youtube.com/watch?v=UtSvAyRs5OA
Untertitel verfügbar
Robert F. Kennedy stößt für seine Ideen zu Gesundheit und Reformen auf heftigen Widerstand. Als Minister des Gesundheitsministeriums würden seine Ideen das US-Gesundheitssystem radikal verändern. In diesem Video werde ich einige der Änderungen erläutern, die ich vornehmen würde, um die aktuelle Gesundheitskrise anzugehen und Amerikas Gesundheit zu verbessern.
Heute kam eine Werbung im Fernsehen, in der behauptet wird, dass jeder zweite Mensch in Deutschland chronisch krank sei und man sich das Leben leichter machen kann, wenn man digital vorgeht, also eine App nutzt, um Medikamente zu bestellen und dergleichen. Ich habe nicht darauf geachtet, für wen genau die Werbung gemacht wurde, aber dachte sofort daran, dass es um die angestrebte Digitalisierung, Automatisierung und Entmenschlichung aller Lebensbereiche, und damit und vor allem auch der Gesundheit, geht. Mit Hilfe der KI übernimmt der Größenwahn die Kontrolle über die Gesundheit und chronisch-kranke Menschen werden Normalität und die Mehrheit. Tolle Agenda!