Danke für eure Antworten, die machen es mir leichter mein Thema nochmals anders zu beleuchten.
In erster Linie geht es mir tatsächlich um das "totschlag"-Argument: was ist mit all den Toten?
Bisher konnte ich da nur schweigen oder mich in komischen Argumenten verheddern. Beide Gesprächssituationen schienen und fühlten sich für mich am Ende oft unangenehm an. Meine eigenen Gedanken und stillen Vorwürfe mir selbst ggü waren: du ehrst das Leben / die Toten nicht. Dies durch das ggü gespiegelt. Dabei ist mein Ansinnen die Ehre des Lebens mit dem Elementen von Sterben und Tod.
Daher war es für mich ein Fortschritt dem angehenden Arzt zuzuhören [Anhänger von Drosten und Schulmedizin] was er in der Klinik erlebt hat. Und er brachte die Diagnose MGI ein, die durch das C-Virus verursacht würde.
Dazu meine Fragen:
Könnte dies auch eine "Placebo"-Erkrankung sein?
Ein Ich-habe-Angst-Erkrankung-Symptom?
Welche Ursachen könnten im Frühjahr 2020 noch dazu geführt haben, das dieses Symptom (vermehrt) auftrat?
Anschaltung von G5?
Gibt es für MGI eine naturheilkundliche Therapie?
Durch Alternative Medien kam bei mir die Info an: Menschen mit Symptomen des C-Virus wurden falsch behandelt....
Diese Info passt in MEIN Gesamtbild der Welt.
Daher "glaubte" ich es. Und da ich selbst dem Dasein eines Virus ein breites Spektrum zuordnen kann. D.h. von -es gibt ihn bzw. Viren gar nicht- bis -er ist extrem gefährlich und neu-. Dabei trenne ich die (laienhafte) medizinische Sicht und den Zweck den MSM Medien verfolgen.
Sende das jetzt unvollständig ....