Lotti ! Hast Du bitte schon mit soo kluge kienisiolige versucht wie Avalonis,??? vielleicht sind die ursachen doch ganz wo anders zu suchen noch?????und seelisch noch dazu, und erdstralungen auch???
Liebe grüsse:Susi
Beiträge von Susi aus Budapest
-
-
Liebe Mary! Schade eigentlich dass Du auf Deine frage daaa kein antwort bekommen hast! aber nach mein bestes wissens, dürften Erwachsene keine Kuhmilch mehr trinken,und ja für Ziegenmilch, und sorry dass ich Dir nicht ausführlich erkleren kann dafür fehlt mein fachdeutsch leider!!
Liebe grüsse : Susi -
Liebe Grüsse auch von mir aus weitem Budapest! Nicole
-
Danke, Danke!
-
Danke, danke! Hab schon viel da gelesen und bin froh bei Euch sein zu dürfen!!
-
Servus Nachbarin!!! hi hi und Danke!
-
Danke Bernd!
-
Hallo Jungs! ich hab auch gesehn, denke ehnlich wie Bernd. Bei uns gibts noch ein spezielles, dazu noch besseres sauerstoff " zufur" , mir fehlen sorry die richtigen fachausdrükken!! Ein speziall ungarisches, ein O 2 Wasser so zu sagen. Bei Euch gibts leider noch nicht, aber schon in Amerika, und anderen laendern. kommt naechstes Jahr nach Room zu Weltaustellung,, die Krebsliga ist schon mehr als interessiert... u u u ..wenn meine informationen richtig sind wird Dieses Jahr schon ein Bad in Berlin geben das erste. In moment hab ich keinen besseren link gefunden. Wenn jemand Interesse hat dann hier besser in Deutsch: balaton-zeitung.info/kaqun
grüsse Susi -
Danke Euch !! Sehr lieb!!
-
Danke, danke! Haett ja interessante sachen ja aber daa muss ich schauen ob was dann in Deutsch, weil ich und fachsprache... oh oh .... und gefunden hab ich , von René welche Schüßlers für schon lange haltende erkeltungen..hab dann weiter für Deutsche Freundin..
-
Liebe Grüsse an Alle! Ich bin eine ungarin die mit diese Thema alles daa sehr gerne bescheftigt schon seit Jahren, ich kann leider nicht ganz perfekt Deutsch,also bitte um verstaendniss dann wenn!! Verstehen mehr als selber ausdrükken ,deswegen jetzt auch lange daa gelesen gewesen!! Mein Deutsche Freundin wohnt auch nicht weit von Herford,, hi hi .. Gute besserung an Alle: Susi