Beiträge von Vielehobbys

Das war der Präsident von Tansania. Er hat Avocados, Cola, Benzin und diverses andere getestet und das public gemacht. Zum Dank hat man bei ihn (zumindest vermutet man dies) beim Sterben nachgeholfen.

Als Geist wird er nun herumspucken bei den Verantwortlichen und ihnen die Hölle heißmachen. :evil: :D 8) :saint:

Tja, dem Schwachsinn sind anscheinend keine Grenzen gesetzt. Kommentare unter dem Video:

Zitat

@ andreasstrecker8664

Bis 70 fit genug zu arbeiten aber mit 71 dann nicht mehr fähig ein Auto zu führen

@ MrsFunnymaker

Nach 1,7 Millionen km ohne Unfälle ein Fahrsicherheitstrainig - sind diese Politiker komplett verrückt.

: https://www.youtube.com/watch?v=vO91pjCUZts

Hoffnung

Es reden und träumen die Menschen viel

Von bessern künftigen Tagen,

Nach einem glücklichen goldenen Ziel

Sieht man sie rennen und jagen.

Die Welt wird alt und wird wieder jung,

Doch der Mensch hofft immer Verbesserung.

Die Hoffnung führt ihn ins Leben ein,

Sie umflattert den fröhlichen Knaben,

Den Jüngling locket ihr Zauberschein,

Sie wird mit dem Greis nicht begraben,

Denn beschließt er im Grabe den müden Lauf,

Noch am Grabe pflanzt er – die Hoffnung auf.

Es ist kein leerer schmeichelnder Wahn,

Erzeugt im Gehirne des Toren,

Im Herzen kündet es laut sich an:

Zu was Besserm sind wir geboren!

Und was die innere Stimme spricht,

Das täuscht die hoffende Seele nicht.

von Friedrich Schiller

Na, wenn ich das hier schon wieder lese:

report24.news/pilotprojekt-fuenf-eu-laender-darunter-deutschland-fuehren-europaeische-impfkarte-ein/

Pilotprojekt: Fünf EU-Länder – darunter Deutschland – führen „Europäische Impfkarte“ ein

Bereits im Jahr 2026 soll die Europäische Impfkarte (EVC) in der ganzen Europäischen Union eingeführt werden. Fünf EU-Staaten, darunter Deutschland, nehmen jedoch schon am im September beginnenden Pilotprojekt teil. Damit soll der Impfstatus auch grenzüberschreitend verfolgt werden können. Allerdings lassen sich damit auch wie zu Corona-Zeiten Einschränkungen der Bewegungsfreiheit durchsetzen.

Nach dem Impfpass jetzt die Impfkarte? Und wenn das auch nicht funktioniert, was kommt dann? :rolleyes: Der Impfquatsch funktioniert immer weniger. Alles nutzt sich irgendwann mal ab. 8)

Ja die Viren, die mutieren, und zwar blitzschnell, =O :D und springen ständig hin und her zwischen Ameisen, Vögeln, Kühen, Menschen, Krokodilen und Schwachköpfen, und die Impfungen schützen selbstredend davor, aber nur für wenige Tage. :D 8) Die Natur mutiert mit rasender Geschwindigkeit, da wird es einem dabei schon richtig schwindlig. || :D Und wer' s glaubt, wird selig. ;) :saint:

Genau das meine ich auch, man sollte nicht blind vertrauen, sondern alles selber prüfen. Damals war ich sehr jung und hatte wenig Erfahrung, deshalb habe ich vertraut, als er mir versichert hat, es sei alles in Ordnung. Er wusste, dass er log. Die Zahnärzte wissen genau. was sie einsetzen, oder können es prüfen, sie sind verpflichtet, wenn der Patient sagt, dass er einen bestimmten Stoff nicht verträgt oder allergisch darauf reagiert, ihm zu sagen, dass sie trotzdem vorhaben, ihm diesen Stoff zu verabreichen. Wenn sie es verschweigen, ist das, soweit mir bekannt, aus juristischer, aber auch aus moralischer Sicht vorsätzliche Körperverletzung.

Übrigens bei den Metallen ist es in der Regel eine Allergie Typ IV, nachweisbar per Bluttest, so genannter Lymphozytentransformationstest, kurz LTT-Metalle, bei den Kunststoffen jedoch kann es sich auch um eine nicht allergische Reaktion handeln, die man mit Allergietest nicht nachweisen kann, weil die Entzündung anders abläuft, es ist eine entzündliche Reaktion der Nerven aufgrund einer Sensibilisierung, die über die Nervenrezeptoren läuft, so genannte neurogene Inflammation. das ist z. B. bei der MCS, Multiple Chemical Sensitiity, der Fall.

Über Myasthenia gravis kann man hier nachlesen: https://www.aerzteblatt.de/arc…is-und-myasthene-Syndrome

Die Therapie finde ich problematisch, es handelt sich wohl um ein Medikament, das heftige Nebenwirkungen haben kann:

: https://flexikon.doccheck.com/de/Azathioprin

: https://www.krankenhauspharmaz…s-Monats/azathioprin.html

Ich kann Deine Erfahrung nachempfinden. Das darf nicht sein, weil hier das Vertrauen des Patienten aber vor allem die Gesundheit des Patienten auf dem Spiel ist.

................................

Ist dieser Zahnarzt in einer der oben genannten Vereinigungen gelistet/Mitglied?

Es ist lange her, aber ich kann mich erinnern, dass er ein Zertifikat oder eine Urkunde an der Wand hatte, die ihm die Mitgliedschaft in einem dieser Verbände bescheinigte. :/ Ich habe ihn nicht angezeigt, er hatte seine Praxis inzwischen aufgegeben und war wohl nach Österreich umgezogen. Ich bin nicht rachsüchtig, habe jedoch oft beobachtet, dass Menschen, die mir oder anderen geschadet haben, bestraft wurden, woher auch immer diese Strafe kam. :saint:

Ich habe natürlich aus meinen negativen Erfahrungen und Beobachtungen viel gelernt. Ich betrachte alle Erlebnisse und Erfahrungen im Leben auch als Lernchancen und Lernaufgaben. Ich habe in den letzten Jahren zahlreiche Bücher über Schulmedizin und Naturheilkunde gelesen und eine HP-Ausbildung gemacht. Zusätzlich habe ich praktische Erfahrungen in der Selbstbehandlung mit Naturheilmitteln gesammelt. Seit vielen Jahren gehe ich nicht mehr zu Ärzten und Zahnärzten und behandle mich selbst, was selten nötig ist, denn ich gehe ja nicht mehr zu Schulmedizinern :D  8) und meide krankmachende Faktoren, so gut ich kann. :) :thumbup:

Ein biologischer / ganzheitlicher Zahnmediziner ist da die richtige Adresse.

.............

Hier muss man auch vorsichtig sein, nicht alle Zahnärzte mit diesem Zertifikat sind vertrauenswürdig.:!:Nach Amalgamentfernung ging ich zu einem solchen ganzheitlichen ZA, und der hat mich erst richtig krank gemacht. X( Das schlimmste dabei war, dass ich schon selbst vorher herausgefunden hatte, dass nicht nur Metalle, sondern auch bestimmte Kunststoffe für mich schädlich sind, die in der Auslegeware, Teppich enthalten sind. Ich habe ihm gesagt, dass ich diese nicht vertrage, und er meinte, es seien ganz andere Materialien in den Füllungen. Ich habe ihm vertraut, und wurde immer kranker, erst nach ein paar Jahren fand ich heraus, dass er mich angelogen hatte || und, wider besseres Wissen, ich hatte ihn ja vorher informiert, mir genau die Kunststoffe in die Zähne gestopft hatte, die ich nicht vertrug. :cursing: Erst nachdem ich diese entfernen ließ, besserte sich mein gesundheitlicher Zustand enorm. :D :thumbup: Also immer alles selber prüfen und eine zweite und dritte und sogar vierte Meinung einholen. :) :thumbup:

Hallo Sabine,

herzlich willkommen! :) Bei den Autoimmunkrankheiten spielen bestimmte Fremdstoffe eine wichtige Rolle, insbesondere Metalle, eventuell auch Kunststoffe. Metalle in Dentalstoffen und Impfungen können Allergien auslösen, die sich auf körpereigenes Gewebe ausweiten können, dann handelt es sich um Autoimmunreaktionen. Es ist hier wichtig, herauszufinden, ob bei den Betroffenen Allergien bestehen, und anhand von Anamnesen und geeigneten Tests Belastungen mit den problematischen Allergenen ausfindig zu machen. Im Anschluss kann man eine gezielte Entgiftung versuchen.

Hier sind einige gute Infos zum Thema:

: https://www.imd-berlin.de/fach…ozytentransformationstest

Die ungeschwärzte Version, das angeblich tolle Heldenstück! ;)

Das vermute ich auch, zumal der zeitliche Zusammenhang auch dafür spricht, und jetzt kann man sich viel besser aus allem herausreden und die Fakten anhand der geänderten Protokolle besser verdrehen. :D Und das tut man bereits, z. B. hier:

So kann man die Fakten besser verdrehen und verharmlosen, ;) wenn die echten Protokolle unveröffentlicht bleiben, und in Zukunft weiter so machen wie bisher.

Und damit habe ich anscheinend doch recht gehabt :D :thumbup: :

Cleverer Schachzug, dieses Whistleblower Heldenstück. ;) 8) Alles wie gehabt. :evil: :saint:

rnd.de/politik/analyse-zur-pandemie-der-ungeimpften-fake-oder-fakt-5SIDBNSNENCDTIXASXIUX7PD3Y.html

.................

Bitte die Fakten nicht verdrehen. Das riecht nach Stutenbissigkeit und das ist mir schon immer zuwider.

Natürlich werden Spahn und die Mainstreammedien das Narrativ so lange es irgend geht, weiter aufrecht erhalten.

Das ist einfach freie Meinungsäußerung, nicht mehr und nicht weniger, ich betrachte diesen Fall einfach kritisch und bin misstrauisch, nach den ganzen Lügen wohl völlig zurecht. Was hat das mit Stutenbissigkeit zu tun? :) Stutenbissigkeit ist mir als Gefühl absolut fremd, im Gegenteil, ich bin noch nie in meinem Leben neidisch gewesen und habe nie andere Frauen als Konkurrentinnen angesehen, ich wollte noch nie sein wie andere Frauen, sondern genau so wie ich bin. Warum sollte ich stutenbissig sein, nein, nein, das ist nicht meine Natur. Das ist langweilig und etwas für Menschen, die mit sich unzufrieden sind und keine interessanteren Gedanken und Ziele haben. Ich habe oft im Leben sogar erlebt, dass andere Frauen mir gegenüber richtig neidisch waren und versuchten, mich zu mobben, Bis heute weiß ich nicht, warum, denn ich war weder besser noch hübscher oder erfolgreicher als sie, vermutlich hatten sie einfach zu wenig Selbstbewusstsein?

Tatsache ist, dass man mit gefälschten Protokollen keine richtige Aufklärung betreiben kann, und daran werden die Beteiligten natürlich nicht interessiert sein, und die echten Dokumente niemals rausrücken, die Uschi hat doch auch ihre E-Mails damals gelöscht.

Die Sonne

Die Sonne leuchtet voller Gnade

die Wiese schwebt im gold’nen Meer,

der Fluss lacht, wenn die Strahlen baden,

die Herzen singen froh und hehr.

Die Sonne ist das Licht des Mutes,

sie schenkt uns Leben, Nahrung, Trost,

sie gibt uns soviel Kraft und Gutes,

sie spendet Wärme nach dem Frost.

Begrüßen wir jeden Morgen

die liebe Sonne voller Glück!

Vergessen wir unsere Sorgen,

da uns das liebe Licht entzückt!

von Miglena Neukirch

Die Sonne

Die Sonne leuchtet überall,

die Wiese schwebt in gold’nem Meer,

der Fluss glänzt, wenn die Strahlen baden,

die Herzen singen voller Freude.

Die Sonne ist das Licht des Schöpfers,

sie schenkt uns Leben, Nahrung, Liebe,

sie gibt uns Früchte voller Süße,

sie spendet uns all ihre Kraft.

Begrüßen wir jeden Morgen

die liebe Sonne voller Dank!

Bewahren wir in unseren Herzen

das liebe Licht beständig auf!

von Miglena Neukirch

Du wirst es nie zu Tüchtgem bringen

Du wirst es nie zu Tücht′gem bringen

Bei deines Grames Träumerein,

Die Tränen lassen nichts gelingen,

Wer schaffen will, muß fröhlich sein.

Wohl Keime wecken mag der Regen,

Der in die Scholle niederbricht,

Doch golden Korn und Erntesegen

Reift nur heran bei Sonnenlicht.

von Theodor Fontane

Die ungeschwärzte Version, das angeblich tolle Heldenstück! ;)

Dr. Bodo Schiffmann behauptet ja anhand von Metadaten festgestellt zu haben, dass die Protokolle noch im Juni '24 verändert wurden. Er konnte sogar anhand von Signaturen eine hochrangige Mitarbeiterin des Robert Koch Instituts ausmachen, die an den Manipulationen der Protokolle in erster Linie beteiligt gewesen sein soll. Von daher kann man sich schon fragen, warum die Protokolle anscheinend zuerst bearbeitet wurden, bevor ein oder eine ehemalige Mitarbeiter/in angeblich nach Ausscheiden aus dem RKI ihr Gewissen entdeckte und die Protokolle weiterleitete. Und das einige Wochen vor dem anberaumten Gerichtstermin zur Klage von Paul Schreyer und seinem Team über die Freigabe der entschwärzten Protokolle. Wenn man jetzt unterstellt, die Protokolle wären bewusst geleakt worden, um Herrn Schreyer oder das Gericht zu bewegen auf den Prozess zu verzichten, da sich der Klagegrund ja erübrigt hat, dann kann man durchaus auch unterstellen, dass die Protokolle vor dem Leaken eventuell entschärft wurden. Wenn man sich dann einmal bewusst macht, was schon jetzt an Ungeheuerlichkeiten ans Licht gekommen ist, dann mag man sich gar nicht vorstellen, was die da eventuell rausgelöscht haben.?! :/

Das vermute ich auch, zumal der zeitliche Zusammenhang auch dafür spricht, und jetzt kann man sich viel besser aus allem herausreden und die Fakten anhand der geänderten Protokolle besser verdrehen. :D Und das tut man bereits, z. B. hier:

Zitat

Es stimmt also, dass es zu dieser Zeit nicht nur eine Pandemie der Ungeimpften war. Doch Ungeimpfte verbreiteten deutlich mehr Infektionen und hatten schwerere Verläufe. Spahn wollte die Menschen zur Impfung motivieren. Dafür stellte er die Daten zwar verkürzt dar, lag aber in der Tendenz richtig.

deutschlandfunk.de/corona-rki-protokolle-inhalt-erklaert-100.html

So kann man die Fakten besser verdrehen und verharmlosen, ;) wenn die echten Protokolle unveröffentlicht bleiben, und in Zukunft weiter so machen wie bisher. Doch wir wissen, dass die Geimpften als Ungeimpfte deklariert wurden, aus ihnen wurden also die geimpften "Ungeimpften", und die echten Ungeimpften gar nichts zu diesen gefälschten Statistiken beigetragen haben, d. h., idiotensicher erklärt, aus den Geimpften wurden Ungeimpfte, weil man die passende Definition entwickelte, die dies ermöglichte, X( so wie man die Definition für Pandemie änderte, damit man behaupten kann, es gäbe eine Pandemie, obwohl es keine gibt. Und der Typ der gut aussehenden jungen Frau scheint sehr bevorzugt zu sein, wenn es darum geht, den Leuten bestimmte Märchen zu verkaufen, dieser Typ wird überall eingesetzt: Klimakatastrophe, Ukrainekrieg u. s. w., lauter gut aussehende und überzeugend wirkende junge Frauen, so nach dem Motto "Können diese schönen Augen lügen?" :D 8) :evil: :saint: Alles wie gehabt, doch das wird vermutlich nichts nutzen, denn der Zug ist abgefahren, das Vertrauen ist für immer verloren.. ?( :thumbdown: