Vanilla ich war jetzt länger nicht hier - ich war in letzter Zeit viel krank - ich war im Oktober 6 Wochen am Stück krank, war zum Teil sogar im Krankenhaus - sie haben "alles" untersucht - aber nix gefunden.
Jetzt nach Weihnachten wieder das selbe Problem - krank.
Und ich denke mir heute noch - warum kratzt mir den mein hals so ... komisch -
und dann plötzlich dieser extrem heiße Kopf doch Fieber kam keines - Gliederschmerzen wie verrückt - Rückenschmerzen - Kopfschmerzen und Nebel im Kopf und Bauchschmerzen
und ich dachte mir - alter nicht schon wieder - das kann s ja echt nicht sein.
Und dann denk ich mir heute - was wenn das doch irgendwas mit Hashimoto zu tun hat.
Ich war damals ja bei einem "Schilddrüseninstitut" die haben mir gesagt, dass ich Hashimoto habe - das wäre aber nicht schlimmes.
Und man braucht nichts zu machen - als Schilddrüsenmedis zu nehmen - kam mir komisch vor, dass hatte ich bisher ja auch schon gemacht. Aber ich dachte mir komisch -- naja probieren wir es halt.
Ich hatte dann aber gemerkt, dass ich immer öfter auch Bauchschmerzen bekommen habe und der ständige Schnupfen war sowieso schon seit Jahren da - doch auch der HNO Arzt wusste nicht woher.
Irgendwie kam dann gluten in den Verdacht - da ich ja auch eine fructoseintoleranz habe. Und habe einfach selbst gluten weggelassen und auch lactose gleich mit.
Und dann ging es mir nach kurzer Zeit - so gut wie nie zuvor. Ich hatte keine Kopfschmerzen mehr und mein Kopf war total klar - kein Nebel mehr, keine Müdigkeit und auch die roten Pickel auf den Armen waren weg - und das beste auch der Schnupfen.
Ich war superglücklich und wollte auch dann später noch ein Heilfasten machen. Doch dazu kam es nicht - ich wurde krank - sehr lange - 6 Wochen und die im Krankenhaus wussten auch nicht weiter.
Mir war das natürlich nicht geholfen, denn ich hatte Bauchschmerzen wie verrückt und bekam nach dem essen sehr oft Bauchschmerzen und immer wieder bekam ich diesen heißen Kopf aber ohne Fieber oder nur ganz leicht.
Und heute dachte ich mir dann was wenn das kratzen im Hals was mit Hashimoto zu tun hat.
Und durch Zufall finde ich sogar eine Hashimoto App - und was ich dort gelesen habe - hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Und ich bin jetzt auch ziemlich wütend muss ich sagen - Entschuldigung meinen Ausdruck - aber wohnen unsere Ärzte hier hinter dem Mond? oder warum sagen mir die nicht, dass es Hashimoto Schübe gibt?
Und in dieser App sind 7 Phasen beschrieben - hat mir keiner gesagt
Und dann kommt ja das allerbeste - gluten und lactose kann einen Hashimoto Schub auslösen
und noch viele andere Faktoren auch
und dann lese ich einen Artikel von einer Frau - die hatte die genau gleichen Beschwerden wie ich - nur ich lag da eine Woche im Krankenhaus deswegen und jeden Tag kam ein Chirurg der nachschaute ob es nicht "doch der Blinddarm" ist.
Entschuldigt mich bitte - aber ich bin gerade mächtig sauer. Und wenn ich weiter denke werd ich noch wütender.
denn ich lese weiter.... hmm. Menstruationsbeschwerden - Myome - interessant - die im Krankenhaus hatten ja nichts gefunden außer ein "harmlosen Myom und ein paar winzige Eierstockzysten" die vollkommen unbedenklich sind.
erinnert mich an die Zeit vom 25-27.12 die ich wegen höllischen RegelSchmerzen im Bett verbracht hatte.
Ich brauch jetzt echt mal Zeit zum nachdenken - des kann s ja echt nicht sein. Oder?
Und ich habe gesehen, dass das auch hier auf der Seite von Rene stand - nur ich hatte das vorher nicht verstanden. Ich hatte mir das zwar mal durchlesen, aber ich wusste nicht wohin damit - jetzt hat alles einen Zusammenhang. Mano