Vor Fertigprodukten ekelts mich.
Dann lieber noch Tiefkühlware, da gibts viel Gemüse im Sortiment, günstig und ohne weitere Zusatzstoffe.
Oder einfach nur mal Pellkartoffeln mit Rohkost und Bio-Ei oder Obstsalat.
Mir geht es da mittlerweile sehr ähnlich. Wobei ich das große Glück habe, dass bei uns nahezu täglich frisch gekocht wird, wir einen kleinen Garten mit Hochbeet haben und unseren Mini mit bereits 4 mit dieser Nähe zu Gemüse und Kräutern groß gezogen haben.
Geht es allerdings um den schnellen Snack weil mal einfach viel los ist, dann finde ich ganz speziell die Rohkost super, genau wie du es sagst. Obstsalat mit Cottage Cheese und Sesamstreusel, frische Minze drauf haben wir alle sehr gern.
Manchmal aber noch was Warmes, vitales im Magen ist schon auch eine gute Sache. Richtig gute Brühe machen ist aber ein Zeitaufwand.
Was mich in diesen puroras fasziniert hat, war eben dass mit diesem eigens dafür konstruierten Mixer binnen weniger Minuten eine reichhaltige gesunde Mahlzeit fertig ist. Ich überlege mir ernsthaft, für uns ein Package zu nehmen. Denn in den Schraubgläsern kann man eigene Kreationen mit dem was da ist machen. Ist eine gute Resteverwertung und auch Kleinkind tauglich.