Beiträge von Torcer

: https://dert.tech/inland/19193…licon-valley-beschlossen/

Ernst Wolff: Agenda der deutschen Landwirtschaft wird im Silicon Valley beschlossen

Der Wirtschaftsexperte Ernst Wolff erläutert den Hintergrund der Landwirtschaftspolitik in Deutschland. Bill Gates und große Vermögensverwalter haben in Laborfleisch und die Klimaagenda investiert. Die bäuerliche Landwirtschaft wollen sie abschaffen.

Bald könnte es in Deutschland krachen. Durch die massiven Bauernproteste wackelten die Stühle der Regierung. Möglicherweise werde man in absehbarer Zeit die Grünen quasi als Bauernopfer "zum Abschuss freigeben".

Aber die Lage sei kompliziert, erklärte der Wirtschaftsexperte Ernst Wolff im Interview mit Michael Mross von MMnews am Freitag. Die deutsche Bauernschaft, also die kleinen und mittleren Betriebe, stünden wirtschaftlich mit dem Rücken zur Wand. Deshalb bleibe ihnen gar nichts anderes übrig, als Widerstand gegen die Regierungspolitik zu leisten.

Auf der anderen Seite würden die Fäden der Landwirtschaftspolitik gar nicht von den gewählten Volksvertretern in Deutschland gezogen, so Wolff. Die Agenda der deutschen Landwirtschaft werde von Leuten im Silicon Valley und an der Wall Street in den USA beschlossen: von den großen Vermögensverwaltern und den großen IT-Konzernen. Unsere Politiker handelten als Marionetten in deren Profitinteressen. :/

Na, ich werde mal meine Lebensmittelvorräte wieder aufstocken, solange man es noch bezahlen kann! ^^

: https://www.compact-online.de/…nd-hier-termine-und-orte/

Bauern-Revolution in Deutschland: Hier Termine und Orte

Die Bauern haben angekündigt, in ganz Deutschland am kommenden Montag deutlich zu machen, dass sie sich nicht zu Opfern der verfehlten Ampel-Politik machen lassen. Hier eine Übersicht ihrer geplanten Aktionen und Veranstaltungen. Da alleine für den kommenden Montag Hunderte von Aktionen geplant sind, erhebt die nachfolgende Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

:thumbup:

: https://uncutnews.ch/entlassen…rben-durch-die-injektion/

Entlassene Krankenschwester packt aus und erzählt vom Massensterben durch die Injektion

Eine kalifornische Krankenschwester, die entlassen wurde, weil sie sich weigerte, die Impfvorschriften ihres Krankenhauses zu befolgen, hat die Vertuschung von Todesfällen im Zusammenhang mit Covid-mRNA-Injektionen aufgedeckt.

Gail Macrae, Krankenschwester auf einer Intensivstation in Kalifornien, warnt die Öffentlichkeit, dass sie über die Impfungen und die tatsächliche Zahl der Covidium-Patienten getäuscht wird.

Macrae beschuldigt das Krankenhaus, in dem sie gearbeitet hat, gegen die medizinische Ethik verstoßen zu haben.

Sie sagt, dass dieser Verstoß, der ihrer Meinung nach im ganzen Land und darüber hinaus vorkommt, zu einem erhöhten Schaden für die Patienten geführt hat.

Macrae arbeitete von 2015 bis 2021 im Kaiser Permanente Krankenhaus in Santa Rosa.

Sie wurde jedoch entlassen, weil sie sich nicht an die Impfvorschriften für das Personal hielt.

Sie hat noch helle klare Augen, sowas sieht man kaum noch!

: https://uncutnews.ch/biologisc…on-arzneimitteln-oh-nein/

Biologische Kontamination von Arzneimitteln: Oh nein

Hier ist meine Vorhersage:

Zitat

„Wir werden immer mehr über arzneimittelresistente nicht-virale Infektionen hören, die Amok laufen. Es wird als große Überraschung dargestellt werden, obwohl das WEF seit Jahren schreibt, dass die antimikrobielle Resistenz die nächste große Bedrohung ist. Man wird nach der Entwicklung neuer Medikamente und neuer lebensrettender Impfstoffe rufen, diesmal gegen Schimmelpilze, Hefepilze und intrazelluläre Parasiten.

Wir werden immer öfter hören, dass Demenz“ durch Mikroben verursacht wird. Man wird es vielleicht sogar wagen zu behaupten, dass Autismus“ durch Mikroben verursacht werden kann – und man wird dies in einen Schlachtruf für mehr Impfstoffe verpacken.

Das wird alles sehr grausam sein, denn neurologische Probleme können durch Mikroben verursacht werden und sind es meiner Meinung nach auch oft – zum Teil aufgrund der jahrzehntelangen Injektion von sehr glücklichen Mikroben in die Arme und Blutbahnen von Kindern – aber eine Sache, die diesen Kindern (jetzt Senioren mit Demenz) definitiv nicht helfen wird, sind mehr potenziell kontaminierte Impfstoffe.“

Was macht der Körper, wenn er nur 30 ng/ml Vitamin D vor dem Winter hat und nix mehr bekommt? Der Körper wird eindeutige Prioritäten setzen und sich nur auf die wichtigsten Reperaturen beschränken! Ich hatte 2016 im Mai bei meinen aller ersten Test nur einen Wert von 17 ng/ml, obwohl da die Sonne bekanntlich schon hoch steht. Bin dann den Empfehlungen der Schulmediziner mit ihren lächerlichen Dosen gefolgt und mein Spiegel kam nicht hoch! Ab 5000 und später 7000 i.e hatte ich dann auch sowas wie Nebenwirkungen, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen und vor einiger Zeit Krämpfe in den Beinen, aber durch Co-Faktoren! Heute nehme ich täglich 10000 i.e und mein Spiegel liegt bei 67 bis 74 ng/ml. Habe vor 5 Tagen mal 30000 i.e. genommen und ich lebe noch! Aber dafür knackten meine Kniescheiben beim laufen und es tat auch weh, was bereits wieder weg ist und wenn ich 4 Uhr morgens aufstehe habe ich keine trockenen Augen mehr,?! :/ Aber Vitamin D3 ist schädlich....ich weiß! :D

Worin unterscheidet sich ein "Mangel" von einer "Unterversorgung" (Video Zeitleiste ca. 20:40ˍ)? :D In den Kommentaren klagt seltsamerweise keiner über Vitamin D3 Nebenwirkungen? ^^

Bei mir wurde 2017 Osteoporose festgestellt. Meine Ängste Biposhate, die erhebliche Nebenwirkungen haben , zu bekommen veranlassten mich, mich selbst um meine Gesundheit zu kümmern und zwar mit hohen Dosen Vitamin D und anderen dazugehörigen Vitaminen. Mein Ergebnis , meine Osteoporose verbesserte sich und ich habe zum jetzigen Zeitpunkt eine Osteopanie . Also werde ich dranbleiben und weiter machen. Ich bin fit mache Sport und mir geht es gesundheitlich super. Also wenn mir ein Arzt sagt, zuviel Vitamin D ist schädlich und mir gleichzeitig Medikamente verschreibt mit gravierenden Nebenwirkungen, dann stellt sich mir die Frage, was stimmt mit dem nicht? :D :D :D

https://petersweden.substack.…nts-to-seize-your-old-car

Die EU will Ihr altes Auto beschlagnahmen, um die Klimaziele zu erreichen

Das bedeutet, dass viele ältere Autos von der EU als "Abfall" betrachtet werden und

Ihr Auto wird beschlagnahmt und für Sie verschrottet - alles unter dem Vorwand des

Recycling und Erfüllung der Klimaziele.

In der Realität bedeutet dies, dass Sie Ihr Auto nicht mehr besitzen werden. In Wirklichkeit

gehört Ihr Auto dem Staat, und der entscheidet, wie lange

Sie Ihr Auto haben können. Sie werden nichts mehr besitzen und Sie werden

glücklich sein...

Sie benutzen den Klimawandel und die Umwelt als Vorwand, um Ihnen die Freiheit zu nehmen und Ihr Leben zu kontrollieren. :/

Wer kann sich denn noch alles ein neues Auto leisten?

: https://report24.news/studie-b…schliche-dna-integrieren/

Studie beweist: Pfizer-mRNA-Impfstoff kann sich in menschliche DNA integrieren

Wieder einmal wird eine “Verschwörungstheorie” über die experimentellen Genspritzen zu einem belegbaren Fakt. Denn: Eine neue Studie fand Gene, die für die Pfizer-mRNA-Impfstoffe einzigartig sind, in menschlichen Blutzellen. So viel zu “Die Impfstoffe sind sicher”…

Dann fragten sich die Studienautoren: Wie ist eine langfristige Produktion von Spike-Proteinen möglich? Könnte es an DNA-Veränderungen liegen, die Zellen zu permanenten Spike-Protein-Fabriken machen? Um diese Frage zu beantworten, verwendeten sie DNA-spezifische Tests, um das Vorhandensein des genetischen Codes des Covid-Impfstoffs in den Genomen der Zellen der Studienteilnehmer nachzuweisen, wie sie in ihrer Ergänzung zur Studie beschreiben.

Die Autoren stellen dabei fest, dass ihre Ergebnisse mit der “intrazellulären reversen Transkription” übereinstimmen – der Impfstoff wird damit zum Teil des Genoms der Impflinge. Dies ist zwar nicht bei jedem Geimpften der Fall, kommt aber dennoch vor. Und noch ist nicht klar, welche Zellarten davon betroffen sind. Schlimm wäre es, wenn es beispielsweise auch Samen- und Eizellen betreffen würde. Denn dies könnte sich auch auf zukünftige Generationen auswirken.

Alles Zombies! :D

: https://www.prabelsblog.de/202…ar-laufen-auf-hochtouren/

Vorbereitungen für den 8. Januar laufen auf Hochtouren

Agrardiesel, Maut, Luftsteuer, Kfz-Steuern für Maschinen, Tabaksteuer. Da ist eigentlich jeder betroffen, Wenn man mal überlegt, wen das nichts angeht: Das sind lediglich nichtrauchende Obdachlose und Einsiedler, die wie Diogenes im Faß wohnen.

Anthony Lee hat keine Angst, daß Extremisten die Proteste kapern. Die Letzte Generation, Instinktion, der Islamische Staat, die Buchstabensekte und Freidähs for Fjutscher werden uns kaum unterstützen.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Schaff´ und erwirb, zahl´ Steuern und stirb!“

Kommt der Generalstreik? :/

: https://www.youtube.com/watch?v=xUgmLRsABNo

Der Vitamin D Betrug - Interview mit Immunologe Dr. Michael Nehls

Ständig Infekte, Atemwegserkrankungen, die immer wiederkehren? Ein schwaches Immunsystem kann durch einen Vitamin-D-Mangel ausgelöst werden. Leider sind immer noch sehr viele falsche Studien zu Vitamin D Werten im Umlauf, fälschlicherweise wird sogar von einer toxischen Wirkung gesprochen. Der Experte Dr. Nehls hat sich intensiv mit Vitamin D vor allem bei Viruserkrankungen auseinandergesetzt und erklärt, worum ein guter Vitamin-D-Spiegel im Ernstfall dein Leben retten kann. Mehr zum Thema Vitamin D zur Prävention von lebensbedrohlichen Erkrankungen erfährst du in diesem Interview.

Ein sehr interessantes Video von Aug 19, 2022! Minute 1:03:12, hier hören wir auch von Vitamin-D-Mangel am Äquator und dem Beispiel Ecuador!

fr.de/wirtschaft/privathaushalte-2024-um-32-prozent-stadtwerke-geben-bekannt-strompreise-steigen-fuer-92737924.html

Stadtwerke geben bekannt: Strompreise steigen für Privathaushalte 2024 um 32 Prozent

Seit letzter Woche steht fest, dass die Abschaffung des Bundeszuschusses zu einem deutlichen Anstieg der Strompreise führen wird. Die Stadtwerke haben diese Woche bekannt gegeben, wie stark diese Erhöhung ausfallen wird: Laut dem Vergleichsportal Check24 müssen Verbraucher mit einem Plus von 32 Prozent rechnen.

: https://www.vivi-power.de/vivi100-tarifrechner.php

Arbeitspreis pro Kilowattstunde

Dezember 2023 Januar 2024 Februar 2024

6,69 €/Monat 7,24 €/Monat 7,24 €/Monat

32,58 33,19 31,10
    ct/kWh ct/kWh ct/kWh

Bei mir wird es im Februar billiger! 8o

: https://report24.news/id-austr…registrierung-verweigern/

ID Austria: Was haben all jene zu befürchten, die die Registrierung verweigern?

Mit der ID Austria wurde in Österreich eine digitale ID eingeführt, die sich nach den Vorstellungen der Politik zügig etablieren soll. Die brennende Frage ist: Was haben jene Bürger zu befürchten, die diese digitale ID ablehnen? Sie müssen absehbar mit negativen Konsequenzen rechnen, wie die GGI-Initiative in einer Aussendung aufzeigt: Schäden für Betroffene können finanzieller Natur sein oder auch in Einschränkungen der persönlichen Lebensführung bestehen. Schon jetzt werden Forderungen und Warnungen an Verantwortliche, die in der Datenschutzfolgeabschätzung formuliert wurden, ignoriert.

ID Austria (Teil 4) – Folgen der Weigerung

Während der Corona-Jahre wurden viele Menschen mit digitalen Mitteln weitgehend aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Nun soll der Digitalisierungstrend mit der ID Austria fortgeführt werden, die seit 5.12.2023 im regulären Betrieb ist. Die Datenschutzfolgenabschätzung 2022 erachtet das Risiko sozialer und bürokratischer Konsequenzen für Nicht-Anwender als akzeptabel. Die GGI-Initiative sieht die beschriebenen Schutzmaßnahmen als unzureichend an, das Risiko bleibt hoch. Ohne Aufarbeitung gibt es kein Vertrauen, dass digitale Technik tatsächlich zum Wohl der Menschen eingesetzt wird.

Wir freuen uns hier in Deutschland schon auf die ID und brauchen dank Smartphone ja nicht mehr denken! :D

: https://www.esanum.de/today/po…ckiert-vitamin-d-synthese

Sonnenbaden blockiert Vitamin D Synthese

Sogar Menschen, die hohen Dosen UV-Strahlung ausgesetzt sind könnten mit Vitamin D unterversorgt sein, da es hauptsächlich in der Haut synthetisiert wird. “Unsere Ergebnisse zeigen, dass in einer großen Stichprobe von Individuen, die innerhalb einer Region bis 8 Grad südlich des Äquators leben und einer sehr hohen UV-Strahlung ausgesetzt sind, dennoch die Meisten einen Serum Vitamin D Spiegel unter 30 ng/ml aufweisen.

Was sagt man denn dazu? 8o

Jeff Bowles:

Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen. Es ist kein Vitamin, sondern wurde nur fälschlich so eingestuft, als es entdeckt wurde. Wenn unsere Vitamin D3-Speicher leer sind, beginnt unser Körper, sich für den Winterschlaf vorzubereiten, indem er uns übermäßig essen lässt – oder er macht uns langsam, damit wir Energie sparen. Oder er lässt uns depressiv sein, damit wir im Haus bleiben. Interessanterweise ist es genau dieser Abfall an Vitamin D3, der auch Bären das Signal zum Winterschlaf gibt! Wenn unser Körper hungersnotartige Bedingungen erwartet, wie das früher im Winter der Fall war, dann spart er unsere essentiellen Ressourcen für die Zukunft.

Dies führt zu dem von mir so genannten „Unkompletten Reparatursyndrom“, das wiederum für die meisten Krankheiten verantwortlich ist, denen Menschen sich gegenüber sehen, abgesehen von spontanen Genmutationen, die die altersbedingten Syndrome und Krankheiten erzeugen.

Das trifft doch den Nagel auf den Kopf und ist eine sehr gute Zusammenfassung!

Deine Antwort ist, dass der Empfang von Kabel-TV jetzt über Einzelverträge für diejenigen teurer wird, die Kabel-TV sehen wollen.

Alle anderen können für sich auch andere oder kostenlose Lösungen wählen, obwohl im Haus Kabel liegt.

Genau und da ich IPTV über Telekom nutze, kann mich der Eigentümer mit seiner Habitalix - Digitalen - Mietshausverwaltung nicht zwingen seine zentrale Internetleitung inkl.Tablet zu nutzen! Ich weiß ja noch nicht mal den Anbieter? Da ich ja einen alten Bruttokaltmietvertrag habe, können die mich eh mit Betriebskosten. 8o

Ich nehme Vitamin D tagtäglich schon seit Jahren und habe bis heute keinerlei Probleme. Und meine Dosierung liegt bei weitem höher als 800 I.E. täglich. ;)

Ich denke, die Probleme bei Vitamin D-Mangel sind sicherlich größer, als eventuelle Probleme mit irgendwelchen Nebenwirkungen, die so gut wie nie auftreten, wenn man sinnvoll mit der Thematik umgeht.

Säuglinge: Vitamin D ist für das Knochenwachstum, den Schluss von Wachstumsfugen und den Aufbau eines stabilen Skeletts verantwortlich. Um einer Rachitis (einer Knochenerkrankung durch Vitamin-D-Mangel) vorzubeugen, ist es heute Standard in der Säuglingsbehandlung, ab der zweiten Lebenswoche täglich 400 bis 500 I. E. (Internationale Einheiten) Vitamin D3 zu geben). Das schreibt die AOK! Bei den Flohgewichten gibt es aber keine Nebenwirkungen? :D

: https://web.archive.org/web/20…ng-fuer-ihr-kabeltv-53330

Nebenkostenprivileg: Das bedeutet die Abschaffung für Ihr Kabel-TV

kabeltv-53330

Das Gesetz zur Abschaffung des "Nebenkostenprivilegs" für Kabelgebühren ist seit dem 1. Dezember 2021 in Kraft. Die Übergangsfrist geht noch bis zum 30. Juni 2024. Doch was verbirgt sich hinter der Abschaffung? Und was bedeutet das für Ihre Kabelanschluss-Kosten?

Was genau ist das Nebenkostenprivileg?

Als Nebenkostenprivileg bezeichnet man die Umlagefähigkeit des Kabelanschlusses in der Betriebskostenabrechnung. Gesetzlich ist diese Regelung in §2 Nr. 15 der Betriebskostenverordnung (BetrKV) geregelt.

Hauseigentümer und Hausverwaltungen haben oft sogenannte Sammelverträge (Mehrnutzerverträge) mit dem Kabelnetzbetreiber abgeschlossen. Die Abrechnung erfolgt über ein sogenanntes Sammelinkasso. Das bedeutet, dass einzelne Mieter oder einzelne Wohnungseigentümer die Kosten für den Kabelanschluss über die Nebenkostenabrechnung an die Hausverwaltung bezahlen. Diese leitet das Geld dann an die Kabelnetzbetreiber weiter.

Diese Regelung gilt übrigens nicht nur für den Fernsehempfang, sondern kann auch auf Internet- und Telefonanschlüssen angewendet werden.

Wann wird das Nebenkostenprivileg abgeschafft?

Die Streichung des Nebenkostenprivilegs erfolgte im Rahmen der Novellierung des Telekommunikationsgesetzes (TKG). Die neuen Regelungen traten am 1. Dezember 2021 in Kraft. Allerdings gibt es eine Übergangsfrist bis zum 30. Juni 2024.

Habe ich hier meine Antwort gefunden? :/