Wünsche Euch Allem Gesundes Neues Jahr!!
Herzliche Grüsse : Susi aus Budapest!
Beiträge von Susi aus Budapest
-
-
Grüss Euch! Jaaaaa , u leider hast volkommen recht. Schlimm schlimm schlimm, was alles hergestellt und verkauft wird, ich lese schon seit Jahren immer die kleingedrukkten und versuch das kaufen wo weniger E-s,, und und und, aber ohne geht leider garnichts. Alternative wehr alles selber herstellen, aber bei dem Wetter heutzutage, ich hab daa Garten, am rande von Budapest, die Tomaten dieses Jahr alle krank, spritzten wollt i nicht, also nichts ist gut echt, leider.
Liebe Grüsse: Susi
-
Hallo!
Hast schon René-s Artikel gelesen? wenn nicht dann hier bitt:: https://www.naturheilt.com/rizol-therapie/
Lg _ Susi
-
Hallo Julia
Liebe Grüsse auch von mir aus Budapest,,, mein deutsch ist nicht perfekt also für fehlern bitte entschuldigung.:
Gott sei Dank sind immer mehr dok-s die auch für Naturheil...interessiert sind , und selbt kenne einige die sogar ihr Dr. arbeit aufgegeben haben "nur "noch um Naturheil praksis zu haben und zu heilen!!
Viel Erfolg ! Egal wo und wie Du Dich entscheidest!
Lg: Susi -
Hallo Christin!
Ja es stimmt, ich bin ja ungarin, hab aber genauso gelernt!!
Lg -Susi
-
Liebe Grüsse auch von mir!
.. und Bernd ja Du hast recht ich höre daa auch immer und immer wieder wir sind auf gesunde 120 Jahre "kodiert" nur wir machen ja selber uns kaput!!
Susi
-
Halló Kathi!
Liebe grüsse aus Budapest
Susi
-
Hallo Tammy! Geduld ,geduld sie kommen noch sicherlich!!
Lg : Susi -
Grüss Dich !
Ist sehr schön daa !! sind sehr viel liebe neette , mit vieles wissens. Hab schöne Zeit da
Susi aus Budapest
-
Halli Hello, bin nach lange auch wieder mal daa...leider viel arbeiten müssen.
Wünsche Euch Allen, Alles -Alles Gute! Ruhige , Gesunde, Fröhliche u Glükliche Feiertage!
In liebe: Susi -
Halli - hello! Ich versuche mal mit mein weniger deutsch eine rat einer sehr bekannte ungarische prof und naturheiler, wie mann die füsse u waden blutung ganz einfach fördern kann, und ihr verbessert es dann in richtige lach!!! Also wenn ihr noch die alte nehmaschiene kennt wie es funkcioniert hat mit Beinen????, beim sitzten einfach genauso tun!!! besser kann ich euch nicht erkleren, es fördert einfach die durchblutung dies bewegung!
Lg:Susi -
Hallo See Eule ! ja es stimmt kann i selber melden vor paar jahren ,/ aber nicht auf rohkost,sonder kein fleisch u sooo..../ hab mich selber aus sehr starke allergien auch geheilt! dauerte 1-2 jahre aber doch!! Ich war schon so weit betroffen dass ich mehr als 2 Monaten liegen musste um diese Zeit. jetzt hab i blos eine leichte erkeltung von klima eben. Also jedem sein weg, und auf Person artgerechte "diet" kann nur gut tun u wieee!!!
Lg, Susi -
Besondere Grüsse von mir aus Budapest!!
Schön zu lesen dass ich nicht die einzige ungarin da bin!! lach
Mein Deutsch ist leider nicht so gut wie Deins aber i lerne ja immer mehr dazu!!
Bei mir happerts nur leider mit fachausdrükken u fachsprache.... aber bin seehr froh auch mit euch zu sein!!
Aus Zeit mangel war ich nur lange nichtmehr mit am lesen. .leider......
Wünsche Alles Gute:
Lg : Susi -
Herzliche Grüsse auch von mir!! und haendeschütt , weil ich auch die Doks nicht maag!! und geheilt auch nur von "anderweiliges" heilung........ sorry wenn i mich nicht richtig ausdrükk!! hab nur gelerntes Deutsch!
Gute Besserung!
Grüss Dich auch von Budapest!!
-
Grüss Euch Alle mal recht herzlich!!
Margit??? ist ja ungarische nahme hi hi oder????.
Bin froh wieder mal Euch da lesen zu können, ---"zwangs frei wegen Erkeltung!!" , aber was die beide "jungs" da wissen lese ich immer mit volle begeisterung!!
Margit wünsche Euch gute Besserung!
Danke , Danke! bin nach langem arbeitsvollen wochen ohne frei, wieder mal daa bei Euch bissel!!
Lg:Susi
-
Grüss Euch! und danke Ranu, u Kerstin, konnte Euch nur jetzt lesen viel zu tun ,, .... ich hab die leider hier in so löcherigen beton ...dings.... sorry kein richtige nahme für.. und daa kann ich nicht wurzel sammeln, leider aber Eure Rat werde ich volgen Salat u soo geht dann
LG Susi -
Ohhhh Leute!! ich hab eben gegooglt!! was Löwenzahn,ist , und muss ich mich eben schehmen!! Als " unkraut, hab ich überall, daa vor dem haus so löcherigen beton, kann nicht loswerden, ist es das gleiche??? oder gibts verschiedenen?????
Lg an Alle: Susi -
Grüsse Euch Beide !! schön ,dann fühle mich nicht so einsam daa als nicht deutsche... lach!!
Lg : Susi