Beiträge von Torcer

    „Was ich all diesen geimpften Menschen raten kann: Sie müssen eine erneute Infektion vermeiden.“

    „Für diese Situation ist die Neuinfektion geimpfter Personen verantwortlich …REINFEKTION... :S


    „Das Einzige, was sie tun können – und das ist ganz einfach – ist natürlich, antivirale Mittel einzunehmen.“

    „Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie mit der Einnahme antiviraler Mittel nicht warten können, bis Symptome auftreten.“


    Da ihr Immunsystem durch die tolle Impfplempe im Ärschel ist und durch ständig neue Infektionen sich auch nicht wieder erholen kann!!! Das geht so lange bis die im Krankenhaus oder in der Kiste landen.......


    Überprüfen sie ihren Vitamin D3 Spiegel, wenn der im Keller ist, kann sich ihr Immunsystem auch gegen nichts wehren und man kann alle denkbaren Krankheiten bekommen! :/

    ... und nun stellen wir uns vor, wir wären fünf Jahre weiter, das Bargeld bereits abgeschafft, statt dessen hätte jeder ein Wallet auf seinem Smartphone für seinen digitalen Euro ....

    Von daher: Immer schön weiter mit ec-Karte zahlen, in Amazonien einkaufen und online alle möglichen Buchungen durchführen. Weil´s ja sooo praktisch ist ....

    Wenn das mal nicht schon ein Test war? :/

    : https://blackout-news.de/aktue…-milchprodukte-verdorben/

    Stromausfall im Landkreis Rottal-Inn: Fünf Tonnen Milchprodukte verdorben

    Ein großflächiger Stromausfall legte am 15. Juli gegen 13 Uhr den Landkreis Rottal-Inn lahm. Besonders hart traf es die Frischli Milchwerke in Eggenfelden. Der Betriebsleiter Erwin Stummer berichtete, dass die Milchwerke etwa fünf Tonnen Milchprodukte und Konzentrat entsorgen mussten. Zudem waren umfangreiche Reinigungs- und Sterilisationsarbeiten erforderlich, die rund fünf Stunden dauerten. Auch der Computerausfall brachte Schwierigkeiten mit sich. Um 20 Uhr konnte die Produktion wieder aufgenommen werden. Der finanzielle Schaden sei erheblich, doch eine Versicherung gegen solche Fälle sei kaum möglich, da es sich um höhere Gewalt handele. 8)

    : https://www.mmnews.de/wirtscha…t-globalen-internet-crash

    CROWDSTRIKE verursacht globalen Internet-Crash

    Größte Internet-Panne der Geschichte: Weltweit kommt es zu massiven IT-Ausfällen, weil sich Windows-Systeme nicht mehr booten lassen. Ursache: Das Cybersicherheitsunternehmen Crowdstrike hatte ein fehlerhaftes Update für seinen Falcon Sensor verteilt. :D


    Kann nicht mal der Strom für 3 Tage ausfallen? ^^

    : https://uncutnews.ch/warnung-k…litaerischer-beteiligung/

    Warnung: Kritische Aussagen zur Sicherheit von COVID-19-Impfstoffen und militärischer Beteiligung

    Dr. Chris Shoemaker: “Das US-Verteidigungsministerium war an der gesamten Entstehung des Impfstoffs beteiligt. Es handelte sich um ein vierjähriges Programm zwischen 2015 und 2019, bei dem die Genome und Elemente erst nach der Arbeit des US-Verteidigungsministeriums an Pfizer und Moderna übergeben wurden.


    Ich nenne es einen Todesimpfstoff, weil es genau das er verursacht. An diesem Impfstoff wurde vier Jahre lang gearbeitet, bis er schließlich in die Hände von Pfizer und Moderna gegeben wurde, damit sie ihn unter ihren Namen vertreiben konnten… In den Unterlagen wurde er nie als Impfstoff beschrieben… er wurde ausdrücklich als militärische Gegenmaßnahme bezeichnet.


    Kann man das glauben, oder ist das ein Scherz? :/

    : https://unser-mitteleuropa.com/142138

    Die philippinische Regierung meldet 290.000 überzählige Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-Spritzen

    Anwältin Tanya Lat bring die Problematik auf en Punkt:

    “Es gibt Filipinos, die es satthaben, dass das Gesundheitsministerium uns im Stich lässt, sich weigert zuzugeben, dass Menschen sterben, und die Augen verschließt, wenn Menschen krank werden, Turbo-Krebs, Herzmuskelentzündung, Kinder, die plötzlich krank werden, als wären sie 60 oder 70 Jahre alt.”


    In einem Beitrag auf ihrem Substack ging Clark auch auf die überhöhte Zahl von Todesfällen im Land ein.

    “Die Zahl der überhöhten Todesfälle ist nach wie vor beunruhigend und möglicherweise viel schlimmer, als die unvollständigen Daten vermuten lassen“, sagte sie.


    Infowars berichtete kürzlich über den Hope Accord, einen Pakt zur Beendigung der Covid-Impfung und um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen und Infowars berichtete auch über eine Studie, die den Stopp der Impfungen fordert, sowie über Forscher, die dies ebenfalls fordern.

    Es ist bekannt, dass Covid-Impfungen Menschen zurückwerfen, nach wiederholter Verabreichung tödlich sein können und die Sterblichkeitsrate von Covid-Patienten verdoppeln, während bei geimpften Kindern die Gesamtsterblichkeitsrate um 4.423 Prozent höher ist und 74 Prozent der Geimpften, die gestorben sind, durch die Impfungen getötet wurden. Dennoch ist die Sterblichkeitsrate immer noch höher als angegeben, und die Covid-Impfung erhöht nicht nur die Sterblichkeitsrate, sondern führt auch zu einer Vielzahl von bizarren und ungewöhnlichen Hautkrankheiten, groben Turbokarzinomen, Zerstörung der Fortpflanzungsfähigkeit, verursachten Fehlgeburten, Lähmungen, Tinnitus, Blutgerinnseln im Gehirn, nicht ernsthaften Erkrankungen, Tod durch neurologische Störungen, erhöhte Sterblichkeitsraten, Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse sowie tödliche Kopfschmerzen, Krampfanfälle und Herzentzündungen, auch bei Kindern, während gleichzeitig die Haut der Geimpften ausbricht, zusätzlich zu einer Vielzahl ernsthafter Erkrankungen, die in massiven Bevölkerungsstudien festgestellt wurden, während sie außerdem ein Hundertfaches der zulässigen DNA-Kontamination enthalten, was zu mutagenen Wirkungen führt. Dies führt zu mutagenen Effekten, kontaminiert die Blutversorgung und verändert dauerhaft die DNA der Geimpften und ihrer Nachkommen. Auch wenn einige Chargen schlimmer sind als andere, töten die Injektionen immer noch Menschen, und es wird erwartet, dass sie noch lange Zeit in der Zukunft Menschen töten werden.


    Tödliche Kopfschmerzen und während gleichzeitig die Haut der Geimpften “ausbricht? :/ Habe ich ja auch noch nicht gehört?! Heute war wohl ein Höhepunkt mit Einsätze der Feuerwehr hier in Berlin, habe noch nie soviel Blaulicht und Lärm gehört, wie heute und das ging mir richtig auf den Zeiger! Gegen Mittag ist am U Bahnhof Hallisches Tor eine Person auf dem Bürgersteig einfach so umgefallen. Also, an der Hitze und trockenen Luft kann es ja wohl nicht liegen, wir hatten dieses Jahr hier schon mal über 30 Grad!

    : https://dert.tech/meinung/2122…ndemie-nach-altem-muster/

    Neue Pandemie nach altem Muster – die Vogelgrippe kommt


    Mittlerweile gibt es in den Medien fast täglich Warnrufe vor einer Vogelgrippe-Pandemie, die noch schlimmer sein soll als Corona. Doch was als völlig neues und überraschendes Phänomen dargestellt wird, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als Ergebnis einer von langer Hand vorbereiteten Entwicklung.


    Die Hiobsbotschaften häufen sich in den Medien. Inzwischen gibt es fast tägliche Warnrufe vor einer neuen Pandemie, die immer mehr wie die Ankündigung einer Endzeit-Katastrophe klingen. Diesmal soll es so tödlich werden wie noch nie … im Vergleich dazu erscheint die Covid19-Pandemie nur wie eine durchschnittliche Grippewelle. Besonders der leitende WHO-Wissenschaftler Jeremy Farrar warnte bereits am 18. April, die Vogelgrippe habe eine "extrem hohe Todesrate für Menschen", und werde sich zur Ansteckungsgefahr von Mensch zu Mensch entwickeln. Als Begründung konnte er sich lediglich auf den ersten Fall eines infizierten Landarbeiters am zweiten April in Texas beziehen (Symptome: eine leicht heilbare Augenentzündung). Die Zeitung UNO-News konterte am selben Tag:

    "Bisher wurde jedoch keine Übertragung des H5N1-Virus von Mensch zu Mensch verzeichnet."

    Die von Farrar zitierte Statistik einer über 50-prozentigen Todesrate für den Menschen stellt sich als jährlich ein bis zwei Fälle Verstorbener in 20 Jahren heraus, verteilt auf 23 Länder.


    Eine seltsame Epidemie von Milchkühen in den USA

    Während die WHO laut Farrar eine "globale zoonotische Tierpandemie" feststellt, die sich womöglich durch Wildtiere beim Verzehr infizierter Tierleichen ausbreitet, berichtet Reuters von aktuellen Untersuchungen an Milchkühen in den Vereinigten Staaten mit kaum wahrnehmbaren Symptomen (weniger Milch). So zirkulierten die H5N1-Vieren vier Monate lang in acht Bundesstaaten, ohne bemerkt zu werden (Colorado, Michigan, Texas, Minnesota, Iowa, Idaho, Kansas, South Dakota). Der Ansteckungsweg unter den Tieren ist immer noch ungeklärt, die Rohmilch gilt als erster Virenträger.

    Jedenfalls stellt sich die Frage, warum es in nur einem Land der Erde, in den USA, plötzlich zu einem raschen, gleichzeitigen Befall von Milchvieherden kommt, trotz der angeblich weltweiten Verbreitung der Tierkrankheit seit mehr als zehn Jahren. Sie taucht in über tausend Kilometer voneinander entfernten Gebieten Nordamerikas auf, getrennt von riesigen, nicht betroffenen Bundesstaaten. Der Weg einer natürlichen Ausbreitung müsste genetische Spuren hinterlassen und darüber nachvollziehbar sein. Das ist nicht der Fall.


    Vier angesteckte Menschen: mit Virus-Kandidaten für Impfstoffe

    Auch die CDC-Analyse des Virus-Genoms des Patienten in Texas lässt Raum für Fragen. Man fand zwar eine Übereinstimmung mit der "Charakteristik der Vogelgrippe". Auch die typische Genkette für die Anpassung an Säugetiere (PB2 E627K) war vorhanden. Andererseits konnte man in den Virussequenzen des Patienten "keine bekannten Marker, die mit einer antiviralen Resistenz gegen Grippe in Zusammenhang stehen", auffinden.

    Dieses Virus ist also "neu", es war noch nie im Körper eines Tieres oder eines Menschen, weil es sonst automatisch Reaktionen des Immunsystems hervorgerufen hätte, die erkennbare Markierungen hinterlassen. Die Indizien legen nahe, dass der Landarbeiter in Texas einem neu hergestellten Virus aus der Sammlung eines Labors zur Impfstoffproduktion ausgesetzt worden war.

    Wie sonst kommt ein neues Vogelgrippe-Virus ohne Vorgeschichte in einen menschlichen Körper? Zudem als Einzelfall, in einer Farm in Texas, in einem riesigen, einsamen Gebiet? Colorado, wo am 3. Juli ein weiterer, ähnlicher Einzelfall auf einer Milchfarm auftrat, ist rund 1.250 Kilometer davon entfernt. Zwei weitere Landarbeiter wurden in Michigan nahe Kanada positiv getestet. :D :D :D


    So ein Dünnpfiff! Nach Corona müssten doch nun auch die Landarbeiter schlauer sein? :/ Bin schon mal gespannt, wie die Vogelplempe sich dann bei den Coronaplempen - Seuchlingen auswirkt?! ^^

    : https://www.youtube.com/watch?v=WIfdtKf-E2g


    Habe mir nochmal das Video von Dr. Sabine C. Stebel über CRISPR in den Corona-Impfstoffen angesehen und sie beschreibt da was mit Hautkrankheiten, was ich die ganze Zeit schon bei Geimpften beobachtet habe. So ab Min.48:15 über einen Reporter in Videos, der wohl total schlechte und rote Haut zu haben scheint. Entweder er hat zu viel gesoffen oder ein Hautproblem! Mir fallen immer mehr Jugendliche mit dieser roten Farbe auf und alle haben sie an den selben Stellen im Gesicht. Manche versuchen es auch mit Makeup zu verdecken. Niemand merkt da was oder fällt es auf, nur mir und auch eine Dr. Stebel sieht es den Leuten an? :/

    : https://www.compact-online.de/…zelnen-opfer-abverlangen/

    Gericht: Kein Schadenersatz für Impfopfer

    Gericht zur mRNA-Brühe: Man darf dem Einzelnen Opfer abverlangen 💥

    Eine Frau aus Mainz hatte die Firma Biontech vor dem Oberlandesgericht in Koblenz wegen Nebenwirkungen der mRNA-Impfbrühe verklagt: Sie forderte Schadensersatz und Schmerzensgeld in Höhe von 100.000 Euro.

    Das Gericht wies die Klage zurück: Dem Einzelnen könne man ein „vertretbares Opfer zum Nutzen der Gesamtheit“ abverlangen. Eine skandalöse Begründung!

    Schließlich schützt die Impfung nicht vor Übertragung des Virus, wie man schon seit längerem weiß. Es gab also keinen Nutzen der Gemeinschaft.


    Was ist ein „vertretbares Opfer zum Nutzen der Gesamtheit“? :/ Ich sehe nur einen Schaden der Gesamtheit, da ich mit meinen Beiträgen zur Krankenkasse auch noch für die Opfer zahlen darf!

    : https://www.youtube.com/watch?v=3y3YKglFGIE

    Unfassbar: Gaskraftwerkumlage für Bürger kommt!

    Unten, in den Beiträgen:

    Ich bin Immobilienkaufmann.
    Seit letzter Woche habe ich von 2 Großeigentümern den Auftrag, alle Mieter die Staatsbedienstet sind nicht mehr zu bearbeiten und jeden legalen Grund ausnahmslos auszunutzen um denen zu Kündigen. :D :thumbup:

    : https://sciencefiles.org/2024/…-mod-rna-herbeigespritzt/

    HAMMERSTUDIE zeigt: SARS-CoV-2 Pandemie durch COVID-19-mod-RNA herbeigespritzt

    Das ist ein Hammer.

    Hier steht, dass die schnelle und weite Verbreitung, die Omikron weltweit gefunden hat, in Teilen darauf zurückzuführen ist, dass diejenigen, die mit mo(r)d-RNA oder anderem nutzlosem Zeug gespritzt worden waren, zwar neutralisierende Antikörper gegen SARS-CoV-2, aber eben keine gegen SARS-CoV-2/Omikron gebildet haben und dass diese Antikörper nicht nur keinen Schutz vor SARS-CoV-2 geboten haben, sondern im Gegenteil eine Infektion mit SARS-CoV-2 über Antibody-Dependent Enhancement BEFÖRDERT HABEN.

    Man stelle sich vor, nicht Omikron, sondern eine gefährlichere Variante von SARS-CoV-2 hätte sich ab Ende 2021, Anfang 2022 verbreitet: Die angebliche “Schutzimpfung” hätte zur Verbreitung und zu Erkrankung und Sterben beigetragen, beides befördert und die Erkrankten und Verstorbenen wären von denselben Tätern, die für die Verbreitung verantwortlich sind, zum Anlass genommen worden, um die Notwendigkeit von “COVID-19 IMPFUNG” zu behaupten.


    Mit mo(r)d-RNA Gespritzte waren und sind nicht nur NICHT vor Infektion mit SARS-CoV-2 geschützt, sie sind geradezu für eine solche Infektion vorbereitet, denn ihr Immunsystem ist durch die mo(r)d-RNA Spritzbrühe von in diesem Fall Moderna geradezu auf Infektion optimiert worden. Die Massenimpfung hat somit nicht nur NICHT vor SARS-CoV-2 geschützt, sie hat dazu beigetragen, dass SARS-CoV-2 durch die Bevölkerung gehen konnte, sich schnell verbreiten konnte, die Fallzahlen produziert, die dann von ruchlosen oder ahnungslosen Selbstinszenierern genutzt wurden, um eine Impfpflicht oder einen Impfzwang zu fordern, Knalltüten wie der folgenden:


    Das war dann nur ein Test? :P Jetzt machen wir mal das gleiche mit dem Vogelvirus! :D :D :D

    Irlmaier hat es gesehen - "Wenn die Stadt mit dem eisernen Turm (Paris) brennt, geht's los..."

    Frankreich hat gewählt, leider die falsche Nummer...Super ! Herzlichen Glückwunsch Frankreich! :thumbup:

    : https://www.youtube.com/watch?v=UB_3GCFnMxQ

    Enpal stellt den günstigsten Stromtarif Deutschlands vor - und weitere Neuigkeiten

    : https://corporate.enpal.com/pr…nstitutionelle-investoren

    Enpal sichert sich 345 Millionen Euro Finanzierung durch von BlackRock beratene Fonds, Pricoa Private Capital, UniCredit und weitere institutionelle Investoren

    Wo ist denn hier der Haken? :/ Ja, so macht man wohl die kleinen Solar-Firmen kaputt und übrig bleiben die Großen! Enpal One, der Energiemanager ist sicherlich auch gleichzeitig ne Wanze?! 8o

    : https://report24.news/jetzt-wa…spenden-wegen-long-covid/

    Jetzt warnt die „Welt“ tatsächlich vor Blutspenden – wegen „Long Covid“


    Seit Jahren werden Blutspenden von mRNA-Geimpften aufgrund der Gefahr persistierender modRNA und des Nachweises von Spike-Proteinen im Blut von Impfgeschädigten auch Monate und Jahre nach der letzten Impfung kritisch betrachtet. Nun sorgt die Welt mit einem Bezahlschrankenartikel mit dem Titel „Wir müssen uns nun die Frage stellen, ob Blutspenden sicher sind“ für Aufsehen. Jedoch: Man bezieht sich dabei rein auf sogenanntes „Long Covid“.


    Der Artikel beruht auf einer Studie, die herausfand, dass Mäuse quasi dieselben Symptome entwickeln wie sogenannte Long Covid-Patienten, wenn ihnen deren IgG-Antikörper gespritzt werden: Sie wurden auffällig müde und träge, bewegten sich nur noch langsam und legten nur mehr kurze Strecken zurück. Das erinnert stark an die starken Erschöpfungssymptome, über die Long-Covid- und auch Post-Vac-Patienten klagen (die aber von Ärzten gern auf die Psyche geschoben werden). Manche Mäuse wurden auch schmerzempfindlicher. Verabreichte man Mäusen dagegen die Antikörper-Lösungen aus Blutproben von Probanden der Kontrollgruppe ohne Long Covid, blieben sie symptomfrei. Die Forscher hatten deutliche Unterschiede im Antikörperprofil beider Gruppen feststellen können.


    Kommt davon, wenn man Sondermüll spritzen lässt! :D

    https://krisenfrei.com/dänemar…-laborfleisch-zu-fördern/

    Dänemark: Steuern auf Kühe um Laborfleisch zu fördern

    Der nächste Staat, der seinen Bauern massive Belastungen aufbürdet, ist Dänemark. Die dänische Regierung hat radikale neue Gesetze eingeführt, die Viehzüchter für „Emissionen“ von Kühen, Schweinen und Schafen besteuern, um angeblich „die globale Erwärmung zu bekämpfen“. Tatsächlich geht es aber um die Schwächung oder Beseitigung der Konkurrenz der Fabriken, die Laborfleisch, Kunst-Milch und Zucht-Käse erzeugen.

    Dänemark ist das erste Land, das eine Kohlenstoffsteuer einführt, um die Landwirte zu zwingen, die Ziele der „Neto-Null“-Agenda des Weltwirtschaftsforums (WEF) einzuhalten. Rinderhalter sollen für die Treibhausgasemissionen jeder ihrer Kühe mit fast 100 € pro Jahr zur Kasse gebeten werden.


    Es geht los in Europa, die Lebensmittelketten sind in Gefahr!