Beiträge von Torcer

    : https://unser-mitteleuropa.com/138223

    Die Zufälle die keine sind – Vogelgrippeübertragung von Kuh auf Mensch kurz nach Gates` Impfstoffvorstellung

    Kurz nachdem Bill Gates den neuen „Impfstoff“ gegen H5N1, die sogenannte Vogelgrippe vorgestellt hatte, kam es just zu einem derartigen Ausbruchsfall.

    Medial dementsprechend hoch beachtet und reflektiert, hatte angeblich ein „historischer Sprung von Säugetieren auf Menschen“ stattgefunden.

    Farmarbeiter durch Kuh infiziert

    Ein texanischer Farmarbeiter soll sich angeblich bei einer infizierten Kuh mit der Vogelgrippe angesteckt haben, wie auch telegra.ph berichtete. Nach gesundem Hausverstand erscheint ein solches Szenario allerdings völlig irreal.

    Aber was soll denn so alles seit Covid möglich geworden sein den Menschen zu „verklickern“. Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention jedenfalls, soll dies das erste Mal sein, dass das HSN1-Virus von Säugetieren auf den Menschen übergesprungen sei.

    Beinahe unglaublich ist es obendrein noch, dass ein von Bill Gates finanzierter Vogelgrippe-Impfstoff gegen eben diesen Stamm gerade in die Erprobung eingetreten ist, was die Medien freilich als „Zufall” bezeichnen.

    Die WHO, offenbar in Vorbereitung auf ihre künftige Aufgabe als „Lenker der Gesundheit der Welt“, bezeichnete dies freilich als ““Meilenstein” von „enormer Besorgnis”. :D :D :D


    So ein Rotz, dazu brauch es Evolutionen, bis sowas passiert?! jetzt habe ich aber angst! =O

    guenter40

    “Der Arzt, der die Autopsie durchführte, sagte, als er versuchte, das Herz zu entfernen, war es weich und hatte sich aufgelöst” Was hier passiert, müsste doch nun auch den Dümmsten klar sein! Je öfter die Schwachköpfe sich spritzen lassen, um so schlechter wird ihr Blut und sie werden zu Dünger! Wer hatte das mal gesagt? :/

    : https://dert.tech/nordamerika/…ction-forschung-in-wuhan/

    Nun doch offiziell – USA investierten in "Gain-of-Function"-Forschung in Wuhan

    Die These, dass die USA die virenmanipulierende Forschungsmethode in einem chinesischen Labor finanzierten, galt über Jahre als "Verschwörungstheorie". Nun bejahte der stellvertretende NIH-Hauptdirektor dies vor einem US-Ausschuss. Der langjährige US-Regierungsberater Dr. Anthony Fauci hatte entsprechende Vermutungen als Lüge bezeichnet.


    Der Begriff "Gain-of-Function-Forschung" bezieht sich auf die Modifizierung und Erhöhung der Übertragbarkeit tierischer Viren, um deren Wirkung auf den Menschen besser untersuchen zu können. Dieser Forschungszweig dient Kritikern dieser Technik vor allem argumentativ mit Hinblick auf die Labor-Hypothese zum Ursprung des Coronavirus. Die Hypothese, dass die USA Labore im chinesischen Wuhan finanziell und damit die "Gain-of-Function-Forschung" aktiv unterstützten, hatte jahrelang als medial titulierter "Verschwörungsmythos" von "Corona-Leugner" gegolten.


    Dr. Anthony Fauci, der leitende Gesundheitsberater der US-Regierung sowohl unter Donald Trump als auch unter Joe Biden, hatte bei zurückliegenden Ausschussbefragungen bestritten, dass die National Institutes of Health (NIH) jemals GoF-Forschung in China finanziert hätten. Die US-Zeitung New York Post (NYP) titelte nun am 16. Mai:

    Zitat

    "NIH-Beamter gibt nach jahrelangem Dementi endlich zu, dass die Steuerzahler die Gain-of-Function-Forschung in Wuhan finanziert haben." :D


    Oh...aber das böse China!

    : https://uncutnews.ch/renommier…n-ivermectin-heilt-krebs/

    Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

    Ein weltbekannter amerikanischer chirurgischer Onkologe hat soeben bekannt gegeben, dass Ivermectin bei mehreren Patienten erfolgreich Krebs geheilt hat.

    Die Krebschirurgin Dr. Kathleen Ruddy gab bekannt, dass das Wundermittel bereits unheilbar kranken Patienten das Leben gerettet hat.

    Dr. Ruddy enthüllte, dass das sogenannte “Pferdewurmmittel” die Ärzte verblüfft habe, da es bei Menschen mit Krebs im Spätstadium zu einer dramatischen Genesung geführt habe.

    Ruddy sagte, das Medikament sei an drei Patienten getestet worden, die alle anderen Krebsbehandlungen ausgeschöpft hatten.

    Die Ergebnisse zeigten, dass sich die Patienten nach der Einnahme von Ivermectin in weniger als einem Jahr vollständig erholt hatten und vollkommen krebsfrei waren. 8)

    : https://fassadenkratzer.de/202…-einer-grippe-nachspuren/

    Nicht Viren, sondern den wirklichen Ursachen einer Grippe nachspüren

    Weit wichtiger als Tests auf Partikel mit genetischem Material wäre, den wirklichen Ursachen nachzuspüren. Denn wer der Logik folgt, erkennt, dass bestimmte Viren nicht alleine die Ursache von Erkältung und Grippe sein können. Die Hälfte der Betroffenen ist ohne deren Nachweis krank. Gar nicht davon zu reden, dass die PCR-Tests auf Covid-19 vor aller Augen massenweise Gesunde testpositiv werden ließen.2


    Die erste Generation der Mikrobiologen um einen Robert Koch hat dies im Gegensatz zu heutigen Virologen noch gewusst. Nach den zu Unrecht Robert Koch zugeschriebenen Forderungen („Koch’sche Postulate“) ist ein Mikroorganismus nur dann als Krankheitsursache in Betracht zu ziehen, wenn er bei allen Kranken mit gleicher Symptomatik, aber bei keinem Gesunden nachweisbar ist. Diese zwingende Logik trifft für kein einziges Virus zu. Das sollte zu denken geben.


    Bei der dritten klassischen Bedingung versagt die Virustheorie ebenso kläglich: ein Erreger muss die Krankheit auslösen, wenn er einem Versuchstier oder einem menschlichen Probanden zugeführt wird. Schon bei der „Spanischen Grippe“ konnte in unethischen Ansteckungsversuchen kein einziges Mal eine Grippe ausgelöst werden. Bekanntermaßen hatten symptomatische Covid-19-Kranke teilweise Hunderte von Kontaktpersonen, von denen niemand erkrankte.3 Neuerliche Ansteckungs-Experimente wurden wohl nicht nur aus ethischen Gründen unterlassen.


    Erkältungen und Grippe haben erkennbar andere maßgebliche Ursachen, die wenig mit einer übertragbaren Fremdstruktur, jedoch viel mit dem Zustand des Betroffenen zu tun haben. Schließlich sind Menschen wie Korallenriffe übersät mit Mikroorganismen, die unter bestimmten Umständen krank machen können. Es muss also keineswegs ein Virus anreisen oder sonst wie übertragen werden. Atemwegs-Infektionen durch Zugluft ohne Personenkontakt lassen sich am ehesten damit erklären, dass bei lokal reduzierter Durchblutung die Balance mit den körpereigenen Mikroben verschoben wird. Dann können diese durch die Schleimhäute in uns eindringen. Einen Schutz davor bietet ein Schal. Keinesfalls Masken und soziale Distanzierungen.


    Sollen Atemwegserkrankungen zu einem „Gesundheits-Notstand“ mit Zwangsmaßnahmen festgeschrieben werden, ist dies keine staatliche Fürsorge. Zivilisations- oder Naturkatastrophen, vergiftete Luft, vergiftetes Wasser oder Nahrung als gleichrangige Gesundheitsgefahren werden verschwiegen. Wer einen Schutz vor Atemwegsinfektionen anbietet, spielt mit falschen Karten. Er hat es auf Freiheit und Selbstbestimmung der Menschen abgesehen.


    Ohne Tests gibt es nur Erkältungen. Das Leben geht einfach weiter. „Covid“ ist nur dann ein Machtinstrument, sofern sich Menschen durch pseudowissenschaftliche Diagnosen stigmatisieren lassen. Erst wenn „Covid“ und „Corona“ aus unserem Sprachschatz verschwunden sind, können wir wieder frei atmen. Eine Grippe ist kein Grund für eine Gesundheits-Diktatur. :thumbup:


    Ohne Worte, ich bin von diesen Aussagen hoch begeistert!

    : https://uncutnews.ch/kardiolog…sprecher-zusammenbrechen/

    Kardiologe erklärt in 2 Minuten, warum Nachrichtensprecher zusammenbrechen

    In den vergangenen Jahren haben wir unzählige Nachrichtensprecher gesehen, die plötzlich auf Sendung zusammengebrochen sind. Und das auf der ganzen Welt. Es hat nichts mit Unterzuckerung zu tun, wie oft behauptet wird, sagt der Kardiologe Peter McCullough.

    Es ist POTS, das posturale orthostatische Tachykardiesyndrom, sagt er. “Ich sehe das jeden Tag in meiner Praxis”.


    Bei Menschen mit POTS reagieren die Blutgefäße nicht adäquat auf das Signal der Gefäßverengung. Dadurch staut sich das Blut in der unteren Körperhälfte. Es gelangt zu wenig Blut ins Gehirn, mit allen Konsequenzen. Das Nervensystem schüttet weiter Adrenalin und Noradrenalin aus, um die Gefäße zu verengen, was die Herzfrequenz weiter erhöht.

    Der Kardiologe weist darauf hin, dass die Corona-Impfung das Gleichgewicht zwischen Sympathikus und Parasympathikus stört.

    “So etwas hat es vor der Einführung von Impfstoffen noch nie gegeben”, betont McCullough. Ohnmächtige Nachrichtensprecher sind nur die Spitze des Eisbergs. In seiner Praxis passiert das ständig. “Ein Patient nach dem anderen bricht zusammen. Das ist der Impfstoff. Es ist kein Herzstillstand. Wir haben eine Herzmuskelentzündung ausgeschlossen. Es nennt sich POTS und ist schrecklich.”



    : https://uncutnews.ch/marathon-…-zahlreicher-beschwerden/

    Marathon in den Niederlanden: Überfüllte Krankenhäuser wegen zahlreicher Beschwerden

    In den Niederlanden wurden die Rettungsdienste am vergangenen Sonntag wegen einer “hohen Anzahl von Unwohlsein” beim Leiden-Marathon alarmiert. Der 10-Kilometer-Lauf wurde am Sonntagnachmittag abgesagt.


    Meine Empfehlung Boostern, bevor wir noch die 30 Grad Marke erreichen! :D :D :D

    youtube.com/watch?v=OfN8ip3meJI

    Dubioses Angebot vor Corona-Gerichtsverhandlung!

    Brisante Entwicklungen im Fall Christian Haffner gegen die Bundesregierung.


    Haffner hat nun eine neue Liste der RKI Files bekommen und soll nun die Fresse halten! Dafüer will ihm die Bundesregierung die Gerichtskosten erstatten?! :D

    : https://report24.news/dr-ralf-…vac-und-nicht-long-covid/

    Dr. Ralf Tillenburg: „Wer geimpft ist, hat für mich Post-Vac und nicht Long Covid!“

    GPCR-Antikörper greifen das vegetative Nervensystem an. Ein Beispiel im sympathischen Bereich ist Herzrasen. Tillenburg: „Jetzt stellen Sie sich vor, jetzt kommen da neue Antikörper und setzen sich hier mal auf die Beta 1 Beta 2 Rezeptoren, die wir hier haben. Was passiert? Der Patient kriegt Herzrasen. Herzrasen ohne Grund. Einfach mal so. Und das erzählen mir die Leute auch immer wieder. Dass sie manchmal einen Puls von 160 haben. Und zwar, wenn sie im Bett liegen zum Beispiel.“ Antikörper im parasympathischen Bereich führen zum Asthmaanfall, zu chronischen Durchfällen u.v.m. Sympathisches und parasympathisches Nervensystem bewirken die Steuerung der unbewussten Vorgänge: „Wenn Sie hinter dem Bus herlaufen, dann weiß Ihr Herz von alleine, dass es schneller schlagen muss, damit mehr Sauerstoff ankommt. (…) Das funktioniert von alleine. Und die GPCR Antikörper übernehmen sozusagen diese Funktion, aber grundlos eben. Das heißt, die stimulieren irgendetwas, lösen damit Beschwerden aus, die der Körper in dem Moment aber gar nicht braucht.“


    Hatte den Link hier ja schon mal reingestellt, der Tillburg hat hier ja wohl alle Symtome und Ursachen bei den Geimpften beschrieben. Bei mir im Zeitungsladen, der ist 2mal (2021) Gespritzt und hatte letztens Probleme mit seinem Puls und nun kommt Zucker hinzu! Die ganze Zeit nach den 2 Impfungen hatte er nur Infektionen mit Husten u.s.w. und jetzt erst kommen andere Sachen dazu. Also, jeder der denkt, die Impfungen gut vertragen zu haben, dem ist wohl nicht so?! :/

    : https://auf1.tv/auf1-spezial/i…r-zum-beinahe-pflegefall/

    Impfschaden – vom MMA-Kampfsportler zum Beinahe-Pflegefall

    Vom Leben mit einem Impfschaden kann der Oberösterreicher Rudolf Wagner aus schmerzvoller Erfahrung berichten. Vom fleißigen Arbeiter, hart trainierenden Kampfsportler und fürsorglichen Familienvater – hin zu einem Mann, der seinen Alltag kaum mehr selbständig bewältigen kann. Bereits nach der ersten Injektion traten heftige Nebenwirkungen auf. Doch Rudolf Wagner wurde von seinem Arzt belächelt – und ihm psychische Störungen unterstellt. Sogar eine fachärztliche Abklärung wurde ihm untersagt. Der Arzt riet weiter zum mehrfachen Boostern – dadurch würde sich sein Zustand verbessern. Doch im Gegenteil – nach der zweiten und dritten Injektion traten noch viel schwerere Nebenwirkungen ein.


    Wie blöd muss man denn sein und alle haben die selben Ausreden? Lass dich nochmal Boostern!

    : https://uncutnews.ch/pfizer-te…am-zu-folgendem-ergebnis/

    Pfizer testete den mRNA-Impfstoff an 344 Säuglingen und kam zu folgendem Ergebnis

    Aus den Daten, die Pfizer der US-Arzneimittelbehörde FDA vorgelegt hat, geht hervor, dass bei einigen Säuglingen und Kleinkindern Fieber von über 40 Grad, Krämpfe (mit Augenrollen) und Zuckungen auftraten.


    Die Anfälle dauerten länger als fünf Minuten und traten mehrmals am Tag auf, manchmal mehr als zehnmal oder noch häufiger. Bei Säuglingen und Kleinkindern, denen mRNA-Nanopartikel injiziert worden waren, wurden im EEG Hirnschäden festgestellt.

    “Das war Massenmord an Säuglingen und Kleinkindern unter dem Deckmantel einer klinischen Studie”, so Kingston.

    Eine Untergruppe bestand aus 344 Säuglingen. Die Säuglinge erhielten über einen Zeitraum von 11 Wochen drei Pfizer-Impfungen.

    Nur 3 Säuglinge (weniger als 1 Prozent) erreichten das Ende der Studie. “Die mRNA-Injektionen von Pfizer sind für Säuglinge nicht sicher. Sie sind tödlich”, betonte Kingston.


    Ich würde sagen, die Wirkung der mRNA-Spritzplempen ist auf jeden Fall sicher und vor allem für einen frühzeitigen Platz auf den Friedhof! Das hat Pfizer ja nun mit den 344 Säuglingen eindrucksvoll bewiesen. :D

    : https://web.archive.org/web/20…welle-flirt-93053597.html

    FLiRT-Varianten breiten sich aus: Mediziner warnt vor neuer Corona-Welle

    Derzeit kursiert eine ganze Familie an Corona-Erregern, welche die Omikron-Variante ablösen könnten. Dadurch steigt wieder das Risiko einer Infektion.

    München – „Nach mehr als vier Jahren haben wir alle die Nase voll“, gab der amerikanische Kardiologe Eric Topol einleitend auf seinem Blog zu. „Aber wir müssen das sich ständig weiterentwickelnde Virus im Auge behalten.“ Gemeint ist das Corona-Virus Sars-CoV-2, das nach der Pandemie kaum noch thematisiert wurde. Aus diesem Grund warnte der Mediziner in einem eigenen Artikel vor den neuen „FLiRT-Varianten“, die auch in Deutschland eine Corona-Welle auslösen könnten.


    Corona-Welle im Frühling? FLiRT-Varianten in Deutschland auf dem Vormarsch

    Nachdem der Omikron-Abkömmling JN.1 in den vergangenen Monaten das weltweite Infektionsgeschehen beherrscht hatte, sind nun neue Varianten aufgetaucht, die sich gerade rasend schnell in den USA ausbreiten: die sogenannten FLiRT-Varianten. Der Name rührt von den jeweiligen Buchstaben „F“, „L“, „R“, „T“, die jeweils in den einzelnen Mutationen dieser Varianten vorkommen, wie etwa „F456L“. Es handelt sich also um eine ganze Familie an Corona-Varianten.


    Was sagte Bossche.....in den nächsten Wochen und steigende Krankenhausaufenthalte? Er fügte hinzu, wenn es in den USA, Israel oder dem Vereinigten Königreich anfängt, dass, innerhalb weniger Tage das gleiche Szenario in vielen der hochgeimpften Ländern auftreten wird. Warum hatte er bei seiner Warnung ausgerechnet USA, Israel und UK genannt? :/

    Kann also eigentlich nur Absicht sein. :/

    Sie haben meiner Ansicht nach von Anfang an entschieden AZ zum offiziellen Buhmann zu machen, um dem Volk eine gewisse Normalität vorzugaukeln und den Eindruck von Gerechtigkeit zu vermitteln, während sie zu den restlichen Spritzen nicht viel sagen und sie mit veränderter Rezeptur, wie kürzlich beschrieben, aber letztlich immer noch ungetestet, soweit es einen ordentlichen Studienrahmen angeht, weiterhin zu empfehlen und zu verabreichen.

    Dabei lassen sie auch weiterhin neue praktisch ungetestete andere Genspritzen zu.


    Bislang ist das für mich daher immer noch eine Form der Täuschung.

    Sehe ich auch so! Große Verarsche....

    : https://uncutnews.ch/unglaubli…9-impfung-geworben-haben/

    Unglaubliches Eingeständnis der wichtigsten “Experten”, die für die Covid-19-Impfung geworben haben


    Wir wussten von den Thrombosen, die durch den Impfstoff von AstraZeneca verursacht wurden. Deshalb haben wir ihn in den älteren Altersgruppen eingesetzt.

    Der Professor für Hygiene und Epidemiologie an der Medizinischen Fakultät der Universität Athen, Gikas Majorkinis, hat in einem Fernsehinterview indirekt zugegeben, dass die Nebenwirkungen des Coronavirus-Impfstoffs von AstraZeneca bekannt waren und sie ihn deshalb für ältere Menschen beworben haben!


    Es ist erwähnenswert, dass AstraZeneca vor einigen Tagen zum ersten Mal zugegeben hat, dass ihr Impfstoff… tödlich ist, weil er Thrombosen mit Thrombozytopenie-Syndrom (TTS) verursachen kann!

    Die unmittelbare Frage, die sich stellt, ist folgende: Wie kann man einer Regierung vertrauen, die zum Zeitpunkt ihrer Einführung behauptete, die Covid-19-Impfstoffe seien sicher, und die nun zugibt, dass dies zumindest bei einem Impfstoff nicht der Fall war und sie es sogar wusste!

    Auch die Tatsache, dass sich die Enthüllungen und Eingeständnisse auf einen bestimmten Impfstoff einer bestimmten Firma beziehen, beruhigt uns in Bezug auf die anderen Firmen nicht.

    Für alle Impfstoffe gibt es Indikationen und Studien, die alles andere als gut sind, und könnte es noch mehr “Homologien” geben.


    Welch ein Zufall aber auch....bei uns wurde Astra doch auch für alte Schachteln empfohlen! :D

    berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/astrazeneca-eu-stoppt-zulassung-fuer-corona-impfstoff-li.2212473

    AstraZeneca: EU stoppt Zulassung für Corona-Impfstoff

    Zuletzt hatte der Pharmakonzern mögliche schwere Nebenwirkungen seines Coronaimpfstoffs zugegeben. Nun hat die EU-Kommission die Zulassung widerrufen.


    Die EU-Kommission hat die zuvor erteilte Zulassung für den COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca, bekannt als Vaxzevria, offiziell widerrufen. Dies geht aus einem Durchführungsbeschluss der Kommission hervor, der am 27. März erstellt wurde, jedoch erst vor einigen Tagen veröffentlicht wurde.

    Der Widerruf tritt demnach am 7. Mai 2024 in Kraft. Das Präparat wurde in Deutschland 12.803.142 Mal verabreicht, bevor die Bundesregierung im März 2021 den AstraZeneca-Impfstoff ausgesetzt hat. :D :D :D


    Was wohl die Geimpften dazu sagen?

    : https://unser-mitteleuropa.com/137421

    mRNA-Hautkrebsimpfung vom Mainstream euphorisch beklatscht

    Neu auf „dem Markt“ ist nunmehr eine mRNA-„Impfung“ bei Hautkrebs. Als wäre mittlerweile die „Gefährlichkeit“ von mRNA-„Produkten“ alleine auf Grund mangelhafter und unzureichender Studien am Menschen nicht genug, wird diese „Impfung“ abermals und „unverbesserlich“ von den Mainstream-Medien euphorisch beklatscht.


    Für Mainstream ein “Gamechanger”

    „In der Corona-Pandemie wird die mRNA-Impfung zum Gamechanger. Jetzt könnte mit der gleichen Technologie eine weitere Krankheit bekämpft werden, wie Hautkrebs. Weltweit soll die neue Immuntherapie nun an Hunderten Patientinnen und Patienten erprobt werden. Die erste Spritze bekommt ein Brite“

    – so die Berichterstattung von ntv.de.

    „Ein kleiner Piks, der Leben retten könnte. Ärzte haben mit der Erprobung des weltweit ersten personalisierten mRNA-Impfstoffs gegen Hautkrebs an Hunderten von Patienten begonnen. Erste Ergebnisse der von dem Pharmaunternehmen Moderna und MSD entwickelten Impfung hatten gezeigt, dass sie die Überlebenschancen drastisch verbesserte. Sollte sich das nun bewahrheiten, wäre das ein revolutionärer Durchbruch im Kampf gegen Krebs“,

    – ergeht sich der Sender in weiteren Lobeshymnen auf den, für den Mainstream noch immer „kleinen Pieks“.


    weltweit ersten personalisierten mRNA-Impfstoffs? :D :D :D

    Stellen Sie sich einen Impfstoff vor, der "so sicher" und "so wirksam" ist, dass Sie bedroht werden müssen, um ihn zu nehmen, und gegen eine Krankheit, die "so tödlich" ist dass man getestet werden muss, um zu wissen, ob man sie überhaupt hat. Das ist der ultimative Betrug und Nötigung, und 270 Millionen Amerikaner haben sich auf eine Todesfahrt im Namen des Vertrauens in das korrupteste Kartell von Eugenikern begeben, die je auf der Erde wandelten. Big Pharma ist ein Konglomerat aus tödlichen Impfstoffherstellern und mit Gift versetzten pharmazeutischen Verschreibungen, die so extreme Nebenwirkungen haben, dass man buchstäblich geistig behindert sein muss, um sie einzunehmen. :D :D :D


    Das trifft den Nagel auf den Kopf und erinnert an dunkle Zeiten!

    : https://uncutnews.ch/mehr-bewe…itamin-d-krebs-bekaempft/

    Mehr Beweise dafür, dass Vitamin D Krebs bekämpft


    Weitere Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass es erhebliche Unterschiede in der Art und Weise gibt, wie die Gene verschiedener Personen auf eine Vitamin-D-Supplementierung reagieren, was erklären könnte, warum nicht jeder gleichermaßen von einer zusätzlichen Vitamin-D-Zufuhr profitiert.


    Das ist doch mal eine Interresante Aussage und hat wohl nix mit angeblicher Nebenwirkung, Überdosierung oder Unverträglichkeit zu tun?! :/


    Der optimale Vitamin-D-Spiegel für die Krebsprävention

    Der optimale Wert für Gesundheit und Krankheitsvorbeugung, einschließlich Krebsvorbeugung, liegt zwischen 60 ng/ml und 80 ng/ml (150-200 nmol/L), während der Grenzwert für eine ausreichende Versorgung bei etwa 40 ng/ml zu liegen scheint. In Europa liegen die angestrebten Werte bei 150 bis 200 nmol/L bzw. 100 nmol/L.

    Es ist wichtig, daran zu denken, dass Kalzium, Vitamin D3, Magnesium und Vitamin K2 für eine optimale allgemeine Gesundheit in einem ausgewogenen Verhältnis stehen müssen. Am besten und sichersten ist es, wenn Sie einfach mehr kalzium-, magnesium- und vitamin-K2-reiche Lebensmittel zu sich nehmen und sich ausreichend der Sonne aussetzen.

    Wenn Sie jedoch nach einem Serum-Vitamin-D-Test feststellen, dass
    eine Nahrungsergänzung erforderlich ist, sollten Sie auch Magnesium und
    Vitamin K2 (MK-7) zu sich nehmen, um ein ausgewogenes Verhältnis zu
    gewährleisten. Sie sollten auch darauf achten, dass Sie einen insgesamt gesunden Lebensstil führen, um Ihr Krebsrisiko so weit wie möglich zu verringern.

    : https://uncutnews.ch/renommier…nfektion-von-teilnehmern/

    Renommierte Fachzeitschrift Nature: COVID-Versuche stoßen auf Probleme bei der Infektion von Teilnehmern

    Wissenschaftler versuchten, Menschen COVID zu verabreichen – und scheiterten

    In sogenannten “Challenge”-Studien infizieren Forscher Teilnehmer absichtlich mit SARS-CoV-2 – doch die hohe Immunität erschwert die Erprobung von Impfstoffen und Therapien.

    Als Paul Zimmer-Harwood sich freiwillig mit SARS-CoV-2 infizierte, wusste er nicht, was ihn erwarten würde. Er erwartete eine Wiederholung seiner ersten Begegnung mit COVID-19 durch eine natürlich erworbene Infektion, die bei ihm grippeähnliche Symptome hervorrief. Aber er hoffte, dass seine Immunität ihm helfen würde, sich gut genug zu fühlen, um den Indoor-Fahrradtrainer zu benutzen, den er in die Quarantäne mitgebracht hatte.

    Wie sich herausstellte, hatte Zimmer-Harwood, ein Doktorand an der Universität Oxford im Vereinigten Königreich, nichts zu befürchten. Weder er noch eine der 35 anderen Personen, die an der “Challenge”-Studie teilnahmen, erhielten COVID-19.

    Die Ergebnisse der Studie, die am 1. Mai in der Fachzeitschrift LancetMicrobe1 veröffentlicht wurden, werfen Fragen über den Nutzen von COVID-19-Versuchen für die Erprobung von Impfstoffen, Medikamenten und anderen Therapien auf. “Wenn man Menschen nicht infizieren kann, kann man diese Dinge auch nicht testen”, sagt Tom Peacock, Virologe am Imperial College London. Die Herstellung von Virusstämmen, die in Provokationstests verwendet werden, dauert viele Monate, sodass es unmöglich ist, neu auftretende zirkulierende Varianten zu finden, die eine starke Immunität in der Bevölkerung überwinden können.


    Das Immunsystem kann es doch besser, als die Spritzplempen und wenn man versucht sich absichtlich mit SARS-CoV-2 zu infizieren, kann das Virus ja nie gefährlich gewesen sein?! :D :D :D

    deutschlandfunk.de/krankenstand-in-sachsen-anhalt-bleibt-laut-dak-bundesweit-am-hoechsten-100.html

    Krankenstand in Sachsen-Anhalt bleibt laut DAK bundesweit am höchsten

    Viele Fehltage haben Auswirkungen auf die Wirtschaftslage. Ein hoher Krankenstand zählt laut Ifo-Konjunkturchef Wollmershäuser zu den Sonderfaktoren, die die Konjunktur belasten. Einer privaten Studie zufolge trug der hohe Krankenstand im vergangenen Jahr maßgeblich zur schwachen Entwicklung der deutschen Wirtschaft bei. Krankheitsbedingte Ausfälle von Arbeitnehmern hätten einen gesamtwirtschaftlichen Schaden von 26 Milliarden Euro verursacht, teilte der Verband der forschenden Pharma-Unternehmen (VFA) Anfang des Jahres mit. Dies habe die Wirtschaftsleistung um 0,8 Prozentpunkte gedrückt. :D

    welt.de/gesundheit/article251283128/Milch-Jetzt-steckt-das-Virus-auch-in-der-Supermarkt-Milch.html

    Jetzt steckt das Virus auch in der Supermarkt-Milch

    Seit fast vier Jahren grassiert weltweit die Vogelgrippe. Längst rafft der Erreger nicht nur Vögel hin. Nun machten US-Lebensmittelkontrolleure eine beunruhigende Entdeckung: Bestandteile des Virus finden sich in Supermarktmilch. Was das für das Übertragungsrisiko auf Menschen bedeutet. :D :D :D


    Ach und Bestandteile des SV40 Virus im Impfstoff, was bedeutet das für den Menschen? :/ Die wollen uns nur das Fleisch essen verbieten und die kommende

    Epidemie der Prionenkrankheit (Demenz/ Creutzfeldt-Jakob-Krankheit), daran sind dann die Kühe schuld! Aber die Corona-Impfplempe nicht und das passt doch gut zusammen?! ^^