: https://pressecop24.com/naechs…wie-gross-ist-die-gefahr/
Nächste Versicherungspleite mit 300.000 Geschädigten! Wie groß ist die Gefahr?
Ich glaube mein Gold ist die bessere Versicherung?!
: https://pressecop24.com/naechs…wie-gross-ist-die-gefahr/
Ich glaube mein Gold ist die bessere Versicherung?!
: https://reitschuster.de/post/k…nde-des-islams-angreifen/
Auf TikTok und Telegram posieren sie in paramilitärischen Outfits mit Messern, Säbeln oder Kalaschnikows und nennen sich „König von München“ oder „Eroberer von Europa“. Einer der Männer will mit Sprengstoff am Körper „die Feinde des Islams angreifen“. Ein anderer schreckt nicht davor zurück, Köpfe abzuschneiden. Die Taliban-Herrschaft in ihrem Heimatland beunruhigt sie nicht, im Gegenteil: Sie fühlen sich sicher. Die Taliban seien „die beste Regierung“ und das Land jetzt „sicherer als vorher“.
Reporter der RTL-Sendung „Extra“ haben sich durch Tausende Videos geklickt. Die Männer sind über ganz Deutschland verteilt, manche von ihnen treffen die Journalisten in München. Die jungen Afghanen leben dort seit einem Jahr und haben – wie könnte es anders sein – keine Arbeit. Die Gruppe verfügt über eine ganze Reihe von Messern, Säbeln und Macheten.
Heiko Teggatz, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, ist fassungslos und fordert: „Man müsste jetzt sofort eine Gesetzesänderung dahingehend herbeiführen, dass der Bund mehr Kompetenzen in Sachen Abschiebung bekommt.“
Ach, nee....Gesetzesänderung?
: https://reitschuster.de/post/i…er-interreligioese-geste/
Haben Sie das Video schon gesehen oder die Nachricht darüber irgendwo gelesen? Ein Imam rezitierte in dem für islamische Geistliche typischen, halb singenden Tonfall Koran-Verse bei einer Einschulungsfeier an einer Grundschule in der tiefen deutschen Provinz: in Stadtallendorf im mittelhessischen Landkreis Marburg-Biedenkopf.
Und was sagen die Schlafschafe dazu? Träumt mal weiter!
Aber sie hat es ja schon klar angekündigt.
Wenn das Volk laut nach schärferen Gesetzen ruft, dann werden sie kommen und das Volk selbst treffen. Doof ist sie nicht.
Mal sehen, bei wem jetzt in Zukunft alles die Leistung deutlich reduziert wird.
Ja, nee klar, durch Migranten werden bei uns wohl keine Gesetze geändert? Was ist denn mit dem Messerverbot? Gilt der nicht für Deutsche? Manchmal fasse ich mich an den Kopf, was du schreibst!
: https://uncutnews.ch/ein-niede…e-antworten-zu-zensieren/
Die AD fragte ihre Leserinnen und Leser, ob sie eine weitere Corona-Impfung erhalten würden. Fast 700 Personen haben geantwortet. Einige werden sich wieder anstellen, aber es gibt auch viele, die nicht daran denken.
Es gibt auch viele Reaktionen von Leuten, die eine Horrorgeschichte haben. Diese Kommentare wurden (noch) nicht gelöscht. Oder gibt es eine Änderung? Eine Auswahl:
Mirella: Nein, nie wieder! Das macht mich nur noch kränker.
Lydia: Nein, auf keinen Fall! Ich gehöre zur Risikogruppe. Aber ich hatte zwei Wochen nach der Auffrischungsimpfung meinen vierten Schlaganfall. Hatte seit 10 Jahren keinen mehr.
Ellen: Nein, sicher nicht. Ich habe früher Pfizer bekommen, weil ich während der Corona-Zeit ins Ausland musste. Das hat bei mir eine Autoimmunerkrankung ausgelöst. Mein Endokrinologe hat mir bestätigt, dass es Pfizer war. Du wirst mich also nie wieder davon überzeugen.
Cor: Ich habe vor, mich nicht mehr impfen zu lassen. Ich hatte vier Impfungen, aber nach der Pfizer-Impfung hatte ich einige Wochen später einen CVA. Das wurde später als mögliche Nebenwirkung erwähnt. Natürlich kann man nicht beweisen, dass es an dieser Impfung lag, aber ist es reiner Zufall?
Pedro: Nein, ich hatte kurz nach der Impfung einen Hirninfarkt. Ich sage nicht, dass das die Ursache war, aber das Risiko sollte man nicht eingehen.
Fred: In meinem Netzwerk gibt es alle Symptome von Long-Covid, Herzinfarkte (einige tödlich) und Autoimmunkrankheiten und alle haben die Corona-Impfung bekommen. Was denkst du?
Gerard: Hier wird es keinen Corona-Impfstoff geben. Viele junge Leute um mich herum sind an Hirnblutungen und anderen unangenehmen Krankheiten gestorben, die mit diesen Impfungen in Verbindung gebracht werden.
Willem: Ich war nur ein gesunder Junge, ich hatte einen Hirninfarkt. Einer der ehrlicheren Ärzte meinte, es könnte auch an den Impfungen gelegen haben, die ich gemacht habe, auch bei den vielen älteren Kunden. Also keine Corona-Impfungen mehr für mich. u.s.w.
: https://opposition24.com/meldu…er-von-fluechtlingshotel/
Sarstedt. Der Messermord an einem 61-jährigen Mann ist aufgeklärt. Der Täter wurde noch gestern Abend gefasst. Es handelt sich um einen Iraker, wie die Staatsanwaltschaft berichtet.
Die Mama , willste den Iraker nicht bei dir aufnehmen, aber auf deine Kosten!
: https://pressecop24.com/weidel…sung-bei-lanz-erklaerung/
Dem stimme ich voll zu! Was ist denn der Verwassungsschutz selbst, wenn es da immer mal wieder Verbindungen zu Islamischen Tätern gibt, wie beim Anschlag in Berlin auf dem Breitscheidplatz?
Migranten als Söldnerarmee? Hoffentlich nicht.
Diese Islamischen Messerstecher wissen jedenfals genau, wo sie hinstechen sollen, in Hals und Kopf und das Alter der Täter fällt ja überhaupt nicht auf! Mir sind da auch Migranten in den Straßen von England aufgefallen, die da alle geschlossen von Kopf bis Fuß in schwarz gekleidet waren! Friede sei mit euch! Ja, nee klar...
dlive.tv/etvideocontent
🟥 LIVE | WAHLEN in SACHSEN & THÜRINGEN | Prognosen, Analysen, Stimmen - DEN GANZEN TAG!
Stand: 29.08.2024, 17:47 Uhr:
409 Besucher zusätzlich - beachtlich.
Und erst vom 1. Juni: 63.103 Benutzer. Davon 60.000 x KI? Sie muss schließlich lernen.
Frag mal warum so viele Mitglieder unsichtbar angemeldet sind und bestimmte Themen sehr aufmerksam verfolgen!
: https://www.youtube.com/watch?v=yCiK6nLkuck
Das Video konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! Stellt euch das mal in den Ostdeutschen Bundesländer vor? Ohhh...die bösen Nazis!
Erst machst Du Werbung für die Rechten und deren Panikmache, die aktuell gar nicht so weit von den Mainstreammedien entfernt liegt und dann soll ich Schuld sein, wenn die Bürger durch die erzeugte Panikmache und einzelne Vorfälle weiteren Verschärfungen zustimmen werden? Nö.
Wo habe ich Werbung für Rechte gemacht? Was kann ich bitte schön für die Kommentare? Jeder kann selbstständig denken und dazu musst du mich hier nicht in die rechte Ecke stellen. Zudem wurden hier und auch bei anderen Themen von anderen Usern Meinungen zu Islam und Migranten gepostet und da haste keinen als Rechts hingestellt!!! Ach, die bösen Rechten und die sind mir zu AFD.....
Im Wesentlichen hat man die regierenden Kräfte bestätigt, denn es ist gehoppt wie gesprungen, ob CDU oder SPD die meisten Stimmen bekommen. Alles in allem hatten gestern um 21 Uhr 51% die Raute gewählt.
Bin frustriert, wie die Leute mehrheitlich die Parteien wählen können, die alle Bürger seit Jahrzehnten mit unzähligen Skandalen betrogen, sie jetzt auch wenn sie es vielleicht noch nicht wissen mit ID2020 zum gläsernen Bürger und gläsernen Patienten gemacht haben, ihnen längst die demokratischen Rechte immer mehr beschneiden und gegen den Nürnberger Kodex verstossen. Die den Bürgern gerade erst vorgezeigt haben, wie sie Millionen in die eigene Tasche stecken und die ganze Intensivbettenknappheit nur vorgespielt haben.
Dazu noch knapp 14% die Grünen.
Bin auch enttäuscht, dass die AfD nur bei knapp 11% lag, weil ich das anders geschätzt hatte und die sonstigen Parteien nur bei 8,9%.
Obwohl die AfD
in einigen Bezirken im Osten gute Erfolge erzielt hat, die jetzt sicher
nicht auch den Stimmen gegen die Maßnahmen, sondern den Stimmen der
Rechten zugeschrieben werden.
Sag mal willst du mich wirklich Verarschen? Damit ist für mich das Thema beendet und ihr habt jetzt eure Ruhe!
In diesem Sinne......
Liebe Mama, ich weiß es ist geplant! Aber du machst genau das was die wollen, Spalten und bist auch noch Schadensfroh!
: https://www.youtube.com/watch?v=gAA-SFJg-zk
Das ist ne Bankrotterklärung und seht euch genau an, wer das sagt!
Das sind aber nicht die Bürger und lenke nicht schon wieder mit die bösen Deutschen ab! Verharmlost du etwa die Brutalität, mit den diese Leute vorgehen? Also, wirklich....
Ist das deine Kultur?
: https://unser-mitteleuropa.com/143352
Spanien, innerhalb von 72 Stunden: Drei Menschen die Kehle durchgeschnitten, Beinahe-Enthauptung
Insgesamt wurden in und um die Stadt Valencia innerhalb von 72 Stunden drei Menschen ermordet, wobei allen Opfern die Kehle durchgeschnitten wurde – wie “La gaceta” berichtet.
Die mutmaßlichen Täter, ein Algerier und ein Schwarzer, flohen, als Zeugen gesehen hatten, wie sie das erste Opfer, einen 40-jährigen Mann, mit einem Messer angriffen. Seine Leiche wurde fast enthauptet auf einem Straßenbahngleis zurückgelassen.
Was wäre denn wenn die Bürger in Valencia auch die Nase voll hätten von solchen Vorfällen genau wie in England? Dann wäre deine Rechtvertigung wieder die rechte Keule? Sorry, aber irgendwas stimmt nicht mit dir! Bist du ne Oma gegen Rechts? Im Islam und in Moscheen gibt es keine Hetze? Schlaf mal weiter!
Das Verleugnen unser Kultur, die Spaltung in der Gesellschaft, jede Kritik in die rechte Ecke zu stellen, die ungerbremste Zuwanderung aus aller Welt, werten die Muslimischen Migranten als Schwäche, da die Deutschen nicht mehr alle Tassen im Schrank haben! Wer will denen denn jetzt noch was von Demokratie erzählen?
Vitamin-D-Mangel festgestellt (<25 ng/ml) und das im Sommer? Da kannste dir sicherlich vorstellen wie deine Werte erst im Winter aussehen würden! Ich habe 2016 mit Vit.D3 und lumpigen 800 i.e. angefangen und hatte auch Probleme. Ich hatte damals 17 ng/ml im Mai, wo die Sonne ja schon hoch steht! Was wird wohl der Körper machen, wenn er so einen niedrigen Vit. D3 Spiegel hat? Er geht auf Sparflamme und versorgt das Lebensnotwendige und das ist wohl so ähnlich, wie beim Erfrieren?! Ich denke, wenn man schon lange einen Vit.D3 Mangel hat, dann wird man auch Mangel an anderen Sachen haben und der Stoffwechsel ist in einer Schieflage! Wenn man dem Körper nun Vit.D3 zuführt (je nach Ausgangslage/Baustellen) geht der Körper in einen Reperaturmodus und versucht die Defizite schnell zu beheben und das verursacht, ich nenne es mal die Verschlimmverbesserungen! Wenn Vit.D3 Mangel, dann haste auch Kalzium und Magnesium Mangel!
Hat der menschliche Körper einen Magnesiumspeicher? :
Ja, der menschliche Körper hat einen Magnesiumspeicher. Magnesium ist ein essentielles Mineral, das für viele physiologische Funktionen wichtig ist,einschließlich der Muskel- und Nervenfunktion, der Regulierung des Blutdrucks und der Unterstützung des Immunsystems. Etwa 50-60 % des Magnesiums im Körper sind in den Knochen gespeichert, während der Rest in den Zellen von Geweben und Organen sowie in geringerem Maße im Blut vorhanden ist.
Hat der menschliche Körper einen Kalziumspeicher?:
Ja, der menschliche Körper hat einen Kalziumspeicher. Kalzium ist ein essentielles Mineral, das eine wichtige Rolle in vielen biologischen Prozessen spielt, einschließlich der Knochengesundheit, der Muskelkontraktion, der Blutgerinnung und der Übertragung von Nervenimpulsen.Etwa 99 % des Kalziums im Körper sind in den Knochen und Zähnen gespeichert, wo es als strukturelles Element dient. Der restliche Anteil befindet sich im Blut und in den Zellen. Der Körper reguliert den Kalziumspiegel im Blut sehr genau, da ein zu niedriger oder zu hoher Kalziumspiegel gesundheitliche Probleme verursachen kann.Wenn die Kalziumaufnahme über die Nahrung unzureichend ist, kann der Körper Kalzium aus den Knochen mobilisieren, um den Blutkalziumspiegel aufrechtzuerhalten. Dies kann jedoch langfristig zu einer Schwächung der Knochen führen und das Risiko für Osteoporose erhöhen.
Hat der menschliche Körper einen Kaliumspeicher?:
Ja, der menschliche Körper hat einen Kaliumspeicher, jedoch ist dieser nicht so ausgeprägt wie die Speicher für Kalzium oder Magnesium. Kalium ist ein essentielles Mineral und Elektrolyt, das eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung des Flüssigkeits- und Elektrolythaushalts im Körper spielt. Es ist entscheidend für die Funktion von Nerven und Muskeln sowie für die Regulierung des Blutdrucks.Der Großteil des Kaliums im Körper (etwa 98 %) befindet sich innerhalb der Zellen, während nur ein kleiner Teil im Blutplasma vorhanden ist. Der Körper kann Kalium nicht speichern wie andere Mineralien; stattdessen wird es kontinuierlich über die Nahrung aufgenommen und über den Urin ausgeschieden. Ein Mangel an Kalium (Hypokaliämie) kann zu Muskelkrämpfen, Müdigkeit und Herzrhythmusstörungen führen. Umgekehrt kann ein übermäßiger Kaliumspiegel (Hyperkaliämie) ebenfalls gesundheitliche Probleme verursachen. Daher ist es wichtig, ein Gleichgewicht zu halten.
Ich denke Kalium ist auch wichtig, jedenfalls hatte ich öffter mal Muskelkrämpfe/ Herzrhythmusstörungen und dachte immer es liegt an zu wenig Magnesium?! Mein letzter Vit.D3 Spiegel im Juli war 105 ng/ml, trotz Aufnahme von Kalzium und ich bin noch nicht Verkalkt! Wohl dank Vit. K2?! Ob ich jetzt einen Toxischen Schaden habe?
Habe Chat GPT KI mal gefragt:
Sind synthetische Lipid-Nanopartikel gefährlich für den Menschlichen Körper
Hier die Antwort:
Die Sicherheit von synthetischen Lipid-Nanopartikeln (LNPs) im menschlichen Körper ist ein wichtiges Thema, insbesondere da sie in verschiedenen medizinischen Anwendungen, einschließlich mRNA-Impfstoffen, verwendet werden. Hier sind einige Aspekte, die bei der Bewertung ihrer Sicherheit berücksichtigt werden sollten:
Biokompatibilität: Viele synthetische Lipid-Nanopartikel sind so konzipiert, dass sie biokompatibel sind, was bedeutet, dass sie gut im Körper vertragen werden und keine schädlichen Reaktionen hervorrufen. Die verwendeten Lipide sind oft ähnliche oder abgeleitete Moleküle wie die natürlichen Lipide in Zellmembranen.
Toxizität: In präklinischen und klinischen Studien wurden LNPs auf ihre Toxizität getestet. Bisherige Ergebnisse deuten darauf hin, dass die meisten LNPs in den verwendeten Dosen sicher sind. Es gibt jedoch immer noch Fragen zur Langzeitexposition und zu möglichen Nebenwirkungen.
Immunantwort: Einige LNPs können eine Immunantwort auslösen, was sowohl positiv (z.B. bei Impfstoffen) als auch negativ (z.B. bei unerwünschten Entzündungsreaktionen) sein kann. Die genaue Reaktion hängt von der spezifischen Formulierung und dem Kontext ab.
Regulierung und Forschung: Synthetische LNPs müssen strengen regulatorischen Anforderungen genügen, bevor sie für den menschlichen Gebrauch zugelassen werden. Dies umfasst umfassende Sicherheits- und Wirksamkeitsstudien.
Langzeitwirkungen: Da viele Anwendungen von LNPs relativ neu sind (insbesondere im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen), ist die Forschung zu den langfristigen Auswirkungen noch im Gange.
Was soll ich denn jetzt davon halten, nichts Halbes und nichts Ganzes?
: https://www.youtube.com/watch?v=saYBgDn9Zko
Wenn ich die Angst hätte, die Du versuchst zu verbreiten und die bei vielen der Zuseher der Videos hervorgerufen wird, würde ich mir gleich die Kugel geben.
Weist du was dein Problem ist? Du gehst immer nur von dir aus!
Ich fühle mich davon nicht betroffen.
...
Passiert. Aber es interessiert mich nicht wirklich.
...
wir hatten nie Angst und es ist nie was passiert.
Wie du siehst passiert aber was und das immer häufiger! Wer hier versucht die Angst zu verbreitet, sind die Migranten selbst! Bei Straftaten von Migranten, zeigst du hier deine Gleichgültigkeit, aber wehe man übt Kritik, dann kommt bei dir gleich die Nazikeule!
Gleichgültigkeit (auch Indifferenz) bezeichnet einen Wesenszug des Menschen, welcher Gegebenheiten und Ereignisse hinnimmt, ohne diese zu werten, sich dafür zu interessieren, sich ein moralisches Urteil darüber zu bilden oder handelnd aktiv zu werden, um diese zu ändern.
Sure 5:51 des Korans lautet in der Übersetzung: „O die ihr glaubt! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind einander Freunde. Und wer von euch sich mit ihnen verbündet, der gehört zu ihnen. Wahrlich, Allah leitet das ungerechte Volk nicht.“
Was ist denn das, erkläre es mir, wenn bei dir jeder Deutsche bei jeder Kritik über Zuwanderung aus Islamischen Ländern gleich ein Nazi ist? Ich verstehe es nicht!
Johannes 8:44 ist ein Vers aus dem Neuen Testament der Bibel, in dem Jesus mit den Pharisäern spricht. Der Vers lautet in der Lutherübersetzung:
„Ihr habt den Vater, den Teufel, und nach dem Begehren eures Vaters wollt ihr tun. Er war ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er lügt, so redet er aus seinem eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.“
Was sagt hier Jesus über den Islam und Propheten?
Ach, das müssen wir Ungläubigen natürlich in einen ganz anderen Kontext sehen, wenn man einem Muslim fragt!