwei „faulen Eiern“ zu tun, bei denen ich mich anstecken kann. Oh Gott, die Welt wird immer gefährlicher! Da kann man die armen Regierenden ja auch verstehen. Zumal, die müssen ja schließlich auch regieren, die können sich doch nicht um Probleme kümmern, dafür sind die gar nicht da!


    Unter diesen Bedingungen fällt es mir schwer zu glauben, dass allein die Ungeimpften wie ich, die Schuldigen an der Misere sind. Alle Geimpften glauben ja nun, dass sie sich solidarisch verhalten und uns mit Ihrer Impfung schützen und nun das, die wissen noch nicht einmal dass sie zu Superspreadern mutieren! Ich glaube, da muss ich mal dem Herrn Steinmeier schreiben und ihn auf das Problem aufmerksam machen, denn vermutlich wissen die das gar nicht, die Großkopferten. Gerne hätte ich das ja Frau Merkel mitgeteilt, doch die ist ja mit ihrem neuen Büro beschäftigt und dieser Herr Scholz, nee den lieber nicht, der muss ja die Koalition bauen. Der Herr Steinmeier, das ist schon der Richtige! ich weiß noch wie der den Reichstagssturm verurteilt hat, so Leute braucht man, die wissen wo die Prioritäten liegen.


    Nun bin ich vom Schreiben ganz erschöpft, verwirrt und weiß immer noch nicht wie ich mein Durchschnittsalter erreiche. Egal, mit meinen Hausmittelchen war ich die letzten 10 Jahre nicht krank und wenn ich damit weiter mache passiert mir hoffentlich nichts. Selbstschutz ist meine Devise, mit der ich zusätzlich meine lieben Mitmenschen schütze! Es grüßt euch Manfred aus der vulnerablen GruppeÜ:70 und natürlich „Schönes Wochenende“!

    Weltweites Impfversagen

    Gibraltar steht nicht allein da. Das Phänomen beobachten wir ebenfalls in weiteren Ländern, die hohe Impfquoten aufweisen, wie z.B. Singapur (94 %), Irland (77 %) und Israel (78 %).

    Zwar besteht nur eine schwache Korrelation zwischen den “Fällen” und den tatsächlichen COVID-19-Todesfällen, aber da dies für die Politik keine Rolle spielt, sollte auch weiterhin betont werden, dass eine hohe Impfquote ein Garant für viele “Fälle” zu sein scheint.


    : https://reitschuster.de/post/gibraltar-sagt-weihnachten-ab/

    Politische Täterschaft


    Nun erleben wir erneut, dass unter diffusen Erklärungen der Exekutive die Bevölkerung wieder unter Druck gesetzt wird. Auch wenn sie hoch und heilig versprochen haben, dass es keine Lockdowns mehr geben wird, sind sie schon am Entstehen. Die politischen Großmäuler aus Österreich sind nur die Vorreiter für das Politspektakel, was uns auf breiter Front überrollen wird. Mit ihrer „Inzidenzwaffe“ gehen sie wieder gegen die eigenen Völker vor. Es droht ein Unterdrückungswettbewerb!


    Die üblichen Einpeitscher wie dieser Genosse Vorsitzende aus Bayern, Söder, agiert wieder mit all seiner Charakterstärke, nämlich die der niederen Demagogie, um eine Impfplicht auch in Deutschland vorzubereiten. Mit Wonne stürzen sich die Hardliner darauf und stoßen ins gleiche Horn. Auch die mit der Schleimspur (Steinmeier) sind unterwegs um die Unterdrückung zu forcieren.


    Die medizinischen Fakten sind dazu völlig ungeeignet. Ihre „Heilige Kuh“, die Impfung, entpuppt sich als das, was verantwortungsvolle Wissenschaftler frühzeitig in Umlauf gebracht haben, sie ist klinisch so gut wie nicht wirksam und stellt sich als „Rohrkrepierer“ heraus. Die in die Höhe schiessenden Inzidenzwerte sind dazu völlig ungenau und weit unter dem, was sich zahlenmäßig erfassen läßt. Das liegt vor allem daran, dass Geimpfte so gut wie nicht getestet werden. Man stelle sich vor, dass die Geimpften bei ihren Auftritten in der Gemeinschaft zu testen wären. Dann wäre der Scherbenhaufen vollständig. Dies hat Herr Spahn ja schon vor Monaten von sich gegeben: Würde man auch die Geimpften testen, würden wir die Pandemie nie los. Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen; es ist der Schuss ins Schwarze!


    Das Versagen der Politik ist so klar umrissen, da braucht es keine Richter, das kann jeder, der möchte, in den Zahlen des RKI, des PEI, etc. nachlesen. Die Impfung ist ein Debakel auf breiter Front. Wir haben es nicht mit einer Pandemie der Ungeimpften zu tun wie es von Seiten der Politik und seines vereinnahmten Propagandaorgans ÖRR verlautbart wird, sondern genau im Gegenteil, mit einer Pandemie der Geimpften. Dies wird sich im weiteren Verlauf von Herbst und Winter noch deutlicher abzeichnen. Sie werden nicht umhin können, die Geimpften zu testen! Dann werden die Inzidenzzahlen noch weiter in die Höhe schnellen und das ganze Versagen in ihrer Tiefe sichtbar. Die Konsequenz, die dann daraus gezogen wird, lautet dann: Es wird alles geimpft, was sich irgendwie auf zwei Beinen bewegt!


    Es war schon immer so, dass wenn eine Maßnahme versagt, man dieses Versagen mit der gleichen Methode heilen will. Diese Dumpfheit erweisen uns dann unsere gewählten Volksvertreter! Natürlich ist das wie ein Naturgesetz, man rennt solange mit dem gleichen Krug zum Brunnen bis er bricht!


    Machen wir uns nichts vor, diese Maßnahmen dienen nicht unserer Gesundheit, sondern sie haben einzig den Hintergrund uns an die neue Zeit anzupassen und umzuerziehen. Ihre künftigen Ziele sind weitreichender als das bisschen Gesundheit, was nun unter Maßgabe dieser Impfpflicht erreicht werden soll. Auch ist klar, dass die Gesundheit nur der Vorwand ist. Alle bisherigen Wellen an Viruserkrankungen haben wir selbstredend überstanden, ohne dass das Gesundheitssystem kollabiert ist. Leider erkranken an diesen Erregern viele Mitbürger, denen häufig auch beschieden ist, daran zu versterben. Das ist unser aller Los, was uns mit Beginn der Geburt in den Schoss gelegt wird, dem haben wir uns zu stellen. Eine generelle Impfpflicht wird daran nichts ändern. Ganz im Gegenteil erwartet uns mit dieser Art der Impfung keine Lossprechung von was auch immer, sondern diese toxische Impfung bringt vielen in ihrer Wirkung Krankheit und Tod. (nachzulesen bei PEI, EMA, Maers u.a.) Von Verhältnismäßigkeit hören wir von Politik, ÖRR und MSM nichts. Sie werden als unerheblich abgetan. Insofern haben wir es mit den verantwortlichen Politikern, Wissenschaftlern sowie Medizinern mit Tätern zu tun, nicht mit Heilsbringern! Wenn diese Einsicht Oberhand gewinnt, werden sie enttarnt in ihrer Täterschaft und die Zukunft kann in humaner Form gestaltet werden, nach demokratischen Regeln und mit Recht und Respekt für die Bevölkerung.

    Endlich mal die richtige Draufsicht auf die eigentlich rechtlichen Probleme. Wieder mal zeigt sich, dass dieser Harbarth ein "Faules Ei" ist! Der läßt die 450 Verfassungsbeschwerden in der Schublade verrotten, vermutlich im Auftrag von Merkel & Co!

    Prof. Gernot Marx, …

    … der immer und immer wieder vor einem „Volllaufen der Intensivstationen“ warnt, , legt sein Meisterstück in Sachen Ahnungslosigkeit „Intensivbetten“ ab. Die Frage an Prof. Marx während der Anhörung „Infektionslage“ im Deutschen Bundestag:

    Wie viele Ungeimpfte liegen auf deutschen Intensivstationen?

    Prof. Marx´ Antwort lautet: „Die Frage kann ich leider nicht beantworten, weil wir bisher noch nicht erfasst haben, welche Patienten auf den Intensivstationen geimpft und nicht geimpft sind.“

    Sehen, hören Sie den Originalausschnitt aus der Anhörung vom 15.11.2021


    Die Befragung erfolgte im Rahmen der Anhörung zum Gesetzentwurf von SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes, die am 15. November 2021 im Deutschen Bundestag stattfand.

    Dabei ist die Datenlage klar.

    Zumindest, wenn die öffentlich zugänglichen Daten verknüpft ausgewertet werden. Jede Woche veröffentlicht das RKI die wichtigsten Daten zu den so genannten Impfdurchbrüchen, die bis vor gar nicht langer Zeit noch Impfversagen genannt wurden. Aktuell liegen die Zahlen Stand 16. 11.2021 vor, die den Zeitraum von der 42. KW bis zur 45. KW, also den 18.10. bis 14.11.2021 umfassen.

    : https://www.mediagnose.de/wp-c…2021_07-00-49-300x194.png


    Alle Werte, die in den folgenden Ausführungen genannt werden, wurden nach bestem Wissen und Gewissen erhoben. Sie beruhen alle auf offiziellen Quellen. Die Berechnungen können hier heruntergeladen und nachvollzogen werden. Eine Haftung, welcher Art auch immer, kann nicht übernommen werden.

    Zunächst die Antwort auf die Frage, die Prof. Marx schuldig bleiben musste. Insgesamt liegen/lagen im Zeitraum 42. KW bis 45. KW (18.10. bis 14.11.201) 1.592 Patienten mit COVID-19-Symptomen im Krankenhaus. 2.066 werden intensivmedizinisch behandelt. 474 dieser Patienten sind vollständig geimpft. Das entspricht 23 %.

    Darüber hinaus ist bemerkenswert, dass im Zeitraum 42. KW bis 45. KW (18.10. bis 14.11.201) von 643.624 positiv getesteten Personen 390.512 Personen eine Symptomatik entwickelten. Da sind 60,67%. Wie schwer diese Symptome sind, kann aus der Anzahl der Menschen geschlossen werden, die zur Behandlung in ein Krankenhaus eingewiesen wurden. Im untersuchten Zeitraum sind es 15.460 Patienten = 2,4% der positiv getesteten Personen. Von den 15.460 Krankenhaus-Patienten sind 2.066 so schwer krank, dass eine intensivmedizinische Behandlung notwendig ist. Das entspricht 0,32% der positiv getesteten Personen. Der größte Teil der 2.066 Intensivpatienten ist 60 Jahre oder älter. Es sind genau 1.074 Personen. Da liegt die Vermutung nahe, dass je älter diese Patienten sind, desto mehr zusätzliche, schwere Erkrankungen neben den COVID-19-Symptomen vorliegen. Zumindest bei einem Teil dieser Patienten ist es wahrscheinlich, dass die Indikation „Intensivbehandlung“ auch ohne COVID-Symptomatik vorlag. Dafür sprechen die sich nur wenig auf die Gesamtbelegzahlen „Intensiv“ auswirkenden „dunkelblauen COVID-19-Berge“ in dieser interaktiven Grafik:

    Man sieht sehr schön, dass die COVID-19-Patienten zu einem großen Teil in der Menge der „Normal-Intensivpatienten“ aufgehen. Daraus lässt sich schließen, dass viele COVID-19-Patienten aufgrund ihrer schweren Vorerkrankungen auch ohne COVID-19-Symptomatik auf einer Intensivstation gelandet wären. Lediglich ein positiver Test, eine leichte COVID-19-Symptomatik führt zu Einordnung in die Kategorie COVID-19-Fälle.

    Fazit

    Die Corona-Lage ist insgesamt wesentlich entspannter, als es die Daten, die medial kommuniziert werden, die Daten mit denen Politik Interesse geleitet arbeitet, glauben machen. Hintergrund ist eine große Ahnungslosigkeit (s.o.) bei den so genannten Experten, die sich selbstverständlich auf die Entscheidungsträger auswirkt. In der Corona-Politik wurde von Beginn an auf Angst- und Panikmache gesetzt. Keine Zahl war zu hoch, kein Wert war „grausam“ genug, um Schrecken vor schwerer Krankheit und Tod „für Jedermann“ zu verbreiten. Dabei erkranken in aller Regel nur die Menschen schwer, die bereits die 60 Jahre überschritten haben. Auch vom Tod durch Corona sind vor allem die Menschen auch über 60, meist aber sogar über 80 betroffen, Menschen, die oft ohnehin am Ende ihres Lebens stehen. Das sollte man bitte akzeptieren. So wie das lange lange Zeit bis kurz vor Corona der Fall war. Damals wurde akzeptiert, dass Menschen häufig ausgelöst durch ein Infektion, sei es eine Lungenentzündung, eine Influenza, durch MRSA oder eine Sepsis verstarben. Corona ist ein neuer Sterbefaktor. Ein Faktor der vollkommen unangemessen hochgespielt wird, wie die richtig eingeordneten Zahlen des RKI in unseren Berechnungen ergeben, weil Menschen krank werden, weil Menschen sterben. Manchmal zu früh. Meist aber ist die Zeit schon ´richtig`. Wenn man das große Ganze betrachtet. Die Menschen in Deutschland immer älter. Aber durchaus nicht gesünder. Je höher das Alter. So ist das, so ist Natur. Wir sollten das akzeptieren und sofort alle Tests, Maßnahmen und Einschränkungen, insbesondere die unsägliche Maskenpflicht aufheben. Wir müssen mit Corona umgehen, wie mit jeder anderen im Prinzip milden Infektionserkrankung. Sonst stirbt unsere freiheitlich Gesellschaft. Langsam, aber sicher.


    : https://www.mediagnose.de/2021…daten-zur-intensivpflege/

    Prof. Dr. Rolf Steyer und Dr. Gregor Kappler analysierten den Zeitraum von KW 36 bis KW 40.


    Die Ergebnisse sind alarmierend. In der Zusammenfassung der Analyse heißt es:

    Eine Übersterblichkeit ist in allen 16 Ländern festzustellen. Die Anzahl der vom RKI berichteten Covid-Sterbefälle in dem betrachteten Zeitraum stellt durchweg nur einen relativ kleinen Teil der Übersterblichkeit dar und kann vor allem den kritischen Sachverhalt nicht erklären:

    Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit.

    Die direkteste Erklärung ist:

    ・ Vollständige Impfung erhöht die Sterbewahrscheinlichkeit.


    : https://reitschuster.de/post/b…chste-uebersterblichkeit/

    79,4 Prozent der aktuellen Covid-19-Toten in Grossbritannien sind zweifach geimpft

    Seit Monaten wird uns von diversen «Experten», Politikern und Virologen apodiktisch erklärt, dass die Impfung vor schweren Verläufen schützt. Nachdem sich bereits die Behauptungen, Geimpfte könnten sich nicht mehr infizieren und auch keine Infektion weitergeben, in Luft aufgelöst haben, ist nun auch diese letzte grosse Argumentation für die Effektivität der Impfungen hinfällig geworden.


    : https://transition-news.org/79…sbritannien-sind-zweifach


    Nach dem Motto täglich grüsst das Murmeltier stellen wir unsere Funde hier im Forum ein mit belastbaren Daten und Infos, dass die Impfung klinisch kaum wirkt, dass die Geimpften das Problem der Pandemie schlechthin sind und die Ungeimpften umerzogen werden sollen zu den braven Bürgern die man benötigt den besch.... Great Reset durchzuführen. Wir laufen damit völlig an die Wand! Wir befinden uns im Laufrad und rennen endlos rum wie die Hamster. Manchmal frage ich mich was das eigentlich soll? Unsere Gegenwehr ist nicht organisiert und es fehlen die Medien um unsere Mitbürger aufzuwecken. Kein Mensch glaubt daran, dass die Durchgeimpften die Impfung wirklich wollten! Vielleicht gibt es ein Viertel in der Bevölkerung die wirklich bewusst die Impfung wünschen. Der Rest hat sich einwickeln lassen um ein halbwegs normales leben zu führen. Kann man nachvollziehen, ist aber kontraproduktiv, denn nun kommt die Endlosschleife Impfung mit allen medizinischen Nebenwirkungen und vor allem dem ständigen Notstand und die endlosen rechts- und verfassungswidrigen Maßnahmen. DIE ENTRECHTUNG WIRD ZUM DAUERZUSTAND! ES IST NICHT ZUM AUSHALTEN!!!

    Und auch hier mischt die Kirche mit!

    COP26 und die Ökologisierung des Christentums durch Papst Franziskus

    Natürlich gefällt das der Kirche, dass man sich wieder die Menschen untertan macht. Wir erinnern uns an das Mittelalter, wie die Kirche dem Volk beigebracht hat wo ihr Platz ist. Nun muss man nur noch verpflichtend machen, dass jeder in die Kirche einzuteten hat; natürlich geimpft und geboostert, ansonsten wird der Zugang zur Kirche verweigert!

    Sorry, hatte ich gestern schon eingestellt!


    Pandemie der Geimpften: Doppelt so viele Tote in am meisten geimpften Ländern


    Die Covid-19-Impfstoffe haben nicht nur weltweit in jeder Hinsicht versagt, sie erhöhen offenbar sogar die Infektions- und Sterblichkeitsraten. Je mehr geimpft wird, desto schlimmer wird beides. Die vielen gemeldeten Fälle schwerer Nebenwirkungen zeigen, dass die Gentechnikspritzen nicht sicher sind. Die immer häufiger werdenden Fälle von Impfversagen, also Durchbruchsinfektionen, beweisen, dass sie auch nicht wirksam sind. Eine im „European Journal of Epidemiology“ erschienene Studie sowie die Analyse der Daten aus 185 Ländern zeigen: die meisten Corona-Infektionen und höchsten Todesraten sind in den Ländern zu verzeichnen, in denen am meisten geimpft wurde.

    • Europa laut WHO aktueller Corona-Hotspot
    • Analyse von 185 Ländern zeigt: Impfungen erhöhen die Fallzahlen in durchgeimpften Ländern um das 3- bis 7-Fache
    • Todesraten bei Impfweltmeistern um das 2-4-Fache erhöht
    • Harvard-Studie zeigte ähnliches Ergebnis
    • Medienberichte aus Schweden und der Türkei bestätigen Ergebnisse

    Im Laufe des Oktobers habe es in Europa einen Anstieg der Neuinfektionen um mehr als 55 Prozent gegeben, erklärte der WHO-Regionaldirektor für Europa, Hans Kluge. In der letzen Woche seien 59 Prozent aller weltweiten Corona-Fälle und 48 Prozent der Covid-Todesfälle in Europa zu verzeichnen gewesen. Eine umfassende Datenanalyse fördert zu Tage, warum das durchgeimpfte Europa womöglich zum weltweiten Corona-Hotspot geworden ist.


    : https://web.archive.org/web/20…isten-geimpften-laendern/

    Der Entmündigungsprozess


    Die Aufgeregtheiten in Politik, ÖRR und MSM sind voll am Anschlag. Wir erleben das bekannte übliche Geschrei und die Suche nach den Schuldigen, die es vermasselt haben. Es wird auch nicht hinterfragt, ob die Festlegung auf die Impfung der einzige richtige Weg ist die Pandemie in den Griff zu kriegen. Die Wogen schlagen hoch und es werden wieder Bilder und Beschreibungen a la Bergamo verwendet, um die Angst in absolute Höhen zu treiben. Die Schilderung von Intensiv-Fachkräften in den Krankenhäusern, so ehrlich sie auch von einzelnen vorgetragen werden, hat den Anstrich Tod und Todesangst den Zuschauern oder Zuhörern zu vermitteln. Das gleiche gilt für addierte Infektionszahlen sowie den Covid-Toten über den gesamten Zeitraum. Die Zahlen werden dermaßen hochgeputscht, um die Gefährlichkeit zu untermauern. Vergleiche sind so zu anderen Infektionswellen nicht möglich, da es an der zeitlichen Abgrenzung mangelt und den Zahlen keine Bezugsgrößen zugeordnet werden. Allein das ist schiere und reine Manipulation.


    : https://www.mediagnose.de/2021…im-karton/#comment-140608

    Pandemie der Geimpften: Doppelt so viele Tote in am meisten geimpften Ländern

    Die Covid-19-Impfstoffe haben nicht nur weltweit in jeder Hinsicht versagt, sie erhöhen offenbar sogar die Infektions- und Sterblichkeitsraten. Je mehr geimpft wird, desto schlimmer wird beides. Die vielen gemeldeten Fälle schwerer Nebenwirkungen zeigen, dass die Gentechnikspritzen nicht sicher sind. Die immer häufiger werdenden Fälle von Impfversagen, also Durchbruchsinfektionen, beweisen, dass sie auch nicht wirksam sind. Eine im „European Journal of Epidemiology“ erschienene Studie sowie die Analyse der Daten aus 185 Ländern zeigen: die meisten Corona-Infektionen und höchsten Todesraten sind in den Ländern zu verzeichnen, in denen am meisten geimpft wurde.


    : https://web.archive.org/web/20…isten-geimpften-laendern/

    Mit platzt allmählich der Kragen und ich bekomme Hörner, vorne auf dem Kopf!


    Was sich diese Politrambos herausnehmen geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr. Lässt doch dieser Herr Weil aus Niedersachsen verlauten, dass überall dort wo Menschen zusammenkommen grundsätzlich G 2 vonnöten ist, um Teilhabe zu haben. Begründen tut er das auch noch: Die Impfdurchbrüche gehen ausschliesslich auf die Ungeimpften zurück! Jetzt sind die Impfgeschützen noch vor den Ungeimpften zu schützen, da Impfdurchbrüche bei den Geimpften durch Ungeimpfte erfolgen.


    SO EINEN SCHWACHSINN TRÄGT EIN MP VOR!!!


    Diese Typen sitzen seit der Pandemie auf ihrem A... schwätzen nur dummes Zeug und haben nichts aber auch gar nichts hinbekommen. Selbst bei den vulnerablen Gruppen gibt es ausschließlich Politikversagen. Jetzt sterben sie wieder wie die Fliegen und dieser Dummbeutel von Weil schiebt das den Ungeimpften in die Schuhe. Das ist doch der ganz klare Beweis dafür, dass die Impfung klinisch wirkungslos ist. Würde die Impfung überhaupt was bringen gäbe es diese Zustände nicht. Aber natürlich bringt die Boosterimpfung jetzt die Wende. Wer solche MP´s hat, wie Weil, Söder und weitere Genossen, kann unbesorgt auswandern, schlechter wird es einem kaum ergehen, als in diesem tollwütigen und autoritären Deutschland. Die Politidioten sterben niemals aus, ganz im Gegenteil sind genau sie prädistiniert für solche Jobs!