Hallo zusammen,
ich nehme seit einigen Jahren Zink Ergänzungsmittel, da ich zu schwachen Nägeln und brüchigem Haar neige. Der Vorteil an Zink allgemein ist, dass es nicht nur Nägel und Haare stärkt, sondern auch das Immunsystem.
Hallo zusammen,
ich nehme seit einigen Jahren Zink Ergänzungsmittel, da ich zu schwachen Nägeln und brüchigem Haar neige. Der Vorteil an Zink allgemein ist, dass es nicht nur Nägel und Haare stärkt, sondern auch das Immunsystem.
Ich finde das Spritzen von Hyaluronsäure nicht schlimm, Botox hingegen finde ich nicht so toll, vor allem im Gesicht. Ich kenne persönlich auch jemanden, die sich Botox spritzen lassen hat und es später bereut hat. Nachdem es abgebaut wurde, hat sie sich Hyaluronsäure spritzen lassen. Damit war sie letzten Endes auch zufrieden.
Ich finde jedoch, dass jeder machen sollte, was er will. Ob Botox oder was anderes, das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Das halte ich für ein Gerücht, das auf Facebook die Runde macht.
Ja, ich gehe auch davon aus, dass es sich hierbei um ein Gerücht handelt. Ich habe auch Ärzte in der Familie und im Bekanntenkreis, die noch nie davon gehört haben.
Alles von Ludovico Einaudi, vor allem sein Album una mattina https://www.youtube.com/watch?v=0Bvm9yG4cvs
Vor einigen Tagen wurde von einem Corona-Impfstoff von Oxford berichtet. Soweit ich weiß wird diese noch genauer überprüft.
Hallo zusammen, ich bin Mina und komme aus Frankfurt. Ich interessiere mich für Naturheilkunde und Naturkosmetik. In meiner Freizeit lese ich gerne und gehe wandern. Ich freue mich schon auf den Austausch!
Liebe Grüße
Mina