Das Pflegepersonal kann ich gar nicht verstehen. Ich hätte ein sehr sehr schlechtes Gewissen wenn ich den Alten was empfehle und sie dann auch noch zur Spritze fahre. Informieren die sich denn gar nicht ausserhalb des Mainstream?
Die haben Angst um Ihren Arbeitsplatz stehen selber unter Druck und schweigen meist....
Wenn Du jemanden im Pflegebereich kennst frage... wenn Du jemanden sehr, sehr gut kennst wirst Du mitbekommen das da wohl teils GANZ viel schief läuft. Such nach Rosenheim und Bodensee und versuche die Zahlen von Dort - aus der Presse - hochzurechnen.
Offiziell läuft denn auch ALLES glatt - was angesichts meiner Zusammenfassungen vom Corona-Ausschuss 37 nicht sein kann. In Ausschuss 36 war Dolores Cahill zu Gast... auch unfassbar... weiter oben gibt es einen Link auf einen Rubikon-Artikel... LESEN!
Wenn in einigen Heimen nun ABSOLUT NIX passiert - dann kann das nur sein, weil die Salzlösung spritzen.. wäre auch vorstellbar - überprüft ja sowieso keiner was und der Impfstoff hat ja auch nur 1% "Wirkung", schützt vor nix & Co. - also auch egal. Kann keiner nachweisen... und wenn dann ist es ein bedauerliches versehen... schlechte Einzelcharge...