Also ich habe mich zuwenig detailliert erklärt:
Ich hatte 2017 ein Hautkrebs an der linken Schulter welcher operiert wurde. Darauf wurde ich alle drei Monate gescannt zur Kontrolle. Nachdem der Hautarzt den Fall abschliessen wollte, habe ich an der linken Leiste eine Geschwulst festgestellt worauf mich derHautarzt zur PET Untersuchung in die Nuclearmedizin ins Inselspital Bern eingewiesen hat. Dort hat man eine Kopf bis Fuss Untersuchung gemacht wobei festgestellt wurde dass in diesem Knoten der Lymphdrüse sich Karzinome befinden und zwar nur dort. Man hat daraufhin noch eine Darmspiegelung gemacht und als man auch dort nichts gefunden hat auch noch eine Blasenspiegelung. Eine Biopsie wurde ebenfalls gemacht, worauf sich die Geschwulst stark vergrössert hat. Die Geschwulst hat sich dann nichtmehr zurückgebildet. Das Labor hat dann aber Karzinome festgestellt. Darauf hat man noch einmal geröntgt und als man immer noch nichts gefunden hat wurde noch ein EMERI gemacht auch ohne negatives Resultat. Der Röntgenarzt im Inselspital hat mir nun vorgeschlagen nochmals eine PET Untersuchung zu machen, weil unterdessen schon 8 Mte.vergangen sind. Darauf bin ich bis heute nicht eingegangen.
Alle vorgeschlagenen Behandlungen wie Bestrahlung,Chemotheraphie und Operation habe ich abgelehnt und an einer Imunherapie ist von der Seite des Spitals niemand interessiert, da zuerst alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft werden sollten. Also zuerst sollte alles kaputgestrahlt werden und dann könnte man noch eine sanftere Methode anwenden
Von der PET Untersuchung habe ich eine DVD mit welcher ich allerdings nichts anfangen kann.
Ich ernähre mich seit etwa 6Mte. Laktose und Glutenfrei und halte meinen Körper im basischen Bereich so gut es geht ganz nach Deinen Empfehlungen in den Büchlein und Gesundheitsbriefen welche ich seit ein paar Jahren regelmässig lese.
Ich danke Dir Rene und euch allen da draussen für das Interesse an meinem Fall und freue mich auf Eure Ratschläge.
Liebe Grüsse an alle
Hugo