Beiträge von Vielehobbys

Warum? Deren Bestellungen hatte Spahn veranlasst und Lauterbach sitzt jetzt als Nachfolger auf dem Milliardenschaden.

............

Da würde ich die Rechnung doch eher an Spahn schicken wollen. :D

Spahn und Lauterbach gehören dem selben Club an. Jeder hat seinen Beitrag für die Lobby geleistet. Lauterbach hat die Maskenpflicht aufrechterhalten und das weitere Tragen auch nach Aufhebung der Pflicht empfohlen. Übrigens ich habe während der ganzen Zeit selten Masken getragen, nicht mehr als 2 Masken insgesamt gebraucht, die beiden Masken habe ich einfach immer wieder gewaschen und weiter getragen, habe daher viel Geld gespart und wurde aber nicht ein einziges Mal krank. :D Sofort, nachdem die Maskenpflicht aufgehoben wurde, habe ich keine Maske mehr getragen, und wunderte mich, warum eine große Anzahl von Menschen um mich herum immer noch viele Wochen danach Masken trug. :/ Viele Maskenträger wurden seltsamerweise trotzdem krank, Geimpfte wurden auch krank, und zwar sogar oft schwer, wie mir geimpfte Bekannte von sich erzählten. Also meine eigene Studie ergab: Impfung und Maske machen krank, keine Maske und keine Impfung hält gesund. :D :thumbup: 8) :saint:

Immer mehr Lebensmittel sollen jetzt und in Zukunft aus dem Labor kommen, wo sie ihrer Natürlichkeit beraubt werden, künstlich geschaffen werden, Genmanipulationen und Genveränderungen unterzogen werden, was dazu führt, dass sie nicht mehr viel gemeinsam haben mit der Natur. Künstliche Produkte jeglicher Art zur Ernährung, sogar in Zukunft Menschen, die mit echten Menschen immer weniger Ähnlichkeiten haben, das ist zumindest die unglaubliche Vorstellung einiger Zeitgenossen, die sich für besser und mächtiger als die Schöpfung halten, und sie daher "verbessern" und verändern wollen.

Tomaten aus dem Labor sollen bald zugelassen werden, um auf unseren Esstellern zu landen: https://www.arte.tv/de/videos/…en-tomaten-aus-dem-labor/

Landwirtschaft im Einklang mit der Natur. Solche Berichte machen immer Freude, im Gegensatz zu den perversen Ideen mancher Leute, alles aus dem Labor herzustellen: Menschen, Fleisch, Kakerlaken u. v. m.

Zitat

Landwirtschaft im Einklang mit der Natur ist keine Selbstverständlichkeit. Wir haben drei saarländische Höfe besucht, die naturnahe Landwirtschaft betreiben. Auf dem Hochscheider Hof in St. Ingbert arbeitet Michael Bitsch seit 30 Jahren auf biologischer Basis. Seine Verbündeten gegen Schäden durch Witterung, Schnecken und Insekten sind Hacke, Eimer, Marienkäfer und Raubmilben. Einer der größten Bio-Betriebe im Saarland ist der Martinshof in St. Wendel. Die Bewirtschaftung der 125 ha großen landwirtschaftlichen Nutzfläche und die Haltung der Ziegen und anderen Tiere erfolgen im Einklang mit der Natur nach den Prinzipien des ökologischen Anbaus. Matthias Spreitzer ist eigentlich konventioneller Landwirt, doch auch er legt größten Wert auf Nachhaltigkeit. Er betreibt vier mobile Hühnerställe, die er auf seinen Ländereien versetzt. Als "Herdenschutz" hält er Alpakas, die seinen Vögeln Fuchs & Co. bislang erfolgreich vom Hals gehalten haben. Blühstreifen an seinen naturnahen Kartoffelfeldern sind Ehrensache, ebenso Fruchtwechsel und der äußerst sparsame Einsatz von Spritzmitteln und Dünger.

youtube.com/watch?v=G91N482jgDg

Ich habe aber noch etwas entdeckt.

..........

Das Gesetz ist sicher noch nicht durch. Jedenfalls wäre das eine neue von der SPD getragene, noch etwas versteckte Rentenkürzung.

Denn das würde bedeuten, dass Rentner mit dem reduzierten Rentenwert von ca. +2,6% in 2025 im Monat mit 40 Rentenpunkten ca. 41,81€ weniger, mit 30 Rentenpunkten ca. 31,36€ weniger und mit 20 Rentenpunkten ca. 20,90 € weniger bekommen würden, als der Lohnentwicklung entspricht. :/

Sollte es wirklich so kommen, dann wäre es schon sehr dreist, noch weniger Rente? Man muss schon schauen, dass man irgendwie zusätzlich ein bisschen Geld verdient, um mit solchen immer mickriger werdenden Renten auskommen zu können. :( :thumbdown: Das ist aber nicht immer möglich. Dann aber Steuern erheben, die rechtswidrig sind. Die CO² Steuer z. B. ist ganz offensichtlich rechtswidrig.

„Aggressiver gegen Impfgegner vorgehen“ - IDA-SPRECHSTUNDE mit Dr. Gunter Frank & Dr. Kay Klapproth

2.06.2024

................

Die Kommentare unter dem Video sind sehr interessant. Die Leute lassen sich nicht einschüchtern, sind fest entschlossen, sich keine Angst machen zu lassen und keine Experimentellen Spritzen zu akzeptieren, viele berichten von ihren geimpften Angehörigen und Bekannten, die entweder schwer erkrankt oder gestorben sind. Drohen nutzt wohl nichts, der Zug ist abgefahren.

Impfschaden? Deutsches Gericht urteilt: Von Bürgern können solche Opfer verlangt werden

Zitat aus dem Artikel:

Zitat

Besonders Impflinge dürfen aus diesem Urteil ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen. Eines zeigt es ganz sicher: Obrigkeitshörigkeit sollte im Allgemeinen gut überlegt sein. Man könnte früher oder später einen hohen Preis dafür zahlen.

Wie viel an der Geschichte über die Schlammflut wahr ist, weiß ich natürlich nicht, aber einige Aspekte finde ich nachdenkenswert. Tatsache ist, dass es heutzutage auf der ganzen Erde öfter Vulkanausbrüche gibt, auch immer mehr Erdbeben, Flutkatastrophen, Polarlichter, die weiter weg vom Pol erscheinen, wo es sie nie gab und es auch nicht geben dürfte, z. B. vor kurzem in Deutschland,dann riesige Waldbrände auf allen Kontinenten, ungewöhnliche seltsame Häuserbrände wie auf Hawaii, Tornados überall, auch dort, wo es sie früher niemals gab, Hagel in Tennisballgröße, den es früher nie gab u. v. m. Dann gibt es elektro-magnetische Waffen, HAARP etc. Und es gibt viele Katakomben mit vielen Totenschädeln und Knochen drin, z. B. Rom, Paris, auch in kirchlichen Einrichtungen, außerdem sieht man im Film "Plötzlich und unerwartet", wie nach der Coronimpfung Menschen plötzlich anfangen, sich um die eigene Achse zu drehen, umfallen, kurz zittern, wie bei einem Elektroschock, und sofort tot sind, ich habe mich gefragt. warum sie sich so gedreht haben, war da eine Art elektromagnetisches Feld?, keine Ahnung, ich verstehe nicht viel von diesen dingen, aber es war merkwürdig. Das Video hatte ich hier irgendwo im Forum gepostet. Na ja, alles nur Überlegungen, aber viele Dinge sind doch schon irgendwie sehr seltsam.

Das war "nur" das größte Lager dieser Art.

Gab es noch andere? Ich hatte vor ein paar Jahren einen Film über ein Lager in Polen gesehen, wo die Leute schlimmer als Tiere behandelt wurden, und das waren keine Soldaten, sondern die deutsche Zivilbevölkerung dort. Das Video gab es bei Youtube, finde es leider nicht mehr. Auch in Tschechien gab es wohl schlimme Ausschreitungen gegen deutsche Zivilisten.

Ich habe mich immer gefragt, warum Menschen immer andere Menschen töten müssen, obwohl sie es nicht nötig hätten, liegt es vielleicht daran, dass der Mensch keine Fressfeinde hat und deshalb die eigene Spezies töten muss? Ich weiß es nicht, aber man weiß ja letztendlich auch nicht, warum es uns überhaupt gibt, und warum wir überhaupt so am Leben hängen und Angst vor dem Tod haben? Ich persönlich hätte mehr Angst vor einem menschenunwürdigen Leben als vor dem Tod.

Lebenskraft, ich freue mich jetzt über den Sommer und hoffe, dass Heiligabend nicht so schnell kommt, denn dann ist es wieder kalt und es entstehen wieder Heizkosten. :( :D Ich habe in der Tat schon viele Geschenke im Voraus gekauft. Um das richtige Geschenk zu haben, muss man es dann kaufen, wenn man es findet, und nicht, wenn man es dringend braucht, aber es gerade nicht zu finden ist, nicht wahr. Es muss zum Beschenkten passen und ihm wirklich Freude machen, es muss von guter Qualität sein, es muss trotzdem günstig sein etc. pp. Deshalb schlage ich immer zu, wenn ich etwas Gutes, Brauchbares und Sinnvolles gefunden habe, und es gerade stark im Preis reduziert wurde, und dann ich noch zusätzliche Rabatte darauf bekomme oder Gutscheine einsetzen kann. So konnte ich oft tolle Sachen für sehr wenig Geld kaufen. :whistling: 8) :saint:

Mit den Wölfen heulen und auch kuscheln? Ja , das ist möglich, wenn man es richtig anstellt. :) <3

: https://www.youtube.com/watch?v=jG4yGv9zpu8&t=62s

Wie könnte wohl so ein Great Reset in der Vergangenheit ausgesehen haben? Eine spannende Frage, die leider nicht so leicht zu beantworten ist, doch es gibt Leute, die sich neugierig auf die Suche gemacht haben und verschiedene Informationen gesammelt haben, die sich zu einem interessanten Gesamtbild zusammenfügen lassen. Lassen sich extreme Naturkatastrophen und andere gravierende Ereignisse wie klimatische Veränderungen, Erdbeben etc. mit dem elektro-magnetischen Feld der Erde und allgemein elektrischen Phänomenen erklären? Ein interessanter Versuch, darauf Antworten zu finden:

Zitat

Die Schlammflut und die dreitägige Finsternis

Auf der Reise durch ein elektrisches Universum. Wie alle vergangenen und prophezeiten Naturkatastrophen erklärt werden, wenn man sich getraut den Blickwinkel zu ändern. Woher kam die Schlammflut? Warum gab es so viele Waisenkinder? Wo sind all die Menschen aus den leeren Städten hingekommen? Und was haben die modernen Prophezeiungen damit zu tun? Diesen und anderen Fragen versuchte ich auf den Grund zu gehen und habe dazu einige interessanten Tatsachen gefunden die ich in diesem Video präsentiere.

Text und Video von Chnopfloch.

Das Video finde ich großartig und zum Nachdenken anregend, es muss auf der Internetseite nur ein wenig nach unten gescrollt werden, um zum Video zu gelangen. Viel Spaß und Spannung und neue Blickwinkel und Anregungen!

: https://chnopfloch.ch/die-schl…e-dreitaegige-finsternis/

Also wenn man das ganze Geschehen genau betrachtet, wie bei einem Puzzle, dann passt das doch alles wunderbar zum Great Reset, nicht wahr?

Wenn man nach Infos sucht, findet man vieles, sowohl von den Initiatoren selbst als auch von den Kritikern, ein extrem spannendes Thema, das man inzwischen kennt und immer wieder näher betrachten sollte.

Besonders interessant ist die Theorie, dass es schon früher sowohl hoch entwickelte Zivilisationen als auch Great Resets gab:

https://odysee.com/@KlaTV:0/st…en-„great-reset“-wegen:2

Weitere Infos kann man womöglich hier finden:

: https://www.google.de/search?q=bitchute+great+reset

Ich habe niemals behauptet, dass die Renten wegen der aktuellen Regierung gesunken sind, ich weiß, dass das schon bedeutend früher passiert ist. Die aktuelle Regierung sorgt aber auch auf vielfältige Weise dafür, dass den Leuten noch mehr Geld jetzt und in Zukunft fehlen wird. Was die Aussagen der Mainpost betrifft, kann man nur dort direkt nachfragen, warum sie so und nicht anders schreiben. Hier sind noch einige Angaben zur Anzahl der Rentner und der Höhe der Rente:

: https://www.destatis.de/DE/Pre…2/09/PD22_N061_12_13.html

Dann noch Zahlen zur Armut in Deutschland:

: https://www.destatis.de/DE/Pre…/2024/04/PD24_147_63.html

Dann gibt es jetzt auch noch die CO2-Steuer, mit der man noch mehr zur Kasse gebeten wird, oder besser gesagt - abgezockt wird:

Zitat

Über das Klimapaket wird Heizen mit fossilen Energien wie Öl und Gas mit einem CO2-Preis belegt, auch Spritpreise sind davon betroffen. Damit sollen mehr Anreize für energetische Sanierungen und Elektromobilität geschaffen werden.

: https://www.verbraucherzentral…is-ihrer-heizkosten-43806

Mehr Anreize? Nein, das ist Betrug, Nötigung, Erpressung und Plünderung, wenn man es korrekt bezeichnen möchte.

Diese ganzen Spritzen haben meines Wissens keine ordentliche Zulassung, es sind experimentelle Stoffe und die Menschen und Tiere, die damit gespritzt werden, sind im Prinzip "Laborratten", Probanden, Versuchspersonen. Die so genannten "Impfaktionen" sind groß angelegte Versuche. Wer dabei mitmacht muss den Verstand verloren haben.

Dass so viele Tiere getötet werden bedeutet, dass man den Menschen ganz bewusst die Überlebensgrundlage zerstört, das ist aus juristischer, aber auch ethischer Sicht extrem ungeheuerlich und bedrohlich, die Spritzen übrigens auch, wie man gesehen hat.

Warten wir ab, wie die Allmacht dies regeln wird.

Auch interessant ist die Feststellung, dass die Anzahl der Rentner, die auf Hilfe vom Staat angewiesen sind, ständig steigt:

Zitat

Reicht die Rente im Alter?

Der Bundestagsabgeordnete der Fraktion Die Linke, Dietmar Bartsch, hat beim Statistischen Bundesamt neueste Zahlen zur Grundsicherung angefragt, wie er auf der offiziellen Seite der Partei berichtete. Die Analyse ergab, dass immer mehr Menschen auf Grundsicherung angewiesen sind. Von Juni bis September 2022 stieg die Zahl der Empfänger um knapp 19.000 von 628.570 auf 647.515. Im Vergleich zu September 2021 sind es sogar 68.000 Personen mehr, was einem Anstieg von 12 Prozent entspricht.

Zitat

Es sind also immer mehr Menschen auf Grundsicherung angewiesen. "Die Altersarmut jagt von Rekord zu Rekord! 12 Prozent mehr seit der Bundestagswahl! Die Inflation kommt im Sozialamt an. Immer mehr Rentner müssen Sozialhilfe beantragen, um über die Runden zu kommen.", schrieb Bartsch auf der Website.

Außerdem fragte Bartsch bei der Bundesregierung die Anzahl und den Anteil der Renten nach verschiedenen Auszahlungshöhen an. Die nachfolgenden Zahlen stammen von der Deutschen Rentenversicherung und beziehen sich auf den Rentenstand am 31. Dezember 2021:

Rentenhöhe Anzahl der Rentenbezieher Anteil an allen Versichertenrenten
    unter 1000 Euro 10.818.579 53,2 Prozent
    unter 1200 Euro 13.539.118 66,6 Prozent
    unter 1500 Euro 16.636.456 81,8 Prozent
    unter 2000 Euro 19.444.897 95,7 Prozent
    Zitat

Es erhalten demnach also mehr als die Hälfte der Deutschen weniger als 1000 Euro Rente. Mehr als zwei Drittel bekommt im Ruhestand weniger als 1200 Euro. Mehr als 2000 Euro Rente, bekommen den Informationen nach nicht mal mehr fünf Prozent der Versicherten. Wem es finanziell möglich ist, der hat die Möglichkeit, seine Rente aufzubessern.

: https://www.mainpost.de/im-fok…n-13-10-2023-art-11074877

Offiziell wird auch von gestiegener Altersarmut berichtet, das ist leider eine Sache, die man nicht so leicht leugnen kann. Als Laie kann man nicht alles wissen, es sei denn man beschäftigt sich sehr gründlich mit dem Thema. Die Mainpost schreibt folgenden Bericht zum Thema:

: https://www.mainpost.de/im-fok…enze-13-4-24-art-11259126

Die Ausgaben und die Steuern sind gestiegen, das Einkommen ist gesunken, auch die Renten sind gesunken, also hat man viel weniger als früher, nicht wahr. Früher wurde die Rente vom Brutto berechnet, heute vom Netto. Die Beitragsbemessungsgrenze ist gestiegen, die Prozentsätze bei den ganzen Sozial- und sonstigen Abgaben, also KV, PV, RV, wurden auch erhöht, so dass man mehr vom Bruttoeinkommen abgeben muss, und weniger Netto übrig bleibt, da jedoch die Rente nicht mehr nach dem Brottoeinkommen, sondern nach dem Nettoeinkommen berechnet wird, bekommt man im Endeffekt weniger Rente, hinzukommt, dass auch der Stundenlohn bei vielen gekürzt wurde.

Die Mama, ich sage ja nicht, dass alles kaputt ist, aber im Vergleich zu früher ist vieles schlechter. Vieles wurde in den letzten Jahren nicht mehr so gut gewartet und instand gehalten. Auf Deutschlands Autobahnen und Fernstraßen sind bis zu 5000 Brücken so marode, dass sie schnellstens saniert oder neu gebaut werden müssten. Das gilt aber nicht nur für Brücken. Zahlreiche Schulen sind schon lange sanierungsbedürftig. Das sind nur einige Beispiele. Der Schuldenberg wächst mit schreckenerregendem Tempo, und das ist auch so gewollt, Unterwerfung erreicht man entweder durch Krieg oder durch Schulden. ;) Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, Überall drohen Gefahren, Kriege, Seuchen, Klimakatastrophen und vieles mehr, das kostet natürlich immens viel Geld, also Schulden, Schulden, Schulden! So macht man andere abhängig und gehorsam, es sei denn, es ginge denjenigen am Arsch vorbei. :D