Beiträge von Torcer

    Was ist denn das für ne neue Masche bei YOUTUBE, auf Pressecop24 kann man sich bestimmte Videos von YT ansehen und auf YT ma selbst muss man sich für das selbe Video anmelden? Betrifft ein Video von der AFD! Auf YT de geht es wohl doch ohne Anmeldung, eben noch mal getestet! Auf YT us hatte ich mich auch schon mal gewundert, da stehen die Vorschläge für andere Videos da, wo immer die Kommentare zu lesen sind und oben rechts stehen jetzt die Kommentare mit der Aufforderung sich Anzumelden. Ich konnte die Kommentare also nicht lesen, da ich kein Konto bei Google habe! Mal sehen, ob das bei YT de auch so kommt? ^^



    Sign in to confirm you’re not a bot
    This helps protect our community. Learn more
    Sign in


    Melden Sie sich an, um zu bestätigen, dass Sie kein Bot sind.
    Dies hilft, unsere Gemeinschaft zu schützen. Mehr erfahren
    Anmelden

    : https://uncutnews.ch/big-pharm…n-ueber-mmr-impfstoff-zu/

    Big Pharma gibt Lügen über MMR-Impfstoff zu

    Merck ist bekannt dafür, mit harten Bandagen zu kämpfen, und seine schmutzigen Tricks kamen erstmals 2009 ans Licht. Während des australischen Vioxx-Prozesses zeigten E-Mails, dass Merck eine “Hitliste” von Ärzten erstellt hatte, die das Unternehmen und sein Medikament Vioxx kritisierten. Neben den Namen der Ärzte wurden Wörter wie “neutralisieren” und “diskreditieren” verwendet. In einem besonders schockierenden Memo hieß es: “Vielleicht müssen wir sie ausfindig machen und dort zerstören, wo sie leben.

    Dr. Wakefields Karriere wurde zerstört, weil er die MMR infrage gestellt hatte. Der Dozent, Lebertransplantationschirurg und pädiatrische Gastroenterologe am Royal Free Hospital im Norden Londons untersuchte in seiner 1998 in der Fachzeitschrift Lancet veröffentlichten Fallstudienreihe zwölf Kinder mit Darmerkrankungen und Autismus, von denen acht nach Angaben ihrer Eltern nach der MMR-Impfung beide Probleme entwickelten. Die Studie kam zu dem Schluss, dass weitere Untersuchungen erforderlich seien, um den Zusammenhang zu beweisen. Dazu kam es jedoch nicht mehr, da Dr. Wakefield 2010 aufgrund der darauffolgenden Aufregung vom General Medical Council (GMC) aus der Liste der Ärzte gestrichen wurde.

    Er wurde sofort von den britischen Medien abgesetzt, was als Warnung für alle Ärzte und Wissenschaftler diente, die Impfstoffe infrage stellen. Er sagte: “Heute ist die Welt eine andere, jeder versteht die Kultur der Ablehnung, aber damals war ich der Einzige. Ich will den armen alten Andy Wakefield nicht verunglimpfen, es ist einfach eine historische Tatsache. Wir hatten nicht die Systeme, um Leute zu Fall zu bringen: Der Prototyp wurde durch meine Erfahrung entwickelt.

    Die Covid-Impfstoffe und die Todesfälle und Verletzungen, die sie verursacht haben, haben die Meinung vieler Ärzte verändert, wie der Podcast von Dr. Ahmad Malik zeigt. Die Erfahrungen der Öffentlichkeit mit Covid-Impfstoffen, die zu bleibenden Behinderungen und zum Tod führen können, haben zu der Frage geführt, ob auch Kinderimpfstoffe erheblichen Schaden anrichten können.

    Dr. Wakefield stimmt dem zu. Er sagt: “Die ganze Covid-Saga wird sich als einer der größten Fehler erweisen, den die Wissenschaft, die Experten und die Pharmaindustrie je gemacht haben. Sie hat zu einem fast vollständigen Vertrauensverlust in das Gesundheitswesen und die Pharmaindustrie geführt.


    Vollständigen Vertrauensverlust? :/ Es laufen immer noch bekloppte mit Maske rum! ^^ Was wir hier lesen, ist genau das was wir bei Corona erlebt haben und sie gehen über Leichen!

    : https://uncutnews.ch/niederlan…fusion-an-blutgerinnseln/

    Niederlanden: Frau (63) stirbt 5 Tage nach Bluttransfusion an Blutgerinnseln


    Die 63-jährige Emser starb fünf Tage nach einer Bluttransfusion an Blutgerinnseln in Lunge und Bein. Der Fall wurde Sanquin gemeldet, aber die Blutbank vertuschte die Meldung, schreibt The Other Newspaper.

    “Ich bin überzeugt, dass die Embolien in ihrer Lunge und ihrem Bein eine direkte Folge der Transfusion waren”, sagte Krankenschwester Jenny Marskamp der Zeitung.

    Als sie eine Bluttransfusion benötigte, bat sie die Ärzte und Sanquin um eine Transfusion mit ungeimpftem Blut. Die Ärzte und die Blutbank wollten nicht kooperieren. Alles Blut ist sicher”, sagten sie.

    Ems benötigte auf jeden Fall eine Bluttransfusion und erhielt im Januar 2023 vier Blutkonserven. Kurz darauf bekam sie Atemnot und wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Dort stellte sich heraus, dass sie zentimetergroße Lungenembolien und ein thrombosiertes Bein hatte. Sie starb wenige Tage später.

    Einen Monat später beschwerte sich Jenny beim Krankenhaus und bei Sanquin. Sie zeigte den Krankenhausärzten ein Video des emeritierten Professors Pierre Capel über Blutgerinnsel. Einer der Ärzte sah mit Tränen in den Augen zu.

    Sanquin kam mit der Aussage “davon”, Ems habe wahrscheinlich eine “Transfusionsreaktion” gehabt.

    Die Spenderärztin Trudy van den Berg van den Berg, die viele Jahre für Sanquin gearbeitet hatte, sah im Meldesystem TRIP (Transfusion and Transplantation Reactions in Patients), dass dies nicht gemeldet worden war. Außerdem sei die Lungenembolie keine bekannte Transfusionsreaktion, so Van den Berg.

    : https://unser-mitteleuropa.com/139194

    Anwalt mit Beweisen – „Covid-Impfungen“ waren vorsätzlicher Mord


    „Shedding“ als „hilfreiche Option“

    Renz beschreibt also, was dies im Klartext bedeutet, „Covid-Impfstoffe sind Genprodukte!“

    Sie wussten also bereits vor Jahren, dass Shedding eine „gute Option“ ist.

    Renz erläuterte weiter, woher sie wussten, dass „Shedding“ eine Möglichkeit war, während man Diejenigen, die davor warnten, als „Verschwörungstheoretiker“ verunglimpfte. Beim „Vaccine Shedding“ gibt eine geimpfte Person die Bestandteile eines Impfstoffs ab. Es handelt sich dabei um eine Form der Virusausscheidung, ähnlich der, die nach einer Virusinfektion durch abgeschwächte Lebendimpfstoffe auftreten kann, die eine abgeschwächte Form eines Erregers enthalten. Eine geimpfte Person überträgt somit eine Krankheit auf andere Menschen. Obwohl bekannt ist, dass dies vorkommt, wird in der „offiziellen Darstellung“ geleugnet, dass dies bei Covid-„Impfstoffen“ der Fall ist.

    Um zu beweisen, dass sie wussten, dass Empfänger von Covid-Injektionen ausscheiden und Dejenigen schädigen könnten, die nie in die Gentherapie eingewilligt hatten, teilte Renz einen Auszug aus einem anderen „Leitfaden für die Industrie“, der ebenfalls von HHS, FDA und CBER im Jahr 2015 veröffentlicht wurde:

    Das Centre for Biologics Evaluation and Research (CBER)/Office of Cellular, Tissue, and Gene Therapies (Behörde für Zell-, Gewebe- und Gentherapien (Office of Cellular, Tissue and Gene Therapies, OCTGT) gibt diesen Leitfaden heraus, um Ihnen, den Sponsoren von virus- oder bakterienbasierten Gentherapieprodukten (VBGT-Produkte) und onkolytischen Viren oder Bakterien (onkolytische Produkte), Empfehlungen für die Durchführung von Shedding-Studien während der präklinischen und klinischen Entwicklung zu geben.

    Für die Zwecke dieses Leitfadens bedeutet der Begriff „Shedding“ die Freisetzung von VBGT, oder onkolytischen [Krebs-]Produkten, durch den Patienten auf eine oder alle der folgenden Arten: Ausscheidungen (Fäkalien), Sekrete (Urin, Speichel, Nasopharyngealflüssigkeit usw.) oder durch die Haut (Pusteln, Wunden).

    Durch die Ausscheidung besteht die Möglichkeit einer Übertragung von VBGT oder onkolytischen Produkten von behandelten auf unbehandelte Personen (z. B. enge Kontaktpersonen und Angehörige der Gesundheitsberufe).

    Die Möglichkeit, dass der ausgeschiedene VBGT oder das onkolytische Produkt infektiös sein kann, führt zu Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit dem Risiko der Übertragung auf unbehandelte Personen.

    Renz erklärte dazu, „sie wussten um die Möglichkeit einer Übertragung von Personen, denen das Gentherapieprodukt Covid-19 injiziert wurde, auf Personen, die nicht zugestimmt hatten. Sie haben mehrere Vektoren identifiziert, bei denen eine nicht einwilligende Person durch die Körperflüssigkeit oder Ausscheidungen einer behandelten Person betroffen und geschädigt werden könnte. Das ist ein offenes Eingeständnis und ein klarer Verstoß gegen den ersten Grundsatz des Nürnberger Kodex, die Freiwilligkeit der Einwilligung.


    Das glaube ich ja nicht, die Geimpften sind also verseuchte Zombies und können uns auch noch mit ihrem Dreck anstecken! 8|

    : https://uncutnews.ch/die-zukun…nktion-fuer-jeden-pc-ein/

    Die Zukunft der Überwachung? Microsoft führt “Always Watch”-Funktion für jeden PC ein

    Willkommen in der Zukunft, in der Ihr Computer mehr über Ihr Leben weiß als Sie selbst. Microsofts neueste Erfindung, die KI-gesteuerte Windows 11 Recall-Funktion, die am Montag auf einer KI-Veranstaltung angekündigt wurde, ist ein technisches Wunderwerk, das sich an alles erinnert, was Sie in den vergangenen drei Monaten auf Ihrem PC gemacht haben. Klingt praktisch, oder? Nur, wenn man sich mit dem Gedanken anfreunden kann, dass der Computer Big Brother spielt.


    Meine Fresse es kotzt einen nur noch an, man sollte wohl wirklich ein anderes Betriebssystem nehmen! Schon HP mit seinen Touchpadspion Touchpoint Analytics muss man ständig (wohl nach Wind.Updates) deaktivieren!

    : https://uncutnews.ch/und-die-vogelgrippe-kommt-immer-wieder/

    Und die Vogelgrippe kommt immer wieder…

    Das Problem entwickelt sich also in einem angemessenen Tempo. Wie sieht es mit der Lösung aus?

    Ein Artikel in MedicalXPress befasst sich mit “ethischen Überlegungen” zu verschiedenen Maßnahmen gegen die Vogelgrippe.

    Neue Impfstoffe – sowohl für Hühner als auch für Menschen – werden entwickelt, deren Wirksamkeit mit der von Covid vergleichbar ist. Der Impfstoff für den Menschen basiert natürlich auf mRNA.

    Reuters berichtet, dass die USA, Großbritannien, die EU und Kanada “Schritte unternehmen, um Impfstoffe gegen die Vogelgrippe H5N1 zu erwerben oder herzustellen”. Einige Länder erwägen bereits, alle Mitarbeiter von Geflügelfarmen zur Impfung zu verpflichten, sobald der Impfstoff verfügbar ist.

    Wie Sie sehen, geht alles sehr schnell – fast alle diese Meldungen stammen aus den letzten drei oder vier Tagen.

    In meinem letzten Artikel habe ich vorausgesagt, dass die Vogelgrippe der Hauptkandidat für die “nächste Pandemie” ist, und es sieht so aus, als ob wir uns genau darauf zubewegen.

    Die gute Nachricht ist, dass die Fälle beim Menschen die Aktienkurse von Moderna und BioTech in die Höhe getrieben haben.

    Ist das nicht schön?


    Ob die bereits Corona-Gespritzten die Vogelbrühe auch gut vertragen? 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Enteignung: Lindner legt neues Gesetz für ENTZUG von Vermögen vor!

    Finanzminister Lindner hat ein neues Enteignungsgesetz vorgelegt, mit dem ALLE – wirklich ALLE Vermögensgegenstände enteignet werden können. Und das Ganze OHNE Richterliche Entscheidung innerhalb von kürzester Zeit. Dieses neue Gesetz heißt Vermögensverschleierungsbekämpfungsgesetz Schauen wir uns mal an, welche Kriterien erfüllt sein müssen und wen es betrifft. :/


    Ich werde mein Vermögen im Wald verstecken! :D



    Impfen für ne Bratwurst, genau das selbe! Die Menschen sind einfach durch ihr Smartphone verblödet, was man jeden Tag auf den Strassen und Fußgängerzonen sehen kann und besonders die Jugend!

    : https://reitschuster.de/post/n…-impfquote-war-vorrangig/

    Neue Dokumente vom Corona-„Krisenstab“: „Maximierung der Impfquote“ war vorrangig

    Mit dem Willen zur Aufarbeitung ist es bei den Regierungen und weiteren Verantwortlichen der fragwürdigen Corona-Maßnahmen bekanntlich nicht weit her. Ganz im Gegenteil wird alles unternommen, um eben diese Zuständigkeiten zu verschleiern. So war es bei den kürzlich veröffentlichten bzw. freigeklagten Protokollen sowohl des RKI als auch des Expertenrats. Und so ist es auch jetzt bei den entsprechenden Dokumenten des sogenannten „Corona-Krisenstabs“, der nach neuesten Erkenntnissen wohl treffender „Impf-Krisenstab“ hätte genannt werden müssen. :D


    Ich hätte mich auch nicht für einen Döner impfen lassen! Wir sehen ja was jetzt alles so passiert und für ne Bratwurst lasse ich mir nicht meine DNA versauen! Wer weiß, was mal in den Geschichtsbüchern stehen wird....Ausrottung der Spezies Mensch? :/


    : https://uncutnews.ch/zensierte…ten-und-deren-nachkommen/

    : https://uncutnews.ch/verbreche…-todesfaelle-zu-erhoehen/

    Verbrechen des Jahrhunderts: Krankenhäuser haben Patienten euthanasiert, um die Zahl der »Covid-Todesfälle« zu erhöhen

    Mehrere Whistleblower haben während einer offiziellen Untersuchung brisante Aussagen gemacht, die enthüllten, dass Krankenhäuser während der Pandemie Patienten euthanasiert und ihren Tod Covid zugeschrieben haben, berichtet SLAYNews.

    Den Patienten wurde offenbar eine Kombination tödlicher Medikamente verabreicht, bevor ihr Tod als “COVID-19” registriert wurde, um die Zahl der durch das Virus verursachten Todesfälle in die Höhe zu treiben.


    Damit sich ja auch alle vor so einem tödlichen Virus in die Hose scheissen, nur ich nicht! :D

    : https://blackout-news.de/aktue…n-die-einspeisevertraege/

    Österreichische Energieversorger kündigt 20.000 Betreibern von PV-Anlagen die Einspeiseverträge

    Die Energie AG Oberösterreich (EAG) beendet die Photovoltaik-(PV)-Einspeiseverträge von etwa 20.000 Kunden. Diese Kunden erhielten bisher mindestens 15,73 Cent pro kWh. Anstelle der festen Vergütung wird nun ein neuer Tarif eingeführt, der sich an den Marktpreisen orientiert. Laut den Geschäftsführern der EAG Vertrieb GmbH, Klaus Dorninger und Alexander Marchner, hätten die Betroffenen im April mit dem neuen Tarif 3,12 Cent pro kWh erhalten (orf: 21.05.24).


    3,12 Cent pro kWh? :D :D :D Lieber verbrauche ich den eigenen Strom selbst und speicher mir den in Akkus, als da was ins Netz zu speisen! Genau wie diese Balkonkraftwerke, der nicht genutzte Strom landet kostenlos ins Stromnetz, wie blöd muss man denn sein? :/ Die sollen mal zu sehen, wie sie mit ihrem Flatterstrom fertig werden.....

    Ob das hier auch nur ne Show ist? :/

    : https://uncutnews.ch/die-daemo…n-weltkrieg-steve-quayle/

    Die dämonische globalistische Elite beginnt den Dritten Weltkrieg – Steve Quayle

    Der bekannte Radiomoderator, Filmemacher, Buchautor und Experte für archäologische Ausgrabungen Steve Quayle verfügt über ein dichtes Netz von Quellen, vor allem im militärischen Bereich. Quayle hat gehört, dass Amerika einem Atomkrieg näher ist als je zuvor. Quayle sagt: “Dies ist eine Detonationssendung, weil alles bereit ist zu explodieren: in der Wirtschaft, in der Welt des Dritten Weltkriegs, die Ereignisse in der Ukraine und die Ereignisse vor der Westküste der Vereinigten Staaten. Niemals zuvor in der Geschichte der Vereinigten Staaten und Russlands haben mehrere U-Boote, strategische Raketen-U-Boote, in internationalen Gewässern Tests durchgeführt und die US-Regierung, insbesondere die FAA und das Pentagon, gewarnt, dass sie Dummy-Sprengköpfe einsetzen würden. . . . Die Vereinigten Staaten, Westeuropa und die NATO haben erklärt, dass sie in den nächsten 10 Tagen bis zu 90.000 Soldaten an die ukrainische Grenze verlegen werden. Wir haben erklärt, dass F-16-Flugzeuge (die Atomraketen tragen können) in die Ukraine oder um die Ukraine herum fliegen werden. Russland hat gesagt, dass sie sie bei der Landung am Boden treffen werden. Noch erstaunlicher ist, dass der Zeitraum für diesen Raketentest ebenfalls 10 Tage beträgt. Das ist genau der Zeitraum, in dem die NATO Truppen und F-16 verlegt. Russland ist die führende Atommacht der Welt und verfügt über fortschrittliche Technologien wie Hyperschallraketen, die wir, die Vereinigten Staaten, nicht haben. . . . Wenn jemand eine falsche Entscheidung trifft, droht der Dritte Weltkrieg. Das ist keine militärische Übung.

    : https://uncutnews.ch/statistis…ktionen-und-todesfaellen/

    Statistische Analyse: Starke Korrelation zwischen Injektionen und Todesfällen

    Die Professorin, Immunologin, Erfinderin und Unternehmerin Dolores Cahill beschreibt Craig Rucker auf TNT Radio, wie 17 Millionen Menschen durch COVID-Injektionen starben. Cahill, eine ausgesprochene Kritikerin der mRNA-Injektionen, scheint die gesamte Markteinführung als eine einzige große klinische Studie zu betrachten und sagt, dass sie im April 2020 hätte gestoppt werden müssen.

    „Siebzehn [17] Millionen Menschen sind in den klinischen Studien mit COVID-19 gestorben, das wird weltweit berichtet“, sagte Cahill zu Rucker. Der Immunologe verweist auf ein anekdotisches Beispiel eines Massensterbens nach dem Einsatz der Injektionen in einem bestimmten Pflegeheim im Jahr 2020.

    Cahill sagt, dass allein in dem einen Pflegeheim, das sie und ihre Kollegen von Health Freedom Ireland und aus anderen Ländern untersucht haben, 51 ältere Menschen COVID-Injektionen erhielten, von denen 19 innerhalb von zwei Wochen starben. Acht dieser Todesfälle ereigneten sich innerhalb von 48 Stunden.

    „Wir haben eine internationale statistische Analyse durchgeführt, die zeigt, dass die Korrelation zwischen Injektion und Tod bei 32 Standardabweichungen liegt und ein Wert über drei statistisch signifikant ist“, sagt Cahill. Sie und ihre Kollegen haben diese Informationen an Abgeordnete in Irland und auf der ganzen Welt geschickt.

    „Wäre diese Warnung von der Polizei und den Gerichtsmedizinern in Irland und auf der ganzen Welt beachtet worden, hätten die klinischen Studien im Januar 2021 gestoppt und diese 17 Millionen Leben gerettet werden können”.


    Wie war das denn bei der Schweinegrippe? :/

    : https://uncutnews.ch/usa-finan…derer-vogelgrippestaemme/

    USA finanzieren Entwicklung tödlicherer und ansteckenderer Vogelgrippestämme

    Unter dem Vorwand, Impfstoffe gegen die Vogelgrippe zu entwickeln, finanzieren US-Regierungsbehörden und private Geldgeber wie die Bill & Melinda Gates Foundation Forschungen, um Vogelgrippeviren tödlicher und für Säugetiere übertragbarer zu machen.

    Die US-Gesundheitsbehörde hat vor Kurzem zugegeben, dass sie die “Gain-of-Function”-Forschung am Wuhan Institute of Virology in China finanziert hat – aber die US-Regierung finanziert seit Jahrzehnten die gleiche Art gefährlicher Vogelgrippe-Forschung in den USA.

    Und diese Forschung wird bis heute fortgesetzt.


    Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC), die Biomedical Advanced Research and Development Authority (BARDA), das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), das US-Landwirtschaftsministerium (USDA) und sogar die Bill & Melinda Gates Foundation haben Forschung finanziert oder finanzieren sie noch, um die Vogelgrippe pathogener und/oder auf Säugetiere übertragbarer zu machen.

    In der “Kim Iversen Show” am 16. Mai sagte Brian Hooker, Ph.D., wissenschaftlicher Direktor von Children’s Health Defense, er sei besorgt, dass die USA “biologische Vernichtungsmittel” herstellen, die “uns in eine weitere Pandemie stürzen könnten”.

    Hooker wiederholte die Warnungen des ehemaligen CDC-Direktors Robert Redfield, dass die nächste Pandemie durch ein Leck in einem Labor ausgelöst werden könnte, das an der Humanisierung von Vogelgrippeviren arbeitet.


    Ich denke gerade an Lebensmittelketten kaputt machen?!

    : https://uncutnews.ch/ich-erwar…ionalen-notfall-erklaert/

    Ich erwarte, dass die WHO die Vogelgrippe in wenigen Tagen oder Wochen zum internationalen Notfall erklärt.

    Vergangenen Monat erklärte der wissenschaftliche Direktor der WHO, Jeremy Farrar, dass die weltweit zirkulierende Vogelgrippe-Variante, die neben Vögeln auch zahlreiche Säugetiere infiziert, nun eine “Tierpandemie” darstelle.

    Er bezeichnete diese Variante als “äußerst besorgniserregend”, vor allem weil nicht auszuschließen sei, dass das hochgradig tödliche Virus eines Tages auch auf den Menschen überspringen könnte.

    Farrar: “Wenn man die Säugetierpopulation erreicht, kommt man dem Menschen näher. Das Virus sucht sich einfach neue Wirte.

    Die Sterblichkeitsrate sei “außergewöhnlich hoch”. =O


    McCullough argumentierte, dass die Impfstoffe gegen die Vogelgrippe versagen und das Virus mutieren werde. Das Virus könne schnell und effektiv mit ein paar Tropfen Jod in Salzwasser abgetötet werden. :D

    : https://www.youtube.com/watch?v=z-0nf9tb5R4

    MUST SEE! Gift im Blutstrom – Corona Whistleblower – Dr. Sabine C. Stebel

    Tauchen Sie ein in das packende Interview mit Dr. Sabine C. Stebel, der mutigen Biologin, die als Whistleblower brisante Wahrheiten über die Corona-Impfung enthüllt! Erfahren Sie die erschütternden Details über die tödlichen Risiken und die Machenschaften eines mächtigen Impf-Imperiums. Welche Geheimnisse wurden vertuscht? Und welche Folgen hat das für uns alle? Verpassen Sie nicht diese aufwühlende und augenöffnende Enthüllung – jetzt aufdecken, was wirklich hinter den Kulissen geschieht!


    Interresantes Video! Die Frau ist ja der Knaller! :thumbup: