Beiträge von Torcer

: https://www.youtube.com/watch?v=z-wRSTRLomw

RKI-Leaks sprengen alles: Der große Betrug! – Dr. Sabine C. Stebel

In diesem explosiven Interview decken wir die RKI-Leaks auf, die klar zeigen: Schon 2020 war bekannt, dass es keinen stichhaltigen Grund für eine Impfung oder Pandemie gab. Die ersten 5 Minuten offenbaren bereits, wie tief der Betrug reicht und wie viele Aussagen von Politikern und Beratern jetzt schwarz auf weiß widerlegt sind. Schau dir das an und überlege, wie du mit diesem Wissen umgehen möchtest. Es ist an der Zeit, sich Gedanken zu machen.

: https://krisenfrei.com/anwa%C2…terminen-gebrachta%C2%BB/

Anwältin Wörmer: «Fuellmich wird an Händen und Füßen gefesselt und von mit MGs bewaffneten Polizisten zu den Gerichtsterminen gebracht»

Der Rechtsbeistand des Corona-Ausschuss-Gründers ist überzeugt, dass die Inhaftierung des 66-Jährigen politisch motiviert ist. Er sitze seit nunmehr zehn Monaten im Gefängnis, ohne dass er angehört und ohne dass an einem der 24 Prozesstage Beweisanträge zugelassen worden seien. Hier finde ein reiner Schauprozess statt, der nur auf eine Verurteilung ausgerichtet sei. Sie wendet sich daher nun mit einer Art Hilferuf an die Öffentlichkeit.

Ich habe dazu schon keine Meinung mehr, manchmal denke ich schon über das Auswandern nach?! :/

: https://www.youtube.com/watch?v=eyFjZAlObk8

Polizei-Anweisung: Wer die Abschiebung verweigert, darf bei uns bleiben

Also, wer jetzt nicht merkt, was da auf uns zukommt? Ganz ehrlich, da lobe ich Ungarn!

EU an Ungarn: Grenzen öffnen – Ungarn an EU: Fahrkarten nach Brüssel für alle

Die EU will Ungarn zwingen, illegale Migration zuzulassen. Ungarn scheint aber nicht vorzuhaben, nachzugeben. Im Juni wurde es zu 200 Millionen Euro Strafe verurteilt. Aber die ungarische Regierung arbeitet an mehr als einer Antwort darauf.

Eines der Themen, in denen Konflikte zwischen Ungarn und der EU in Brüssel schwelen, ist das Asyl. Brüssel verlangt von Budapest, seine Grenzen zu öffnen. Ungarn hatte vor allem seine Grenze nach Kroatien und Serbien abgesichert, teilweise mit Zäunen, ähnlich, wie das Polen an der Grenze zu Weißrussland tat; im Juni war es deshalb vom Europäischen Gerichtshof wegen Verstößen gegen das EU-Asylrecht zu 200 Millionen Euro Strafe verurteilt worden.

Gleichzeitig prüften Justiz- und Innenministerium noch eine andere Variante, falls Brüssel es weiterhin nicht erlaube, Migranten festzuhalten; Ungarn könnte seine Grenzen öffnen, um den Bußgeldzahlungen zu entgehen.

"Wenn Brüssel Migranten will, bekommt es sie. Wir werden ihnen eine einfache Fahrkarte nach Brüssel geben." :D :D :D Quelle: RTde

Warum gibt es keine Demos vor den Firmen, wo die Impfplempen hergestellt werden, warum werden die nicht belagert und blockiert, damit nix mehr rein und raus geht und warum stellt den keiner das Wasser und Strom ab? :/ Weil wir alle Dumm sind! :rolleyes:

: https://report24.news/schock-s…veraendertes-immunsystem/

Schock-Studie: Kinder haben auch ein Jahr nach Pfizer-Genspritze ein verändertes Immunsystem

Deutsche Wissenschaftler stellten starke immunologische Veränderungen bei Kindern fest, die zwei Dosen des experimentellen mRNA-Shots von Pfizer erhielten. Vor allem die erhöhten IgG4-Level machen dabei Sorgen. Denn diese werden mit einem erhöhten Krebsrisiko in Verbindung gebracht.

Bin schon gespannt, was im Herbst passiert, oder wenn alle aus dem Urlaub zurück kommen?! Die Affenaidspocken-Impfungen kommen ja auch zum richtigen Zeitpunkt! Was dann wohl die Immunsysteme der Geimpten machen? ^^

: https://uncutnews.ch/wir-haben…an-fuer-kinder-zuzugeben/

Wir haben Google AI dazu gebracht, endlich die Wahrheit über die COVID-Impfstoffe und den US-Impfplan für Kinder zuzugeben

Von Steve Kirsch

Wir haben einen Weg gefunden, eine offene Diskussion mit der Google-KI zu führen. Ich bin sicher, dass sie so umprogrammiert wird, dass sie nie wieder die Wahrheit sagen wird. Dies ist also ein wichtiger Bezugspunkt, um die Wahrhaftigkeit der KI zu beurteilen.

Das ist ja wohl der Hammer oder?

: https://report24.news/kontrove…ulassung-ab-12-jahren-an/

Kontroverse um Mpox-Impfstoff für Kinder: Bavarian Nordic strebt EU-Zulassung ab 12 Jahren an

Der Mpox-Impfstoff von Bavarian Nordic soll auch für Kinder und Jugendliche zugelassen werden. Angesichts der recht niedrigen Schutzwirkung stellt sich auch die Frage nach dem potenziellen Schaden-Nutzen-Verhältnis infolge von Nebenwirkungen. Doch die Impfpropaganda nimmt bereits Fahrt auf.

Der Impfstoffhersteller Bavarian Nordic hat angekündigt, in der EU eine Zulassung seines Mpox-Impfstoffs für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren zu beantragen. Dies stößt auf Kritik von Experten, die die Notwendigkeit einer solchen Zulassung in Frage stellen. Laut dem medizinischen Kommentator Dr. John Campbell ist die Wahrscheinlichkeit einer anhaltenden Übertragung von Mpox in westlichen Ländern „bemerkenswert gering“. Er betont, dass die Krankheit hauptsächlich durch engen Körperkontakt übertragen wird und nicht durch die Luft. Eine Ansteckung sei daher bei Einhaltung grundlegender Hygienemaßnahmen leicht zu vermeiden. Insbesondere auch deshalb, weil es sich dabei um eine vor allem über sexuelle Kontakte verbreitete Krankheit handelt.

Die denken da sicher an kleine schwule und Bisexuelle Kinder? :/

: https://report24.news/remigrat…gramm-fuer-migranten-aus/

Remigration: Schweden weitet Rückkehrprogramm für Migranten aus

In Schweden wird langsam aber sicher eine Remigrationspolitik durchgeführt. Mittels finanzieller Anreize will man die Rückwanderung von Migranten – auch jener mit schwedischem Pass – fördern. Mittlerweile verzeichnet das skandinavische Land sogar zum ersten Mal seit fünf Jahrzehnten einen negativen Wanderungssaldo. :D

Und jetzt sind die Schweden gleich alle Nazi, oder was? :/ Also, ich gebe es mit DIE Mama auf! <X

Ich warne genau vor das hier:

: https://www.youtube.com/watch?v=AQlPVeiPxvE

Ansage eines Muslims an alle Deutschen

Ich dachte ihr hinterfragt alles, genau wie bei Corona? Nee, man hat nix besseres zu tun, als mich hier als den Rechten (genau nach Plan von unseren Medien/Eliten) hinzustellen! Komisch, bei den Wahlen schreien alle nach AFD und selbst für die RKI Files ist die AFD gut genug?! Was stimmt denn mit euch nicht? :/

: https://pressecop24.com/es-geh…fdosen-gegen-affenpocken/

Es geht wieder los! Eine Million Impfdosen gegen Affenpocken!

Deutsche Aidshilfe: Jetzt Impfangebote für alle Menschen sicherstellen, die sie brauchen – in Deutschland und weltweit.

Während in Deutschland nach einem holprigen Start endlich in allen Bundesländern Impfungen gegen Affenpocken/MPX stattfinden, gilt es nun, den Blick in die nahe Zukunft zu richten.

“Ziel muss sein, die Zahl der Infektionen so schnell wie möglich zu senken und die Epidemie dauerhaft in den Griff zu bekommen. Das ist nur möglich, wenn möglichst viele Menschen, die ein Infektionsrisiko haben, geimpft werden, in Deutschland und in allen anderen betroffenen Ländern”, sagt Ulf Kristal vom Vorstand der Deutschen Aidshilfe (DAH).

Der Epidemiologe und Arzt Axel Jeremias Schmidt, Referent für Medizin und Gesundheitspolitik der Deutschen Aidshilfe, erläutert:

“Wir brauchen in Deutschland rund eine Million Impfdosen, um einer halben Million Menschen einen dauerhaften Impfschutz zu bieten. Es darf nicht dazu kommen, dass impfmotivierten schwulen Männern die Impfung verweigert wird. Der Bund sollte so schnell wie möglich bestellen, denn kurzfristige Käufe werden in nächster Zeit kaum möglich sein. Es gilt vorzusorgen.”

“Die Gesundheit schwuler und bisexueller Männer muss so ernst genommen werden wie die Gesundheit aller anderen. Auch schwule Gesundheit ist öffentliche Gesundheit”, so Kristal. ^^

Die Vorarbeit dazu war wohl der ganze Gender-Quatsch? Schlauer Plan und die Geimpften übertragen dann das Affenpockenaids auf die Heteros! Ich sehe schon den kommenden Hass auf Schwule?! <X Ziel muss es sein und der Impfstoff ist natürlich erst mal wieder knapp! Kommt euch das nicht Bekannt vor? :D

Sorry, du hast aber auch für alles ne Ausrede und hier haste mal ein Video von Markus Krall, der den derzeitigen Zustand in unserem Land beschreibt und das trifft den Nagel auf dem Kopf! Das ist dann auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema! :cursing:

Aus den Kommentaren:

Ich bin als Sohn türkischer Eltern in Deutschland geboren und aufgewachsen und ich habe so Angst um meine Heimat. Ich liebe Deutschland und es macht mich traurig unser Land in diesem Zustand zu sehen.

Soviel zu deinem rechten Gesabbel!

: https://www.youtube.com/watch?v=dOXk3bOXENs

Die Mama

Aber ich weiß beim besten Willen nicht, was Du mit deinem aus der Not der Menschen erwachsenen Aktionismus erreichen willst.

Welche Not? Siehe mal auf unsere Straßen wer da Flaschen sammelt, die Obdachlosen und Rentner, die sich im Winter das Heizen schon nicht mehr leisten können! Deine ach so armen Migranten laufen alle mit feinen Klamotten rum, haben das teuerste Smartphone, haben ein Dach über den Kopf und bekommen alles in den Hintern geschoben. Die so Notleidenden Migranten können sich sogar einen Urlaub in ihre Heimatländer leisten, wo sie ja angeblich verfolgt werden! Zum Dank machen sie unsere Straßen und Parks unsicher und du kommst mit Aktionismus und die Rechten? Dein Mitleid in Ehren, aber man kann es auch übertreiben?!

: https://dert.tech /international/215926-ukrainische-streitkraefte-bereiten-zuendung-schmutzigen/

Ukrainische Streitkräfte bereiten Zündung einer radioaktiven "Schmutzigen Bombe" vor

Das Kiewer Regime bedroht die Welt weiterhin mit einer nuklearen Katastrophe. Den bekannt gewordenen Informationen zufolge wollen die ukrainischen Streitkräfte die Lagerstätten für abgebrannte Brennelemente in den Kernkraftwerken Kursk und Saporoschje bombardieren.

Die ukrainischen Streitkräfte bereiten die Zündung einer schmutzigen Bombe vor, wie der Militärkorrespondent Marat Chairullin auf seinem Telegram-Kanal unter Berufung auf Quellen berichtete. Er schrieb:

Zitat

"Quellen der anderen Seite berichten, dass die Ukrainer eine nukleare Provokation vorbereiten – die Explosion einer schmutzigen Atombombe. Die Angriffe sollen die Orte treffen, an denen abgebrannte Brennelemente des Atomkraftwerks gelagert werden. Möglicherweise bei einem weiteren Versuch der Ukrainer, sich Rylsk aus Richtung Gluchow zu nähern."

Der Militärkorrespondent sagte, dass die speziellen Sprengköpfe für die Provokation bereits an das Bergbau- und Verarbeitungswerk Wostotschny in der Stadt Scholtyje Wody im Gebiet Dnjepropetrowsk geliefert worden seien.

: https://report24.news/jetzt-au…n-froehlich-heimaturlaub/

Jetzt auch dem Mainstream aufgefallen: Afghanische „Flüchtlinge“ machen fröhlich Heimaturlaub

Viele Menschen aus Afghanistan suchen in Deutschland „Schutz“, da sie angeblich Gefahr für Leib und Leben fürchten. Das Land gilt hier als gefährlich, so gefährlich, dass nicht einmal Schwerkriminelle dorthin abgeschoben werden. Nun hat eine RTL-Recherche bestätigt, was die Bürger längst wussten: Afghanen mit Schutzstatus machen häufig Urlaub in ihrem Heimatland, obwohl sie damit diesen Schutzstatus aufs Spiel setzen. Mit einem Trick verschleiern sie ihre Reise, die von deutschen Reisebüros organisiert wird. Die Innenministerin und deutsche Behörden sehen sich nicht in der Verantwortung.

Kein Kommentar!

: https://report24.news/polizeig…and-sorgt-fuer-entsetzen/

Polizeigewalt und Impfzwang: Dystopischer Pandemie-Plan in Neuseeland sorgt für Entsetzen

In Neuseeland dürfen im Falle einer neuen P(l)andemie – z.B. durch die Vogelgrippe – künftig harsche Zwangsmaßnahmen eingeführt werden. Die Menschen dürfen laut des neuen Pandemieplans dann sogar mithilfe von Polizeigewalt eingesperrt, isoliert und „präventiv behandelt“ (also: geimpft) werden. Der Unmut in dem pazifischen Inselstaat wächst.

bz-berlin.de/berlin/neukoelln/messer-machete-spaeti-69-euro

Im Späti in Neukölln gibt es die Machete für 69 Euro

Ein Späti-Kiosk in Berlin-Neukölln. Hier gibt es neben Getränken und Tabak auch Waffen im Schaufenster. Macheten für 69 Euro, Springmesser für 39 Euro, riesige Pfeffersprays für 139 Euro, japanische Schwerter für 59 Euro.

Das meiste hier darf man nach dem Kauf nur zu Hause aufbewahren, schließlich sind Messer, die man mit einer Hand öffnen kann („Einhandmesser“) und welche ab zwölf Zentimeter Klingenlänge in der Öffentlichkeit verboten.

Wer sind wohl die Verkäufer? :D Merkt ihr nun auf was wir zusteuern? Nee, wenn man was dagegen sagt, ist man Rassist! Träumt mal weiter....

Die Mama

Migranten aus der Dritten Welt sind angeheuerte Arbeitskräfte für die politischen Eliten. Sie können die Bevölkerung terrorisieren, und wenn die einheimische Bevölkerung etwas unternimmt, um sich zu verteidigen, kann die Regierung einschreiten, sie als hasserfüllte Rassisten bezeichnen und das Kriegsrecht ausrufen. Das ist eine Win-Win-Situation. Die Migranten helfen dann bei der Durchsetzung des Kriegsrechts, während die Regierung die Zwei-Klassen-Polizei weiter ausbaut.

Hasserfüllte Rassisten bezeichnen, genau das machst du und schau mal was in Schweden los ist! Ich glaube Schweden war mal das Ausländerfreundlichste Land in Europa?! Was früher mal war, dafür bin ich nicht verantwortlich, genauso wie für den ersten und zweiten Weltkrieg und wenn ich heute eine Deutsche Fahne aus dem Fenster hänge bin ich Rassist oder was? In den Straßen von Berlin hängen derzeit ganz andere Fahnen, werdet mal wach, wir befinden uns im Jahr 2024!