Beiträge von Vielehobbys

Der 35 Jahre alte Seriendarsteller Paul Teal stirbt an Krebs: t-online.de/unterhaltung/stars/id_100533590/paul-teal-tot-one-tree-hill-star-stirbt-mit-35-jahren.html

Der 54 Jahre alte Larry Lowe leidet an schweren Impfschäden als Folge der Corona Impfung:

Zitat
    ... hat ... entsetzliche Schmerzen, die manchmal so schlimm sind, dass er nachts schreiend und weinend im Bett liegt...Herrn Lowe wurde mitgeteilt, dass die Trigeminusneuropathie „hauptsächlich auf den Covid-Impfstoff zurückzuführen“ sei, während die sensorische Kleinfaserneuropathie „auch eine der impfbedingten neurologischen Erscheinungen“ sei...

Die Gesundheitsbehörde in Nordirland gibt an, dass bei der Einnahme aller Impfstoffe und Medikamente Nebenwirkungen auftreten können...

https://www.dailymail.co.uk/h…ooster-jab-walk-room.html

Bei diesen immer öfter vorkommenden Blackouts und Internetausfällen möchte ich lieber mit Bargeld bezahlen. Außerdem möchte ich nicht, dass jeder Knallkopp im Internet sehen kann, wofür ich mein Geld ausgebe. 8) Zum eigentlichen Thema hier: Intergeschlechtlich heißt kein Geschlecht, und das ist schlecht. :D Aber wenn wir aussterben sollen, bitte schön, nichts dagegen, es kommt vermutlich etwas Besseres danach.

Na ja normal finde ich nicht, dass es mehr als 2 Geschlechter geben soll, aber, dass Leute so tun als seien sie geschlechtslos oder hätten viele Geschlechter, ist witzig und uninteressant. Bargeldlos zahlen ist immer riskant, zu viel Missbrauch. Neulich warnte die Polizei vor neuen Betrugsmaschen beim digitalen Zahlen im Internet. Also man kann sein Geld digital viel schneller verlieren als man denkt, ich kenne sogar persönlich solche Fälle. Auf jeden Fall sollten die Menschen die Wahl haben, wie sie zahlen möchten. Wer die anderen Mitmenschen immer durch Zwang oder auch Betrug beeinflssen will, wird sich eines Tages selbst betrogen haben. Das habe ich oft im privaten Bereich erleben dürfen.

Conchita und Co. sind in meiner Wahrnehmung amüsant und ich nehme sie nicht ernst, ich muss gegen meinen Willen immer lachen, wenn ich sie sehe, die Männer mit Bart und weiblichem Busen. Mit Humor nehmen ist die beste Taktik meines Erachtens, anstatt zu schimpfen und zu verfolgen. Besser wäre es, die Kinder vor genetischen Schäden zu schützen und sie aufzuklären, denke ich so. :/ :saint:

Es wird immer mehr gegen Masern geimpft, hinzu kommen noch die immer mehr und immer schärfer werdenden anderen Impfungen. Und die Anzahl der Masernfälle steigt parallel dazu. Na wenn das kein Zufall ist! ;) 8) :evil: :saint:

... Lilo Wanders und Mary waren auch nur Kunstfiguren von Männern, die im normalen Leben eben wie Männer aussahen und lebten und das auch immer deutlich machten.

Wir unterhalten Euch mit unseren Travestienummern und es macht uns sehr viel Spaß...

Bei Romy Haag ist das aber ganz anders.

Sie lebt als Frau, Sängerin, ...

Mary, Lilo Wanders und Romy kenne ich, und ich mag sie, sie hatten alle einen guten Stil und waren sympathisch. Auch Charlotte von Mahlsdorf kenne ich. Sie sind alle ganz anders als viele der heutigen als "Frauen" verkleideten Männer, die oft eine Art Schminke tragen, die irgendwie satanistisch anmutet.

Charlotte von Mahlsdorf: https://www.google.de/search?q=charlotte+von+mahlsdorf

Die Mama, ich schminke mich nicht. habe als junger Mensch nur kurze Zeit ausprobiert, mich zu schminken, und wieder damit aufgehört. Die meiste Zeit meines Lebens war ich ungeschminkt. Trotzdem fehlte es mir nie an Verehrern, teilweise jünger, manchmal war mir das sogar zu viel, denn ich bin distanziert und mag keine Affären. Woran das mit der übermäßigen Anziehung wohl liegen könnte? Ich weiß es nicht, vielleicht animalische Anziehungskraft? :D :D :D :D Kleiner Scherz. Wir wissen ja, Selbstbewusstsein kommt nicht vom Schminken, sondern vom An sich glauben und sich so akzeptieren wie man ist. ;) :thumbup:

Eine junge Frau, die über ihre Geschlechtsumwandlung zum Mann berichtet und welche Probleme und Qualen damit verbunden sind. Sie bereut es und erzählt, wie sie gelernt hat, wirklich glücklich zu sein, und sie warnt junge Menschen davor. Im Video wird erwähnt, dass das medizinisch als Krankheit gilt und auch so diagnostiziert wird. Sie hat gelernt, mit dieser Identitätsstörung zu leben und :) :thumbup: trotzdem glücklich zu sein:

: https://www.youtube.com/watch?v=6BdRPQxiFdE

Ich habe auch keine Probleme damit, allerdings denke ich, wenn ich ein Kind gewesen wäre, hätte mich so manche Art dieser Männer, sich zu schminken, Angst und Schrecken eingejagt, manches Make up der Dragqueens ist m. E., gelinde ausgedrückt, gewöhnungsbedürftig, wie aus einem Horrorfilm. =O Naja, zum Glück bin ich ja kein Kind mehr, aber aus der Sicht der Kinder fände ich es nicht gut, sich wie eine Figur aus der Geisterbahn zu schminken und so vor ihnen aufzutreten und ihnen z. B. Märchen vorzulesen.

Das obige Video über die Dragqueens ist deshalb sehenswert, weil es einen guten Einblick in ihre Welt und ihre Psyche sowie Motivation erlaubt, der hilft, sie besser zu verstehen. Sie kommen im Video zu Wort und erzählen, dass sie sich so anziehen und schminken, um zu provozieren, sich besser aussehend und beliebter und interessanter zu fühlen oder auch unnahbarer, geschützter hinter der künstlichen Fassade. Schaut euch das Video mal aufmerksam an. Das bedeutet, dass sie sich nicht angenommen, anerkannt oder wertvoll fühlen ohne diese Verkleidung, mehr oder weniger zumindest, natürlich spielt das Geld auch eine Rolle, denn einige verdienen mit diesen Auftritten Geld, was ich für ihr gutes Recht betrachte. Aber der psychische Aspekt zeigt, dass sie vielleicht Identitätsprobleme haben könnten, denn sie scheinen sich hinter der Maskarade sicherer und wohler zu fühlen. Natürlich müsste man sie mehr beobachten und befragen, um besser verstehen zu können, aber manchmal reichen kleine Gesten, wenige Worte und Details, um zu erahnen, was sich hinter der Fassade verbirgt.

Ich denke, auch wenn sie nach außen viel Selbstbewusstsein und provokatives Auftreten transportieren, verstecken sie dahinter eine gewisse innere Unsicherheit, sie scheinen sich innerlich nicht so sicher und angenommen zu fühlen wie sie insgeheim möchten, weil sie eben "anders" sind als die Masse, der normale Durchschnitt. Außerdem sagen sie, dass sie nach der Verkleidung Schmerzen haben, weil sie zu eng ist. Warum tun sie sich das dann an, frage ich mich und merke, dass ich Mitleid, Mitgefühl empfinde.

Die haben sich schon längst alternative Hintertürchen einfallen lassen, um ihre Agenda durchzuschleusen, und dabei die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Na ja, eine schwere Sucht kann man nicht kontrollieren, der Verstand spielt dabei keine Rolle.

Zitat

WHO will Klima und Gesundheit verschmelzen

...scheint man in der Genfer UN-Sonderorganisation noch mal die eigene Agenda anschieben zu wollen. Ein aktueller WHO-Bericht verlangt die schnelle und „dringende“ Verknüpfung von Klimawandel und Gesundheit. Die WHO will im Vorfeld der UN-Klimakonferenz 2024 (COP29) in Baku ein Ende von fossilen Brennstoffen – also umfassende Deindustrialisierung und will „,die Gesundheit in den Mittelpunkt aller Klimaverhandlungen, Strategien, Politiken und Aktionspläne stellen, um Leben zu retten und eine gesündere Zukunft für heutige und künftige Generationen zu sichern“, heißt es in einem aktuellen Bericht „über Klima und Gesundheit“. „Die Klimakrise ist eine Gesundheitskrise, was die Priorisierung von Gesundheit und Wohlbefinden bei Klimamaßnahmen nicht nur zu einem moralischen und rechtlichen Gebot macht, sondern auch zu einer strategischen Chance, transformative gesundheitliche Vorteile für eine gerechtere und ausgewogenere Zukunft zu erschließen. Die COP29 ist eine entscheidende Gelegenheit für die führenden Politiker der Welt, gesundheitliche Erwägungen in die Strategien zur Anpassung an den Klimawandel und dessen Abschwächung zu integrieren. Die WHO unterstützt diese Arbeit mit praktischen Leitlinien und Hilfestellungen für die Länder“, sag Tedros Adhanom Ghebreyesus, WHO-Generaldirektor...

"...Das begann damit, dass Tony Fauci und Peter Daszak uns erzählten, dass der Mensch den Klimawandel verursache und dies zu Zoonose-Pandemien führe. Wenn wir nicht brav wären und aufhörten, fossile Brennstoffe zu verbrauchen, würde es immer mehr Pandemien geben, weil es in den Fledermaushöhlen sehr heiß werden würde und die Fledermäuse nach Luft schnappen würden – während der ständig wachsende Bedarf an Ackerland bedeutete, dass die Menschen immer näher an die Fledermaushöhlen heranrücken würden, bis etwas Schreckliches passierte. :D Wieder und wieder. Die WHO will am Klimagipfel mitmischen, versucht die „Klimakrise“ zur „Gesundheitskrise“ zu machen. Damit ließe sich dann nicht nur mehr Geld lukrieren, sondern auch Reformen ausweiten, die der WHO mehr Kompetenzen zugestehen. Die Klimakonferenz in Baku beginnt am Montag. || :thumbdown: 8)

Das Märchen mit den Fledermäusen käme im Kindergarten sicherlich gut an. :/ ;)

: https://tkp.at/2024/11/08/who-…-gesundheit-verschmelzen/

Sie verursachen das Problem, schieben es anderen in die Schuhe und profitieren davon. Doch endlich sind sie durchschaut, denn Selbstentlarvung ist die beste Entlarvung.

Zitat

Mobilfunktürme heizen das Erdklima auf!

Das Kohlendioxid ist nicht der Hauptgrund für die Erwärmung der Erdatmosphäre. Die Temperaturen steigen erst, seit der Mensch mit elektromagnetischen Wellen die Atmosphäre auflädt...

Bereits 1971 warnten Experten des Präsidialbüros für Funk- und Fernmeldewesen der USA (OTP Office of Telecommunications) in einem Regierungsreport: "Wenn nicht in naher Zukunft angemessene Vorkehrungen und Kontrollen eingeführt werden, die auf einem grundsätzlichen Verständnis der biologischen Wirkungen elektromagnetischer Strahlungen basieren, wird die Menschheit in den kommenden Jahrzehnten in ein Zeitalter der Umweltverschmutzung durch Energie eintreten, welche mit der chemischen Umweltverschmutzung von heute vergleichbar ist."...

Interessanter Artikel über Fakten, Geschichte, Hintergründe der Kilmaideologie:

: https://www.zeitenschrift.com/…e-heizen-das-erdklima-auf

Ich kenne auch Fälle, bei denen das Besprechen von Warzen, Gürtelrose etc. geholfen hat. Bei Warzen hilft aber auch Essig, über Nacht damit einweichen und am nächsten Tag fällt die Warze ab. Aber was ist mit den Impfungen? Die Leute glauben daran und trotzdem werden sie dadurch nicht nur nicht geschützt, sondern werden krank oder sterben? Und das gilt auch für andere Pharmaprodukte. Wie kann man sich das erklären?

Zu den Themen Inkarnation, Wiedergeburt, Unsterblichkeit, die Naturheilung angesprochen hat, soll auch die Quantenphysik eine Bestätigung liefern. Allerdings kommt es darauf an, wie man Unsterblichkeit definiert. Ein Video für Interessierte:

: https://www.youtube.com/watch?v=5gvucI8zGE8

Mag sein, dass es eine mögliche Erklärung ist, aber es funktioniert nicht immer und nicht gleich gut bei gleicher Erwartung. Oder es funktioniert auch wenn keine Erwartung und kein Glaube vorhanden sind, wie z. B. bei Tieren oder Babys. Das könnte man vielleicht damit erklären, dass die geistige Verbindung zwischen allen Beteiligten die Erwartungen auch auf diejenigen überträgt, die behandelt werden, jedoch ahnungslos sind? Auf jeden Fall gibt es keine Materie und der Geist ist die treibende und wirkende Kraft, wie schon der Quantenphysiker Hans-Peter Dürr lehrte. Im berühmten Doppelspaltexperiment wurde festgestellt, dass die Materie nur eine Manifestation des beobachtenden und wirkenden Geistes ist:

: https://www.youtube.com/watch?v=uU-XIaz3C3I

Wenn ich mich nicht auf die eigenen Erfahrungen, den eigenen gesunden Menschenverstand und die einfache Logik, sondern auf irgendwelche selbsternannten Experten und Schlaumeier verlassen hätte, wäre ich jetzt schon schwer krank und vielleicht sogar tot. Mit dem Placeboeffekt kann man gar nichts erklären, schon gar nicht die Tatsache, dass viele Menschen, die an die Schulmedizin glauben und sich Heilung versprechen noch kranker werden und sogar sterben. Wo bleibt da der Placeboeffekt? :D Warum funktioniert er nur bei der Homöopathie und nicht bei der Schulmedizin? :rolleyes: Wie kann man nur solchen Unsinn behaupten?

Und die kleinen Babys und Tiere "wissen", dass man ihnen homöopathische Mittel gegeben hat und "glauben", dass ihnen die Homöopathie helfen wird? Und deshalb hilft sie ihnen? :D Welch entsetzlicher Unsinn wird hier versucht, zu verzapfen? Wie saublöd muss man sein, um solche unlogischen Erklärungsversuche der eigenen Dummheit und Unfähigkeit mancher Quacksalber zu glauben? In Zeiten, in denen die Atome gespalten wurden, und angeblich nicht existente kleinere Teile als die Atome nachgewiesen wurden, in denen die Quantenphysik und die Nanotechnologien ihren Siegeszug feiern, kann man nicht mehr mit der alten Physik versuchen, feinstoffliche Phänomene zu erklären und nachzuweisen. Nanoteilchen und Quanten kann man auch nicht wie grobstoffliche Materie untersuchen und nachweisen, denn solche Methoden sind ungeeignet! Außerdem können homöopathische Mittel. insbesondere die höheren Potenzen unerwünschte Nebenwirkungen haben, die man nicht mit dem Placeboeffekt erklären kann. Alles klar? 8)