Beiträge von Torcer

    Gold würde ich nicht über Internet kaufen, auch wenn es seriös sein sollte. Ich würde nur bei einem Goldhändler vor Ort kaufen, natürlich unter dem Freibetrag, um eine Registrierung zu umgehen. Internet hinterlässt immer Spuren und du bist dann eh registriert.

    Nee, ich kaufe bei Proaurum in Berlin!

    Ich hole jeden Monat meinen Lohn vom Konto und lasse nur noch Geld für Miete und sonstige Abbuchungen drauf. Wenn das alle machen würden, wären die Banken sicher schon Pleite?! Überlege mir jetzt auch schon jeden Monat so 10 Gramm Gold zu kaufen, so lange es noch geht. Ich kaufe mein Gold bei

    https://www.proaurum.de/▹ und die haben vernünftige Preise. Was ich auch bei Gold gut finde, man kann sich in Notlagen Geld bei einer Pfandleihe besorgen. Ich konnte mich so schon einmal über Wasser halten, da meine alte Firma mich Kündigte und den letzten Lohn nicht zahlte. Keine Papiere, zwei Monate kein Geld und das Arbeitsamt schaffte es dann mal Verdienstbescheinigungen von meiner alten Firma zu bekommen. Lohn wurde dann 2 Tage vor Gerichtstermin gezahlt!

    Bleibt die Frage, welchen VPN-Dienst? immerhin kosten hochwertige VPN-Dienste gutes Geld, bei kostenlosen muss man schon sehr aufpassen, an welchen Dienst man da gerät, immerhin muss man dem VPN-Anbieter vertrauen, denn das kompletter Internet-Traffic läuft ja dann über dessen Server und er sollte keine Logs darüber speichern oder gar die eigenen Daten weiterverkaufen.

    Nee, ist kein kostenloser VPN! Das die VPN-Dienste keine Logs speichern, versprechen wohl alle und man kann den Anbieter nur vertrauen?! War vorhin gut 3 Stunden auf Youtube Argentinien und hatte keine Probleme mit Einblendungen! So macht das wieder Spaß. Über USA scheint es auch zu gehen, aber da kommt einmal ne Anzeige mit Premium/ads.

    Abhilfe gibt es wohl mit VPN, ist mir über den Tor Browser heute mal aufgefallen! Habe meinen VPN mal auf Argentinien gestellt und über Youtube AR gibt es diese blöde Einblendung nicht!

    Hier mal ein Kommentar dazu in Deutsch Übersetzt:

    Du willst mich wohl verarschen!

    Wer erstickt, wir werden leise sein! Na ja, nicht wirklich, aber es wird einen weniger geben! Ich hasse es, so zu reden!

    Ich habe nie so geredet... aber jetzt habe ich kein Mitleid 🤮🤮🤮pour Diese Leute, die uns manipulieren... die Familien sterben lassen... die Leben zerstören, ich hatte eine Mega-Depression Ich bin 7 Jahre lang nicht viel ausgegangen und konnte nicht mehr laufen Es dauerte 11 Monate, bis ich endlich wieder laufen konnte Ich war 8 Monate frei, bevor dieser Plan/Demokratie begann! Ich war noch nicht von dieser Krankheit erlöst und musste durchhalten wie alle anderen auch, aber das ist zu viel !!! Mir geht es wieder sehr schlecht, ich beklage mich nicht, aber ich bin am Ende ... Wir indoktrinieren die Jugendlichen, indem wir ihnen einen Maulkorb verpassen... indem wir sie ersticken... indem wir ihnen die Freiheit zum Atmen nehmen... (SCHREIT) Die Epidemie ist an ihrem Tiefpunkt angelangt !!!! Nein... aber sind wir sicher, dass es auf dem Planeten ist? Aber Sie müssen begreifen, dass sie unsere Kinder angreifen, was kommt als Nächstes! Wir werden sie ihren Eltern wegnehmen ?

    vor 1 Tag | [YT] | 6

    Möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Olaf, bin 54 Jahre und lebe in Berlin. Lese hier schon lange mit und besonders gut finde ich Euren Umgang miteinander. Freue mich auf viele interessante Anregungen und Meinungen!