Beiträge von Matilda

    Hallo Bernd,

    danke für Deine Begrüßung :)

    Zitat

    Ich habe deine zweite Frage zum Kieferknochen in ein bereits bestehendes Thema überführt.

    Gut. Machen wir da weiter :S


    Lieben Gruß

    Matilda

    Hallo...

    bei mir wurden 2019 meine Amalgamfüllungen entfernt. Danach sollte ich einnehmen:

    Elektrolyte, Zeolith-Kapseln und Vitamin B.

    Ich bin dann umgezogen und nicht mehr zu diesem Zahnarzt gekommen.

    Die Kapseln und das Vitamin B waren irgendwann aufgebraucht und seitdem wurde nichts mehr unternommen.
    Ich habe aber das Gefühl, als seien das noch nicht genug an Ausleitungsmaßnahmen gewesen bzw. daß es noch nicht abgeschlossen ist. Ich habe auch einen Metallgeschmack im Mund, wenn ich mit der Zunge an einigen Stellen an die Mundschleimhaut komme.


    Was kann ich in nächster Zeit an ausleitenden Maßnahmen machen - 2 oder 3 Mittel? Bin bißchen unsicher, da man Chlorella-Alge und Koriander ja nicht bedenkenlos anwenden soll, da sie das Quecksilber nur ins Gehirn transportieren?! Nicht nach Details fragen jetzt, denn wie das genau vonstatten geht weiß ich jetzt auch nicht, habe jedenfalls so was mal gelesen.

    Habe schon bei Youtube einen "alternativen Apotheker gefragt, doch der wollte nur sein "Entgiftungspaket" für rund 200 Euro verkaufen :rolleyes:

    Ich bräuchte also so zwei, drei Sachen, bin mir aber unsicher was. Bringt Heilerde was?


    Danke im voraus.

    Kieferknochenaufbau ohne Operation?

    Hallo zusammen,

    mich würde folgendes interessieren:

    Ich habe 5 Zahnlücken, in jedem Quadranten jeweils der vorletzte Zahn (wurde als Kind mal gezogen, keine Ahnung mehr warum, hätte ich damals das Wissen von heute gehabt, hätte ich dem nicht ohne weiteres zugestimmt) und oben links daneben nochmal ein fehlender Zahn. Also dort 2 zahnlücken nebeneinander. Nun habe ich mich erst seit einigen Jahren über dieses Thema informiert und weiß nun, daß durch fehlende Zähne abgesehen vom sog. Stützzonenverlust auch einiges im Körper durcheinander geraten kann. Das DRINGENDSTE für mich ist im Moment der Kieferknochenabbau, der ja auch durch fehlende Zähne passiert (was ich vorher auch nicht wußte).


    Als Folge dieses Kieferknochenabbaus kann sich auch die Gesichtsform ändern. Ich möchte dies aus ästethischen Gründen stoppen, sowie ich auch in nächster Zeit plane das Gebiss insgesamt "in Ordnung zu bringen". Vor Implantaten habe ich eine Heidenangst, da ich jeglichen Eingriff in den Körper ablehne. Doch nur duch den Ersatz fehlender Zähne wird der Kieferknochen wieder normal beansprucht und baut auch nicht weiter ab. Doch das wäre ein anderes Thema.


    Grundlage prinzipell - auch bevor man Implantate setzt - ist ja ein intakter Kieferknochen.

    Meine Frage lautet daher:

    Kann man irgendwie den Knochen OHNE OP aufbauen? Ernährung ist klar - Calcium, Silizium usw. Aber gibt es sonst noch Mäglichkeiten, oder bleibt am Ende doch nur die OP übrig?

    Vielen Dank im voraus.


    PS: Ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin. Falls nicht gfs. verschieben.




    Hallo zusammen,

    ich habe ein Forum über Alternativmedizin gesucht, da ich einige Fragen habe. Werde mich hier mal etwas umsehen und auch gleich mit der Fragerei loslegen :). Vielleicht kann ich das eine oder andere selbst beitragen.