Warum? Deren Bestellungen hatte Spahn veranlasst und Lauterbach sitzt jetzt als Nachfolger auf dem Milliardenschaden.
............
Da würde ich die Rechnung doch eher an Spahn schicken wollen.
Spahn und Lauterbach gehören dem selben Club an. Jeder hat seinen Beitrag für die Lobby geleistet. Lauterbach hat die Maskenpflicht aufrechterhalten und das weitere Tragen auch nach Aufhebung der Pflicht empfohlen. Übrigens ich habe während der ganzen Zeit selten Masken getragen, nicht mehr als 2 Masken insgesamt gebraucht, die beiden Masken habe ich einfach immer wieder gewaschen und weiter getragen, habe daher viel Geld gespart und wurde aber nicht ein einziges Mal krank. Sofort, nachdem die Maskenpflicht aufgehoben wurde, habe ich keine Maske mehr getragen, und wunderte mich, warum eine große Anzahl von Menschen um mich herum immer noch viele Wochen danach Masken trug. Viele Maskenträger wurden seltsamerweise trotzdem krank, Geimpfte wurden auch krank, und zwar sogar oft schwer, wie mir geimpfte Bekannte von sich erzählten. Also meine eigene Studie ergab: Impfung und Maske machen krank, keine Maske und keine Impfung hält gesund.