Beiträge von Aladin

    Sorry habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Bin weiblich. Auch so ein Nachteil dieser Krankheit, man muss sich mega konzentrieren vor allen wenn man einen Schub hat. Bei Wetterwechsel und wenn man mehr macht, als der Körper verkraftet ist ein Schub vorprogrammiert.

    Hallo und vielen Dank an alle,


    Die Diagnose wurde von 2 Neurologen gestellt.

    Leider bin ich gezwungen momentan diese Tabletten zu nehmen. Denn sonst habe ich Kopfschmerzen, als würde mein Kopf in einem Schraubstock gespannt und jemend versucht ihn immer weiter zuzudrehen. Wenn die Anfälle beginnen, fängt alles im Bereich des Trigeminus zu schmerzen. Das Gehör ist teilweise mitbetroffen und das rechte Augenlid fängt an zu hängen. MRT war ohne zeichen einer Gehirnschädigung. Zu meiner Person.: bin fast 60 Jahre, habe seit Jahren Gelenkbeschwerden. Mein Hausarzt-naja, musste erstmal nachschlagen was das überhaupt für eine Krankheit ist. Macht Blutbilder, aber nur das aller nötigste.


    ;(Übrigens. Normale Schmerzmittel bei diesem Kopfschmerzen helfen überhaupt nicht. ;(

    Habe seit ein paar Monaten die Diagnose.


    SUNCT-Syndrom.


    Mein Leben hat dies komplett auf den Kopf gestellt. Momentan geht es mir richtig bescheiden. Die Psyche leidet auch gerade sehr darunter. Bin auf der Suche nach Alternativen, bzw Ergänzungen, die das Leben wieder etwas erträglicher machen und ich wieder meiner Arbeit nachgehen kann, bevor mich mein Arbeitgeber entlässt. Momentan bekomme ich Lamotrin, da es nicht wirklich etwas gegen diese Krankheit gibt.


    würde mich riesig über Anregungen freuen.


    Herzlichen Dank.