Ggf. passt es zum original-Thema in diesem Thread - also wie EMFs 4G, 5G & Co. die Psyche verändern und welche neurologischen Auswirkungen sie haben:
: https://hcfricke.com/2018/07/2…nen-energielosigkeit-etc/ - in dem Artikel habe ich einiges von M. Pall's Veröffentlichungen in Deutsch zusammengefasst.
Anfang des Jahres hat Martin Pall, ein Forscher den ich sehr schätze (Buch: Explaining unexplained Illness - EHS, MCS) nachgelegt. Ich habe die Videos hier in Deutsch zusammengefasst: https://hcfricke.com/2020/06/1…-und-einer-zukunftsschau/ - plus was zu A. Fistenberg und den Musk'schen Starlink-Sateliten.
Von Pall gab es dann auch 2018 die Aussage das er sieht, dass die gesellschaftliche Problemlösungsfähigkeit schwindet - quasi die Gesellschaften "Neurologisch degenerieren" - durch die EMFs. Dass ist etwas was mir verschiedenste Menschen mitteilen... Anleitungen werden nicht mehr verstanden, Patienten begreifen simple Konzepte teils nicht mehr, die emotionale Intelligenz bzw. Empathie verringert sich, die Libido geht - auch bei jungen Menschen - komplett verloren und gefährdet / belastet immer mehr Beziehungen. Hier ggf. etwas "Prophetisch" - aber ich denke das da ein Kern dran ist und Pall sichtlich verzweifelt ist, weil hier keine effektive Gegenbewegung entsteht: hcfricke.com/2019/02/17/gesellschaftlicher-zusammenbruch-bis-2025-durch-die-folgen-von-5g-mobilfunk-wlan-co/
Wichtig: Es braucht kein 5G für die negativen Auswirkungen - dass was wir haben ist extrem und schlimm genug. Die meisten halten sich ja freiwillig den Mobilfunkmasten an den Kopf - oder per WLAN-Tablet auf den Bauch - ggf. noch mit dem heranwachsenden Nachwuchs 2 cm darunter. Wer einmal elektrosensibel geworden ist - und deswegen Beruf und Wohnort ändert bzw. aufgeben musste - der denkt über das was gerade in der Welt passiert sehr, sehr differenziert nach.
VG
H.C.