Beiträge von Vielehobbys

Also wir sind auch nicht geimpft und haben keine Atemwegserkrankungen. Warum es bei euch anders ist, kann man aus der Ferne nicht sagen. Habt ihr Veränderungen in der Nähe, die dazu führen könnten? Irgendwelche Schadstoffe in der Luft? Aus Industrie, aus Landwirtschaft? Es muss dafür eine Erklärung geben, man muss eben in solchen Fällen Sherlock Holmes spielen, um es herauszufinden. Auch Windkrafträder sollen die Gesundheit beeinträchtigen. Oder ist etwas im Kindergarten passiert? Einfach mal auf Spurensuche gehen.

Ich weiß nicht, ob über diese Studie hier bereits berichtet wurde, sie ist deshalb interessant, weil sie beweist, dass die Coronaspritzen nicht nur nicht schützen, sondern sogar schaden, weil sie das Immunsystem in hohem Maße schädigen:

Zitat

.2022 Juni:164:113008. doi: 10.1016/j.fct.2022.113008. Epub 2022, 15. April.

Angeborene Immunsuppression durch SARS-CoV-2-mRNA-Impfungen: Die Rolle von G-Quadruplexen, Exosomen und MicroRNAs

Stephanie Seneff 1, Greg Nigh 2, Anthony M Kyriakopoulos 3, Peter A McCullough 4 Mitgliedschaften

• PMID: 35436552
    • PMCID: PMC9012513
    • DOI: 10.1016/j.fct.2022.113008

Abstrakt

Die mRNA-Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 wurden als Reaktion auf die Gesundheitskrise durch Covid-19 auf den Markt gebracht. Die Verwendung von mRNA-Impfstoffen im Zusammenhang mit Infektionskrankheiten ist beispiellos. Die zahlreichen Veränderungen in der mRNA des Impfstoffs verbergen die mRNA vor den zellulären Abwehrkräften und fördern eine längere biologische Halbwertszeit und eine hohe Produktion von Spike-Protein. Die Immunreaktion auf den Impfstoff unterscheidet sich jedoch stark von der auf eine SARS-CoV-2-Infektion. In diesem Artikel präsentieren wir Beweise dafür, dass die Impfung eine tiefgreifende Beeinträchtigung der Signalübertragung von Interferon Typ I verursacht, was vielfältige negative Folgen für die menschliche Gesundheit hat. Immunzellen, die die Nanopartikel des Impfstoffs aufgenommen haben, setzen große Mengen von Exosomen mit Spike-Protein sowie wichtige Mikro-RNAs in den Kreislauf frei, die eine Signalreaktion in Empfängerzellen an entfernten Stellen auslösen. Wir identifizieren auch potenziell tiefgreifende Störungen bei der regulatorischen Kontrolle der Proteinsynthese und der Krebsüberwachung. Diese Störungen stehen möglicherweise in einem kausalen Zusammenhang mit neurodegenerativen Erkrankungen, Myokarditis, Immunthrombozytopenie, Fazialislähmung, Lebererkrankungen, beeinträchtigter adaptiver Immunität, beeinträchtigter DNA-Schadensreaktion und Tumorentstehung. Wir zeigen Beweise aus der VAERS-Datenbank, die unsere Hypothese stützen. Wir glauben, dass eine umfassende Risiko-Nutzen-Bewertung der mRNA-Impfstoffe deren positiven Beitrag zur öffentlichen Gesundheit in Frage stellt.

Schlüsselwörter: Krebs; Exosomen; G-Quadruplexe; SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoffe; Typ-I-Interferon-Reaktion; Mikro-RNAs

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35436552/

...Was mir in diesem Sommer auffällt sind die vielen Atemwegserkrankungen.

Alles um mich herrum ist seit Wochen am husten.

...............irgendwie sind die ganzen Menschen krank. Aber was ist das nur schon wieder?

Viele Grüße von Bernd

Hallo Bernd,

das hat sich auch ein Arzt aus Hessen gefragt und sich auf die Suche nach Informationen, Fakten und Erklärungen gemacht. Und Folgendes fand er heraus:

: https://www.youtube.com/watch?v=JdmpwFEusn0

Danke für Deine Mühe, Die Mama :):thumbup: , ich finde es wichtig und auch spannend, die echten wissenschaftlichen Daten zu kennen, aber es ist doch üblich, dass viele Menschen sich gar nicht die Mühe machen, sich selbständig zu informieren, und sich lieber auf die Werbung oder bestimmte offizielle Autoritäten verlassen, entweder aus Zeitmangel, oder Bequemlichkeit oder Unfähigkeit, Studien zu verstehen, hinzukommt die Gutgläubigkeit, die vielleicht damit zu erklären ist, dass es immer unangenehm ist, mit den dunklen Seiten des Lebens und der Menschen konfrontiert zu werden, solche negativen Dinge und Berichte darüber oder Warnungen davor werden verdrängt und ignoriert. Man sehnt sich nach einem gewissen Maß an Verlässlichkeit und Sicherheit und auch einer Art Heile Welt und verschließt gerne die Augen vor der Realität.

ich wusste von Anfang an, ohne Vorinformationen und Studien zum Geschehen, dass das ganze Theater faul war, vielleicht bin ich im Laufe der Jahre aus eigener Erfahrung und Beobachtung der Erfahrungen der anderen einfach sehr realistisch in meinen Beurteilungen geworden. Man riecht inzwischen den Betrug sofort und von weitem. 8) :thumbup: :evil: :saint:

Sollten Bakterien die Ursache sein, hilft Honig in warmem Wasser aufgelöst und dann mit einer Pipette ins Auge geträufelt rasch, auch bei Gerstenkorn hilfreich.

Allerdings könnte auch eine Allergie. eine Unveträglichkeit, chemische Reizung und dergleichen, eine Entzündung der Augen verursachen, dann sollte man die Reizstoffe ausfindig machen und entfernen. Dabei ist es wichtig, die Frage zu beantworten, was ist vor der Entzündung passiert? Ein Arztbesuch, ein Zahnarztbesuch, nimmt er Medikamente, bekam er etwas Neues, was er in sich oder an sich trägt, und nicht verträgt.

Auch Kosmetik kann Probleme bereiten und vieles mehr. Und ist es nur die Bindehautentzündung oder gibt es noch andere Auffälligkeiten und Beschwerden? Außerdem wurde in seinem Zimmer renoviert oder bekam er ein neues Bett. Ich weiß, das klingt ungewöhnlich , aber es gibt solche Problematiken.

Gerade gefunden: ein anscheinend neues Video über die Corona-Impfpropaganda und die Hetze gegen Ungeimpfte und die darauf folgenden vor der Impfung noch nie da gewesenen unzähligen Impfschäden mit schweren Erkrankungen und unerwarteten und plötzlichen dramatischen und zutiefst erschütternden Todesfällen, darunter auch viele junge Prominente, die zuerst für die Impfung geworben haben und danach plötzlich starben. Da hat sich anscheinend jemand die große Mühe gemacht, die Fakten zu sammeln und zu einem einzigartig fesselnden und warnenden Film zu machen. Auffällig ist, zumindest kommt es mir so vor, dass die plötzlich Sterbenden dabei sich so verhalten/bewegen, z. B. Zittern, Erstarren, wie ein Sack Kartoffeln umfallen etc. als hätte sie der Blitz getroffen oder als hätten sie einen Elektroschock verpasst bekommen. Ist nur ein subjektiver Eindruck, ich habe keine Ahnung, was das sein könnte, auf jeden Fall ziemlich makaber. :/ =O

: https://odysee.com/@Frank_der_…B6tslich-und-unerwartet:4

Sollen doch diese Personen weiter an ihrer dystopischen digitalen Phantasiewelt herumbasteln, sie haben ja keine bessere Beschäftigung und keinen anderen Sinn in ihrem Leben, solange sie mit ihren absurden Zielen beschäftigt und abgelenkt sind und daran glauben, werden sie hoffentlich nicht auf noch dümmere Gedanken kommen. 8) :evil: :saint:

Übrigens ein Bekannter beschwert sich immer, dass er manchmal Tage braucht, um online einen Flug umzubuchen, weil alles so kompliziert gemacht ist, dass er immer wieder von vorne anfangen muss, sobald ein Fehler passiert. Ein anderer Bekannter beschwert sich, das die neue Software streikt und nicht funktioniert und er unendlich viel Zeit damit verschwenden muss, was seine Arbeit stört und unnötig verlängert und seine Freizeit raubt. Dann gibt es auch Fehler im System und er muss doch alles auf Papier einreichen, weil es digital erschwert bis unmöglich gemacht wird, wenn der Fall etwas komplizierter wird. || ;(

Tja, der normale Durchschnittsmensch ist eben kein IT-Spezialist und hat ziemlich viele ärgerliche Probleme mit der ach so "schönen" neuen digitalen Welt, die alles andere als kundenfreundlich ist. Du kommst oft einfach nicht weiter. Viel Spaß also mit der "schönen neuen digitalen Welt" und der KI=Künstliche Irrationalität oder künstliche Irritation oder künstlicher Irrsinn. Bis das Ganze überhaupt einigermaßen funktioniert, kann es noch 100 Jahre dauern. Viele Leute haben anscheinend die Schnauze gestrichen voll von der totalen Digitalisierung, weil sie ihnen den letzten Nerv raubt und das Leben erschwert. :( :D

Was macht ihr, wenn euer Internet für zwei Wochen weg ist?

Bücher lesen, singen, tanzen, in die Natur gehen, Geschichten schreiben, Kreuzworträtsel lösen, Lachübungen,Telepathie üben u. v. m.

Ist das nicht ein bisschen zu viel, was man sich da vorgenommen hat, Dirk? Wie soll das denn funktionieren? Wenn es so einfach wäre, hätte man es bisher schon längst geschafft, Zeit genug hatte man ja. Ich kann es mir leider beim besten Willen nicht vorstellen. Ich vermute, dass sich da einige selbst total überschätzen, und bleibe weiterhin gespannt, wie es weiter geht. Meine Meinung bleibt nach wie vor, es handelt sich hier um ein klassisches Beispiel dafür , was man eine Sisyphusarbeit nennt. Und wenn es passieren würde, was für mich unvorstellbar ist, dann kann man doch immer noch abspringen, nicht wahr? Die Schöpfung und die ganzen kosmischen Abläufe sind so kompliziert, dass es kaum vorstellbar ist, wie eine kleine Gruppe Individuen es schaffen kann, alles auszuhebeln und die ganzen Gesetze der Schöpfung aus den Angeln zu heben, möge sie noch so viel Geld und Daten besitzen. Das reicht nicht, um Gott zu spielen, man ist von vornherein zum kläglichen Scheitern verurteilt. Allein schon die Einbildung, dass man die Schöpfung beherrschen kann, ist total absurd.

Ich kann nur sagen, aus aller Welt liest man derzeit die Ansicht, dass die Europäer immer noch fest daran glauben, sie wären Demokratien, während sie längst in einem totalitären Gefängnis sitzen. :/

Ist es denn nicht eher ein Zwischending, ein Zustand, in dem in einem Kampf ausgefochten wird, ob sich die Diktatur durchsetzt oder die Demokratie und die Freiheit siegt? Zum Verbot von Compact gibt es viele Berichte, Lob und Kritik, auch aus juristischer Sicht werden natürlich sachlichere und keine ideologistischen Gründe bei der Beurteilung herangezogen. Interessant ist, dass das Verbot sich auf das Vereinsrecht stützt, um die Presse- und Meinungfreiheit zu umgehen. Dann wäre ein Verbot legitim, wenn die Firma als solche gegen das System vorgeht, einen Umsturz plant, was bei Compact noch öffentlich vor Gericht nachgewiesen werden muss. Compact soll zum Sturz der Regierung und nicht des Systems aufgerufen haben. Hinzu kommt, dass das Vereinsrecht Länder- und nicht Bundesangelegenheit sei. :/ :?:

Die juristischen Details und feinen Unterschiede sind vermutlich hier entscheidend. Es bleibt spannend, wie sich der Fall entwickelt. Auch bestimmte so genannte "linskextreme" Medien stehen womöglich unter Beschuss, also nur als rechtsextrem" oder "linksextrem" eingeordnete Medien und Gruppierungen. Und wer entscheidet, wer extrem ist und eine Gefahr und Verbreiter von Desinformation ist? Tja, gute Frage, bei Corona waren es angeblich alle, die kritisch waren, meinte die Regierung. Also Kritik und Opposition- nein, weil Verbotsgefahr? Bestimmt also doch nur die aktuelle Regierung, was wahr ist und was nicht? =O

Übrigens sind nicht bald Landtagswahlen? Interessant ist ja, dass die Opposition immer stärker wird. Logisch, dass man seine Machtstellung nutzt, um sie auszuschalten, sonst hätte man Compact auch früher verbieten können. Allerdings meint man im Artikel, dass es heute eine andere politische Situation gibt als vor einigen Jahren, nämlich dass die Bevölkerung mehr aufmuckt als früher, und dazu hat Corona, Klima und Co. beigetragen, wie wir wissen, der Artikel sucht die Ursachen natürlich nicht und bezeichnet die heutige Entwicklung arschkriecherisch als "wesentlich realere Bedrohung von rechtsextremer Seite" und nicht als Versagen der Politik. :D

Zitat
    ....Benjamin Lück, Rechtsanwalt von der Gesellschaft für Freiheitsrechte, geht fest davon aus, dass die Betreiber rund um den Herausgeber Jürgen Elsässer sich juristisch gegen das Verbot wehren werden - Ausgang offen: "Es ist ein totaler Blick ins Ungewisse, wie die Gerichte entscheiden", sagt Lück.....

Denn das Innenministerium stützt das Verbot der Medienunternehmen auf das Vereinsrecht. Demnach dürfen Vereinigungen, nicht nur Vereine, sondern zum Beispiel auch Unternehmen, verboten werden, wenn sie sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung richten. Das könnte bei der Compact-Magazin GmbH und der Conspect Film GmbH, den beiden verbotenen Firmen, durchaus der Fall sein. Aber: "Das Vereinsrechts passt nicht zu hundert Prozent auf Presseunternehmen", merkt Lück an. Medien genießen in Deutschland einen besonderen grundrechtlichen Schutz...

So kritisiert beispielsweise auch der Medienverband der freien Presse die Entscheidung der Innenministerin als schwerwiegenden Eingriff in die durch das Grundgesetz geschützte Pressefreiheit: "Eine Ermächtigungsgrundlage für das Verbot des Verlages nach dem Vereinsrecht erscheint rechtlich zweifelhaft", schreibt der Verband am Mittwoch in einer Pressemitteilung...

Rein formalistisch habe das Ministerium recht, dass man mit diesem Vorgehen auch Medienunternehmen verbieten könne, erklärt Lück. "Die hohen Voraussetzungen, die das Grundgesetz mit Sicherheit daran legt, finden sich im Gesetz aber nicht. Da muss man dann schauen, was das Bundesverwaltungsgericht und letztendlich vielleicht auch das Bundesverfassungsgericht dazu sagen", so der Jurist weiter...

Hier stelle sich die Frage der Gewichtung, so Lück: "Ist der Sturz des Systems das primäre Ziel der Vereinigung und der Betrieb des Medienunternehmens ist diesem Ziel nur untergeordnet oder sagt man, dass es schon ein Ziel sei, ein Medienunternehmen zu betreiben, das letztlich eine extreme politische Ausrichtung hat? Unterhalb des Vereinsverbot habe der Staat nicht wirklich ein passendes Mittel im Instrumentenkasten,.."

Zitat

Die Rolle, die "Compact" in der rechten und rechtsextremen Szene spiele, schätzt der Politikwissenschaftler Maik Fielitz, der am Institut für Demokratie und Zivilgesellschaft in Jena zu Rechtsextremismus forscht, als hoch ein: "Es gibt am rechten Rand kaum einen Akteur, der nicht auf die eine oder andere Art mit 'Compact' verbunden ist." Das Magazin sei ein zentrales Bindeglied gewesen, das Impulse aus verschiedenen Akteursgruppen wie der Identitären Bewegung, Pegida, Querdenken oder prorussischen Propagandisten aufgenommen habe und auch einen Brückenschlag zu reaktionären Linken versucht habe. Der Herausgeber Jürgen Elsässer sei auch mit der AfD bestens vernetzt, sagte Fielitz dem KNA-Mediendienst. ||

Fazit aus der letzten Behauptung-Ironie: alle Kritiker der Regierung stecken mit Compact unter einer Decke und müssen daher wie Compact verboten werden. So, so, daher weht also der Wind. 8) :evil: :saint:

Mehr Details im Artikel: https://kress.de/news/beitrag/…hte-entscheiden-quot.html

Faeser soll ja sogar von eigenen Genossen kritisiert worden sein, Außerdem ist fraglich, ob sie vor Gericht stichhaltige Beweise erbringen können, und vielleicht wird es Proteste seitens der Bevölkerung geben? Abwarten und hoffen, dass die Menschenrechte sich doch noch durchsetzen können. :) :thumbup: Immer schön zuversichtlich bleiben, wir werden beschützt. :saint: Wir beiden Nachteulen sollten jetzt endlich das Gedankenkarrussel abschalten und ins Heiabettchen gehen. Süße Träume! :) :sleeping:

Ich habe mich erinnert. wie ich mit meiner Familie als Kind Ausflüge in die Natur machte und wir dort wilde Erdbeeren, Heidelbeeren, Haselnüsse und andere Früchte sammelten und aßen, aus den übrig gebliebenen Früchten bereiteten meine Eltern, Großeltern und Tanten dann Wintervorräte in Gläsern zu. Es war eine schöne Kindheit. :) <3 Der Geschmack der wilden Pflanzen war natürlich ganz anders und viel besser als bei den heutigen Früchten aus dem Laden.

Die Demokratie und die Freiheit muss man eben verteidigen, sie sind in dieser Welt leider nicht selbstverständlich, diese Welt besteht aus fortwährendem Kampf der Gegensätze, Tag und Nacht, kalt und heiß, Wahrheit und Lüge etc. pp. als Lernprozess. Ich bin eigentlich keine Kämpfernatur, doch irgendwann habe ich erkannt, dass ich mit meiner Gemütlichkeit und Gutmütigkeit nicht immer im Leben klarkommen kann, also habe ich mich irgendwann einmal entschieden, erwachsen zu werden und das Spiel des Lebens richtig zu spielen, dazu muss man natürlich ständig lernen, der Kampf muss ja kein grober Kampf sein, es gibt raffiniertere Methoden, aber Übung macht den Meister, "und täglich grüßt das Murmeltier" :D , und so lerne ich immer weiter und immer mehr, bis ich eines Tages woanders hingehe, wo mich wieder andere Aufgaben erwarten, die ich auch lernen muss, gut zu erledigen, und so weiter und so fort, bis man eines Tages ................nun ja das werden wir ja sehen, wenn es soweit ist. :) 8) :saint:

Mitleid und Mitgefühl empfinden bedeutet meines Erachtens, dass man Verständnis für die Schwächen seiner Mitmenschen hat, dass man versucht, sich in ihre Lage hinein zu versetzen und nachzudenken, warum sie so sind und so reagieren und handeln. Das hat mit einer gewissen Lebensweisheit zu tun, die man im Laufe des Lebens erworben hat, wenn man dazu bereit war. Es spielen verschiedene Faktoren eine Rolle.

Die Neurowissenschaft kennt zum Beispiel verschiedene Abnormitäten, z. B. in Form von Gehirnschäden, die genetisch bedingt und/oder durch Traumata entstanden sind. Diese Traumata können physikalischer, chemischer oder psychischer Natur sein und dazu führen, dass das Urteilsvermögen, Lernvermögen, Erlebnisvermögen u. v. m. geschwächt bis stark beeinträchtigt ist. Wir haben heutzutage viele Autisten, Menschen mit ADHS, mit verschiedenen Persönlichkeitsstörungen, insbesondere die narzisstische Persönlichkeitsstörung, u.v.m. Und das ist kein Zufall, denn die permanente Vergiftung, z. B. durch Impfungen, Medikamente, chemische Stoffe, Umweltgifte, insbesondere Nervengifte, etc. kann nicht ohne Folgen bleiben. Das geschwächte Urteilsvermögen, verbunden mit Konsum von Alkohol, Drogen etc. führt dazu, dass Menschen leicht beeinflussbar werden.

Es gibt natürlich auch Menschen, die aufgrund von Existenzangst oder Angst vor Ausgrenzung gegen ihren Verstand und gegen besseres Wissen handeln. Und man könnte noch mehr Erklärungen finden, warum Menschen sich, auf den ersten Blick zumindest, so unlogisch verhalten. Man muss einfach nur bereit sein, ohne Vorurteile und persönliche Gefühle sachlich und voller Forschungsneugier nach den wirklichen Gründen zu suchen.

Ich schreibe jetzt mit Tränen in den Augen, eure Worte sind sehr schön, danke! Das sind feine Seelen, edelmütige und anständige Menschen, die ein wahrhaft schönes Herz haben. Mitgefühl ist eine edle Charaktereigenschaft. <3 :) :thumbup:Ich bin auch ungeimpft, habe allerdings gar nicht unter dem Druck gelitten, so etwas geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Ich habe trotzdem viel Mitleid mit den Impfopfern und wünsche ihnen alles erdenklich Gute. :) <3