Grüss Euch, und herzlich willkommen!
Ja ich auch. , und Bernd ich schieb Dir privat , weil hier wehr als reklam, und ich will nicht für reklam nur weil ich nicht so gut fachsprache kann...
Lg: Susi
Grüss Euch, und herzlich willkommen!
Ja ich auch. , und Bernd ich schieb Dir privat , weil hier wehr als reklam, und ich will nicht für reklam nur weil ich nicht so gut fachsprache kann...
Danke Manfred!
Hallo zurükk!!
Ja, das glaube Dir gerne!! , und wünsche gute besserung für deine liebe Frau!Ich weiss nehmlich selber wenn mann alles versucht ,blos kein Arzte u u u . Mein Mann wurde so mit andere Heilungen auch op. verschohnt!! Gott sei Dank!!
Hallo Manfred!
Ich hab bei uns auch nachgegoogelt, ist sogar ungarische patent mit dabei hi hi :
Safe Laser 500 Dr Laser - infra lézer
Sehr interessant , aber sau teuer leider!
Es hört sich und klingt alles sehr gut an, wünsche Dir viel erfolg zu bin dann gespannt was Du dann berichtest!
Hallo Nora!
Liebe Grüsse auch von mir !
Susi
Hallo an Alle!!
Ich kann nur wiedermal Danke Euch Allen sagen ,dass ich, lesen kann dass es doch ohne "gesundheitswesen" was ich selber nicht mag!! troz, schwerste krankheiten , heilung gibt, und gleich entschuldigung bitte dass ich mich nicht ganz richtig ausdrükke, nur gelerntes deutsch sorry!! aber: ich hatte und habe sogar ungarische ,als auch deutsche bekannte die schwerste form von MS leiden, und wollte und will nicht kapieren ,dass es keine hilfe gibt! bin echt froh Euch zu lesen ,das ich doch wie recht hab ,und Euch besser geht!! Aber leider meine Bekannten wollten keine andere weg gehen, damit ist ja denen nicht geholfen..................schade eigentlich . Ich freue mich für Euch , und wünsche Alles Alles gute sogar für Kranke , als auch Heilern die hier immer sehr viel helfen! Die paar zeilen daa müsste ich los werden!
Liebe Grüsse ! , und bin echt froh Euch gefunden , und lesen zu können.
Gute Besserung
Susi
Hallo, und Grüsse:
Susi
Hallo, und liebe Grüsse auch von mir!
Susi
Hallo!
Liebe grüsse auch von mir:
Susi
Liebe Mary !und Alle die nach Kaqun interessiert sind! Ich hab eben wieder mit Zentrale bei uns telefoniert, ich bekomme in kürzeste zukunft ,Österreichische , und Deutsche Doktor bezugspersonen die sich damit bescheftigen , und bald ist Deutsche fachliteratur fertig !! ich melde mich dann!!
Gute Besserung an Alle!!
Lg : Susi
Hallo Kerstin!
Aldi haben wir ja auch , nur mit anderen waren leider , aber ich werde mich mit gelegenheit mal doch umsehen!! Danke
Lg:Susi
Danke ,Danke
Lg Susi
Grüss Euch Alle!!
Ich auch!! Bin sehr sehr froh, Euch gefunden zu haben! Troz dass ich alles mit fachschprache nicht immer verstehen kann.
Wünsche Allen Kranken Gute Besserung! und die Helfern ein riesen Lob!! Danke!
Lg : Susi
Hallo Avalonis!
Ich weiss dass da werbung nicht darf , und für mich würde ja es so wie so nicht helfen mit deutsche ware, aber gib mir bitte ein alternative hilfe --- nach bestandteil- wonach ich bei uns suchen soll!!!???
Danke
Grüss Euch!! Ja ich kann mich nur zu Kauli zuschliessen, ,bei uns auch mit nahme , auf ungarisch : szódabikarbóna: /Natriumhydrogencarbonat,/ vielfach verwendbare, bilige , haus u putztmittel!!für überall. Ich freue mich aber trozdem Euch Alle daaa zu lesen, sehr sehr hilfreich, obwohl ich oft mit fachwörtern nicht viel kann...aber in grossem und ganzem wie jetzt eben sind wir ja gleiche, und eine meinung!!
Lg _ Susi
Liebe Andrea!
Wünsche Alles -Alles gute und besserung , es hört sich und ist alles grausam!! / hab ja auch ungarisch gegooglt , ganausooo fürterlich!!/ Hoffe gehts bald besser!
Hallo Thomas!
Liebe Grüsse auch von mir:
Susi
Hallo! und liebe Grüsse:
Susi
Hallo Elke!
Grüss Dich auch , herzlich!
Susi
Hallo miteinander!!
Ich sag imvoraus ,euere beitrege hab ich nicht gelesen ,ist mir dann zu viel von deutschem fachliteratur,,,,, leider , aber nur damit ihr weisst, bei uns in ungarn ist das gleiche meinung von Naturheil..... und sogar von eine renomierte Klinik.auch schon was Bernd schreibt:
"1) In der Natur gibt es kein Lebewesen, dass im Erwachsenenalter noch Muttermilch trinkt und dann noch artfremde."
zbp.: meine Freundin hat Osteoporose,, und seit dem sie seit 2 jahren schon kein medika nimmt/ gegen arztliche ansage!!/ und auf alles achtet, hat bessere werte als vor 2 Jahren also bitte soviel dazu! Tatsachen ,sind tatsachen!!