Es wäre ganz praktisch zu erfahren, was du schon ausprobiert hast, um zu vermeiden dir Tips zu geben, auf die du dann antworten mußt, daß du es schon erfolglos angewendet hast.
Und warst du schon beim Augenarzt?
Kopfschmerzen und Sehbeeinträchtigung hängt leider genauso zusammen, wie der Sehnerv mit dem Halswirbel.
Bei Migrane hilft mir eine Teemischung aus Mutterkraut, Kamille (weil mir dabei oft speiübel wird), Weidenrinde und Frauenmantelkraut, und im dunklen Raum im Rücken hoch liegend, also fast schon sitzend, aber den Kopf gut gestützt, zu versuchen mich zu entspannen.
Alles anzeigenich habe das schon 25 Jahre und lebe damit ganz gut weilich es einordnen kann und schon vorher merke wenn das losgeht.
Wenn so eine Erscheinung kommt, dann nehme ich hoch dosiert Vitamin B als auch hoch dosiert Magnesium.
Zusätzlich eine Sonnenbrille ( mit blauen Gläsern!!!) aufsetzen, dann ist das nicht so unangenehm und tut den Augen gut.
Stimmt und man hat eine sehr komische Wahrnehmung in dieser Zeit und der Blickwinkel als auch der Radius verändert sich habe ich festgestellt.
Wenn das ganz arg kommt, dann nehme ich mal ein halbe Ass 100 und trinke dann viel Wasser, damit der Blutkreislauf besser in den Fluss kommt.
Bei mir wird das ausgelöst durch den Halswirbel weil ich dort einen Bandscheibenvorfall habe.
Hast du das mal vom Neurologen abklären lassen in Form eines MRT?
Und auch mal ein MRT der HWS ins Auge fassen.
Kann alles der Neurologe veranlassen.
LG
Hallo Nelli, danke für Deinen Beitrag. Ich mach gleich mal einen Termin beim Augenarzt. Also Yoga hab ich schon ausprobiert und Rückenschule , ich habe dass Gefühl das hilft mir. Die letzten zwei Attacken kamen von der Sonne und einmal von einer Sommerrodelbahn. Grüße Markus