Beiträge von Vielehobbys

Und dafür braucht man dann sicherlich auch erst vom Hausarzt eine Dringlichkeitsbescheinigung. :/

Ne, ich kann außerdem nicht schwindeln.

Ich lege auch besonderen Wert auf Ehrlichkeit und Fairness, doch mit Schwindlern kann man nicht ehrlich umgehen, schon gar nicht, wenn es um Deine Gesundheit geht, da bist Du sogar verpflichtet zu schwindeln, dieser Schwindel kann edel und elegant sein und muss niemandem schaden. :) :whistling: 8) :saint:

Auf Deutsch gesagt. Beschissen, leider. MFG

Kjeldt, hast Du es schon mal mit Homöopathie versucht? Besonders interessant ist in einem Fall wie Deinem die Behandlung mit Konstitutionsmitteln in der Homöopathie. Wenn Du herausfinden könntest, am besten mit Hilfe eines/einer erfahrenen erfolgreichen homöopathisch behandelnden Arztes/Ärztin oder HP, welches das auf Dich passende Konstitutionsmittel ist, dann könntest Du damit eine Therapie versuchen. Konstitutionsmittel sollen besonders tiefgründig wirken und sogar auf genetischer Ebene wirksam sein:

: https://www.globuli.de/homoeop…ikon/konstitutionsmittel/

War das nicht klar? Ich habe es nicht anders erwartet, das ist der Selbstbespaßungsclub und eines seiner verdienten Mitglieder. Die bekommen alle nachher zur Belohnung teilweise noch höhere Posten. Je mehr und erfolgreicher man die Masse bescheißt, desto höher landet man auf der Karriereleiter. :D

Folgendes ist eigentlich nicht so sehr zum Lachen, sondern viel mehr zum Weinen, trotzdem hat es hier seinen Platz, denn, wenn man bedenkt, mit welcher fanatischen Vehemenz und welch erschreckender und widerwärtiger Überheblichkeit und Menschenverachtung die brutale Impfpropaganda betrieben wurde, dann darf man jetzt schon darüber lachen, wie diese ungeheuerliche Riesenlüge jetzt entlarvt wurde.

: https://www.bitchute.com/video/T8Bfyi6yp7Gk

Wenn man die Kommentare unter dem Artikel liest, findet man sehr interessante Beiträge und Berichte, .. Einige Beispiele:

Dieser Kommentar ist auch sehr lesenswert und informativ :) :thumbup: :

: https://www.doccheck.com/de/de…vac-eine-deutsche-neurose

...........

Allerdings muss ich leider auch sagen, dass ich vorhin auf der Suche danach, was der Prof. zu Post-Vac sagt, folgende Seite gefunden habe, bei der es einem schon beim Lesen der Headline vergehen kann.: doccheck.com/de/detail/articles/43966-post-vac-eine-deutsche-neurose

Das spricht dafür, dass sie das weitgehend nicht ernst nehmen und eher lächerlich machen. Auch wenn es bei Herzproblemen klar scheint.

Wenn man die Kommentare unter dem Artikel liest, findet man sehr interessante Beiträge und Berichte, es gibt zwar auch einige primitiv-dämliche, verharmlosende und die Impfopfer verhöhnende Kommentare, aber wenn man sehr weit nach unten scrollt und weitere Kommentare aufklappt, dann findet man viel Kritik am verharmlosenden Artikel und auch viele Fakten und sachliche Informationen über Studien und viele erschütternde Schadensfälle, darunter auch kritische Beiträge sowohl von Betroffenen als auch von gewissenhaften Ärzten. Einige Beispiele:

Zitat

Anni Nolte

1 Jahr

Die Überschrift ist für die Betroffenen ein Schlag ins Gesicht!

Meine Tochter ist mit 15 Jahren nach der Booster-Impfung schwerbehindert.Von Neurose keine Spur! Sie hätte sicher lieber ihr altes Leben zurück!

Guidelines, auf die sich Ärzt*innen normalerweise verlassen, existieren nicht. Gemeldet hat den Impfschaden leider niemand. Dieser wurde schlichtweg von einer allen Ärzt*innen ignoriert. Schulterzucken, Verharmlosung und der Spruch: "Jetzt kann man ohnehin nichts mehr machen.", waren die Regel. Von systematicher Erfassung, Meldung und ärztlicher Hilfe keine Spur. Um Therapien, kümmern sich Angehörige i.d. R. selbst! Leider gibt es in Deutschland kaum Anlaufstellen. Für Kinder und Jugendliche schon gar nicht. Meine Tochter wird derzeit auf Zypern behandelt-auf eigene Kosten. (Wir sind nicht reich!)

oder

Zitat

Post-vacler.....

Ich war und bin auch ein Impfbeführworter, bin aber leider seit meiner letzten Covid Impfung Schwerbehindert und ein Pflegefall. Alles von Ärzten und Unikliniken anerkannt.

Ich benutze keine Kosmetik und keine herkömmlichen Waschmittel und Putzmittel. keinen Weichspüler, kaum Fertigprodukte, bis auf seltene Ausnahmen, keine Medikamente, bin in vieler Hinsicht minimalistisch geworden, so wenig wie möglich, so einfach wie möglich. so natürlich wie möglich, zumindest bemühe ich mich bewusst, so zu leben,

Im anderen Thread wurde über ansteigende Infektionszahlen jetzt im Hochsommer berichtet: Warum Masken NICHT vor Covid 19 schützen ....▪

Dazu die Beobachtungen eines Arztes aus Hessen. Er stellte fest, dass die Infektionszahlen seit den Impfungen sich geändert haben, und zwar extrem gestiegen sind, und das auch im Sommer, es sind viel mehr Patienten als vor den Impfungen und es sind Geimpfte, in den Bundesländern mit geringer Impquote haben sich die Zahlen gar nicht geändert, sind genauso wie vor den Impfungen. Er hat verschiedene Bundesländer miteinander verglichen, außerdem die Daten aus seiner Praxis mit denen des RKI verglichen, und eine Übereinstimmung festgestellt. Er hat gesehen, dass, seitdem das RKI mit diesen Zahlen konfrontiert wurde, die entsprechende Graphik, die den Zusammenhang zwischen Impfung und Immun-Schaden beweist, vom RKI aus der Internetseite entfernt wurde. Dieser kritische Arzt hat auch eine Studie gefunden, die zu dem Ergebnis kam, dass die Corona-Spritzen das Immunsystem schädigen und anfällig für Infektionen und Krebs machen.

: https://www.youtube.com/watch?v=JdmpwFEusn0

Ich habe auch gemerkt, dass viele Produkte so riechen, besser gesagt stinken, allerdings nicht immer, es könnte daran liegen, dass die Mitarbeiter sie mit ihren Händen anfassen, mit denen sie sich vorher das sauteure chemische Stinkezeug, das man Parfüm nennt, ins Gesicht geschmiert haben. und das Zeug ist so präpariert, dass es lange haftet. Man sollte vielleicht sich angewöhnen vorher dran zu schnuppern, das mache ich in der Regel. :) Manchmal übertragen sich auch Gerüche aus der Abteilung, wo die ganzen Putz- und Waschmittel stehen, und die stinken ganz schlimm.

....

So hat unser Ältester seiner Schwester vor ihrem Urlaub am Telefon auch eine Riesenszene gemacht, wie unverantwortlich es wäre, dass sie jetzt noch ohne Rücksicht auf das Klima in Urlaub fliegen würde.

.................

Ich hätte ihn gefragt, warum er das glaubt und ob er mir das beweisen kann. Dann hätte ich ihm empfohlen, dass er, wenn ihm das Klima so sehr am Herzen liegt, dann den ganzen Flugverkehr, die Containerschiffe, die Kriege und so weiter verbieten und abschaffen soll, und den Politikern die selbe Szene und den selben Vorwurf machen sollte, damit sich das Ganze überhaupt lohnt, ;) sonst nützt es gar nichts, und es wäre einfach nur feige und heuchlerisch, nur die eigene Familie damit zu belästigen, :whistling: die nichts dafür kann, dass die Politiker keine Angst vor dem "großen Weltuntergang" haben || und ihn sogar herbeiführen, =O indem sie nichts tun, "diese Selbstmörder!!! :cursing: ;( :D 8) :saint:

Corona hat sich in den Corona-Spritzen versteckt und die Leute krank gemacht, :D nur so kann man sich erklären, dass trotz Spritzen oder gerade wegen der Spritzen die Leute wieder vermehrt außer Gefecht gesetzt werden. || :D ;) 8) Aber wenn trotz Corona-Spritzen oder deswegen man trotzdem so krank wird, :( :?: wozu dann die ganze Impferei? :/ :evil: :saint: Alles so krankhaft unlogisch. ;( || :D

Es können und wollen ja nicht alle auswandern, außerdem ist das Ziel ja die globale totale Enteignung, sonst bräuchten nur die Betroffenen auszuwandern und das Problem wäre gelöst. Besser ist es, zu überlegen, was man dagegen tun kann. Rechtswidrig ist dieses Vorhaben ja sowieso, wie vieles mehr an Unverschämtheiten, die sich die gut durchgefütterten nimmersatten größenwahnsinnigen Nichtsleister bisher ausgesponnen und eingebildet haben. Da sie nie genug haben und naiver Weise undankbar sind, werden sie auch kläglich scheitern. Das ist ganz einfach und absolut sicher, und wenn man logisch denkt, weiß man was gemeint ist. :whistling: 8) :saint:

Die Mama, bei den Impfungen hast Du wohl recht, es ist eine Mehrheit, die geimpft ist, doch ich kenne relativ viele, die nicht geimpft sind, in vielen anderen Ländern ist die Impfquote wohl geringer bis sehr gering, also es scheint Unterschiede zu geben. Hier gibt es vielleicht mehr Impfgläubige, dann war der Druck, sich impfen zu lassen, vielleicht auch höher als in anderen Ländern, und es gibt anscheinend auch "Geimpfte", die in Wirklichkeit nicht geimpft sind, sondern im Besitz eines gefälschten Impfnachweises.

Bei der Ernährung und in Bezug auf Krieg und Rüstung und auch die CO²-Propaganda beobachte ich persönlich mehr Kritiker und Skeptiker als bei den Impfungen. ich beobachte aber auch, dass die Anzahl der Impfkritiker jetzt höher geworden ist, aufgrund der schlechten Erfahrungen mit schädlichen bis tödlichen Impffolgen.

Ich glaube den offiziellen Umfragen nicht, z. B. beim Politbarometer muss ich immer laut lachen, wenn die angeblich beliebtesten Politiker aufgeführt werden oder angeblich die Mehrheit der Befragten für noch mehr Waffenlieferungen und noch mehr Krieg sei und dergleichen. Ich mache lieber meine eigenen Umfragen, die meisten Menschen, die ich kenne, wollen kein Genfutter, Laborfleisch etc. Natürlich gibt es solche, die solchen modernen Müll cool finden, aber die gab es immer. Diese dienen als freiwillige Laborratten, um zu beweisen, dass Natur das einzig Richtige ist, so wie bei den Genspritzen. Freiwillig sollte es immer sein, deshalb muss eine strenge Kontrolle und Kennzeichnungspflicht sowie unabhängige Forschungsdaten bedingungslos zur Verfügung stehen. Alles andere ist strafbar, und damit sind sowohl die allgemein bekannten juristischen Instanzen, wie die ordentliche Gerichtsbarkeit, als auch die allerhöchste Instanz gemeint, letzterer kann sich garantiert niemand entziehen.