Liebe Grüsse auch von mir:
Susi
Beiträge von Susi aus Budapest
-
-
Hallo Kerstin!
Da sind wir voll in eine Meinung!! Drükk Dir !! Gute Besserung!
Lg: Susi
-
Hallo Sonja!
Liebe Grüsse, und ja sehr interessant troz..dass ich bissel südlicher bin, glaube macht so sehr nicht viel aus., interessiert mich auch sehr.
LG:Susi -
Hello Cornelia!
Susi -
Liebe Grüsse Manfred! und Herzlich Wilkommen:
Susi -
Hallo zusammen!! und ja Annika!! ich lerne auch sehr viel von Euch! Danke Bernd!! nur leider vergesse auch dann viel! oft ist dann doch zu viel für mein ungarisches kopf!! lach!!
Lg: Susi
-
Hallo Annika!
Herzlich Willkommen:
Lg: Susi -
Sorry für falsch geschriebene nahme!! zu spaet entdekt!!
-
Hallo Bahgat!
Auch von mir , liebe Grüsse aus Budapest!
Susi -
Liebe Avalonis!
Meine meinung dazu ist: Die die es nicht kapiern ,verstehen, sind noch nicht Gesitig soweit überhaupt es kapieren zu können!! Werden in diesem ihrem leben so wie so nicht ! Ich bin froh ,dass ich es weiss und gut ist!! ich kann dazu in etwa eine riesen sage wie, aus ungarischem ins deutsch zu übersetzten:
Die sind so wie die sind, ich wie ich, und bin froh nicht so zu sein wie die sind!!!Sorry wenn nicht ganz richtig!! Aber ihr weisst ja ich bin nicht ganz perfekt mit Deutsch!!
Schönen Tag und LG: Susi -
Danke Bernd! , dass Du mich immer wieder in mein nur gelernter Deutsch ,darin versterkst ,dass ich doch alles richtig versteh!!
Lg: Susi -
Hallo Anna!
Susi -
Liebe Grüsse! , und gute besserung:
Susi aus Budapest -
Hello an Alle!!
Jaaaaaa Mary!! ich genauso mit morgenmuffel!!! und gewöhnen auch zu schwehr.....
Lg _ Susi -
Hallo Netty!
Herzliche grüsse auch von mir:
Susi aus Budapest -
Herzlichen Grüsse auch von mir!
Und oh oh .. wie soll ich dann bitte die schwehre Deutsche sprache dann...
Lg: Susi aus Budapest -
"gegen Kälte u. Wärme kann man leider nichts machen. "
Doch ,doch!! Grüss Euch wieder mal!
Ich kann mich nur zu allem die da für Dich geschrieben haben zuschliessen!! Wenn ihr alles gemacht haettet ginge ihm schon besser!! Egal wie schwierig, oder hart es klingt immer noch nicht alles getan!!Ich kann mich nur soo ausdrükken, niee die dinge oder egal was ist schuld,,,,, sonder unsere körper fehlt , oder happerts woo, mit immun!!! Sorry für mein nicht perfektes Deutsch!!
Liebe Grüsse und viel Erfolg, es geht,, dauert lange aber geht!!Nur starkes ausdauer dazu !!
Susi -
Halli- hello!!
Ich bin ja auch seit nicht langem daaa....
Liebe Grüsse!
Susi , aus Budapest -
Hallo Christian!
Liebe Grüsse, von Susi aus Budapest!! -
Liebe Grüsse von Susi aus Budapest